Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2009

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 08.09.2009 21:23
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 08.06.2008 18:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch wieder dabei.

falls wer schon weis das er zur lbm nen plätzchen frei hat
<<<pflegeleichtes mexxlerchen sucht übernachtung^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass




Von:    Schlitzi 14.06.2008 11:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich schon auf die LBM 2009!! war da noch nie, und das ist dann mein erstes mal!!! Und mein zweites Cosplay wird da stattfinden. ^^




Von:    Pentragon 14.06.2008 20:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mein erstes Cosplay auf der LBM 2007 an ^^ es war einfach der Wahnsinn XD
2008 wars wirklich schon arg voll, da fand ich 2007 besser. Da konnte man jedenfalls noch ohne Probleme den Ausgang finden -.-



Von:    JemoKohiri 14.06.2008 21:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hui, dann gibts ja wieder Jungfrauen bzw. Jungmänner.



Von:    Schlitzi 16.06.2008 06:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
joa, ich werde LIght cosplayen. XDD das wird lustig. MUHHAHAHAHA!!!



Von:    Chaos_Vincent 16.06.2008 21:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
@pentragon: also ich hatte 07 mehr probleme mit der orientierung weil ich das erste mal da war. aber hast recht, die comichalle und gänge waren übermäßig voll.


ich bin überrascht. sind ja noch relativ weniger events. *darauf wartet, dass jemand ein final fantasy treffen erstellt*
------> Caramelldansen
Dance, Dance, Dance



Von:    JemoKohiri 16.06.2008 21:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 

> ich bin überrascht. sind ja noch relativ weniger events. *darauf wartet, dass jemand ein final fantasy treffen erstellt*

dann mach doch selber eines, ich jedenfalls werde erstmal heiraten




Von:   Tidus17 17.06.2008 08:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt jetzt schon ein Thread zur LBM 09 O__o?
Respekt....nja ich überleg ob ich wieder Leutz zusammen suche für Hotelübernachtung letztens waren wir ja 12 Mann gewesen.....hab 4 Zimmer reserviert >__<

nja mal gucken....da ich warscheinlich dieses mal nur Samstag und Sonntag da sein werde.....
Ich stehe hier und pfeif nach Dir.
Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter.



Von:    Pentragon 27.06.2008 19:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich war 2007 auch das erste mal da, hab mich aber trotzdem besser zurechtgefunden als 2008, weil ich da vor lauter Leute garnichts mehr sehen konnte ^^°



Von:    K-Cee 09.07.2008 00:22
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
whee, ich werd wohl auch dabei sein, diesmal im cos °_°"
seid gespannt und haltet euch bereit



Von:    JemoKohiri 09.07.2008 07:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
> whee, ich werd wohl auch dabei sein, diesmal im cos °_°"
> seid gespannt und haltet euch bereit

oki, wird gemacht xd.
Signierstunde mit Jemo Kohiri auf der Manga Matsuri 2 Berlin
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=54943
My Ryu, my Shu - zwei Brüder, eine Geschichte
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/54943/185091/



Von:    Ignorance 15.07.2008 14:37
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Ne 208 war schon der hammer und ich hoff mal echt, dass 2009 das alles noch mal toppen wird^^
Hoffentlich muss mein Geldbeutel nich wieder so drann glauben><
...aber egal da bekommt man eh so viel hinterher geschmissen^-^
2009 wir kommen!
it´s alive?!



Von:    Schlitzi 15.07.2008 18:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
jaa!! LBM 2009 wird geil!!! wisst ihr schon, was ihr dort cosplayt machen wollt oder was ihr da so machen werdet? *aus reiner neugier frag, weil das meine erste LBM sein wird*



Von:   abgemeldet 15.07.2008 21:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde zum Beispiel als Kurosaki ichigo antanzen, also Rescou VErsion^^
*net mehr abwarten kann*
Bleach 4-ever and ever !♥~
Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird*



Von:    Ignorance 17.07.2008 00:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
hmmm...gute frage^__^
also ich bin ja noch mit meinen Freunden am überlegen, aber ich denke irgendwie jemanden aus narutooo
Narutooo i-love Yaaaa!!!!
uiii^^ ja wahrscheinlich^^
it´s alive?!



Von:    Schlitzi 17.07.2008 07:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
cool, ich werde als verrückter High school schülter antanzen, der glaubt der neue gott zu sein. Genau!! LIGHT YAGAMI!!! ich freu mich schon einige Leute in echt zu treffen, die ich aus dem Internet oder hier bei Animexx kennen gelernt habe!!



Von:    JemoKohiri 17.07.2008 15:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich werde wie letztes jahr als eigener chara gehen
Signierstunde mit Jemo Kohiri auf der Manga Matsuri 2 Berlin
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=54943
My Ryu, my Shu - zwei Brüder, eine Geschichte
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/54943/185091/



Von:    Ignorance 18.07.2008 19:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Auf jedenfall wird´s dort wieder super!!!
das denke ich wird wieder alle Jahre Toppen, von zuvor^^
it´s alive?!



Von:   abgemeldet 19.07.2008 13:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
(Anm.: Das folgende brauch sich keiner durchzulesen ^^)

Ich weiß noch nicht genau, wen ich cosplayen soll, denn ich schwanke zwischen Nami und Robin [One Piece], obwohl ich beide eigentlich nicht besonders mag, aber ich möchte mir beweisen, daß ich innerhalb von 236 Tagen mehr als sieben Kilo abnehmen kann, ob ich dann extrem untergewichtig bin, wobei mir letzeres egal ist, da ich, was Cosplay angeht, recht perfektionistsich bin; allerdings weiß ich, auch wenn ich mich für Nami oder Robin entscheide, dann immer noch nicht, welches Outfit, denn beide wechseln ihre Outfits extrem häufig, und außerdem laufen ja beide immer recht freizügig rum, weswegen ich vielleicht noch was gegen meine Mückenstiche, die ich irgendwie immer habe, auch im Winter, tun müßte; jedoch bietet sich die Alternative, Nami zu cosplayen, als die Strohhut-Bande sich auf Arabasuta befindet und durch die Wüste reist, denn Nami trägt zu dem Zeitpunkt eine Dschebala, die aber relativ schwer zu nähen ist, allerdings könnte ich auch auf das Outfit, das Nami trägt, als die SHB in Arubana ist, ausweichen, wobei sich wieder ein Problem bietet, nämlich meine Mutter, die mich sicher nicht so aus dem Haus läßt, zumal dieses Outfit nur aus einem Rock, der an der Seite offen ist und eigentlich zu viel Bein zeigt, wenn es nach meiner Mutter geht, einem Bustier und einem undefinierbaren etwas, das irgendwie was Bolero-haftes an sich hat, besteht; allerdings könnte ich sie vielleicht irgendwie überzeugen, jedoch bleibt dann immer noch das Problem, woher in den Schmuck kriegen soll, da ich dem Internet nicht vertraue, was Bestellen angeht, zumal eigentlich jede Seite mittlerweile gehackt werden kann, und ihn selbst anzufertigen ist etwas zu schwierig für einen Baka wie mich (übrigens gehe ich nicht davon aus, daß irgendjemand mitgekriegt hat, wovon ich überhaupt rede, da der Satz, den ich zu Anfang des Postings begonnen habe, immer noch kein Ende gefunden hat); Robin's Schmuck anzufertigen, wird nicht viel einfacher, und ihr Outfit müßte man höchstwahrscheinlich kaufen, da es zu detailliert ist, um von einem ungeschickten etwas wie mir genäht zu werden, wobei ich eigentlich auch meine Großmutter fragen könnte, allerdings vergesse ich immer, sie zu fragen, wenn ich sie sehe, und jetzt zum Telefon zu laufen, ist zu anstrengend bzw. ich bin zu faul dazu; ich weiß also immer noch nicht, wen ich cosplayen soll, also hat dieser Roman, der weiterhin nur aus einem einzigen Satz besteht, eigentlich keinen Sinn und ich muß mir jemand anderes suchen, den ich cosplayen kann, außer eben Robin oder Nami; übrigens steht ein anderes Outfit Nami's nicht zur Auswahl, da ich ihre Klamotten sonst irgendwie plöd finde, und bei Vivi bietet sich das Problem mit der Perücke, da sie eigentlich immer einen Zopf trägt, und intelligent, wie ich bin, denke ich natürlich gar nicht daran, einfach jemand aus einem anderen Manga zu cosplayen, was wohl wesentlich einfacher wäre, zumindest bedingt, und da mir spätestens jetzt wirklich keiner mehr zuhört, beende ich den Satz jetzt endlich mal und geh' mir jemanden suchen, der mir sagen kann, wen ich denn cosplayen soll. PUNKT <- endlich X__x
Don't you think that it might just be a perfectly normal desire to be scolded... scornfully debased... kicked... and spat upon by the one you love?



Von:    -Heartless- 21.07.2008 16:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
hey ^^
weiss jemand ab wann man sich bei dem Wettbewerb anmelden kann? ö.ö




Von:   Calafinwe 24.07.2008 16:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage von jemandem, der noch nie auf der LBM war. Können Besucher auch schon ab 12.3. da sein?
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    -_the_Cheshire_Cat_- 27.07.2008 23:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Uwaaah ich freu mich schon auf die lbm!!!!!
*ganz hibbelig is*

Diesmal werden's 3 Cos's und ich geh alle 4 tage hin XD *jubel*

Aber mal ne frage: hat jemand ne übernachtungsmöglichkeit für 4 Pflegeleichte mexxler?? Hotels sind zu teuer und bis jetzt haben wir nur absagen von privat anbietern bekommen, da die ausgebucht sind -.-''
"I don't wanna be who I was back then.
I don't wanna see through the eyes of a liar."



Von:    Yuki_Salvatore 30.07.2008 01:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
hehe pennt doch einfach draußen vor der halle xDDD wollen ich und ma friends machen wenn wa nichts mehr finden xD
In meinem Herzen bist du immer da *-*



Von:   Calafinwe 30.07.2008 09:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
> hehe pennt doch einfach draußen vor der halle xDDD wollen ich und ma friends machen wenn wa nichts mehr finden xD

Na dann viel Spaß mit der Erkältung die Tage danach...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    -_the_Cheshire_Cat_- 30.07.2008 21:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
na haben evtl ne pension gefunden wo wa 90 euro bezahlen ^^ das geht noch für de zeit vom mittwoch bis montag denke ich XD
"I don't wanna be who I was back then.
I don't wanna see through the eyes of a liar."



Von:   Calafinwe 31.07.2008 10:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
> na haben evtl ne pension gefunden wo wa 90 euro bezahlen ^^ das geht noch für de zeit vom mittwoch bis montag denke ich XD

Geht ihr da echt alle vier Tage hin? Ich dachte eigentlich, das meiste wäre so Samstag und Sonntag los...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Yuki_Salvatore 02.08.2008 07:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
ach wat wenn man sich warm einpackt geht das und auch wenn ich krank werde...scheiß drauf xDD

hauptsache ich war da ^^
In meinem Herzen bist du immer da *-*



Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Ich würde auch gerne hin gehen^^ vielleicht hab ich dieses Jahr ja glück. Eigendlich will ich da jetzt schon seid 5 Jahren hin, doch bis jetzt ist da nicht sonderlich viel passiert

^^ eure Spira



Von:    Schlitzi 09.08.2008 10:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
mein erstes cosplay wird dort sein und ich werde zum ersten mal die leute, die ich von mexx kennen gelernt habe, im richtigen leben sehen. ^^ wird schon lustig.. auf was freut ihr euch schon auf der LBM?? weiß jeamdn schon, ob da irgendwelche bsondere Leute gehen sollten? Mangaker, schriftsteller, usw..??

Zuletzt geändert: 09.08.2008 10:05:49



Von:    Yuki_Salvatore 09.08.2008 13:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
also ich freu mich dann auf mein zweites cos ^^
das erste wird noch dieses jahr auf der FBM sein ^^
nun ich denke schon das ein paar schriftsteller kommen werden aba ich weiß leider auch nich welche v.v
In meinem Herzen bist du immer da *-*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück