Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Tag Düsseldorf 2005

Eröffnet am: 20.11.2004 23:24
Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54
Beiträge: 638
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 29.05.2005 01:20
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands toll :) Ich war von 17:20 bis zum Ende da (bin grade zu hause angekommen...), und vor allem das Feuerwerk war klasse :)
Ich hab so gegen halb sechs ein paar Animexxler mit einem Animexx-Schildchen gesehen. Aber ich bin ja so schüchtern, ich hab mich mal ganz dezent zurückgehalten und nicht mal hallo gesagt... Aber bei Leuten die man nicht kennt... ^^"

Gute Nacht,
Cosma



Von:    Lightz 29.05.2005 01:46
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
mir konnts auch besser gehn...wie gesagt, füsse tun weh, kopf tut weh...und dann will die beschissene kamera net, weil die beschissenen batterien leer sind >.<"
ich krieg total zu viel!!
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:   abgemeldet 29.05.2005 02:00
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
allgemein gesehn wars recht toll O.o
Viele verrückte (nicht übel nehmen, bin selbst einer xD) und ältere Leute (ab 30 *g*) die dumm schauten. fand ich lustich xD
am besten fand ich ja den typen in ganz rot, da war ich auch kurz davor die kinnlade fallen zu lassen, aber nur kurz davor x3

und wegen der vielen sonne habe ich nun so eine gesunde krebsrote farbe an armen und am kopf ^_^
außerdem is rücken und füße platt, aber ist ja nicht nur bei mir so O.o


feuerwerk war toll weil hab paar lustige fotos hinbekommen *g*

und joa, das wars auch schon



Von:    Lightz 29.05.2005 10:05
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
toll...jetzt hab ichs geschafft, alle bilder aufn pc zu laden und was is?? jetzt hat animexx serverprobleme und man kann keine fotos hochladen!!! >.< wat is das fürn scheiß?? +sauer sei+
Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben
Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat
Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen...

|~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~|



Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:16
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
soa, ich meld mi mal wieder XDDD
ich fands toll ^-^
auch wenns heiß war und ich mir die fersen wundegelaufen hab...
bin leider schon gegen halb acht wesch... war dann gegen halb zehn zu hause schooo ._.
hätte gern das feuerwerk gesehen... ._.
nächstes jahr geh ich wieder hin....

war lustig, alle wollten mich knuddeln XD und alle fandense meine flagge toll, obwohl die so verkrüpelt war...

aja... in hagen wurden wir angesprochen was animexx ist... für idioten: nein, es ist keien tamponfirma u.û
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Nocturnal 29.05.2005 10:28
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
jaaa schade das feuerwekr hätte ich auch sooo gerne gesehen. ;_;

nya. es gibt ja fotos ( -_-° toll)
mal sehen... ich fliege ja nächstes jahr nach japan (*freuz*) das macht alles wieder gut
Roly-Poly, cute & bouncy
Floppy Flouncy Fulla-Fun!



Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:36
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> jaaa schade das feuerwekr hätte ich auch sooo gerne gesehen. ;_;
>
> nya. es gibt ja fotos ( -_-° toll)
> mal sehen... ich fliege ja nächstes jahr nach japan (*freuz*) das macht alles wieder gut

O_O
bring mir was mit O_OV
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Nocturnal 29.05.2005 11:17
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
xD

ich fliege nur als Entschädigung nach Japan xDXDXDXDXDXD
weil mir so schreckliche Dinge angetan werden ;_; xD
nyo.
kriegst von mir extra ein japanische bonbon, das ich wahrscheinlich dann doch nur im Japan-Viertel gekauft hätte xD
Roly-Poly, cute & bouncy
Floppy Flouncy Fulla-Fun!



Von:    Azumanga 29.05.2005 11:23
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Was fürn Tag XD
Meine Gruppe hat am BhF net gewartet, ich bin planlos durch DüDo gelatscht...
Hab alle möglichen bekannten Leutz getroffen.. nur net meine Gruppe *lol*
erst nach ner Stunde hab ich einen davon getroffen... und den Rest wieder ne Stunde später XD
Musste auch um halb Acht wieder zurück >.<
.. und jetzt tun mir vom gelatsche auch die Hacken weh >.<

War das eigentlich alles? nur die kleine Bühne und die überteuerten Fressbuden? Gabs da sonst nix? ôo
Fand's irgendwie etwas langweilig ôo
*Märzhase zustimm*
Pipiru piru piru pipiru pi!
Zuletzt geändert: 29.05.2005 11:31:19



Von:    d-chan 29.05.2005 11:41
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das war so geil da ...
chin ... baku *schnüff* *vermisst euch*
hab noch die kette vom malik, die ihr con hon verloren hat *baku weiß, welche kette*
das feuerwerk war geil, die smileys waren so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^


love greetz, kleenes_Ding aka d-chan
extreme-faul-sein, die neue sport-art
*Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei*
direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr*



Von:    Kyohatsu 29.05.2005 11:43
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz froh, das meine Schwester und ich erst um 17:00 ankamen.
Selbst da wars noch total heiss und die, die schon seit 12:00 da gehockt haben, taten mir echt leid =(

Mit den Ständen waren wir nach ner halben Stunde durch, die waren zwar auch ganz schön, aber viel war da ja nicht.
Das Essen war total überteuert (2 Yakitori-Spiesschen = 4 Teuro *trotzdem probiert hat und lecker fand*) und dass die für Ramune 3 Euro genommen haben fand auch auch übertrieben >.>"
Sonst kostet die Flasche 1,80, aber in den Läden auf der Immermannstraße haben sie die Ramune-Flaschen anscheinend auch extra weggestellt, damit man die auf dem Fest kaufen muss >.<"

Ansonsten sind wir immer hin und her gelaufen und haben allerhand Leute getroffen ^^
Das war echt toll, ich glaub ich hab von jedem Treffen, aus dem Ruhrpott, auf dem ich mal war wen getroffen ^o^
und zum Teil auch welche, die ich schon seit Ewigkeiten nimmer gesehn hab =)

Zum Teil haben wir uns auch an dem Turm da hin den Schatten gesetzt, da war alles noch ganz erträglich ^^
Die Gruppen fand ich auch sehr gut, wobei ich sie meistens nur gehört hab, weil das Rumstehen vor der Bühne mir zu anstregend war ^^°

Und die letzten 1 1/2 Stunden haben wir vorne am Wasser gesessen und aufs Feuerwerk gewartet und wir wurden nicht enttäuscht *__*
Immer wenn ich dacht, besser kanns nicht mehr werden, haben sie noch einen drauf gesetzt und der Abschluss war total wunderschön *o*

Fazit: Zum Leute treffen, Feuerwerk sehen, Musik-Gruppen hören, lohnt sichs auf jeden Fall und das macht auch alles wett ^o^
aber wer erwartet ein paar kleine Sachen zu kaufen, der sollte sich nicht zu viel erhoffen >.<"
und das Essen ist leider auch sehr teuer gewesen =(
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.
Zuletzt geändert: 29.05.2005 11:44:49



Von:    Mon 29.05.2005 11:44
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich da eigentlich nur anschliessen ûu
Hab einen riesengroßen sonnenbrand auf dem rücken, meine augen tun weh uuund...oha, ich will wieder ins bett x'D
Der Japan-Tag an sich war sehr lustig xD
Viele Freunde wieder gesehen X33
Nur das Angebot hat sehr zu wünschen übrig gelassen >>°
Und falls ich noch einmal dahin fahre, das höchstens um 16:00 ûu
*feuerwerk gern gesehn hätte* **
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:12
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> xD
>
> ich fliege nur als Entschädigung nach Japan xDXDXDXDXDXD
> weil mir so schreckliche Dinge angetan werden ;_; xD
> nyo.
> kriegst von mir extra ein japanische bonbon, das ich wahrscheinlich dann doch nur im Japan-Viertel gekauft hätte xD

bring mir sand mit oder nen stein oder ne einkaufstüte... nehm alles... hauptsache aus japaaaan >.<
(meine freundin hat mir ne tüte sand von der ostsee mitgebracht XDDD)

die stände waren ziemlich voll auch... wir sind am späten nachmittag nochmal rumgerannt, als es nimmer so heiß war...
irgendwo war was ganz lustiges... zwei kiddis mit gummireifen haben gegeneinander gekämpft XD wir sind da hin gekommen, hatten keinen plan was da abgeht und sehen nur diese zwei kugeln beim ringen (wars das? *nimmer genau weiß*) XDDD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Soma 29.05.2005 12:41
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
also.es war ma ech zu heiß x__X

ich hab die ganzen Gothic-Lolitas bewundert, die des durchgehalten ham.....


naja.... ansonsten...war ganz lustisch =^-^=
am geilsetn war des feuerwerk ^.^
des HelloKitty sah gut gelungen aus


yoahr... mein 3. Japantagt ging zu ende, mir tut alles weh >-<, mein blauerfleck am bein hat sich vergrößert, perfekt ^^ ich freu mich schon morgen auf 9. Stunden Schule (d.h. bis 16 uhr) un die letzten beidne stunden sin Technik *olé*


naja..mein conhon hätte voller werdn können xD aba naja... dafür hab ich von irgendwelchen eins in den schoß gelegt bekommn xD ich hoff, die melden sich ma x__X


naja... un dieser mangawettbewerb? o__O'' nit mitgemacht xD
Let's talk about Glubschi's Staubsauger O,o

Das Leben is ein einziges "Möp" xD

Klodismus führt zum wahren Sinn des Klos xD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:08
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ich war auch da.
wow es war echt viiiiel zu heiß, ich bin die ganze zeit
mit meinem fächer rumgelaufen >.>
aber das essen war gut hehe wenn auch zu teuer >.>
und zur kalligraphie bin ich leider nicht mehr gekommen war
zu voll und später am abend hatten die stände so früh geschlossen >.<
aber das Feuerwerk war toll! Ich liebe Feuerwerke, hab noch nie so ein tolles gesehen, mit den Kittys und Smilys *__*
Aber das Finale war am besten, einfach wunderschön *__*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:08
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Na ja eigentlich fand ichs ganz lustig nur das ich schon am Bahnhof überraschend zwei Freundinnen getroffen hab die mich dann zu ihrer Gruppe mitgenommen haben. Die waren auch alle echt nett aber den Zweck auch nur einen von euch kennenzulernen habsch gestern nit erfüllt. Aber ich glaub zu mindest Chin erkannt zu haben (wegen der Flagge und dem Schild aufm rucksack XD)

Nyo also wenn jemand irgendso ein Mädel mit nem viel zu großen weißen T-shirt mit nem schwarzen Drachen drauf gesehen hat dat war ich ~.~
Ich hab nichts gegessen, weil mir von der Hitze übel war. Hab aber nette Bildaz in mein ConHon bekommen und das Feuerwerk war einsamme spitze *fotos noch hochlad*



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:38
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Na ja eigentlich fand ichs ganz lustig nur das ich schon am Bahnhof überraschend zwei Freundinnen getroffen hab die mich dann zu ihrer Gruppe mitgenommen haben. Die waren auch alle echt nett aber den Zweck auch nur einen von euch kennenzulernen habsch gestern nit erfüllt. Aber ich glaub zu mindest Chin erkannt zu haben (wegen der Flagge und dem Schild aufm rucksack XD)
>

das war ich ^-^ ich hatte das schild auf der tasche und die flagge und bin ständig irgendwo rumgewuselt... XD

> Nyo also wenn jemand irgendso ein Mädel mit nem viel zu großen weißen T-shirt mit nem schwarzen Drachen drauf gesehen hat dat war ich ~.~

öhm... weiß net, ob ich dich gesehen hab, kann sein... hab so viele gesehn @@

> Ich hab nichts gegessen, weil mir von der Hitze übel war. Hab aber nette Bildaz in mein ConHon bekommen und das Feuerwerk war einsamme spitze *fotos noch hochlad*

geb meine filme morgen ab und mttwoch müssten sie dann fertig sein... ^^
dann noch einscanen und hochladen... 144 bilder mit nem pc, der dauernd abkackt... das lacht das herz...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:39
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
wuaah das war da gestern so heiß~ besonders wenn man in nem cos rumgelaufen is~
zum rumlaufen und spaß haben fand ich den japantag echt gut - war super stimmung da und soooo viele nette leutz~ und awwww so viele süße Cosplayer/Gothic Lolitas~ ^___^ viel mehr als bei den letzten japantagen *freu*
das einzige was nervte war halt das überteuerte essen und die leute die keine Ahnung hatten, wieso so viele verkleidet rumliefen und immer wieder gefragt haben XD

~fullmoon



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:53
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> wuaah das war da gestern so heiß~ besonders wenn man in nem cos rumgelaufen is~
> zum rumlaufen und spaß haben fand ich den japantag echt gut - war super stimmung da und soooo viele nette leutz~ und awwww so viele süße Cosplayer/Gothic Lolitas~ ^___^ viel mehr als bei den letzten japantagen *freu*
> das einzige was nervte war halt das überteuerte essen und die leute die keine Ahnung hatten, wieso so viele verkleidet rumliefen und immer wieder gefragt haben XD
>
> ~fullmoon

wie gesagt, nein, animexx ist keine tamponfirma... ich war 2 milimeter dem typen eins mit der flagge überzuziehen... stattdessen haben wir ihm ins gesicht geschrien das animexx der geistre veein der welt ist... dann simma weiter und haben lautstark was von der weltherrschaft gequasselt XD~

uns hat nur eine frau ganz lieb gefragt, warum wir so rumrennen... aber die war ganz freundlich, sie hat auch gesagt, dass sie es interessant findet und sich halt gefragt hat, wie das kommt... wenn die leute dann nciht gleich patzig werden oder ankommen mit <prollpower> 'was gehtn hier ab? waru lauft ihr alle so dämlich rum? is das ne seckte oder was?' </prollpower> hab ich damit kein problem und beantworte auch gerne ^-^
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:24
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch mit Aranna(Aranna im BG: *peaaaace*) da, und abgesehen von der Hitze(Aranna: Sonnenbrand...>.<) war es echt gut!

Sie hat beim Zeichenwettbewerb mitgemacht, während ich da mit am Tisch saß und zugeguckt(und gewartet) habe... (Durfte man das eigentlich? Da stand doch "reserviert für Teilnehmer...^^')

Wir haben dann noch jemanden getroffen, und, ja, war ziemlich lustig da^^.

Nur das Essen und das Trinken war so~ teuer...T-T Aber zum Glück gibt es den Aldi in der Innenstadt(1,5 Liter für 40 Cent*schmacht*)! *anbet* Das hat uns vorm Hitzetod gerettet...

Wir haben sogar Fächer ergattert, auch wenn ich für meinen hart kämpfen musste XD (Ich sitze da, Sandale ausgezogen weil mir die Füße wehtaten, und plötzlich verteilt der Typ die Fächer! Also gehe ich schnell dahin, so gut ich mit der offenen Sandale kann, und der geht einfach weiterT-T Naja, irgendwie habe ich dann aber noch einen ergattert, nach einem kurzen Kampf mit der Sandale.)

Aber natürlich kam dann prombt so ein Idiot, der meinte, uns wegen diesem Fächer anpöbeln zu lassen("Seid ihr Pikachu-Fans?"). Klar, ich stehe jeden Morgen drei Stunden früher auf, um Pickachu anzubeten, und jeden Mittag geht's an den Pika-Schrein*drop*
Aber den sind wir recht schnell wieder losgeworden(Aranna: -zensiert-).

Aber das Feuerwek war so~oo genial! *schwärm* Besonders das Finale war toll, und die Smilies waren auch gut XD Auch wenn uns dauernd Leute in den Rücken bzw. auf die Finger getreten sind-.-

Und einige Cosplayer waren toll!!! *wollen auch*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 29.05.2005 14:27:33



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:36
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
nun pinsel ich hier ja mal meine meinung rein...
ich fand den J-Tag toll und fandsch auch klasse viele Members von Animexx getroffen und kennengelernt zu haben.
Feuerwerk war klasse und essen, wobei diese ja überteuert waren.
naja..
und ich fand diesen fotographen mit der altmodischen cam voll dämlich >>'''
mann war das heiß inner brütende sonne T_T''
achja...falls sich die zwei cosplayer mit den Chi-Ohren hier mal reinlucken...ein großes Sumimasen T_T
wollte ja bei euch reinkritzeln...aber irgendwie hats ja nit gefunzt...wegen diversen fotoleuden xD
hm...und sonst?
ich fand auch die Musik klasse xD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 14:40
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> und ich fand diesen fotographen mit der altmodischen cam voll dämlich >>'''

oh ja... ich (als moki) lag in der ersten reihe auf dem boden rum, neben kazumii/dem baku-viech mit der mexx-flagge... ich saß sooo kagge... mir is voll die sonne aufs gesicht geknallt, ich glaub ich hab ein auge auf dem foto zu...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Nocturnal 29.05.2005 15:47
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
bwaaahaha
ich saß zuerst auf einer Mülltonne _ _ ba war das eklich... aber dann hat mich Seraphina abgelöst xD
ich stand in der hintersten Reihe bei so einem Pinken Mädl, neben Lucifer von Virgin Crises Öö das war ein doofes Cosi von dem... xD
Roly-Poly, cute & bouncy
Floppy Flouncy Fulla-Fun!



Von:    Ryoko-san 29.05.2005 15:52
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Hi! ^^
Burger, wo warstu nachher??o.o Wir ham dich garnimmer gesehn..-.-

Kann mir wer sagen, ob es Squall besser ging und wann die Truppe von dem nach hause ging?? *Sorgenmach*
+++~~~~~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~~~~~+++
My Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 ^ ^
My Fanfics: http://animexx.4players.de/fanfic/?
doc_modus=autor_liste&autor=76007
My Fanart-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14734



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:55
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir wer sagen, ob es Squall besser ging und wann die Truppe von dem nach hause ging?? *Sorgenmach*

ne, leider net, hab gar net gemerkt dass sqall gegangen ist... bin schon recht früh mit bakuras_slave und nen paar anderen zurück zum hbf...
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 29.05.2005 15:57
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
ich fand den japan tag echt klasse ;-;... mehr gibts nich zu sagen.. nur noch ne anmerkung zu was da oben.... ja, 3 euro für ne ramune am billigsten stand.. ich hab auch nen stand gesehn, da hatse 4 euro gekostet.... aber die läden in der immermannstraße ham die nich wegestellt öö"... ich hab mir dort viele ramune fürn preis von 1,40 gekauft ^-^ und das war so zwischen 5 und 6...

Düsseldorf ist toll... wenn nich nach Japan, dann wenigstens Nach DüDo ziehn .-.



Von:    Ryoko-san 29.05.2005 15:57
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ja?o.o Um wieviel Uhr ungefähr??
+++~~~~~The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams~~~~~+++
My Fanart: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=76007 ^ ^
My Fanfics: http://animexx.4players.de/fanfic/?
doc_modus=autor_liste&autor=76007
My Fanart-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14734



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:01
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
uhhh...ja...ich fands ganz ok...bei den cosplayern warn schon echt lustige gestalten dabei ^^""
leider war es sooo heiß, dass wir die meiste zeit nur unterm dem baum da rumsaßen oO"...und trotzdem hab ich son mega sonnenbrand aufn schultern ;___;....aber joah das feuerwerk war ganz gut, wenn da nicht diese nervigen typen hinter uns gewesen wären die die ganze zeit son schwachsinn gelabert und rumgemuckt haben -.-



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:04
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
ohje der typ hat ja sooo lang gebraucht und es war sooooo heiß und der boden brannte sich regelrecht in die beine und ich hatte hungeeeeeer~ ;_________; das war echt ne quälerei ú_ù
was hat der da eigentlich so lang gemacht?! ô.ò

@ EnZaN: war nich so~o schlimm kätzchen ^__^
holsu aba irgendwann mal nach, kay? ^o^

~フルムン
Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:09:00



Von:    SSJLeila 29.05.2005 16:11
Betreff: Japan Tag Düsseldorf [Antworten]
wahhhh!!!!
meine hundeleine ist verschwunden...hat die zufällig jemand eingesteckt?
das ist die goldene Kette mit dem Karabinerhaken dran...
hier ist übriegens das girli das malik gecost hat...
man leute ich war so gegen 1.30 Uhr zu hause und ne halbe stunde später im bett...
dann hab ich bis 13.00Uhr durchgepennt und jetzt bin ich wieder einigermaßen auf dem damm^^

War aber trotzdem cool gestern^^ trotz der hitze^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück