Zum Inhalt der Seite

Thread: GIMP Tipps & Tricks

Eröffnet am: 03.12.2007 15:12
Letzte Reaktion: 30.12.2012 16:46
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
GIMP Tipps & Tricks 11.02.2008, 11:46
Arcturus GIMP Tipps & Tricks 11.02.2008, 11:56
 Kornblume GIMP Tipps & Tricks 21.02.2008, 22:12
GIMP Tipps & Tricks 26.02.2008, 17:59
 Kornblume GIMP Tipps & Tricks 26.02.2008, 20:16
GIMP Tipps & Tricks 01.03.2008, 11:29
 LintuSotaRauha GIMP Tipps & Tricks 02.03.2008, 20:44
GIMP Tipps & Tricks 03.03.2008, 12:10
 LintuSotaRauha GIMP Tipps & Tricks 03.03.2008, 22:09
 kiranya GIMP Tipps & Tricks 26.04.2008, 19:42
GIMP Tipps & Tricks 24.03.2008, 16:19
GIMP Tipps & Tricks 24.03.2008, 18:53
GIMP Tipps & Tricks 24.03.2008, 19:20
GIMP Tipps & Tricks 25.03.2008, 14:08
GIMP Tipps & Tricks 25.03.2008, 17:49
GIMP Tipps & Tricks 27.03.2008, 22:54
GIMP Tipps & Tricks 28.03.2008, 15:00
GIMP Tipps & Tricks 30.03.2008, 00:39
 Preserved_Rose GIMP Tipps & Tricks 01.04.2008, 11:09
GIMP Tipps & Tricks 01.04.2008, 13:04
GIMP Tipps & Tricks 01.04.2008, 21:37
GIMP Tipps & Tricks 13.04.2008, 18:04
 Preserved_Rose GIMP Tipps & Tricks 01.04.2008, 14:25
 Schneizel GIMP Tipps & Tricks 21.04.2008, 16:34
 kiranya GIMP Tipps & Tricks 26.04.2008, 19:40
Arcturus GIMP Tipps & Tricks 27.04.2008, 02:20
GIMP Tipps & Tricks 10.05.2008, 22:57
GIMP Tipps & Tricks 11.05.2008, 15:51
GIMP Tipps & Tricks 16.05.2008, 22:46
 Pelly GIMP Tipps & Tricks 27.04.2008, 02:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.02.2008 11:46
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> > > Direkt als Brush benutzen geht meines Erachtens nach nicht.
> > > (Möge mich jemand korrigieren, sollte es jemanden geben, der es besser weiß.)
> >
> > Hm? Eigentlich müsstest du einfach die Datei als .gbr im Pinselordner abspeichern und den Abstand vergrößern, das dürfte reichen.
>
> Ich habe es versucht, gespeichert als .gbr aber klappen will es bei mir leider nicht. ;/
> Das Muster "überschneidet" sich dabei, das heißt es gibt keine ebenmäßig gerasterte Fläche...
> Könnte sein, dass ich es mal mit verschiedenen ebenen versuchen sollte.
> Heut Nachmittag. ;/
>
> Edit: Beispiel

Deswegen habe ich ja auch gemeint, dass das für einen Random-Effekt sorgt. Ein 'Raster' ist es immer noch, nur kein regelmäßiges, sondern lustig durcheinander wirbelndes und lässt sich daher auf Muster wie Blätter besser anwenden als auf einzelne Punkte/Striche.

Tyra
GIMP rules!



Von:   Arcturus 11.02.2008 11:56
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> > > > Direkt als Brush benutzen geht meines Erachtens nach nicht.
> > > > (Möge mich jemand korrigieren, sollte es jemanden geben, der es besser weiß.)
> > >
> > > Hm? Eigentlich müsstest du einfach die Datei als .gbr im Pinselordner abspeichern und den Abstand vergrößern, das dürfte reichen.
> >
> > Ich habe es versucht, gespeichert als .gbr aber klappen will es bei mir leider nicht. ;/
> > Das Muster "überschneidet" sich dabei, das heißt es gibt keine ebenmäßig gerasterte Fläche...
> > Könnte sein, dass ich es mal mit verschiedenen ebenen versuchen sollte.
> > Heut Nachmittag. ;/
> >
> > Edit: Beispiel
>
> Deswegen habe ich ja auch gemeint, dass das für einen Random-Effekt sorgt. Ein 'Raster' ist es immer noch, nur kein regelmäßiges, sondern lustig durcheinander wirbelndes und lässt sich daher auf Muster wie Blätter besser anwenden als auf einzelne Punkte/Striche.

Ahhhh.
Jetzt verstehe ich dich. :D
(Ja, ich brauche ab und an ein wenig länger. Das ist ganz normal. XD)
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*



Von:    Kornblume 21.02.2008 22:12
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut, es gibt schonen einen Thread zu Gimp, dann frag ich gleich mal hier.

Ich hab mir heute Gimp runtergeladen, weil ich es doch endlich auch mal testen wollte.
Installieren hat wunderbar geklappt, aber wenn ich das Programm öffnen will, kommt dieser Ladebildschirm ('Es wird nach Arbeitsdateien gesucht') dieser geht ruckzuck durch, bis er zu den Schriften kommt. Da steht zwar 'dies kann einen Augenblick dauern', aber nach einer Weile kriege ich nur die Standard-Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert aufgrund eines Fehlers und beendet wird. Gimp schließt sich, Schluss, Aus, Ende.

Programm: Gimp 2.4 deutsch; unter Windows Vista.

Help? ;_;
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 17:59
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> Ah, gut, es gibt schonen einen Thread zu Gimp, dann frag ich gleich mal hier.
>
> Ich hab mir heute Gimp runtergeladen, weil ich es doch endlich auch mal testen wollte.
> Installieren hat wunderbar geklappt, aber wenn ich das Programm öffnen will, kommt dieser Ladebildschirm ('Es wird nach Arbeitsdateien gesucht') dieser geht ruckzuck durch, bis er zu den Schriften kommt. Da steht zwar 'dies kann einen Augenblick dauern', aber nach einer Weile kriege ich nur die Standard-Meldung, dass das Programm nicht mehr funktioniert aufgrund eines Fehlers und beendet wird. Gimp schließt sich, Schluss, Aus, Ende.
>
> Programm: Gimp 2.4 deutsch; unter Windows Vista.
>
> Help? ;_;

Ah, ich glaube, das liegt daran, dass der Fonts Ordner zu groß ist... Ich hatte das Problem allerdings nicht. Vielleicht hilft es, wenn du einiges aus dem Odner GIMP>share>fonts löschst?

Tyra

GIMP rules!



Von:    Kornblume 26.02.2008 20:16
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> Ah, ich glaube, das liegt daran, dass der Fonts Ordner zu groß ist... Ich hatte das Problem allerdings nicht. Vielleicht hilft es, wenn du einiges aus dem Odner GIMP>share>fonts löschst?

Ich hab gerade mal nachgesehen ...
Du meinst den Gimp-Ordner in Programme, oder? Da ist bei mir gar kein Fonts-Ordner drin ... Und in dem Ordner unter meinem Benutzernamen ist der Font-Ordner leer.
Ich hoffe, das heißt nicht, dass zu viele Schriftarten auf dem System installiert sind, ich hab nämlich keine Lust, DA was rauszulöschen ... i__i
www.jahr-der-mathematik.de
---
Hier entsteht eine neue Signatur mit 20 neuen Arbeitsplätzen. Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2008.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Abteilung Aufbau Ost.



Von:   abgemeldet 01.03.2008 11:29
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
>Bild > Modus > RGB
DAnke,...auch wenn es etwas spät kommt.......



Von:    LintuSotaRauha 02.03.2008 20:44
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
Ist es wahr, dass das neue GIMP auch den CMYK-Modus hat?

Hat es auch andere Modi, wie Lab?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 03.03.2008 12:10
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> Ist es wahr, dass das neue GIMP auch den CMYK-Modus hat?
>
> Hat es auch andere Modi, wie Lab?

http://gimp.org/release-notes/gimp-2.4-cm.html

Es erwähnt mit keinem Wort die Modi, aber es scheint schon etwas ähnliches draufzuhaben.

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Gimp#Geplante_Funktionen
Sagt dir das was?

Tyra
GIMP rules!
Zuletzt geändert: 03.03.2008 12:12:06



Von:    LintuSotaRauha 03.03.2008 22:09
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Gimp#Geplante_Funktionen
> Sagt dir das was?

Wuuzaa. Was haben die mit GIMP denn noch so vor. Wow.
Da muss man sich langsam doch mal überlegen, ob man nicht zu der günstigeren Variante umsteigt. oO

Lab wird drin sein, bald kann man da die tollen Photoshop-Brushes einbinden.

Danke für die nützlichen Informationen. n_n
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    kiranya 26.04.2008 19:42
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
> > Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Gimp#Geplante_Funktionen
> > Sagt dir das was?
>
> Wuuzaa. Was haben die mit GIMP denn noch so vor. Wow.
> Da muss man sich langsam doch mal überlegen, ob man nicht zu der günstigeren Variante umsteigt. oO
>
> Lab wird drin sein, bald kann man da die tollen Photoshop-Brushes einbinden.
>
> Danke für die nützlichen Informationen. n_n

Auf Deviantart gibts ganz ganz viele super tolle Gimp-Brushes... Hätte am liebsten alle geladen aber ich glaube das hätte mein Programm überfordert...



Von:   abgemeldet 24.03.2008 16:19
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
hallo^^
ich hab eine frage .____.
und zwar:wo kann man sich nochmal gimp 2.4 auf deutsch runterladen ö.ö??



Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:53
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> hallo^^
> ich hab eine frage .____.
> und zwar:wo kann man sich nochmal gimp 2.4 auf deutsch runterladen ö.ö??

Beim Installieren kannst du einstellen, welche Sprachausgabe du haben willst. ^^

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 24.03.2008 19:20
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
>Beim Installieren kannst du einstellen, welche Sprachausgabe du >haben willst. ^^

>Tyra


danke für deine antwort^^
trotzdem brauch ich die seite könntest du mia sie vllt geben ö.ö
bittteee ^.^



Von:   abgemeldet 25.03.2008 14:08
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> >Beim Installieren kannst du einstellen, welche Sprachausgabe du >haben willst. ^^
>
> >Tyra
>
>
> danke für deine antwort^^
> trotzdem brauch ich die seite könntest du mia sie vllt geben ö.ö
> bittteee ^.^

Achso, die Hauptseite ist www.gimp.org
Ich nehme mal an, dass du Windows 2000 oder eine neuere Version hast. Der direkte Link: *click*
Es könnte etwas dauern, bis es zum Download kommt, dann musst du nur ein bisschen Geduld haben, bis das Fenster aufspringt.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 25.03.2008 17:49
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
>Achso, die Hauptseite ist www.gimp.org
>Ich nehme mal an, dass du Windows 2000 oder eine neuere Version >hast. Der direkte Link: *click*
>Es könnte etwas dauern, bis es zum Download kommt, dann musst du >nur ein bisschen Geduld haben, bis das Fenster aufspringt.

>Tyra


>GIMP rules!


Ich danke dia ^____^






Von:   abgemeldet 27.03.2008 22:54
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
huhu^^
ich hab da leider noch eine frage Q.Q
ich hab grad eben versucht ein bild mit gimp coloriert und mit text hochzuladen hier bei animexx....das problem es ging NIT O__O
da stand "animierte GIFs wären nit erlaubt" ö.ö°
was bedeutet das o,o??



Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:00
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> huhu^^
> ich hab da leider noch eine frage Q.Q
> ich hab grad eben versucht ein bild mit gimp coloriert und mit text hochzuladen hier bei animexx....das problem es ging NIT O__O
> da stand "animierte GIFs wären nit erlaubt" ö.ö°
> was bedeutet das o,o??

Speicher es als jpg ab. Also wenn dein Bild mal Bild.gif war, dann gehe unter Datei> Speichern unter und gib als neuen Namen Bild.jpg ein. Oh, und wenn du transparente Stellen hast, dann mal sie in der gewünschten Farbe an und geh auf Bild> Bild zusammenfügen (ich weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt. Auf Englisch ist es 'Flatten Image') und speicher das Bild dann als jpg.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 30.03.2008 00:39
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
>Speicher es als jpg ab. Also wenn dein Bild mal Bild.gif war, >dann gehe unter Datei> Speichern unter und gib als neuen Namen >Bild.jpg ein. Oh, und wenn du transparente Stellen hast, dann >mal sie in der gewünschten Farbe an und geh auf Bild> Bild >zusammenfügen (ich weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt. Auf >Englisch ist es 'Flatten Image') und speicher das Bild dann als >jpg.

>Tyra


>GIMP rules!

THX DU HILFST MIA ANDAUERND WEITER ^____^



Von:    Preserved_Rose 01.04.2008 11:09
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
ich hab glaub ich ein bisschen mist gebaut ^^;
bin aus versehen auf i-einen knopf gekommen und jetzt muss ich solche sachen wie pinselgröße und die ganzen reiter in einem extrafenster öffnen °~°
wie mach ich das wieder so wie vorher?



Von:   abgemeldet 01.04.2008 13:04
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> ich hab glaub ich ein bisschen mist gebaut ^^;
> bin aus versehen auf i-einen knopf gekommen und jetzt muss ich solche sachen wie pinselgröße und die ganzen reiter in einem extrafenster öffnen °~°
> wie mach ich das wieder so wie vorher?

Du ziehst einen einzelnen Dialog zu den Registerkarten, wo er dazugehört^^ Ganze Fenster kannst du so ziehen, dass sie leicht den unteren Rand des anderen Fensters berühren und somit verschmelzen.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 01.04.2008 21:37
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> ich hab glaub ich ein bisschen mist gebaut ^^;
> bin aus versehen auf i-einen knopf gekommen und jetzt muss ich
> solche sachen wie pinselgröße und die ganzen reiter in einem
> extrafenster öffnen °~°
> wie mach ich das wieder so wie vorher?

ich hab das problem seit über einem jahr, aber da lässt sich beim besten willen nix "verbinden", hab schon alles ausprobiert ._.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 18:04
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> ich hab das problem seit über einem jahr, aber da lässt sich beim besten willen nix "verbinden", hab schon alles ausprobiert ._.

Du klickst da, wo z.B. 'Brushes Circle (11x11)' steht, und ziehst es direkt neben die Registerkarten (wie Patterns, Gradients und Palettes). Wenn du die Reihenfolge verändern willst, ziehst du die Registerkarte einfach auf die andere, wovor sie stehen soll. Willst du sie gleichzeitig sehen, ziehst du die Registerkarte auf den unteren grauen Streifen eines Fensters, wo das Mouseover 'You can drop dockable dialogs here' heißt.

Welche Version benutzt du denn?

Tyra
GIMP rules!



Von:    Preserved_Rose 01.04.2008 14:25
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
puh, danke ^3^



Von:    Schneizel 21.04.2008 16:34
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
Hoi allesamt ^__^
Ich hab Gimp schon seit ner weile auf dem PC, und da mein anderes Programm nicht mehr läuft (Testzeit zuende ;__;), dachte icht mir, ich lönnte es mal updaten und damit arbeiten.
Habe nun Gimp 2.4.5, einen Vista-PC und ein Wacom Bamboo Fun, und irgendwie ist das eine explosive Mischung - bisher habe ich äußerst gute Erfahrungen mit Tablett und Rechner gehabt, aber Gimp streikt, sobald ich Maus gegen Stift eintausche - es hakt wie Sau, bzw. es dauert ewig, bis der Cursor von Punkt 1 zu Punkt 2 gesprungen ist, und wenn ich aufdrücke kommt oft auch nix.
Vorhin klappte es einwandfrei, aber nur für ein paar Minuten, dann ging das Theater von vorne los...

Hat irgendwer vllt ne Idee, was da los ist? T__T

MfG
~dat Rin-Viech

[Edit] Hallelujah...jetzt schließt sich das Proggi auch noch ohne Vorwarnung ò.ó
Niemande haben keine Gefühle.
~>Niemande haben Gefühle. Sie ignorieren sie nur erfolgreich.

I'm like a straying dog, barking at the moon,
But...I just don't have the guts to jump at it.
Zuletzt geändert: 21.04.2008 17:00:39



Von:    kiranya 26.04.2008 19:40
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
> Hoi allesamt ^__^
> Ich hab Gimp schon seit ner weile auf dem PC, und da mein anderes Programm nicht mehr läuft (Testzeit zuende ;__;), dachte icht mir, ich lönnte es mal updaten und damit arbeiten.
> Habe nun Gimp 2.4.5, einen Vista-PC und ein Wacom Bamboo Fun, und irgendwie ist das eine explosive Mischung - bisher habe ich äußerst gute Erfahrungen mit Tablett und Rechner gehabt, aber Gimp streikt, sobald ich Maus gegen Stift eintausche - es hakt wie Sau, bzw. es dauert ewig, bis der Cursor von Punkt 1 zu Punkt 2 gesprungen ist, und wenn ich aufdrücke kommt oft auch nix.
> Vorhin klappte es einwandfrei, aber nur für ein paar Minuten, dann ging das Theater von vorne los...
>
> Hat irgendwer vllt ne Idee, was da los ist? T__T
>
> MfG
> ~dat Rin-Viech
>
> [Edit] Hallelujah...jetzt schließt sich das Proggi auch noch ohne Vorwarnung ò.ó


Holla, wieso stoße ich erst jetzt auf den GIMP-Thread? Also ich muss sagen, als ich GIMP vor ein paar Jahren entdeckt habe, hätte ich mir sowas gewünscht ^^ Mittlerweile hab ich mir alles, was ich brauche, selbst beigebracht...

Also Vista und GIMP ist ein bekanntes Problem in meinem Freundeskreis... Bei nem Freund hat sich Gimp immer abgeschossen weil er sich bei den Schriftarten totgeladen hat.. Bin leider nicht so der PC-Freak, ich weiß nur dass es scheinbar noch keine Vista-freundliche Version gibt :(



Von:   Arcturus 27.04.2008 02:20
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
> Hoi allesamt ^__^
> Ich hab Gimp schon seit ner weile auf dem PC, und da mein anderes Programm nicht mehr läuft (Testzeit zuende ;__;), dachte icht mir, ich lönnte es mal updaten und damit arbeiten.
> Habe nun Gimp 2.4.5, einen Vista-PC und ein Wacom Bamboo Fun, und irgendwie ist das eine explosive Mischung - bisher habe ich äußerst gute Erfahrungen mit Tablett und Rechner gehabt, aber Gimp streikt, sobald ich Maus gegen Stift eintausche - es hakt wie Sau, bzw. es dauert ewig, bis der Cursor von Punkt 1 zu Punkt 2 gesprungen ist, und wenn ich aufdrücke kommt oft auch nix.
> Vorhin klappte es einwandfrei, aber nur für ein paar Minuten, dann ging das Theater von vorne los...
>
> Hat irgendwer vllt ne Idee, was da los ist? T__T

Wir groß sind denn deine Pinsel?
Vor allem bei großen Brushes streikt Gimp gerne mal. Vor allem, wenn man nicht so viel speicher auf der festplatte hat, wie man gern hätte.

wenn gimp trotz klick und allem keine linie ziehen will, dann schließ das proggi und lade es neu. hilft zumindest bei mir.
(es sei allerdings angemerkt, dass ich XP habe und so schnell nicht auf vista schwenken werde)

Und zur not mach dich vielleicht mal auf der website schlau, vielleicht findest du eine version, die dich mehr mag?



Von:   abgemeldet 10.05.2008 22:57
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Ich habe haargenau das gleiche Problem... manchmal geht das zeichnen zwar, aber irgendwie friert der Cursor immer ein... dann muss ich ihn erst wieder per Maus / Touchpad aus dem Bildfenster bewegen bevor er wieder aufs GT reagiert...

Es ist zum verzweifeln, da ich GIMP sonst immer mochte...

PS.: Ich habe von Neuinstatllation über kleinere Brushes schon alles probiert...



Von:   abgemeldet 11.05.2008 15:51
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Avatar
 
@Pelly
Image->Mode->RGB

@WinniePuuh
Vielleicht verträgt sich dein GT(-Treiber) nicht mit GIMP.

Tyra
GIMP rules!



Von:   abgemeldet 16.05.2008 22:46
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Wow, welche Erkenntnis... *sry, aber das musste raus*

Ich hab nochmal ausführlicher gegoogelt und habe in einem Forum gelesen, das GTK einen (3 Jahre alten!!!) Programmierfehler enthält, der für die Probleme mit den GTs unter GIMP sorgt...

Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt, aber wenn ja find ich's höchst eigenartig, dass es noch keine Lösung gibt...
-----
Art is a Bang, un!



Von:    Pelly 27.04.2008 02:22
Betreff: GIMP Tipps & Tricks [Antworten]
Hallo ^^
Ich habe ein Problem, und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab mir jetzt auch GIMP runtergeladen, ein bissl rumprobiert und wollte ein Bild zur Übung colorn für einen WB. Dafür habe ich ein Bild hier von Mexx genommen und es gespeichert.
Nun ist es so, dass wenn ich das Bild colorn möchte, es nur in schwarz weiss geht. D.H., ich drücke orange an, will anfangen, aber es wird grau Oo.. das selbe Problem hatte ich auch schonmal, als ich was mit Paint colorn wollte. Also... es wird nur schwarz und grau. Alle Farben.
Bilder die ich selber eingescannt/gezeichnet habe gehen, aber wenn ich etwas aus dem Internet hab und das speichere, kann ich es nur grau/schwarz anmalen T_T vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen. ^^ Ich bedanke mich im Vorraus :)
Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück