Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2005

Eröffnet am: 20.11.2004 23:24
Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 29.04.2005 18:52
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Mähhh~
> ich schätze eher nicht das das zum chaos führt wenn Pdexler sich treffen und noch andere leute da rumstehen xD'
> ich weiss wieso wie die meisten aussehen o.o'
> Wer Pdexler ist kann gerne au kommen xD
> *spam*
> *drop*
> ...

ich dachte eigentlich eher an chaos, wenn die pummeldexischen animexxler aufkreuzen und auf beide treffen dann eigentlich wollten...
außerdem könnte es unübersichtlich werden...
nyo, egal, ich deke eben zuviel...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    KiraKiraMiaka 30.04.2005 01:24
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Treffen kann man es ja nicht bezeichnen xD'
Es ist ja der Japan Tag >.<
und wir wollten uns treffen und herumlungern
und weil ich eben darauf bock habe hab ich das einzelt gemacht xD'
muss man nicht so ganz den sinn dahinter verstehen
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit
http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__.



Von:   abgemeldet 30.04.2005 12:22
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@chin:
du willst mcih treffen O.O *geehrt fühl*
also sh hoff das das geil wird un ich das auch finde xD' sh bin imma orientierungslos... ><
trefft ihr euch alle am hbf???
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 30.04.2005 14:58
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @chin:
> du willst mcih treffen O.O *geehrt fühl*
> also sh hoff das das geil wird un ich das auch finde xD' sh bin imma orientierungslos... ><
> trefft ihr euch alle am hbf???

hbf find ich noch, dann hörts auf... *drop*
ich bin für den hbf...
zu mehreren machts bestimmt mehr spass da rum zu rennen...

jap, will dich treffen X3
wenn du kleiner bist als ich, musst du mich anspingen, sonst hops ich dich an X3
kleiner als 158 cm?
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 30.04.2005 16:39
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
damit wir uns unterscheiden können mach ich ein schild mit animexx und die die bei animexx sind, kommen dann dahin und die anderen dorthin...na?
Aufjedenfall komm ich dann mit nem pappschild oda so und machs um meinen hals oda so..naja....aba wenn mehrer da sind, werdet ihr euch ja auch kennen von daher...ich mach trotzdem ein schild
^^



Von:   abgemeldet 30.04.2005 19:43
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
> damit wir uns unterscheiden können mach ich ein schild mit animexx und die die bei animexx sind, kommen dann dahin und die anderen dorthin...na?
> Aufjedenfall komm ich dann mit nem pappschild oda so und machs um meinen hals oda so..naja....aba wenn mehrer da sind, werdet ihr euch ja auch kennen von daher...ich mach trotzdem ein schild

wir könnten auch ne flagge bastel *bigsmile* (oder nen zelt aufstellen und getränke in den bechern von animexx/pummeldex verteilen...)
ich komme auch mit papschild, wie gesagt, ich wurde in den rang des erkennungsmerkmals gestuft X3 jetzt findet man mich wenigstens X3
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:50
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
hey das findsh geil chin *~* ja sh bin nur 1.56m xD dann muss ich dich wohl anhopsen <,< sh werd mir ein schild mit baku_chan sucht chin machen *~* dann find ich dich auf jeden fall un die anderen dann sowieso xD' wahrscheinlich hab ich anhängsel in form einer kleinen schwester und deren freundin xD' aba ich hab keen cosplay an <,< schaff ich nich mehr <,<
müsst mich dann so nehmen xD
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 30.04.2005 20:55
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> hey das findsh geil chin *~* ja sh bin nur 1.56m xD dann muss ich dich wohl anhopsen <,< sh werd mir ein schild mit baku_chan sucht chin machen *~* dann find ich dich auf jeden fall un die anderen dann sowieso xD' wahrscheinlich hab ich anhängsel in form einer kleinen schwester und deren freundin xD' aba ich hab keen cosplay an <,< schaff ich nich mehr <,<
> müsst mich dann so nehmen xD

xD yeah, kleiner als ich *welle mach* ich lauf als mokmok rum!
auf meinem schild steht
TAKE ME tonight
XDDD
ich freu mich schon!!!
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:20
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
ich bin aber bei pummeldex und animexx... und wenn die einen ein schild haben "animexx" und die anderen "pummeldex" dann fühl ich mich von animexx so ausgeschlossen... ;_________________;



Von:   abgemeldet 30.04.2005 21:43
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@shou
da mussu dich wohl zwei teilen xD' anders geht es wohl nich

@chin
yeah sh bin kleiner <,< dann geh ich auf mokmok suche << dann schreib ich ein schild mit baku_chan sucht mokmok für heute nacht xD'
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:29
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir irgendwer sagen, wie man mit der S6 aus Richtung Köln dorthin kommt? Ich als (ehemalige) Kölnerin war noch nie woanders als im HauptbahnofXD
Und auf der HP der Stadt Düsseldorf steht auch nichts Genaues...
Also, wäre jemand so nett mir zu sagen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthinkommt?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:46
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Könnte mir irgendwer sagen, wie man mit der S6 aus Richtung Köln dorthin kommt? Ich als (ehemalige) Kölnerin war noch nie woanders als im HauptbahnofXD
> Und auf der HP der Stadt Düsseldorf steht auch nichts Genaues...
> Also, wäre jemand so nett mir zu sagen wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthinkommt?

ich kenn mich in d-dorf leider auch net aus, fahr nächste woche das erste mal dahin... und von köln hab ich erst recht keinen plan... die verbindung kann man ja übers internet suchen (mach ich zumindest immer :D) und der hauptbahnhof soll net alzu verwirrend sein wurde mir gesagt (man sagte, ich könnte mich da nicht verlaufen... hab mich in dortmund am bahnhof schon fast verlaufen...XD)

@baku: yeah!!! *knuddel* vielleicht such ich mir jemanden, dem ich noch nen 'anything is possible' schild umhänge... ich muss zugeben, take me tonight ist ein dummes lied, aber die beiden zeilen sind toll XD~
oh, du bist schon nummer zehn auf meiner liste XD es werden immer mehr und mel hat auch noch ne liste... da werden wir aber was zu tun haben...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:53
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> ich kenn mich in d-dorf leider auch net aus, fahr nächste woche das erste mal dahin... und von köln hab ich erst recht keinen plan... die verbindung kann man ja übers internet suchen (mach ich zumindest immer :D) und der hauptbahnhof soll net alzu verwirrend sein wurde mir gesagt (man sagte, ich könnte mich da nicht verlaufen... hab mich in dortmund am bahnhof schon fast verlaufen...XD)

Danke, hat sich erledigt^^.
Nyo, ich denke mal so viel größer als der Kölner Hbf wird er nicht sein, da werde ich mich schon zurechtfinden.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:17
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
XD hört sich gut an^^ wenn da net des diru konz am gleichen tag wär :p



Von:    d-chan 01.05.2005 23:32
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*wäääääääh*

habe mir gerade mal alles durchgelesen und bin nun total durcheinander o.ô
wird jetzt ein großes treffen gemacht oder gehen nur vereinzelt kleine gruppen hin und treffen sich dann irgendwo um ne große gruppe zu bilden, die sich dann wieder in kleine gruppen aufteilt?
oder wird sich überhaupt nciht zu einer großen gruppe getroffne sondern nur kleine gruppen gehalten?

*mal auf knie geht*
helft einer armen, kleinen d-chan, was völlig durch wind is
bitte bitte bitte
*mal mit keksen bestechen tut*
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:   abgemeldet 02.05.2005 11:10
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@ d-chan:
mach dir nichts draus xD ich hab selbst keine ahnung was da gemacht wird... ich geh einfach zum hbf und spring das chin an xD da hab ich dann ne gruppe der ich mich anschliesse un mirs dann egal wies weitergeht xD wennu willst kannst dich ja auch anschliessen xD sh renn in keinem cosplay rum... sh mach mir nur ein schild mit 'baku_chan sucht mokmok für eine nacht' mich erkennt man eugentlich leicht <,< wennu willst mach ich auch noch eins mit 'suche d-chan' xD kannst dir ja überlegen ^^

@chin:
was für ne liste??? ôo wegn dem anspringen oder wegen dem schild xD'
ich freu mich schon richtig dadrauf... un bin au gar nimmer böse das ich keine karte fürs diru bekommen hab xD' sh hab ja jetz ein 'anspringendes' chin xD
wäre mal gut zu wissen wo und wann am hbf treffen is <,< ich muss do planen xD
Try to face it Get out of Control



Von:    d-chan 02.05.2005 13:26
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @ d-chan:
> mach dir nichts draus xD ich hab selbst keine ahnung was da gemacht wird... ich geh einfach zum hbf und spring das chin an xD da hab ich dann ne gruppe der ich mich anschliesse un mirs dann egal wies weitergeht xD wennu willst kannst dich ja auch anschliessen xD sh renn in keinem cosplay rum... sh mach mir nur ein schild mit 'baku_chan sucht mokmok für eine nacht' mich erkennt man eugentlich leicht <,< wennu willst mach ich auch noch eins mit 'suche d-chan' xD kannst dir ja überlegen ^^
>

jaaaaaaaa, wäre suuuuper nett von dir ^_^
dann mach ich mir auch nen schild "bin das d-chan und such das baku-chan" setz mich damit dann unter die bildschrime und warte, bis mich jemand anspricht ^_____________________________________^ *atomsmile*
cosplay habsch keine zeit für eins zu machen ... male mich nur an (ein versuch, mcih zu schminken)


danke danke danke danke ncohmal



d-chan
Das Ding aus dem Zentrum des Chaoses . . .
=^.^= *prrr*



Von:   abgemeldet 02.05.2005 17:14
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 

> @chin:
> was für ne liste??? ôo wegn dem anspringen oder wegen dem schild xD'
> ich freu mich schon richtig dadrauf... un bin au gar nimmer böse das ich keine karte fürs diru bekommen hab xD' sh hab ja jetz ein 'anspringendes' chin xD
> wäre mal gut zu wissen wo und wann am hbf treffen is <,< ich muss do planen xD

ich würde sagen, wie d-chan sagte, unterm bildschirm... den kann ich hoffentlich net verfehlen... XD
ne liste mit den leuten, die ich anhoppen werde oder die mich anhoppen werden... momentan sinds jetzt 13... es werden immer mehr XD

@d-chan: wenn ch dich seh setzt ich mich zu dir, dan bissu net so allein X3 hab dich doch lieb (*einfach mal beschließ dass ich dich lieb hab XD*)
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    d-chan 02.05.2005 18:31
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> ich würde sagen, wie d-chan sagte, unterm bildschirm... den kann ich hoffentlich net verfehlen... XD
> ne liste mit den leuten, die ich anhoppen werde oder die mich anhoppen werden... momentan sinds jetzt 13... es werden immer mehr XD
>
> @d-chan: wenn ch dich seh setzt ich mich zu dir, dan bissu net so allein X3 hab dich doch lieb (*einfach mal beschließ dass ich dich lieb hab XD*)


*yeah*
es hat mcih jemand lieb
*strike*
*freu wie dumm und klein-kind-mäßig durch den raum spring*

ok, ernsthaft ....
unterm bildschrim, ddorf hbf und wann? wer kommt? *liste anlegen würde un´d dann so lehrerinnen-mäßig abfragt, wer da is, wer nich kommt, kriecht keinen keks* ^^
*glubsch* O.O *kein plan hat von nix*
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*




Von:   abgemeldet 03.05.2005 13:47
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@chin
mein schild für dich is schon fertig XP liegt bei mir aufn schreibtisch <,< bring noch das Puh-Schell mit, die wohnt bei mir und wir kommen dann zum bildschrim wo ich euch hoffentlich finde xD

@d-chan
sh hab dich auch sho lieb *~* un treffen will ich dich unbedingt **~** wenn ihr mir jetz noch sagt ab wann ihr da seid werde ich mit Puh-Schell auch da auftauchen *~* sh denk Puh-Schell is leicht zu erkennen xD sie hat einen grünen Pony xD un das kleine ding daneben bin ich dann xD'

baiku baku .__./))
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 03.05.2005 15:02
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @chin
> mein schild für dich is schon fertig XP liegt bei mir aufn schreibtisch <,< bring noch das Puh-Schell mit, die wohnt bei mir und wir kommen dann zum bildschrim wo ich euch hoffentlich finde xD
>
> @d-chan
> sh hab dich auch sho lieb *~* un treffen will ich dich unbedingt **~** wenn ihr mir jetz noch sagt ab wann ihr da seid werde ich mit Puh-Schell auch da auftauchen *~* sh denk Puh-Schell is leicht zu erkennen xD sie hat einen grünen Pony xD un das kleine ding daneben bin ich dann xD'
>
> baiku baku .__./))

ich würde sagen, irgendwie um 12 oder 13 uhr... ich wäre um 12 gut da, da fahr ich um kurz nach 11 oder halb 11 mitm zug und dann bin ich entweder um 11:15 da oder um 11:45 *ja samstag auch na ddorf fährt* *zeiten ja immer gleich sind*

X3 ich freu mich schon soooo! *spring*
puh-schell? darf ich das anspringen? *liebguck*

*im kreis tanz* 25 tage!!!
*zählt seit tag 47 den countdown XD*

ich schleppe 3 leute wohl mit mir rum... die mehlwurm-chan, die SSJLeila und die Nara ^-^ alle im cos XD und ich hab so ne stylische kamera, daran erkennt man mich auch (wer ht schon ne tigerenten-kamera??? XD)
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    d-chan 03.05.2005 16:51
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @d-chan
> sh hab dich auch sho lieb *~* un treffen will ich dich unbedingt **~** wenn ihr mir jetz noch sagt ab wann ihr da seid werde ich mit Puh-Schell auch da auftauchen *~* sh denk Puh-Schell is leicht zu erkennen xD sie hat einen grünen Pony xD un das kleine ding daneben bin ich dann xD'
>

woah, steht nu schon fest, dass du mich treffen willst?
*glubsch*
wenn des bei den männern auch so schnell ginge *yeah*
also, ich sach mal, das sich so um 12uhr oder früher da auftauchen werd, unterm bildschrim ... das schwarze ding, was da so rumtigert und nur am singen is ^_^
*its meeeee*


*tigerentenkamera auch haben will*
^.^
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:13
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> > @d-chan
> > sh hab dich auch sho lieb *~* un treffen will ich dich unbedingt **~** wenn ihr mir jetz noch sagt ab wann ihr da seid werde ich mit Puh-Schell auch da auftauchen *~* sh denk Puh-Schell is leicht zu erkennen xD sie hat einen grünen Pony xD un das kleine ding daneben bin ich dann xD'
> >
>
> woah, steht nu schon fest, dass du mich treffen willst?
> *glubsch*
> wenn des bei den männern auch so schnell ginge *yeah*
> also, ich sach mal, das sich so um 12uhr oder früher da auftauchen werd, unterm bildschrim ... das schwarze ding, was da so rumtigert und nur am singen is ^_^
> *its meeeee*
>

okee, mokmok kommt um zu finden disch!!!! XD
I'm so fucking happy!!!
achtung, ich knuddel dich! (hab ich das schon gesagt? egal, doppelt hält besser)

>
> *tigerentenkamera auch haben will*
> ^.^

X3 die is geil X3
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:35
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@d-chan un chin *~*
keine ahnung ob du das schellü anspringen darfst chin <,< mich auf jeden... darauf wart ich jetz die letzten 25tage ^^ wahrscheinlich kommt meine kleine sis noch mit <,< ich denk die kannzu ruhig anspringen...
12uhr klingt gut <,< ich glaub das schafft mein dad dann auch mich dahin zu bringen XP ich war sho immer für das Taxiunternehmen 'Papa' xD naja wenn nich komm ich auch mitm zug weiz dann aba jetz noch nich wann ich da bin xD
Try to face it Get out of Control



Von:    d-chan 03.05.2005 17:43
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @d-chan un chin *~*
> keine ahnung ob du das schellü anspringen darfst chin <,< mich auf jeden... darauf wart ich jetz die letzten 25tage ^^ wahrscheinlich kommt meine kleine sis noch mit <,< ich denk die kannzu ruhig anspringen...
> 12uhr klingt gut <,< ich glaub das schafft mein dad dann auch mich dahin zu bringen XP ich war sho immer für das Taxiunternehmen 'Papa' xD naja wenn nich komm ich auch mitm zug weiz dann aba jetz noch nich wann ich da bin xD



*hat nur das taxi-unternehmen mama*
*und mama muss arbeiten*
warum springtz ihr euch eigentlich immer an???????
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 03.05.2005 17:50
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@d-chan
ich hab keine ahnung... chin hat gefragt ob ich sie oder sie mich anspringen darf/kann un ich hab ja gesagt xD' deswegen sag ich ma <,< normalerweise mach ich das auch nich <,< da ich euch ja erst in 25 tagen seh <,< aba chin hab ich es erlaubt also xD
Try to face it Get out of Control



Von:    d-chan 03.05.2005 21:27
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> @d-chan
> ich hab keine ahnung... chin hat gefragt ob ich sie oder sie mich anspringen darf/kann un ich hab ja gesagt xD' deswegen sag ich ma <,< normalerweise mach ich das auch nich <,< da ich euch ja erst in 25 tagen seh <,< aba chin hab ich es erlaubt also xD




@baku_chan
darfsch dich dann auch anspringen?
*guggtz*

@chin
dich spring ich dann auch mal so an *feststell*
*hehehe*



XDDDDDDDDDD~D
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:   abgemeldet 04.05.2005 15:23
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
@d-chan
sh hab nichts dagegen wennu wills kannsu mich anspringen soweit du mich dann auch erkennst xD
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:17
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
jaaa! alles was kleiner ist als ich möge mich anhoppen! sonst hoppe ich XDDD

also:
alles unter 1,58: bitte einmal anhopsen XDDD
alles über 1,58: achtung, ich hopse! XDDD

keine ahnung, ich springe voll gerne leute an... angie und nara und meinen bruder spring ich immer an... also hüpf ich auch den rest der welt an XDDD i love it X3
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 04.05.2005 17:00
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
sh hab mir sho den namen 'springendes baku' gegeben xD'
also sh bin unna 1,58m xD also muss ich springen ^^'
Try to face it Get out of Control


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück