Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Anina wir können ja händchen halten, dann legt's uns gemeinsam auf die Nase xD"

Öhm... etweder Catgirl, Bunny-Chan o. vllt. Malice wenn ich's bis dahin schon fertig habe ^___^



Von:    Tsuchi 20.02.2005 18:38
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
au ja! gemeinsames aufs eis knallen *_* das ist toll XD~

*___*~~~~~ bunny-chan ** wai wai ** hasenohren *___*~~~~~~
komm im cos XD dann kann ich meinen fotoleer schießen XD~



Von:    NoiseNoire 20.02.2005 18:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ja auch noch meine Flügelchen anziehen *lach* XD

~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:13
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
okii ^.^ ich brauch so wieso mehr bilder xD
*knuffel*
Bringst du mir dann Eislaufen bei *.*?
Darfst auch dann so viele Bilder machen wie du willst
*hundeblick aufsetz*
Und rette mich falls ich falle ^.^"
Ich mach auch gerne Piccus mit dir zusammen ^.~


@ Misha
Dann rupf ich dich wie ein Hühnchen ...muahahahahaah XD


~ HâRîBô c'ÊsT bÔN lâ VîÊ, pÔÛr LêS grÂNdêS Êt lÊS pÊtîtÊs ~



Von:    Tsuchi 20.02.2005 19:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@ juria
wir retten uns gegenseitig fals wir fallen XD~~ wir bestimmt toll XD~~

@ misha
FLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEL *____________________*~~~~ *herzchenaugen* zieh an XD~

hach...wird bestimmt toll ** U-met on ice XDD



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:39
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Japp, ich freu mich auch schon sehr ^.^
Ich muss nur sehen, dass mich dieser dumme Bahnhofsbeamte nicht wieder verarscht wegen dem Preis *grrrr*
*das letzte Mal viel zu viel Geld für mein ticket bezahlt hab*

Ich war auch of dem Cosday on Ice xDDD und da war's schion schlimm mit mir XD"
~ HâRîBô c'ÊsT bÔN lâ VîÊ, pÔÛr LêS grÂNdêS Êt lÊS pÊtîtÊs ~



Von:    Tsuchi 20.02.2005 19:40
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ach ja..."lieben" wirnicht alle diese banhofsbeamten --"" Ich mag die dinger nicht >-< die sind unfreundlich >-> naja, was solls XD

ach komm...so schlimm wirds nicht XD~



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:37
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann auch nicht wirklich Eislaufen...
Vor allem kann ich nicht abbremsen... *tödliches Geschoss wird*
Nya, aber ich bringe gerne alle danach ins Krankenhaus... Das wird ein Spaß!!! ^.^

Und a propos Bahnhofsbeamte...
"Wollt ihr noch mitfahren??"... "Ja, wäre nicht schlecht, gerne"...
"Ok, *pfeif* *Türen schließ* *wegfahr* *uns stehen lass*"

(immer diese fiesen Schaffnerinnen in Günzburg *grummel*)

Nya, freu mich schon voll!!!



Von:    Tsuchi 23.02.2005 21:45
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Und a propos Bahnhofsbeamte...
"Wollt ihr noch mitfahren??"... "Ja, wäre nicht schlecht, gerne"...
"Ok, *pfeif* *Türen schließ* *wegfahr* *uns stehen lass*"

O_____________________________________________________O Isch werd bekloppt O____O" Scheiß Banhofsperso >-<

naja..ich erinnre mich da an was ganz tolles =-=

ich: *füße aufm sitz liegen hab**gähn*
schaffner: *gang entlang komm**blick auf mich fall und sauer schau*
ich: *aus fenster guck*
schaffner: *bei mir steh und noch saurer guck als vorher* Du kannst gleich aussteigen!IN ALLMENDINGEN KOMMT AUCH NOCH EIN ZUG VORBEI!
ich: O-o hä?
schaffner: Füße runter oder ich werf dich raus! SOFORT!
ich: ^^;; *verängstigt Füße vom sitz nehm*
schaffner:*18 sitze weiter vor geh* *lächel* fahrkarten bitte
ich: ?-?

ach ja...tolles Perso -____-"V

He, keine panik Chris ...wir können ja versuchen uns das gegenseitig beizu bringen ^^ ich kann übrigens auch nicht bremsen O__O" fällt mir gerade ein XD so ne scheiße....am besten nehm ich kissen mit...extra weich und bind sie mir dann um um keine blauen flecke zu bekommen XD~~



Von:   abgemeldet 23.02.2005 22:52
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin trotzdem für Atlantis

und warum kann man den Termin nicht eine woche nach hinten verschieben?



Von:    RinRin 24.02.2005 20:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Alsoo, nach vielem Nachdenken is mir auch wieder bewusst geworden, dass ich net bremsen kann... *_* Wenn denn ma aufm Eis war, bin immer gegen die Bande gefahren *g* So kann man auch stoppen... Is aber net empfehlenswert ^_~

Nee, aber hier wird sooviel übers Eislaufen geredet... Machen wir das jetzt schon dieses Met? *mal blöd frag*



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:43
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Eislaufen könnt ihr bei mir gleich vergessen. Seit meinem Unfall im Sommer darf ich eigentlich nurnoch Radfahren und Schwimmen. Seitdem stauben meine InlinSkates auch vor sich hin.
und ich hab sicher kein bock ganze Zeit zugucken

mfg



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*hoil* ich will mit >.<
hmm....nächsten Freitag (also am...4.3. <.<) bin ich beim Schlittschuhlaufen in Ulm...beim Atlantis ^^ hätte net irgendjemand von euch Lust, mir Gesellschaft zu leisten? xDD aber des is scho morgens, weil's von der Schule aus ist, ich guck jetzt halt ma, wenn ich net alleine bin, bleib ich auch noch mittags ^^



Von:    Sanny 25.02.2005 20:14
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein wir hatten es nicht, bei diesm vor (12.03), aber vielleicht bei dem nächsten?!

@ Hikki:
Muss leider den ganzen Tag arbeiten, sonst wäre ich gekommen.






Von:    Kuwa 26.02.2005 17:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also um noch mal zusammen zu fassen wir treffen uns am 3.4 als normales treffen?und hikki is alein/mit der sdchule (wintersporttag) den ganzen tag beim eislaufen?hab ich das so richtig verstanden?



Von:    Sanny 26.02.2005 18:52
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein, reguläres U-Met ist am 12.03.05

Und hikki ist am 04.03.05 auf`m Wintersporttag.
Zuletzt geändert: 01.03.2005 18:43:00



Von:    Kuwa 27.02.2005 14:41
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
dangä!!!
hmm mal guckn ob i kann fahr 2tage danach nach frankreich dann seid ihr mia für ne woche los aber des müsst noch gehn!



Von:   abgemeldet 28.02.2005 00:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
hört mir eigentlich jemand zu?
*12.3 verschieben will*
und eislaufen darf ich eh nicht,warum habt ihr keine lust ins atlantis zu gehn für nen tag?



Von:   abgemeldet 01.03.2005 17:09
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@kuwa....du bis echt...mal wieder verpeilt *rofl* *pat pat* net böse nehmen...^_^,

achso, ich dachte bei diesem *kopf gegen tisch hautz* ich bin au etwas arg verplant..v_v,
ich würd euch so gern alle wiedersehn! war so lang nimma aufm u-met ;__;



Von:    monkysmind 04.03.2005 16:52
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ey~ dat Dewy, Tinä un Icy kommn...
un ich schaffs vielleicht doch noch mitzukommn ^_^
Muss bloß unsren Dirigentn noch fragn ob wir bei den Sitz- un Klangprobn da sein müssn |D

...nuya...ich komm nur mit wenig wahrscheinlichkeit u.u
abr dann hab ich euch wenigstens vor den aalenern gewarnt >_____<
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed
Zuletzt geändert: 06.03.2005 18:20:37



Von:    Kuwa 06.03.2005 13:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@hikki inzwischen bin ich es gewohnt verpeilt zu sein und das mai das jeder sagt des nehm ich keenem übel!!



Von:   abgemeldet 06.03.2005 16:03
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Ich komm (wahrscheinlich) auch zum Treffen^^
Was wollt ihr denn am 12.3. machen?

Macht eigentlich einer von euch Cosplay?

Liebe Grüße, Jea
Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality!

~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~



Von:   abgemeldet 06.03.2005 20:13
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
HI, also ich hab mich ja auch eingetragen und ich würd auch gern wissen was da so geplant ist?
Schwimmen wär nicht so mein Fall, heißt jetzt zwar nicht das ich Nichtschwimmer bin aber...
Eislaufen dann schon eher - aber zusammen schoppen und so wär doch auch nicht schlecht?
Ich weis nicht das wird mein erstes Treffen, was hat man denn immer bei den vorherigen gemacht?



Von:    Lufia 07.03.2005 10:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also bei den bisherigen treffen, haben wir eigentlich meistens nichts anderes gemacht als durch ulm zu latschen ^^ läden abklappern(z.B. den comic splash) und uns nistplätze zu suchen(auf deutsch: plätze auf denen wir solange bleiben dürfen bis wir rausgeschmissen und als optisch unschön bezeichnet werden XD)
*hmmm* falls uns langweilig wird können wir ja mal eislaufen gehen oda so...aber ich glaub für das treffen war es noch nicht geplant...wer weiß ^^""
wir freuen uns imma wenn neue leute kommen ^^ und ja wir haben auch eine cosplayerin?? (ich denk juria) ^^" kannst auch gerne in cosplay kommen, nuya ich seh meistens imma wiene pseudo-gruftietuss aus *pfeif*

@schlumpf
njo ich hab den termin deswegen gewählt, weil er nicht gleich am anfang des monats ist (damit leute die meistens am anfang des monats zum münchner treffen gehen auch vielleicht mal bei uns vorbeischauen können) und nicht ne woche später, weil viele auf mdm gehen und es dann so kurzfristig is..*schlumpf knuddelz*
ABER DU KOMMST TROTZDEM!!!! ò.ó ~~ XD
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal schauen ob ich Cosplay mach, eher nich^^
*Und wenn dann nur ein wenig auf Marik Ishtar mach^^ und den Kajal schwing*
xD
Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality!

~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~



Von:    Tsuchi 07.03.2005 19:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
AIIIIIIIIIIIIIII *__________________________*~
Marik *_*~ oh ich liebe diese striche unter seinen Augen *an blinker* X3~~~
neue Leute sind immer toll *______________*~~ Ich bring jetzt noch , wenn sie darf, meine Freundin mit von der Schule *__*~
ich glaub ich werd sie erstmal schocken wenn ich da in den klamotten auftauch wo ich machen wollt XD~ nahahah *_________*~
ich freu mich so bekloppt auf Samstag *___________*~~~ *rumrotier*
*alle drücks*

@Lufi
oh ja...optisch unschön *das sowieso bin* XD gehen wir da nochmal hin und ärgern die leutz..los!los XD~ *so lust hat jemanden zu ärgern* XDDD

Ps: ignoriert misch XD *bekloppt bin weil an cos arbeit* XD~~



Von:    RinRin 07.03.2005 20:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
*schnüüüüüf* ich bin so geknickt... Weil hab mir jetzt ne schöne Erkältung geholt... Sooo ein Scheiß... *grml*
Na ja, wenn die bis Samstag net besser is (was ich stark bezweifle, grad wird se eher immer schlimmer) werd ich wohl daheim bleiben. Kann ja auch net unbedingt mit ner Erkältung ankommen -_-



Von:    Tsuchi 07.03.2005 20:18
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
oh je ;______________; na hoffentlich wirds besser *drück*
gute besserung *hoff das du kommen kannst*



Von:   abgemeldet 08.03.2005 13:27
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich auch ne Freundin mitbringen?
Sie ist leider noch nich in Mexx... sonst hätt sie sich selber angemeldet^^

Ja die Striche unter Mariks Augen^^
*lol*
Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality!

~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~



Von:    Lufia 08.03.2005 15:34
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
klar kannste jemanden mitbringen, immer her damit!!! *muhahahaa* *räusper* *öhmmm* XD

@RINRIN
du bist auch krank?? ~_~ ich auch *mööööhh* *drop* aber bis samstag werd ich schon wieder fit sein....hoff ich *hust*
*alle mal lüb knuddelt*
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück