Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf der Connichi

Eröffnet am: 24.12.2007 20:26
Letzte Reaktion: 07.07.2008 23:29
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    NekoKaira 10.03.2008 21:42
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> joa bei uns gings auch heut drunter un drüber erst fast 10std. auf arbeit gewesen, un dan noch den haushalt schmeissen bzw.
> den Müll den Kira un ich hinterlassen haben sauber machen xDD~

*looooool*
Mensch xD Naja....ich muss ja auch immer den Mist aufräumen, wenn Yzak mal wieder gegen Athrun verloren hat, fliegt bei uns im Zimmer nicht nur ein Stuhl durch die Gegend xD

> mhhh.....manchmal wärs praktisch den einfach mit meinem gundam zu pulveriesiren ^^;

Naja xD wenn da so en Gundam in der Kinderkrippe auftaucht, kriegen unsere Kleinen sicher nen Schock fürs Leben xD

> boah schonn 14Teilnehmer un en Neo is auch da^^

Gell gell xDD
Und den Rusty hab ich angeschleppt xDDDD

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 10.03.2008 21:48
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja xD wenn da so en Gundam in der Kinderkrippe auftaucht, kriegen unsere Kleinen sicher nen Schock fürs Leben xD


ach wieso den??Benutzen wir den Arm des Gundams einfach als Rutsche un der Rest gibtn Klettergerüst ab xD~
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 10.03.2008 21:50
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> > Naja xD wenn da so en Gundam in der Kinderkrippe auftaucht, kriegen unsere Kleinen sicher nen Schock fürs Leben xD
>
>
> ach wieso den??Benutzen wir den Arm des Gundams einfach als Rutsche un der Rest gibtn Klettergerüst ab xD~

Eeeeeh~
Unsere Kinder sind zwischen 5 monaten und 2 jahre alt xD
Die können noch net rutschen geschweige denn klettern xD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 10.03.2008 21:54
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
ehheehehe^^; *dröööööööpel* aso naja vielleicht als Kinderwiege xDD~ *hust*
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    -Kato-Yue- 10.03.2008 21:54
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
öhhh i-wie schreib ich grad totallen Mist^^; xD~
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 10.03.2008 21:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> öhhh i-wie schreib ich grad totallen Mist^^; xD~

*weglach* xDDD
Oh no~
So ne Gundam-Hand wär perfekt xD
Unsere kleinste chläft zur zeit kein bisschen, und im kInderwagen auch nit, wenn man sie hin und her schiebt xD meinste du könntest mit deinem Gundam vorbeikommen? xD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:00
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
hey, cool, noch jemand Neues! *freu* Ich glaub bei ihr hatte ich Werbung gemacht heut. Hab paar Leutchen vom letzten Gundam Seed Treffen auf der Connichi rausgesucht und auch andere noch. ;-)

@Neko: Hai, muss ich mal machen. ^^ Hab sogar ne Bürste mitgeschickt bekommen. *brüllt vor Lachen* Da kann ich mich auf der Connichi sogar kämmen. *_*^

@Neo: Mein Krankenhausgenosse von Destiny *pat*^^
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD
Zuletzt geändert: 10.03.2008 22:01:50



Von:    NekoKaira 10.03.2008 22:04
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @Neko: Hai, muss ich mal machen. ^^ Hab sogar ne Bürste mitgeschickt bekommen. *brüllt vor Lachen* Da kann ich mich auf der Connichi sogar kämmen. *_*^

*lol*
Dann bring ich dir noch nen Handspiegel mit und dann spielen wir Tunten-Kira xD
*poke poke*

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:13
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Dann bring ich dir noch nen Handspiegel mit und dann spielen wir Tunten-Kira xD
> *poke poke*
*sweatdrop* Tunten-Kira? O.o

Ich mach wenn ich demnächst Zeit hab mal ein Foto mit meiner Perücke. lol! *drop* Kommt jetzt die Hälfte der GS/D Cosplayer nur Sonntags? Na ja...macht ja nix! ^^

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 10.03.2008 22:20
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> > Dann bring ich dir noch nen Handspiegel mit und dann spielen wir Tunten-Kira xD
> > *poke poke*
> *sweatdrop* Tunten-Kira? O.o

Aja~
Jeder männliche Chara, der sich im Spiegel bewundert und sich dabei die Haare kämt ist entweder schwul oder Tunte xD
*zu Kardis schiel*
Ne Kardis? Remember ConNichi 06 Wie Neko-Miko laufend vor dem Großen Spiegel da im Eingang stand als Günter von Kleist aus Kyô Kara Maô und sich die haare stundenlang gekämmt hat xDD

> Ich mach wenn ich demnächst Zeit hab mal ein Foto mit meiner Perücke. lol! *drop* Kommt jetzt die Hälfte der GS/D Cosplayer nur Sonntags? Na ja...macht ja nix! ^^

Wo hast du dir eigentlich die Perü machen lassen
Gibts da ne Site? Das wäre die Rettung für Yuushi, ich hab ihr neulich ne site bei ebay gezeigt, die perü auf Wunsch machen, aber als sie da nachgefragt hat, hieß es die machen keine, und sie selbst kann kein Perü-Styling und ich kann ihr net helfen, weil ich selbst noch mind. 5 Perüs machen muss ><

Wie die Hälfte? Wer macht denn noch sonntags außer kardis, yuushi und ich??

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~
Zuletzt geändert: 10.03.2008 22:28:18



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:37
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Ne Kardis? Remember ConNichi 06 Wie Neko-Miko laufend vor dem Großen Spiegel da im Eingang stand als Günter von Kleist aus Kyô Kara Maô und sich die haare stundenlang gekämmt hat xDD
*drop* Könnte mir auch passieren. Ich hab letztens in der Zaft-Uniform minutenlang erstmal meine Figur überprüft, ob man das so lassen kann oder ob ich bis zur Connichi noch abnehmen muss. Muahahaha!! XD
>
> Wo hast du dir eigentlich die Perü machen lassen
> Gibts da ne Site?
Also ich hab die von Ebay.com, hatte einfach "gundam seed cosplay" eingegeben und da kamen ziemlich viele Cosplaysachen. Aber ich hatte auch überlegt, bei der Seite hier zu bestellen, is halt der Versand net grad billig. Gibt da aber Perücken usw. die nach Anime aufgeteilt sind: http://www.cosplaymagic.com/gundamseed.html

> Wie die Hälfte? Wer macht denn noch sonntags außer kardis, yuushi und ich??
Musste mal gucken, drei Leute bisher glaub ich. ^^ Aber werden immer mehr die sagen sie kommen nur Sonntags. lol!

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 10.03.2008 22:46
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> *drop* Könnte mir auch passieren. Ich hab letztens in der Zaft-Uniform minutenlang erstmal meine Figur überprüft, ob man das so lassen kann oder ob ich bis zur Connichi noch abnehmen muss. Muahahaha!! XD

Naja ihr wollt ja das Treff draußen machen xD
Da gibt es keine Spiegel xD
Nur drinnen in der Vorhalle *lol*

> Also ich hab die von Ebay.com, hatte einfach "gundam seed cosplay" eingegeben und da kamen ziemlich viele Cosplaysachen. Aber ich hatte auch überlegt, bei der Seite hier zu bestellen, is halt der Versand net grad billig. Gibt da aber Perücken usw. die nach Anime aufgeteilt sind: http://www.cosplaymagic.com/gundamseed.html

Naja, also auch von nem ausländischen Anbieter.
*sfz*
Na dann soll sie sich selbst an ihre Perüs setzen, trotzdem danke xD

> Musste mal gucken, drei Leute bisher glaub ich. ^^ Aber werden immer mehr die sagen sie kommen nur Sonntags. lol!

Drei Leute bisher... ICH, KARDIS und YUUSHI xD sag ich doch
*lol*

~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 10.03.2008 22:59
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Naja ihr wollt ja das Treff draußen machen xD
> Da gibt es keine Spiegel xD
> Nur drinnen in der Vorhalle *lol*
*nod* Stimmt, du hast Recht! Zum Glück! *seufz*
>
> Naja, also auch von nem ausländischen Anbieter.
> *sfz*
Hai, die Perücke ist aus China/Peking

> > Musste mal gucken, drei Leute bisher glaub ich. ^^ Aber werden immer mehr die sagen sie kommen nur Sonntags. lol!
Hab sowieso mal geschaut, es fehlen noch einige. Bin schon am Werbung in Gästebüchern machen, auch wenn mich manche anmotzen die keine Werbung mögen. Es reagieren immerhin die Meisten positiv drauf. Bräuchten noch: Le Klueze, Wüstentiger, Nicol, u.a.
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 10.03.2008 23:05
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Hai, die Perücke ist aus China/Peking

Naja~
Wir beide haben schon schlechte Erfahrung mit ausländischen Anbietern gemacht >< ZOLL!!!

> > > Musste mal gucken, drei Leute bisher glaub ich. ^^ Aber werden immer mehr die sagen sie kommen nur Sonntags. lol!
> Hab sowieso mal geschaut, es fehlen noch einige. Bin schon am Werbung in Gästebüchern machen, auch wenn mich manche anmotzen die keine Werbung mögen. Es reagieren immerhin die Meisten positiv drauf. Bräuchten noch: Le Klueze, Wüstentiger, Nicol, u.a.

Machst du gut *__*
Ich hab ja auch fleissig Werbung gemacht gehabt xD nur Hat sich noch keiner gemeldet von denen
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 10.03.2008 23:10
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Neko ich belaber ja auch meine Kumpels siehe chrolo xDD~
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 10.03.2008 23:15
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @Neko ich belaber ja auch meine Kumpels siehe chrolo xDD~

xD Gut~
Dann belabber doch mal jemanden zum Nicol cosen xD man!! will nicol haaaaaaaaben~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 01:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
geht von euch jemand zur LBM? ich werde mein neo cos bis dahin endlich in der finalen fassung haben ^^ das letzte mal haben ja noch paar details nicht gepasst XD werde es am sonntag tragen zwar bin ich fast blind mit dem neuen helm aber hey ich seh cool aus XD

lg



Von:   abgemeldet 11.03.2008 09:22
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> geht von euch jemand zur LBM?
Shinn und ich gehen nicht zur Buchmesse...

werde es am sonntag tragen zwar bin ich fast blind mit dem neuen helm aber hey ich seh cool aus XD
Muahahaha! Hey, willkommen im Club, ich bin auch fast blind mit meiner Perücke! XD Dein Cosplay sieht echt gut aus übrigens. *_*
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    Soushi 11.03.2008 12:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Neo altes Haus, dann sieht man sich wohl mal wieder am Sonntag :)
(wenn du nicht blind bist versteht sich)


Connichi ist bei mir Cosplaymässig noch nichts entschieden.
Kommt drauf an ob ich Zeit/Geld/Nerv habe was neues zu machen oder die Uniformen ausm Schrank hol^^



Von:    akabeko 11.03.2008 15:10
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Oh, es gibt heuer wieder ein großes GS-Treffen auf der Connichi??

*aufzeig* Dann kram ich meine Cagalli-Orb-Uniform wieder raus (ich hoff die passt mir noch)

Da freu ich mich aber, vor zwei Jahren war das ur witzig und in Österreich sind Seed-Fans (bzw. Leut, die's überhaupt kennen *seufztief*) ja Mangelware...

Edit: Oh Mist, hab grad gesehn, es gibt schon ne andre Cagalli in Orb-Uniform ;_; Naja, gibt's uns halt doppelt, is ja bei GSD nichts Neues XD
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:13:38



Von:   abgemeldet 11.03.2008 15:47
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Oh Mist, hab grad gesehn, es gibt schon ne andre Cagalli in Orb-Uniform ;_; Naja, gibt's uns halt doppelt, is ja bei GSD nichts Neues XD
Das macht nichts, es können auch Charaktere doppelt sein, nicht so schlimm! :-) Kein Problem! Freuen uns über jeden!

@Rey: Macht nix, dauert ja noch ne Weile, kannst dich ja immer noch entscheiden! ^^

@Neko: Haaaaai, ORB hat Verstärkung bekommen, was sagst du jetzt? *fg*

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:51:58



Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:35
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
http://[...]/mitglieder/bilder/3/8/2745883.jpg

heute fertig geworden ^^

bischen unscharf aber man erkennts ^^
Zuletzt geändert: 11.03.2008 16:36:34



Von:   abgemeldet 11.03.2008 16:37
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> heute fertig geworden ^^
> bischen unscharf aber man erkennts ^^
Hey, sieht sehr gut aus! *_* Wow!^^

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:   abgemeldet 11.03.2008 20:17
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
danke ^^ is ein bischen eng geworden aber naja was sind schon schmerzen ^^

ausserdem sehe ich nicht so viel XD aber egal



Von:    -Kato-Yue- 11.03.2008 20:37
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@v0rt3x

Wie sagte mal ne gute Freundin von mir ein guter cosplayer kennt keinen Schmerz xDD~
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 11.03.2008 20:40
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Kira:
Tsu~
Trotzdem is Zaft in der Überzahl!
Und ich krieg noch meinen Nicol!!!! xD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:04
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
ja ich halte die schmerzen aus aber dann habe ich mal wieder ne woche lang druckstellen ^^



Von:    -Kato-Yue- 11.03.2008 22:15
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Tjoaaaa......also damit muss man leben xDD~
boah freu mich schonn totall auf die Nichi^^
un endlich ma auchn paar Cosplayer die GS/GSD mögen^^


Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 11.03.2008 22:17
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Tjoaaaa......also damit muss man leben xDD~
> boah freu mich schonn totall auf die Nichi^^
> un endlich ma auchn paar Cosplayer die GS/GSD mögen^^
>
>

Gell~
Es gibg ja so wenige ><
Da freut man sich doppelt so viel, wenn dann doch so viele sich versammeln~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 22:27
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Haaaaaai! *freu* 15 Leute und einige haben sich ja noch net eingetragen...O.o Das wird schon toll! So viele Gundam Seed/Destiny Fans auf einmal! :-)

@Neko: Haste meine Kira-Perücke jetzt gesehn? Hab Bilder in meinem Weblog...^^ Du wolltest sie doch sehn...
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD
Zuletzt geändert: 11.03.2008 22:31:18


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück