Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf der Connichi

Eröffnet am: 24.12.2007 20:26
Letzte Reaktion: 07.07.2008 23:29
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    NekoKaira 11.03.2008 22:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Haaaaaai! *freu* 15 Leute und einige haben sich ja noch net eingetragen...O.o Das wird schon toll! So viele Gundam Seed/Destiny Fans auf einmal! :-)
>
> @Neko: Haste meine Kira-Perücke jetzt gesehn? Hab Bilder in meinem Weblog...^^ Du wolltest sie doch sehn...

x33
Haaaai~
Ich hab die Bilder gesehen x3
Schick~
Musst die Haare nur einwenig boosten ^____^
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:01
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Musst die Haare nur einwenig boosten ^____^
Wie mach ich das am besten? Hab schon den unteren Teil mit bisschen Wasser gestylt aber da gehen paar kleine Härchen aus, ist das normal? Mit was kann man die Perücken denn stylen?
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 11.03.2008 23:02
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> > Musst die Haare nur einwenig boosten ^____^
> Wie mach ich das am besten? Hab schon den unteren Teil mit bisschen Wasser gestylt aber da gehen paar kleine Härchen aus, ist das normal? Mit was kann man die Perücken denn stylen?

Puh~
Man kann mit allem möglichen stylen
Mit Haarlack, Kleberspray, Klebergel, Wachs...
Musst du mal ausprobieren was besser geht
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:12
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Man kann mit allem möglichen stylen
> Mit Haarlack, Kleberspray, Klebergel, Wachs...
Bei mir steht da in der Pflegeanleitung (alles in Englisch) dass man nur mit Wasser oder der mitgelieferten Bürste stylen soll. *drop* Na dann...
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 11.03.2008 23:14
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> > Man kann mit allem möglichen stylen
> > Mit Haarlack, Kleberspray, Klebergel, Wachs...
> Bei mir steht da in der Pflegeanleitung (alles in Englisch) dass man nur mit Wasser oder der mitgelieferten Bürste stylen soll. *drop* Na dann...

Okay o___o
Dann mussu das mit Wasser boosten xD
Wie auch immer das gehen soll
*lol*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 11.03.2008 23:20
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Okay o___o
> Dann mussu das mit Wasser boosten xD
> Wie auch immer das gehen soll
> *lol*
Hai, mal sehen. Hast du eigentlich auch ne Perücke oder nimmst du deine echten Haare? ^^

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 11.03.2008 23:22
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> > Okay o___o
> > Dann mussu das mit Wasser boosten xD
> > Wie auch immer das gehen soll
> > *lol*
> Hai, mal sehen. Hast du eigentlich auch ne Perücke oder nimmst du deine echten Haare? ^^
>

Ich mach perücke
Meine haare gehorchen mir nicht, wenn ich sie stylen will, wie ich es brauch.
Ich kann teilweise Perüstyling, daher mach ich Perü
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    Kardis 11.03.2008 23:56
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>und in Österreich sind Seed-Fans (bzw. Leut, die's überhaupt kennen *seufztief*) ja Mangelware...<


<--- WIEN!!!

~Shoot for the Future~



Von:   abgemeldet 12.03.2008 01:12
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn das mit nur wasser aber ich würde drauf sch... ^^ haarspray is gut XD damit geht alles



Von:   abgemeldet 12.03.2008 10:14
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> also ich kenn das mit nur wasser aber ich würde drauf sch... ^^ haarspray is gut XD damit geht alles
XD Okay, werd ich demnächst mal ausprobieren. Ich glaub auch nicht, dass ich die Haare nur mit Wasser hochboosten kann. ^^

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 13.03.2008 19:15
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Huch~
Jetzt sind es ja schon 16 Teilnehmer xD
Find ich klasse~

EDIT:
Stehen eigentlich schon die Uhrzeiten fest??
Also Samstag ist für mich eh egal xD
Aber Sonntag, wenn ich dann mein GS cose würde ich gerne wissen wann es losgeht.
Ich habe auf connichi.de geschaut wegen Sonntag, Einlass ist um 10 Uhr und um 17 Uhr endet die Connichi. Ich würd einfach mal vorschlagen, dass das Treff am Sonntag so um...mmh 11 o. 12 Uhr beginnt?
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~
Zuletzt geändert: 13.03.2008 21:30:50



Von:   abgemeldet 13.03.2008 23:35
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hai, hatte noch ein bisschen Werbung in Gästebücher gepostet bei einigen Gundam Cosplayern. XD
Dann würd ich sagen wir machen 11 Uhr, weil es kann etwas dauern, bis jeder da ist und bis wir ausgeredet haben und zum Fotos machen kommen. *lol* Also legen wir für den Sonntag 11 Uhr fest. Wer sonst noch Vorschläge hat, her damit! ^^
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 14.03.2008 18:18
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Weisste was Kira?
Ich mach dir mal nen Vorschlag für Samstag.
Also~ zunächst, wann werdet ihr in Kassel bei der Stadthalle ankommen?
Dann, da Samstag der längste EventTag ist und vom Programm her auch ziemlich viel läuft, würde ich das Treff einfach mal so um 13 Uhr starten lassen, weil~ viel zu früh ist schlecht, da wird eher immer der Händlerraum gestürmt xD Nachmittags ist dann kaum mehr was gutes da, daher werden dann sicher die meisten Cosplayer auch länger beim Treff bleiben...es sei denn einer will sich ne Show angucken.
Naja, war halt ein Vorschlag ^______^
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 14.03.2008 19:02
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Neko: Ähhh....wissen wir jetzt noch gar net, wann wir da ankommen werden. *drop* Also gut, sagen wir mal 13 Uhr für Samstag und wenn es etwas später wird können wir ja noch bescheid sagen. Dauert eh ne Weile, bis wir hingefahren sind und im Hotel, etc. Haben ja fast noch nix geplant. Habt ihr schon alles?
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 14.03.2008 19:10
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @Neko: Ähhh....wissen wir jetzt noch gar net, wann wir da ankommen werden. *drop* Also gut, sagen wir mal 13 Uhr für Samstag und wenn es etwas später wird können wir ja noch bescheid sagen. Dauert eh ne Weile, bis wir hingefahren sind und im Hotel, etc. Haben ja fast noch nix geplant. Habt ihr schon alles?

*nod nod*
Wir haben schon alles ^_____^
Wir haben schon letztes Jahr Hotel gebucht und alles xD
Lieber früh als spät~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:14
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Einige Leute sind echt frech, wenn man denen Werbung reinpostet. -_- Hast Recht Kira!! Das sind alles A******, die sollen doch froh sein wenn man denen den Link zum geilsten Gundam Seed Treffen aller Zeiten schickt. *_*
Alles muss raus! Jetzt 30 % Rabatt auf alle Schmerzmittel! Schlagen Sie zu! Penicillin nur solange der Vorrat reicht.



Von:    Soushi 18.03.2008 15:48
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Also mal etwas halblang hier.
Natürlich ist es ok wenn man Leuten, von denen man denkt das sie Interesse haben sowas mitteilt.
Nach dem 2-3 Mal wo man dasselbe Treffen gepostet bekommt wirds allerdings etwas spammig. Und darauf reagieren manche Leute dann pampig^^
Dann die Leute im GB zuzuflamen kanns jawohl auch nicht sein.
Zuletzt geändert: 18.03.2008 17:03:37



Von:    StardustLotus 18.03.2008 16:32
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Nice nice, "Keine Lästereien und kein Mobbing".
Wen sich hier schon keiner dran hält, will ich nicht wissen wies aufm Treffen abgehen wird ^^
ZAFT no tameni!



Von:    NekoKaira 18.03.2008 19:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind hier alle lieb o__o
KA was ihr habt.
Manche Posts sind aus Scheiß und Langeweile entstanden, aber gemobbt oder gelästert haben wir noch nie~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    StardustLotus 18.03.2008 20:27
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
"Einige Leute sind echt frech, wenn man denen Werbung reinpostet. -_- Hast Recht Kira!! Das sind alles A******,... "
<-- und was ist dann bitteschön das? ^^

Also wenn ich 10 mal so nen Eintrag mit diesem Event bekomme, braucht sich keiner wundern dass ich pampig werde.
ZAFT no tameni!
Zuletzt geändert: 18.03.2008 20:30:48



Von:   abgemeldet 18.03.2008 20:37
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, voll der Aufstand hier!!

@Aiko: Und zu sagen irgendein Treffen von euch sei das Beste gewesen find ich auch ziemlich eingebildet. Hier sind teilweise die gleichen Leute dabei wie auf anderen GS/D Treffen unseres wird nicht besser und nicht schlechter, fertig.

Malchio geht nicht auf unser Treffen, der hat mit uns hier nix zu tun, is nur´n guter Kumpel von mir...
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 18.03.2008 20:41
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh net, wieso man da gleich pampig werden muss?
Man kann doch normal menschlich sagen das man des schon mehrmals bekommen hat und fertig.
Wo ist denn da das Problem?
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 18.03.2008 20:53
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh net, wieso man da gleich pampig werden muss?
> Man kann doch normal menschlich sagen das man des schon mehrmals bekommen hat und fertig.
> Wo ist denn da das Problem?
Genau das hatte ich ja auch net verstanden. Stell dir mal vor alle Naruto Cosplaygruppen würden sich in die Haare kriegen, wie würde das denn enden??? *drop* Ich bin hier net im Kindergarten, über sowas Lächerliches diskutier ich hier jetzt net rum...

*Dearka pat* Na ja...is mir egal, sollen sie doch alle machen was sie wollen...ich werd i-wie eh immer falsch verstanden, is normal...dabei bin ich eigentlich net fies oder gemein...der einzige der mich hier richtig kennt is Shinn...woher sollen die anderen Leute das auch wissen...man kann im I-net net sagen wie jemand in Wirklichkeit ist...

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 18.03.2008 21:00
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ja schon~
Aber ich kann mir gut vorstellen wie du so bist ^______^
*knuff*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    Soushi 18.03.2008 21:41
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Der Tonfall ist auf beiden Seiten nicht gerade berauschend.
Selbst wenn einem jemand "blöd" kommt muss man ja nicht gleich ausfallend werden und rumflamen was das Zeug hält^^;



Von:    NekoKaira 18.03.2008 22:08
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir ja Leid, aber wenn man nichts schlimmes getan hat und man wird trotzdem dafür blöd angemacht, dann steckt man das nicht so einfach ein sondern wehrt sich, oder ist das falsch?
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    Soushi 18.03.2008 22:17
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Angemessene Reaktion sicherlich, aber noch stärker zurückflamen ist nie eine gute Lösung.





Von:    NekoKaira 18.03.2008 22:23
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hier flaumt auch keiner stärker zurück.
Ich versuche nur zu verstehen, wieso man sich wegen sowas kleinem so aufregen kann, dass man gleich das ganze Treffen schlecht machen mussen.
Ich meine, man hätte ja normal antworten können wie "Hör mal, ich hab diesen Link schon so und so viel Mal bekommen, ist zwar nett aber es reicht." oder so.
Ich dachte wir wären hier alle erwachsen?
Wir sind hier alle liebe und nette Menschen die zusammen treffen, und wenn dann sowas plumpes kommt, dann ist man natürlich sauer und reagiert dem entsprechend.
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    StardustLotus 18.03.2008 23:08
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe NIE irgendein Treffen schlecht gemacht:
Ich sagte nur, weil Malchio meinte dass ich das beste Treffen überhaupt verpasse, dass ich schon auf einem der Besten (für mich, hallo?) war.
Was auch immer daran schlecht machen ist.

Immerhin habe ich keinen von euch persönlich beleidigt, so wie Malchio das bei mir getan hat.
ZAFT no tameni!
Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:10:57



Von:    NekoKaira 18.03.2008 23:33
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habe NIE irgendein Treffen schlecht gemacht:
>Ich sagte nur, weil Malchio meinte dass ich das beste Treffen >überhaupt verpasse, dass ich schon auf einem der Besten (für mich, >hallo?) war.
>Was auch immer daran schlecht machen ist.

>Immerhin habe ich keinen von euch persönlich beleidigt, so wie >Malchio das bei mir getan hat.

Ob du nun auf einem der besten Treffs warst oder nicht, ist mir eigentlich wurst~
Mir ist nur wichtig bzw. ich versuche zu verstehen, warum man gleich so papieg reagiert, nur weil man aus versehen ein paar mal zu viel in dein GB geworben hat.
Kira hat mir des gezeigt, und man hätte das doch einwenig freundlicher ausdrücken können?

Außerdem...ist auch nicht gerade nett, du bist hier rein ins Forum mit deinem Nice nice blabla~ von wegen da will ich nicht wissen wie das Treffen anlaufen wird. Klingt ja so, als sein wir hier ne Lästergruppe die nur auf so Leuts wie euch wartet??
Vielleicht hättest du dich erstmal besser umgucken sollen wer hier alles angemeldet ist, dann wüsstest du, das Malchio uns nur helfen wollte neue Leute zu werben. Und wenn man da auch wieder so papieg kommt, da würde glaub ich jeder einwenig kratzig reagieren.

Aber ich glaube ich werde das wohl garnicht verstehen, wieso man so kindisch reagieren muss.
Ich denke mal da passt das Sprichwort "Jedem das Seine" gut.
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück