Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    RinRin 04.02.2005 14:23
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Ja, jetzt fällt mir grad so ein, dass ich zwar geguckt hab, wie ich wann nach Ulm kommen kann, aber jetzt gar nimma weiß, wo man sich da dann trifft??? -_-°



Von:   abgemeldet 04.02.2005 15:32
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
nyo...isch muss leider sagen, dass ich doch nich kommen kann ;___; Ich war ja die letzten anderthalb Wochen ziemlich heftig krank un deshalb will mei Mum mich nich weglassen v.v ausserdem wär sonst net sicher, ob ich nächste Woche was machen kann, un da is ja Kagerou Konzi >.< sorry Leutz *knuddelz*
überhaupt is mir aufgefallen, dass ich von ziemlich vielen weiß, dass sie net kommen O.o Leute, was ist denn mit euch los?



Von:    Lysha 04.02.2005 15:47
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@RinRin
Der treff is um 12Uhr bei den Rolltreppen am Hauptbahnhof. Einfach gerade aus durch den Haupteingang und du bist da^^
What matters...
is how you see yourself!



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:41
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Mitteilung an alle dies interested
Ich kann/darf nich kommen da ich seit Montag ne verdammte Grippe hab. Das heißt vorraussichtlich kommt Grey_Cat auch nicht.

Menno, das erste große UMeT bei dem ich fehle
~Mist~
Viel Spaß
Man sieht sich ja trotzdem *umknuddel*



Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
sind grad immernoch viele krank, ich zum glück nichtmehr.
Gute Besserung @ alle die leider nicht kommen können weil se krank sind!



Von:    Lufia 06.02.2005 11:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
>_< *kreisch*
war mal wieder ein geiles u-met wie imma *___* *schnüff*
auch wenn sich ein paar leute abgekapselt haben oda krank waren *alle mal knuddel* *alle doch lüb hab* n__n
nyo der film mit jim carrey war zwar etwas schräg aba wat solls *zu ghosti schielz*
DU HAST MEIN POPCORN AUF DEM GEWISSEN !!! XD

Ö__Ö ...aba was dann später im donauturm war...also das....*räusper*

.....
.........°--° .....bin ich wirklich?? *selbstzweifel bekomm*

*hüst hüst* ...war das geil.....*ggggggggggggggg*
ich war sogar so ******** das ich fast s-chan angerufen hätt, nua wegen dia anna!!! XD
freu mich schon aufs nächstö u-met

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:22
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ganz cool, nur am schluss wars echt kalt und in meinem Zug war die heizung aus und kein schaffner da, jetzt bin ich erkältet! *grrr*

Ich hab aber net dein ganzes Popkorn auf dem Gewissen, das war Claire ;-) Die hat das irgendwie über sich verschüttet!



Von:    RinRin 06.02.2005 22:33
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Och du Armer... *mal ghost gute Besserung wünsch*

Nee, war aber wirklich witzig. Werd zum nächsten Treffen auf jeden Fall auch wieder kommen, wenn ich da nix anderes vorhaben sollt.
Und ich kanns bezeugen: Claire KANN essen! *gggg* Kann ja auch nix dafür, wenn se beworfen wird, gell ghost? *fg* Ich glaub aba ma, nächstes Mal werd ich mich, wenn wir im Kino sind, nimma zwischen die beiden setzen. Da "leidet" man ja nur und kriegt auch Popcorn ab. Jaaaaa... Und das arme Popcorn erst... Jetzt hats Xinedome nen Popcorn-Friedhof ^_~ Mei bin ich heut dabbisch *kopfschüttel* Ja net zu ernst nehmen....
Zuletzt geändert: 06.02.2005 22:39:42



Von:   abgemeldet 07.02.2005 15:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Lasst mir doch den Spaß Claire n bisl aufzuziehn, ist doch niedlich wie sie sich dabei aufregt (=



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:59
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
puh.............jetzt komm i au mal zum schreiben, war echt ein geiles u-met. und was dannach im donauturm geschah............ :)) eckt göttlich................ich sehne schon das nächste mal herbei...........war doch echt geil, gell ihr 4 Mädels da drausen.....wir müssen uns wieder sehen!!!!!!!!!! "herbeisehn mit vielen tränen"
Hey anna-chan, am Freitag sehen wir uns vielleicht beim Konzert in München..................."freu mi schon"
Für alle anderen bis zum next U-met.................
Hab euch alle lieb. XD



Von:    Kuwa 11.02.2005 16:10
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ja war echt geil,
ach zum thema krank sein DANKE CHRISS!!!jetzt durft ich 3tage krank im bett liegen weil der mia angesteckt hat!

Chriss wennu das ließt is gleichzeitig ein grund warum ich mich nich mehr gemeldet hab wegen dem treffen
Zuletzt geändert: 12.02.2005 16:19:17



Von:    Lufia 15.02.2005 18:00
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage: wann soll ma das nächste umet machen (im märz halt ^^)???
ich wär für 12.03
was meint ihr??? XD
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    RinRin 15.02.2005 22:27
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Joaa, also ich find den Termin ok ^_^
Ne Woche nach mei'm Geb... *g*



Von:    Sanny 16.02.2005 15:18
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Termin wäre auch von meiner Seite OK.
Werde nur den Abend davor etwas Gequält
( Mein Kumpel, der Tattoovierer kommt )

Und zur Info &#8220;bezüglich Connichi&#8220;,
jetzt sind noch 16 Hotels frei wo DZ und EZ haben.



Von:    Lysha 16.02.2005 20:08
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also glaub nicht das ich da kommen kann..
Muss wahrscheinlich zu einem Geubrtstag -.- *schnief*

Zur Connichi hab schon gebucht ^^-
What matters...
is how you see yourself!



Von:    Tanyanka 16.02.2005 21:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Probewochenende in Erbstetten...
falls es wen intressierst xP~

(Btw... *chacka* Erbstetten... *dance* XD)

Have fun ^^



Von:    Tsuchi 16.02.2005 22:49
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*12.03.05 riesig fett im kalender anstreich*
ICH WERDE DA SEIN!! EGAL OB MIT GRIPPE.POCKEN ODER SONST WAS!!! *kein u-met mehr verpassen will*
=-= Ich bin so auf entzug von euch leute =___=V



Von:    monkysmind 17.02.2005 14:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Kay...ich kann wieda nich kommen...an dem Tag hab ich abends Konzert un hab vorher noch Probn u.u

Nuya...ich trags dann ma in eventkalender ein.
Ach ya, an dem Tag...wenn ich mihc jetzt nich irr...is tag der offenen tür an sues schule un Sandbank spieln da. also sues band xD

Ich wollt eigentlich hingehn abr...nuya <_< geht jetzt wahrscheinlich doch nich...ihr könnt ya ma vorbeiguckn un mir sagn wies war xD~
...natürlich nur mit sues erlaubnis xD~*nerv*
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:    monkysmind 17.02.2005 14:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
So hier is Linku ^_^

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2335
Can you see the waves which erase my footsteps one by one...
I can't live any more...it doesn't seem to be needed



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:32
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß noch net, ob ich kommen kann, weil ich auf alle Fälle an dem Tag zu Sue geh ^^
kannst du da jetzt ganz sicher net, Ruka? ;___; des is ja gemein!



Von:    Sanny 17.02.2005 23:19
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

Ani und Ich, haben ein Vorschlag für ein MeT:

Wir könnten mal Auf die Eislaufbahn oder in die Schwimmhalle in Ulm gehen?!

Was haltet Ihr davon? Es muss ja nicht gleich beim Nächsten sein, der Vorschlag ist,
mal nur als Option gegen vielleicht auf kommende Langeweile.

Zuletzt geändert: 18.02.2005 12:08:25



Von:   abgemeldet 18.02.2005 16:10
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wär eher für den 19.03, weil am 12. hab ich nicht so lange Zeit.

Eislaufen will ich da bestimmt nicht,ich geh lieber ins Atlantis.Kostet mehr aber man hat auch mehr Spaß ;-)

...Whiskey in the Jar-o...*süng*
Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:13:56



Von:   abgemeldet 19.02.2005 12:18
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich möcht auch kommen! Wohne nur ne halbe Stunde von Ulm entfernt, freu misch schon.



Von:    RinRin 19.02.2005 21:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Soiii, hab mich dann auch mal wieder angemeldet...
Freu mich schon ^_^

Nee, wär aber ne coole Idee zum Eislaufen oder Schwimmen zu gehen... Ich wär aber eher für Eislaufen... Bin ich schon ewig nimma...



Von:    Lufia 20.02.2005 09:25
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
die idee mit eislaufanlage und atlantis find ich gut ^^
müss ma halt mal schauen wie ma des machen, mal ne frage:
wie wärs mit dem bowlingcenter in neu-ulm?? da könn ma bowlen, billiard playen oda einfach das restaurant blockieren xD
*alle knuddelz*

@ruka & hikki
;_____________________________;
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Lufia 20.02.2005 09:28
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@enidana
yayyyyy ^^ *_______________*
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    NoiseNoire 20.02.2005 13:37
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Alles, nur nicht schwimmen. Okay, Eislaufen kann ich auch ned so toll, aber schwimmen kann ich gar nicht *lach* Jaja, solche Leute gibts auch noch ^o^;; xD
~ Du wurdest soeben hinterhältigst angesprungen und gedrückt! XD ~



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:00
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
tach allerseits ^-^
Dat Juri meldet sich auch mal zu Wort (Wunder oh Wunder, es mag nämlich keine Foren xD")
Nyo~
Ich würde jedenfalls auch antanzen, falls es ein Treffen in Ulm gibt!
Auch wenn ich nicht gerade in der Nähe wohne, aber ich mag Ulm, Ulm is toll, so viele tollem Leute ^___^V
*da ja schon ein paar getroffen hab* xD
Öhm..~
Falls verlangt/nötig/erwünscht natürlich auch im Cosplay ^.~

Noch ein fröhliches Weiterdiskutieren ^^

dat juu-chan



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:03
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Eislaufen ... O.o *umguck*
Neee~ also ... ähm
*an letzten Cosday denk*
*hintern reib*
Uhhwahh~ bitte nicht ~.~
Außer jemand hält Händchen mit mir und rettet mich xDD"



Von:    Tsuchi 20.02.2005 15:29
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Juria
*_____________________*~~ im cosplay? *_________________________*~
was für ein cosplay? ^^ Als was würdest du kommen X3~~

ich wäre fürs eislaufen^^ ...naja...ich leg mich gerne auf die fresse XD *seit 3 jahren nimemr aufm eis war* ....bringt mich danach jemand ins krankenhaus XD~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück