Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2005

Eröffnet am: 20.11.2004 23:24
Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Meico 21.04.2005 10:24
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*Tage zähl*
Ich freu mich schon drauf XDDDDD
Düssi ich komme XDDD
*nicht abwarten kann T-T*




Von:    Niemue 21.04.2005 16:01
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Hui!!! Da geh ich auch hin!!! Freu mich auch schon total!!! *G* War noch nie cosplayen! ^.^ Bin gespannt wies da is und was da so für Leute rumlaufen! ^.~ *rumhops* ^_______^

LöLöLö....



Von:    Kabelwesen 21.04.2005 17:49
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wer cosplayd denn was?
ich mach Mana beast of blood
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Nocturnal 22.04.2005 12:28
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
mir hat jemand gesagt, ich sollte als Yuika kommen .... hmm
aber was ich noch fragen wollte.. als wo es ist weiß ich ja jetzt, aber wie kommt man vom HBF dahin?? xD'
To die is to know that you're alive



Von:   abgemeldet 22.04.2005 15:22
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich das richtig sehe, aber wenn man vom HBF zur Rheinpromenade will, ist das etwas kompliziert. Mit der U-Bahn bis zum Kaufhof auf der Kö fahren und dann entweder durch die Altstadt oder den Park. Da kommt man dann an der Promenade aus.
Aber ich muss auch von HBF aus dahin. Zum Glück bin ich nicht alleine, hab Freundinnen bei, aber der Weg ist immer noch der gleiche.. *grummel*



Von:    Tentakelmonster 23.04.2005 19:39
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
eigentlich bin ich schon zum x-ten mal dabei, aber bin erst seit diesem winter bei animexx^^
meine eltern ham da n imbissstand, also schön brav da bratwurst kaufen, dann meinte meine mum, darf ich im halben-visu-cosplay-outfit rumlaufen und bratwurst verkaufen^^
yeah, ich freu mich schon voll, wird sicher lustig, gibts ne art erkennungszeichen? ansonsten bau ich mir n zwei meter thron damit alle wissen das ich ich bin...naja, ich rede gerade mist^^"
meine mum meinte, wenn ich will, bastelt sie sich auch n halbes kostüm zurecht oder schmickt sich n bissl al á visu^^
dann weiß man, wo animexxler die bratwurst-zangen schwingen XD *lachanfall kriegs*



Von:    Nocturnal 23.04.2005 22:13
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
aaah oki danke. ich werds mir vorher noch mal anguggen, damit ich wenns soweit is auch gaaanz genau weiß, wo ich hin muss xD''

aah ich weiß jetzt was ich cosplaye *lülü*
meine mom will mir extra ein seifuku nähen Ôo *sich fragt wie ohne schnittmuster* aber egal ^________________________^'
To die is to know that you're alive



Von:   abgemeldet 23.04.2005 22:16
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*auch Seifuku haben will*
Mei, die sind total schön! X3



Von:    CaitLin 24.04.2005 11:57
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich nicht wieder in der Altstadt verlaufe bin ich auch dabei XDD
Ich werd auf jeden fall früher hingehn und noch im nippon rumwuseln X3
Sagt mal... so by the way... wo is das Takagi geblieben??? Warum warn die Fenster zugebrettert?? Die renovieren sicher nur, oder? *kein plan habz* *in panik ausbrech*
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:   abgemeldet 24.04.2005 12:45
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
alsoooooooooo...ich cosplaye yuna als diva (wenn ihr net wisst wie das ausssieht schaut meinen steckbrief an)oder gehe in sonem pinken japanischen kleid (weiß net wie das heißt ,geht bis zu den waden). köönnt ihr mir mit der entscheidung helfen? was soll ich anziehen?
mata ne yuna ^o^
it all began when i saw this sphere of you...



Von:   abgemeldet 24.04.2005 14:05
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich komm noch immer als moki und wurde jetzt in den rang 'erkennungsmerkmal' gestuft... ich muss mit nem schild durch die gegen laufen... also wenn ich nen mokmok mit nem 'take me tonight' schild seht habt ihr mich gefunden... *drop*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:10
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
muahahaha klein suki wird natürlich auch da sein. düsseldorf is ja fast um die ecke^^ freue mich schon riesig auf den tach weil dann seh ich endlich meine freunde von mexxi *G* mensch das wird ein spass *BG* haben den einige von eich so ne art treffen auf dem japan tag ? würd mich ma interessieren.
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Der wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!"



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:52
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> muahahaha klein suki wird natürlich auch da sein. düsseldorf is ja fast um die ecke^^ freue mich schon riesig auf den tach weil dann seh ich endlich meine freunde von mexxi *G* mensch das wird ein spass *BG* haben den einige von eich so ne art treffen auf dem japan tag ? würd mich ma interessieren.

also ich weiß bis jetzt nur, dass die pumeldex-leutz nen treffen haben (zumindest gabs dazu da irgendwo son lustiges event mit dem namen pummeldex-treff oder oder sowas)
treffen kann man natürlich noch immer organiesieren... sidn ja noch 34 tage XD *countdown zählt*
ich hab nur ne liste mit leuten, die wir abklappern werden XDDD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 25.04.2005 00:19
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
löl ne liste mit leuten die ihr abklappern werdt hört sich lustig an^^ sollte ich mir auch machen *G*
ChinChiri kommst du im cos?



Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:52
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> löl ne liste mit leuten die ihr abklappern werdt hört sich lustig an^^ sollte ich mir auch machen *G*
> ChinChiri kommst du im cos?

jup, als mokuba aus yugioh *g* schleppe nen baku udn nen malik und vielleicht nen jonouchi/joey mit mir rum... XD
wie stehts mit dir?

so, ich hab bis jetzt neun leute, aber das mel hat noch welche... bin mal gespannt ob wir die alle finden XD


aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:28
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ey lasst das mal so machen:
Wir treffen uns um c.a 1 Uhr oder 12 Uhr im HBF unter dem großen Bildschirm und dann gehen wir alle gemeinsam(alle die dann dahin kommen) zur Altstadt...also ich komm ja mit einer ganzen Horde also Ino,Knu und so treff iuch dann auch und so...und ich komm auch mit meinen koreanischen Freunden...(ich mach Sasuke-Cosplay)
und wenn ihr mit ort und zeit nicht einverstanden seid, dann lasst den veranstalta fragen...
^^



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:06
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> ey lasst das mal so machen:
> Wir treffen uns um c.a 1 Uhr oder 12 Uhr im HBF unter dem großen Bildschirm und dann gehen wir alle gemeinsam(alle die dann dahin kommen) zur Altstadt...also ich komm ja mit einer ganzen Horde also Ino,Knu und so treff iuch dann auch und so...und ich komm auch mit meinen koreanischen Freunden...(ich mach Sasuke-Cosplay)
> und wenn ihr mit ort und zeit nicht einverstanden seid, dann lasst den veranstalta fragen...

ich hab nix dagegen ^-^
hab grad mal in den pummeldexx-dings geschaut, die treffen sich auch unterm bildschirm... müssen aufpassen, dass wir uns dann nicht in die quere kommen...
die zeit passt mir auch XD würde auch um 12 oder früher da antanzen XD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:39
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ey chinchiri haste nicht auch zufällig en grossen bruder den de mit bringen kannst xDD so en mokuba ohne seto ... na ich weiss net ^.~
nyaa wenn ich ma wüsste was ich genau anziehe is halt das übliche frauen problem^^° aba höchst warscheinlich werd ich en bisschen gothic lolita style machen^^
hehe die liste mit den leuten kann ich mir glaube ich sparen da ich mich eh mit ner freundin die aus münster anreisst treffe^^ mal ganz abgesehen davon werden wir animexxler uns untereinander warscheinlich eh erkennen.
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!




Von:   abgemeldet 26.04.2005 07:47
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> ey chinchiri haste nicht auch zufällig en grossen bruder den de mit bringen kannst xDD so en mokuba ohne seto ... na ich weiss net ^.~
> nyaa wenn ich ma wüsste was ich genau anziehe is halt das übliche frauen problem^^° aba höchst warscheinlich werd ich en bisschen gothic lolita style machen^^
> hehe die liste mit den leuten kann ich mir glaube ich sparen da ich mich eh mit ner freundin die aus münster anreisst treffe^^ mal ganz abgesehen davon werden wir animexxler uns untereinander warscheinlich eh erkennen.

XD hab nen großen bruder, aber der studiert gerade in mannheim... bin setolos ;___; will nen seto ;___;

nyo, ich hab leute, die ich nicht vergessen will zu treffen und di hab ich mir aufgeschrieben XDDD
*recht vergesslich ist*

gut, wenn wir nen treffen ausmachen übrigens... ich fahre in 11 tagen das erste mal nach d-dorf und am japantag würde ich mich wohl verlaufen
*null orientierungssinn hat XD*
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:49
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
hai^^ ich will auch nen seto *g*

nyaa da ich aus duisburg komme und düsseldorf ja fast um die ecke ist *G* war ich schon öfters da. kenne mich da einiger massen aus.
aba weisste wie du dich auf keinen fall verlaufen kannst *BG* laufe einfach den cosplayern hinterher LOL
können ja mal gucken ob wir uns irgendwo treffen sollen.
Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!





Von:   abgemeldet 27.04.2005 00:23
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
möp.... *pummeldexler desu* woher weißn du von dem pdex treffen chinchiri *glaub so war dein nick*.... wennu au ab un zu im pdex bis, wie heißu dann da? xD"



Von:    Minomnom 27.04.2005 15:01
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Nyo ö_ö

Ich bin zum ersten Mal dabei ö_ö *Boah hoffentlich kann ich dahin ._. Hab an dem gleichen Tag Chinesisch Kurs und meine Mutter mags nicht so wenn ich den schwänze ;; auch wenn der jede Woche Samstag ist*

°^°~

Nyo X3
NIEDER MIT RTL2!!!
For a better world!

Yaoi making the world smile =D



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:46
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Uiuiiui........ endlich ist es wieder so weit. Der Japantag ist da, dann gibt es wieder ganz viel zu mampfen >.<. Letztes Jahr hab ich irgendwelche Pfannkuchen mit süßer Bohnenpaste probiert und das war voll lecker, hat wie Schockolade geschmeckt ^__^. Auf alle Fälle stell ich mich wieder bei der Signierstunde beim Stand vom Nippon Book Center an (Prin und Umi sind bestimmt wieder da ^^). Wird auf alle Fälle witzig. Und am Abend gibts dann das coole Feuerwerk o.Ô, das liebe ich einfach. Und da ich ja in D'dorf lebe, ist es für mich noch umso einfacher dort hinzukommen XD. Ich rate allen, die kommen viel Geld mitzunehmen (Japanische Mangas, Fanartikel etc.)
~~~//++ Don't worry, be happy! ++\~~~



Von:   abgemeldet 28.04.2005 11:03
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
huhuz...
meld mich auch mal... d'dorf is ja nur ne stunde von mir entfernt... hoffe mal das das da lustig wird und sparen tu ich au sho fleissig *~* kann jemand sagen wann genau das anfängt un wie lang das geht? muss nämlich sehen wie ich dann wieder nach hause komme ~~ *verzweifelt innerlich*
cosplayn eigentlich alle <,< meins is noch nich fertig ><
falls me jemand kennt un mich sehn will sollas sagen <,< xD'

.__./)))
Try to face it Get out of Control



Von:   abgemeldet 28.04.2005 14:29
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> möp.... *pummeldexler desu* woher weißn du von dem pdex treffen chinchiri *glaub so war dein nick*.... wennu au ab un zu im pdex bis, wie heißu dann da? xD"

ne, bin net da XD war nur ein oder zweimal auf der seite...
hab irgendwann hier den tread gesehen und mich ncht drum gekümmert (weil ich eben kein pummeldxler bin XD) aber als wir dann nen treffen machen wollten dachte ich, das man mal schaun sollte wann sich die leutz treffen damit wir nicht in einander reinrennen... das könnte unter umständen chaos geben...

@baku-chan (wie komme ich dazu baku mit c zu schreiben???)
ich kenn dich nicht... aber ich mag deinen nick X3 will dich treffen! X3
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu
Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:31:08



Von:    Nocturnal 28.04.2005 19:30
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
*la la la*

Ich komme als Shojo-Ai-Shojo
To die is to know that you're alive
Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:32:55



Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:57
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
muahrahrahr *freu*
Bald wieder feuerwerk usw.
Die ganze altstadt voller Japan begeisterter.
So sollte es immer sein. *g*



Von:   abgemeldet 29.04.2005 12:59
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> muahrahrahr *freu*
> Bald wieder feuerwerk usw.
> Die ganze altstadt voller Japan begeisterter.
> So sollte es immer sein. *g*

*heul*
kann dat feuerwerk net sehen
*rumschnief*
meine ellis haben nen problem damit, dass ich dann erst gegen eins oder zwei zu Hause wäre (je nach dem wie der nachtexpress fährt XD) *drop*
*rumroll*
will sehen >.<

shojo-ai-shojo? süüüüß *quietsch* ich mag shoo-ai X3 (wenn auch net so gene wie shonen-ai XD)

29 tage!!!
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 29.04.2005 15:23
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
unterscheidet sich das hanabi irgendwie von nem normalen feuerwerk auf deutschen festen?



Von:    KiraKiraMiaka 29.04.2005 15:36
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Mähhh~
ich schätze eher nicht das das zum chaos führt wenn Pdexler sich treffen und noch andere leute da rumstehen xD'
ich weiss wieso wie die meisten aussehen o.o'
Wer Pdexler ist kann gerne au kommen xD
*spam*
*drop*
...
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit
http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück