Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2009

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 08.09.2009 21:23
Beiträge: 349
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    marusa 15.03.2009 13:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Kann mir jdm sagen, wer beim Gruppencosplay gewonnen hat?!



Von:   abgemeldet 15.03.2009 13:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
hehe kann ich dir sagen XD
Die Pokemon Truppe bei der ich dabei war =)
Ich kanns auch immer noch nich fassen.. immer wieder hab ich den Moment im Kopf als der erste Platz bekannt gegeben wird und wir aufgerufen werde... so toll!

Es war echt toll der Auftritt hat super geklappt und die Leute sind so geil abgegangen, das hätten wir uns echt nich Träumen lassen.. anbei werd ich heut auch noch ein paar Fotis hochladen ^^

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr



Von:   abgemeldet 15.03.2009 13:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Huhu,
ich war gestern auch da ^^!
Bin aber kein Cosplayer gewesen...hab gegen einige auch eine etwas..naja...abgeneigte Meinung,aber viele sind echt coool!
Vielleicht komm ich nächstes Jahr als Kendoka,...nein ich bin kein Imitat, das hab ich vor n Weilchen fast 4 Jahre lang gemacht ^^.
Na egal,...
was ich eigentlich mal ansprechen wollte...also auf der Messe wird doch auch unglublich viel geklaut O.O. Und vorallem im Comicbereich stell ichs mir unglaublich leicht vor, das einfach mal etwas Schnickschnack in der Tasche verschwinden zu lassen...
Da kommt man sich als Käufer ja fast hohl vor x.x!
Hab gelesen 30% der Ausstellungsbücher werden gestohlen xD!
Was habt ihr da so für Erfahrung? Habt ihr sowas beobachten können??

cucu



Von:    tinka-chan 15.03.2009 13:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
und wie immer hab ich ein problem damit, dass man die fotoreihen nicht der tage nach einordnen kann, da sucht man sich doch wieder dumm und dämlich, bis man jemanden findet
schade um die ganze arbeit, wenn dann keiner mehr suchen will, bei bestimmt tausenden bildern
man könnte aber einfach auch in den titel den tag reinschreiben >.>



Von:    Azaloth 15.03.2009 16:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Uff, die Leipziger Buchmesse...Was kann man dazu sagen?

Es war stickig, warm, zu viel Menschengedränge, Geklaue, Hervorgedrängele, Unfreundlichkeiten...Mir hats gefallen ^.^

Auch wenn ich leider sagen muss, dass ich mich da nun bis jetzt noch mit relativ wenig Leuten getroffen habe. Gott sei Dank durfte ich im Bus des Mosaik-Verlages mitfahren, durch Vermittlung meines ältetsen Bruders, der ja bei den Abrafaxen mitzeichnet. Joa, ansonsten hie und da ein bisschen rumgestöbert und voll die tollen Bücher von Licia Troisi gekauft, mindestens 40 Euro ausgegeben >.< Und noch ein extra Anime-Poster gekriegt und einen Zettel zur Teilnahme an einem Animagic-Gewinnspiel...

Und natürlich, auch wenn das in Leipzig eine BUCH-Messe war, eine Übermenge an Cosplay-Kostümen. Und ich muss sagen, nicht wenige davon haben mir gefallen <.< Sry schon mal an diejenigen, die sich beobachtet gefühlt haben O.o

Ich überleg echt, ob ich nicht bei der nächsten Leipziger Buchmesse (Ja, ich komme dahin!) nicht auch etwas aufwändigeres trage. Hm naja, wird man alles sehen, die Zukunft wird es zeigen <(^.^)>



Von:    Miss-Halloween 15.03.2009 16:59
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern zum ersten mal auf der LeiBu ( davor immer auf der FraBu und anderen Cons).
Ich fand es war etwas unübersichtlich und sehr sehr voll^^
Aber das Bilderrätsel am Teegarten hat voll Spaß gemacht.
Leider bin ich immernoch nicht darauf gekommen, was denn das Bild mit den Skiern und dem verschlossenen Fenster und Das Bild mit der Zeitung bedeuten soll...
Weiß es jemand von euch??

Das Mexx Partnersuche Ding war auch lustig. Ich hab sogar meienn Partner gedunden, nur versteh ich da immernoch nicht den Sinn.
Gewonnen hat man dabei nicht wirklich was.
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    BlackVow 15.03.2009 17:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Ich war auch gestern da xD
Fands aber viiiel zu voll, das war schlimmer als leztes Jahr Q_Q
Ehrlich gesagt fand ichs letztes Jahr n bisschen besser ^^''
Ich fands zu unübersichtlich und die Verkaufsstände haben alle irgendwie dasselbe gehabt -.-

Aber die Cosplayer warn der Hammer *daumen hoch an alle die irgendwas gecost haben xD*



Von:   abgemeldet 15.03.2009 18:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
War am Samstag dort und muss sagn es hat echt spaß gemacht :)

War im Cos als Choji dort und wie oft habe ich gehört : *schrei* Choji wir wollen ein Bild :)

Wer mich so fotographiert hat soll mich doch kurz mal anschreiben :)
abgemeldet ist Erwacht!



Von:   abgemeldet 15.03.2009 18:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fand's auch toll *_*

okay war halt wirklich sehr eng und voll xD das hat mich etwas aggressiv gemacht x''D aber sonst *_* viel Geld ausgegebn für ne Deathnotetasche, aber was soll'S sie's toll *_*

schade nur, dass ich wahrscheinlich nie die Bilder sehen werde, die von mir gmacht wurden v.v



Von:    sunrise1985 15.03.2009 18:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Seit zwei Jahren endlich mal wieder auf der LBM, aber ich hatte leider nur heute (Sonntag) Zeit, was aber nicht so schlimm ist, ist ja bei mir schon fast um die Ecke. Respekt für alle, die einen längeren Anfahrtsweg hatten und dann auch noch im Cos aufgetaucht sind *daumen weit nach oben*
und jetzt ein gut gemeinter rat an alle, nehmt eure Freunde und nicht eure Eltern/teile mit *lol* nach drei stunden mit mir hatte meine mutter die nase voll. vielleicht bin ich auch nur ein nerviger einkäufer *hier gucken, da gucken, da was kaufen*
nächstes jahr muss ich mich auch mal einer gruppe anschließen, meldet sich jetzt schon jemand freiwillig? *lach*

p.s.: ich hab mir so ne supersüße mütze mit katzenöhrchen geholt *stolz aufsetz*



Von:    Pluschpuschel 15.03.2009 19:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
suche ne person die am 14.3.09 auf der LBM war un die connichi card nummer 229 hatte......wennn ihn jemand kennt oder sogar selber is wäre nett wenn sich jemand meldet ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2009 19:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
@ sunrise :D hier ich geh mit xD



Von:    Azaloth 15.03.2009 20:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
@sunrise: Ich gehe auch gleich mit xD
Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:21:14



Von:   abgemeldet 15.03.2009 20:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei :)

Ja is schade das man manchmal die Ganzen bilder die von einem gemacht werden nicht sieht :(
abgemeldet ist Erwacht!



Von:   abgemeldet 15.03.2009 22:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Ich war auch dort, das war das erste Mal. Ich fand es sehr schön, obwohl ich den Cosplay Wettbewerb nicht sah. Der soll wohl außerhalb von Halle zwei gewesen sein? Wie doof, voll vertrant... ;_; Dafür habe ich mich gut mit Fanartikeln eingedeckt. :D



Von:   abgemeldet 15.03.2009 22:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
@Yugilein

Ich bi doch nicht verrückt und lade über 50 Bilder einzeln hoch



Von:   abgemeldet 16.03.2009 00:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, die Messe war dieses Jahr auch wieder schön. Von den Staus in den Gängen/vor den Toiletten/vor den Ständen mal abgesehen x3
Aber die vielen Cosplayer im CCL waren toll, so viele auf einen Haufen!

Ein bisschen schade war, dass anscheinend so wenige mein Amaterasu-Cosplay erkannten. Scheinen Okami nicht zu kennen, nya.


@ abgemeldet

Deine Sache, aber auf die Weise können die anderen User viel eher die Bilder sehen und werden sie sich auch eher angucken, als wenn sie vorher was runterladen müssen ;3
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< *klick* ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:   abgemeldet 16.03.2009 00:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
ich war auch samstag da
und zum ersten mal auf einer con
ich war geflasht *O*
schon am ersten stand vor der halle noch in der glashalle xD

bin auch so froh die 5 stunden fahrt haben sich echt gelohnt
werde wohl auch auf weitere cons gehn ^^
hatte leider noch was hemmungen fotos zu machen
aber waren echt tolle cosplayer dabei
besonders Fran hats mir angetan^^
also wenn die person die als fran ging (zusammen mit basch)
das ließt, du sahst toll aus *O*

nochmals ein großen dank an Lenka ^^ du bist so süß,nett und hübsch und freu mich dich endlich persönlich kennengelernt zu haben >////<
und natürlich [[yaoumi ji]] du bist so nett *O*
fänds echt toll mal was zusammen zu machen
z.B Shoppaholic gucken xDDD

alles in allem echt super^^




Von:    -Takeo- 16.03.2009 07:59
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand zufälligerweise
ne Postbank Karte auf
den Namen "Danny Katt"
gefunden ? T_T
Muss die auf der Messe verloren
haben...~
Wenn jemand gefunden hat,
bitte melden >///<



Von:    MashiroShiina 16.03.2009 09:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Die LBM war ma wieder klasse =) aber auch sehr voll!!! Habe auch einen langen Weg von gut 4h mit dem Auto hinter mich gebracht.
Hab ma wieder jede menge eingekauft xD
Hab auch versucht ein Autogramm von Matsuri Hino zu bekommen, leider wurde meine Nummer nich gezogen... Ich find auch doof, dass man keine Fotos von ihr machen durfte =( weswegen mich auch einer der Security Typen ankeifte, weil ich gut ne halbe stunde vor dem Interview ein wenig rumfotografierte, allerdings wusste ich dass da noch nich. -.-

Ich freu mich aber schon wieder auf nächstes jahr xDDD



Von:    _DeaUltra_ 16.03.2009 09:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
>>>>>DURCHSAGE<<<
Bin auf der LBM als guildwars ritualistin (blau bauchfrei mit zuckerstange) rumgelatscht. ich würde alle die mich fotografiert haben bitten es mir zu sagen oder uz petzen somit meine suche erleichtert wird!!! bb



Von:    Kolutz4 16.03.2009 16:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
leute wenn i-wer eine panasonic digi-cam gefunden habt (was ich i-wie bezweifel) wäre es sehr nett wenn sich die betreffende person an mich wenden könnte lg kolu



Von:    rainy_day 16.03.2009 17:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ok. Vielleicht hatten wir alle sechs Halluzinationen ohne uns abgesprochen zu haben und haben uns allesamt nur eingebildet, dass die RE am Gleis vorbeigefahren ist ohne zu halten. Ist hier bitte IRGENDJEMAND mit der Regionalbahn vom Messegelände zurück zum Hauptbahnhof um 20:02 Uhr am Samstag gefahren? Dadurch dass wir da nicht einsteigen konnten haben wir nämlich unseren Anschlusszug verpasst und durften uns vom netten Info-Point Personal dann erzählen lassen, dass ihre unfehlbare Lichtschranke besagt, der Zug sei gehalten. Ergo wir mussten Geld draufzahlen auf unsere ICE-Tickets um mit 9 Stunden Verspätung, vier verschiedenen REs, vier Stunden Aufhenthalt in einem Burger King in Chemnitz mitten in der Nacht von 1 bis 5 endlich zu Hause anzukommen.
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll... Es ist einfach nur SO ABSURD!
Also ... Ich bin mir mittlerweile wirklich nicht mehr sicher, ob wir uns das Vorbeifahren von der Bahn nur eingebildet haben... Sowas kanns doch einfach nicht geben...
War da noch IRGENDJEMAND anderes? Kann mir bitte jemand sagen, wir am falschen Gleis standen oder dass unsere fünf Uhren gleichzeitig falsch gingen? Bitte?
~: some secrets are written in blood.



Von:    Final-Judgement 16.03.2009 17:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
War meine 2. Buchmesse (die erste war für mich 2005) und ich war begeistert! Es war sooo schön.
Hab 100 € ausgegeben... @_@''
Es waren echt supertolle Cosplayer unterwegs! Zeldas, Links, ein Pyramide-Head und natürlich auch der Jack Sparrow! XD

Besonders begeistert war ich von der Showgruppe "Tsuki no Senshi". Ihr KH-Musical war umwerfend, wusste vorher gar nichts von Showgruppen etc und war extrem positiv überrascht.
Weiß jemand ob die dafür Geld bekommen? Wenn ja, wodurch denn? Werden die von Cons gebucht oder müssen sie sich anmelden?
Ich fand das so toll... Ich hätte da auch Geld für bezahlt. XD''
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    DaddyLee 16.03.2009 21:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
LBM war genial war meine 2# und dieses jahr im cosplay^^ und da komm ich gleich zu ner frage

fals iwer in den fotogalerien mich als nicholas d. wolfwood (riesen großes weisen kreutz mit schwarzen riehmen und ich mit anzug und sonnenbrille) sieht der soll mich dort bitte verlinken...oder mir ne ens schiken pls...

puhh ich habe zwar grad alle alben durchgesehen die bis jetzt geupt worde(mensch war das ne arbeit^^) aber vlt hab ich ja was vergessen...oder kommt noch aklso wer mich sieht pls bescheidgeben oder ähnliches...
Zuletzt geändert: 16.03.2009 21:59:54



Von:   abgemeldet 16.03.2009 22:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Na dann geb ich auch mal meinen Senf ab...
Ich war zum ersten Mal auf der LBM und fands ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Außerhalb der Comichalle schienen die Cosplayer recht unerwünscht zu sein, aber vielleicht kam mir das auch nur so vor. Richtig zum Kotzen fand ich den "Waffencheck" - der steht absichtlich in Gänsefüßchen, denn der war ein Witz. Ich durfte am Sonntag als Hidan meine Sense nicht mit reinnehmen. Ja, die ist groß und ja, die ist aus Holz, allerdings aus sehr dünnem (Linoleum), also nicht gerade sehr stabil oder massiv, und spitz/scharf ist auch was anderes. Ich habe von Freitag bis Sonntag mindestens 10 Hidans mit Sensen gesehen und dass die alle aus Pappe waren kann man mir nicht erzählen. Ich habe kein Problem mit Sicherheitsbestimmungen, ich seh das sehr wohl ein, dass man so große Dinger nicht mit reinnehmen darf, ist ja auch sinnvoll bis zu nem gewissen Grad, aber ich finde es unmöglich, dass es den einen verboten wird und die anderen mit riesigen Speeren, Schwertern und sonstwas rumrennen dürfen. Außerdem wurde an der Garderobe extrem nachlässig mit meiner Waffe umgegangen und als ich dann freundlich gebeten habe, ein bisschen vorsichtiger zu sein, da da leicht was abbricht, hab ich nur ein äußerst unfreundliches, abfälliges Lächeln bekommen, als ob ich mich da jetzt künstlich aufregen würde. (Gut, hab ich in dem Moment getan, aber ich war nicht unhöflich zu dem Knilch, obwohl ers eigentlich verdient hätte.) Das hat mir leider den Sonntag komplett verdorben. Nicht wegen des Verbots an sich, sondern wegen der Ungerechtigkeit. Sowas bringt mich echt auf die Palme.

So, jetzt schalt ich wieder einen Gang runter ^^;

Allgemein fand ich die Hallen zu voll, aber was will man machen, ist halt ne Messe ^^ Die Comichalle jedenfalls war toll, hab auch ein paar tolle Sachen erstanden. Der Luffy-Plüschi! *knautsch* Oh Gott, ich liebe ihn. Der ist so hässlich, dass er schon wieder süß ist. Ich musste ihn einfach haben. *weiterknautsch*

Eine Sache noch... hoffentlich liest das überhaupt wer... am Samstag war ich mit einer 5köpfigen One Piece-Gruppe unterwegs (Luffy, Zoro, Nico Robin, Nami und Vivi). Wir wurden sooooo oft fotografiert, aber ich habe bis jetzt erst ein Bild gefunden, auf dem wir drauf sind ;_; Sollte irgendwer meine Crew und mich abgelichtet haben, meldet euch doch bitte oder petzt mich... Ich habe leider selber keine Fotos von mir gemacht ^^ und ein Cosplay-Eintrag mit nur einem Foto ist echt arm -.- Ich danke im Voraus ^^
Kakuzu-chan, pretty please? With sugar on top? ♥



Von:    Rusalca 17.03.2009 11:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
Suche ebenfalls Bilder von mir: Lightning (Final Fantasy XIII) ^^''



Von:    ZelosWilder 17.03.2009 12:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Avatar
 
es war echt toll.
nur leider hab ich mein conhon verloren ;_;
vorne steht mein name drin Melanie Irlweg und danach mein alter nick Uzumaki_Sasuke, fals es jemand gefunden hat bitte melden !! >.<
•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•*♥*~*♥*•

Verkaufe und Suche Items
bitte im Webbi gucken X3




Von:   abgemeldet 17.03.2009 16:43
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
Hi! Hat jemand dort eine "lebendige" Sushirolle gesehen und fotografiert? Wenn ja bitte melden, hab keine Lust alle Bilder durchzusehen. War jemand auch bei den deut. Mangazeichnern? Ich ja.




Von:    Pluschpuschel 17.03.2009 17:56
Betreff: Leipziger Buchmesse 2009 [Antworten]
die sushirolle hab ich gesehen aber nich fotografiert -.-


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück