Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    RinRin 08.03.2005 15:45
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Jaaaaa, leider Lufia!
Seit gestern, gut eigentlich schon seit Sonntag bissel... Gestern konnt ich aber zumindest regelrecht beobachten wies mir immer mieser geworden is... Ich hass Erkältungen... -___-

Na ja, dann wünsch ich uns beiden mal ne gute Besserung und hoff mr ma, dass es uns bis zum WE wieder besser geht. Ich hüt ja auch schon schön brav das Bett und bleib von Schule daheim (auch nicht schlecht so bissel schulfreie Zeit ^^°). Wenn das nix hilft, weiß auch nimma...



Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:16
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal schaun ob ich jetzt am Samstag da bin, entweder fahr ich zur CeBIT oder ich bleib da, dann aber entweder morgens und geh so gegen 17Uhr oder ich komm um 17Uhr



Von:    Kuwa 13.03.2005 20:24
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
so war doch tol am samstag oda??
sorry das ich nur so kurz konnte!!!!
am abend gabs nommal essän!!!!!^^

So i verabschied mia dann mal ihr seits mia jetzt 1 1/2 wochen los!!!!(frankenreich) ruht euch ja gut aus!!!!!!*knuddelz*



Von:    Lexaeus 13.03.2005 22:20
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Wann machen wir dat nächste????????
Dieses war klasse!!!!!
am am 9.04 oder am 16.04 oder am 2.04???????????




Von:    RinRin 14.03.2005 06:23
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Jaaa, es war wirklich geilooo ^^
Hach, und ich hab soger vom Müller wieder zurück zum Van gefunden... Ja ja, kenn mch in Ulm einfach net aus... Bin vieeeel zu selten da, besonders in dem Eck... *g*

Nya oki, also mir wär 2.4. oder 16.4. lieber! Am 9.4. geh ich vermutlich schon auf nen Geb von ner Freundin ^^



Von:    Tsuchi 14.03.2005 18:25
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAAAA!! Der samstag war so geil *__*~
als wir die sponntane idee fürs gruppenfoto hatten udn es Chibi hingefetzt hat XD~~ (hoffentlich hassu kein "autscha" davon O-o")
,oder das Colafußbball von Spike & Co XD~
,oder die kissen im Vickey XDDD (ne anna und chübü XD3~~)......
ODER... unser Talkshow masta in da krass Kino XD *wechbrech*
Ich liebe das U-met mit euch Leute *____*~ Das ist göttlich und so was von wai *_________________________*~~~~~~V
und dann noch beim Buki XD~~
"constantine" *unheimliche stimme* XD~ *lufi anschielz* XD

Also, ich würd sagen...so bald wie möglich wider X3~ sonst bekomm ich entzugserscheinungenXD~~~
*rum rotier* süsümäääh *rum tanz* XD
Nicht beachten XD~~~~

dat anü X3~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 14.03.2005 18:28:13



Von:    -CherrySperm- 14.03.2005 18:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ich willja nix sagen aber mich hats als ich zu hause war und ausm taxi gestiegen bin glecih nochmal hingekegt ~~
selbe art udn weise
selbe stelle ~~
nyo is glaubich n bissl blau geworden XD~~~
hilfäää ich bin farbiiig ~~
chibi-live und in farbe Xd~~
*rotier*
süsümäääääh XD
*geige zück*
du kommst hier nnciht vorbeeiiiiii *auf geige rumquitsch* XD
leude ich werds umet vermissen ~~
Habt ein Herz für Pseudos!
Ò.ôm/



Von:    Tsuchi 14.03.2005 18:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
O_O
der taxifahrer wird auch gedacht ham... "zuviel gesoffen oda wat, alte" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*___________*~ Ein bass sie zu knechten XD ne chübü *lol*

ja, SÜSÜMÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *armeausstreck* XD~

;___________________; *umguck*...ich hätte da eine ganz spontane idee leute *umguck*.....wir besuchen alle mal chibi in den Sommerferien in Heidelberg *rumspinn*



Von:    -CherrySperm- 14.03.2005 18:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
kalr kommt doch ôô
wir zelten dann irgendwo XD
vll stellt meine oma ihren garten für party zur verfüung!
WIR WOLLEN PARTY PALMENWEIBER/MÄNNER UND N BIER XD
wär doch was
wir machen dann mit den h-metlern zusammen wat
so cosplay treff im schlossgarten *~*
Habt ein Herz für Pseudos!
Ò.ôm/



Von:    Tsuchi 14.03.2005 18:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
und ich werde mir die kante mit "Punica Multivitamin"geben o_________________________OV Soviele Vitamine *rotier* XD

*rumwusel* aba das mach ma dann erst wenns sommertemperaturen hat *rausguck*...*schauder**tee schlürf* *in decke kuschell* XD~

wäre bestimmt witzig da wat zu machen ^-^



Von:    -CherrySperm- 14.03.2005 18:44
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
vitamin zwege und dosenkaffee XD
*kuller*
poah das wird ein saufgelage sag ich euch XD
Habt ein Herz für Pseudos!
Ò.ôm/



Von:    Tsuchi 14.03.2005 18:54
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
friss vitaminzwerge bösewicht XD~




Von:    monkysmind 15.03.2005 13:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
möööööö~
Hab euch alle so lang nemme gesehn ._.
...will auch mit zu Chibii...wenn ihr mich lasst...x.X"

April U-MeT hätt ich endlich ma wieda Zeit *_*
Nur am 2. müsst ich ziemlich früh gehn weil meine Omi da Burtstag feiert xD~
...und am 9. wird wohl StuVit sein *da wieda ma hinwoll* >.<
...un am 23. bin ich höchstwahrscheinlich auf nem B-day...>_____<"


Also~ entscheidet euch fürn Termin un ich trag des ganze dann wieda im Eventkalenda ein ^^
Ach ya, ihr wolltet doch Schlittschulaufn gehn...oda o.O
Hatt da die Eishalle überhaupt noch auf O.O

*auf 16. oda 30. hoff* >_<"
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed
Zuletzt geändert: 16.03.2005 12:33:48



Von:   abgemeldet 16.03.2005 17:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
hört sich ja voll lustig an >.< ich wär so gern dabeigewesen!
Nächstes U-Met will ich jedenfalls kommen, egal was is...und wenn ich danach irgendwie ins Krankenhaus muss oder so xDDD U-Met-Entzug is viel schlimmer!!!
Nyo...ich wär mit allen Terminen einverstanden...obwohl ich am 9. net sicher wüsste, ob ich kann, weil ne Freundin von mir am 8. Geburtstag hat >.<



Von:    Tsuchi 22.03.2005 12:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich w#är fürn 16 ^-^
dann passts ja hoffentlich jedem..oder Oo



Von:    monkysmind 22.03.2005 13:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
yap. 16. is gut ish wollt nur noch ma ne Bestätigung von irgendjemanden...bevor ichs in Eventkalenda eintrag un keina kann kommn O.O...xD

kay...link wird vermutlich gleich reineditiert x3

kay hier issa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2491

^.^
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed
Zuletzt geändert: 22.03.2005 13:47:49



Von:    Kuwa 24.03.2005 10:07
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich kann erst ab dem...*überleg* (16.*) zeit
sorry hab mia vertan da hab i keine zeit ab dem 17
ich versuch trozdem zeit zu haben und wenn dann halt wieder nicht so lang!
ps bin wieder aus frankreich back ihr habt mia wieda am hals^^
Zuletzt geändert: 25.03.2005 06:39:08



Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:10
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
16. klingt gut^^
Ich komm wohl auch wieder^^
*zu Rin schiel*
Mal schaun ob ich bis dahin ne andre Jacke hab xD
Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality!

~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~



Von:    Sanny 24.03.2005 23:10
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest,
Und verabschiede mich bis Mittwoch nach Österreich.




Von:    RinRin 25.03.2005 22:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ja jap, ich werd auch wieda kommen...
Freu mich schon drauf ^^

Und @Jea: Ich hab doch gar nix gesagt... ^^° Kannst ruhig die weiße Jacke wieda anziehen... Wie schon gesagt, mit der hast nen großen Wiedererkennungswert ^_~



Von:    Tsuchi 27.03.2005 13:43
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@kuwa
nahahaha...XD~ *umknull* wür hm düsch widaaaaXD *knautsch* alles gut überstanden ^^ wie wars? ^^

@sanny danke Sanny und gleichfalls^^
viel spaß in Österreich ^-^

und jetzt: FROHE OSTERN LEUTÄÄÄÄ!!!*__*~~
Hoffe ihr habt nen schönen Tag und bleibt gesund XD~~

PS: ich freu mich aufs nächste met **




Von:    Kuwa 27.03.2005 16:28
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@anina war toll auch wenn ich kein franz konnte!also sagen wir ich habs überebt.^^

ach wegen nächstem ich kann doch wenn auch nicht lang!

ach und allen denen was dran liegt, FROHE OSTERN
Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:30:13



Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:16
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, schöne Ostääääärn^^
*alle mal drück*
*in der Gegend herumhops*

...
man, bin ich durchgeknallt^^°
Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality!

~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~



Von:    Duschuckschmi 29.03.2005 01:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hoi! ^_^ *au mal wieder meld*

Ich glaub, ich gönn mir mal wieder ein U-MeT ^=^ Nachm 11. hab ich mein schriftliches Abi hinter mir, da kann ich am Samstag schonmal weggehn *g*
Näheres aber auch erst am 12. oder so... wollt eigentlich noch nach Tübingen irgendwann >_< Hoffentlich net grad am 16. (oder wann des war) u.u;

Bis bald ^o^/
Timmy ist in den Brunnen gefallen!



Von:   abgemeldet 29.03.2005 02:14
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Wünsch euch noch nachträglich schöne Ostern hab lang nichts mehr von mir hören lassen ^^° sorry aber gab ein paar Probleme in der Familie (meine Mum hate nen Herzinfakt)
Also mach gerade den Plan für mein Cosplay Kostüm wenn das fertig ist komm ich auch mal wieder vorbei ^^ wenn ich darf *lieb guck*

Eure Maya

(Ehemalige Saumadl XD)
Das Leben ist ein Spiel
es bedeutet mir nicht viel
Man muss es nur Begreifen
ich bin dabei zu zweifeln
Oft seh ich nicht den Sinn



Von:    monkysmind 31.03.2005 13:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@sue *________* Duuuuuuuuu~ ....gehs nich nach Tübingen...besonders nich wenn ich ma Zeit hab und nach Ulm geh *festbind* xD~
*yäy* Du muss kommn...wir müssn endlich ma wieda ewig lang labern +__________+ Ish brauch ma wieda ne Dosis Miya-chan xD~


@Lady ehem. Saumadl...kennsh nich o.O...
ach quatsch XD~ Schön ma wieda was von dir zu hörn x3 Kommsu dann?!?
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:04
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
darf ich auch kommen *.*
ääähm ich bin aber total schüchtern >.<
take it easy baby xD
schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v



Von:    monkysmind 07.04.2005 14:19
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar darfsu kommn
Wir freun uns auf jedes neues Opfr xDDDDDDDD~
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:    Tsuchi 07.04.2005 21:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ruka, vertrib und doch nicht die o- neulinge XD~~
*drück*

hey, wir freun uns über neulinge ^-^V (irgendwie find ich das wort neulinge doof =-=)
Neue Leute kennenlernen is toll ^-^ (so hört sichs besser an XD)



Von:    monkysmind 08.04.2005 22:44
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
eeeeeey~ aniiiiii~
du has ein Despa-ava *_________*
kyaaaah~ *tollfind* XDDDDDDDDD
Des is so geil wenn die mit dem shice da anfangn XDDDDD


möööööö~ ish vertreib niemanden~ x333333
ish doch nich ^_^"v
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück