Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Cluck 31.03.2004 19:59
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @Ganja
>
> >Das Kuppeln geht also weiter xD"
>
> ich hätt sagen sollen das ich in festen händen bin>_>;
>
Du hättest sagen sollen, du bist hete, so einfach XD

@Bernie: Flasche? oO;
@Blue: welches Foto? Oo;
"Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann.
Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde."



Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>hooooooooo~oo
*auch da war* *-*
aber irgendwie na ja...
*war kurz aufm Forumtreff* xD nur... keiner kannte mich und ich kannte auch keinen ^^"
...*peinliche situation daze* .__.""


@sa: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? du warst beim forumstreff??????? aber da saß ich doch auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! ;___________________________________________________________________________; *dat soi-chan seiz* sag dass das nich wahr is. orrrrrrrrr neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........................*rumm flenn*



Von:   abgemeldet 31.03.2004 21:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> > @Ganja
> >
> > >Das Kuppeln geht also weiter xD"
> >
> > ich hätt sagen sollen das ich in festen händen bin>_>;
> >
> Du hättest sagen sollen, du bist hete, so einfach XD


ich bin eigentlich froh das ich sagen kann das es ned so is>_>;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Dachbodenluke 01.04.2004 10:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@eri: Hä?

blalbalala (das blöde forum meint ich hätte zu wenig geschrieben..)



Von:    Pai-chan 01.04.2004 13:03
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@eri: wuaaaahhh!! da hat man sich verpasst!! *g*

wat, nekoli war auch da?? warum hat sie mir das nicht ins GB geschrieben?? argh!! na hoffentlich ist sie mal wieder beim daisuki. ^_____^

nekooo, falls des liest, meld dich maaal sonst müll ich dein GB totaal zu! XD
*rofl*
vermiss dich süße. vielleicht könnte man sich mal so treffen und vielelicht mit sil zusammen?
das wär toll!! ^o^

greezies

pai-polle (die das schöne wetter gleich genießen wird)
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:    evaYabai 01.04.2004 17:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@ erü: du warst ja auch immer so schnell weg XD
und wie mein Ehekeks schon gesagt hat... o.o Du musstest eh zur Preisverleihung xD
*kurze anmerkung am rande*
Ihr miesen Teile habt mich mit eurem KOuKou -Wahn angesteckt... ~,~####~~ Bestimmt habt ihr Nachts bei mir mit eurem Gerede noch Gehirnwäsche vollzogen xDD *hrhr*

@Keks: schatzü~üü XD
*umknudschelz* *nyam nyam* *wackelz*

o.o
@all:
Ich fand die Leute mit ConHon absolut höflich *war auch immer ganz höflich* >-<##
und sie haben sich so gefreut obwohl ich nur Mist gekritzelt hab T___T##~
.....*snüffelz*
shushu SA ^-^
_____________________________________________
"Hanarerarezuni ita yo zutto
minareteru keshiki ga atta kara...."



Von:    eri 01.04.2004 17:45
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> o.o
> @all:
> Ich fand die Leute mit ConHon absolut höflich *war auch immer ganz höflich* >-<##

*zustiiiimm* T_T überhaupt fand ich alle leute voll nett, die ich da getroffen hab *.* (un danke ham die auch immer gesagt o,o)
(SA, ich hab keinen eintrag von DIR >_____> <____< >____<)

> Ihr miesen Teile habt mich mit eurem KOuKou -Wahn angesteckt... ~,~####~~ Bestimmt habt ihr Nachts bei mir mit eurem Gerede noch Gehirnwäsche vollzogen xDD *hrhr*

HAM WA, YO X3333 Was meinsu wieso wir die ganze Nacht über gelabert haben? ^______^v ..XD (me@Janina:"gugg ma die lästern über uns xD")

@Dachbodenluke-sama:
*das Kouji war* ;_;v""



Von:    Watashi-San 01.04.2004 23:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Eri hätte gern mit Puka bei Dir vorbei geschaut, hatten aber leider zuviel um die Ohren
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    K0uji 02.04.2004 10:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
warum muss leipzig soweit wegn sein? >,># *immer noch aufreg*
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:    Dachbodenluke 02.04.2004 14:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Eri: Etwa das Kouji mit dem ich ein Foto gemacht hab als ich als Adora rumgerannt bin???? *_*



Von:    Cooky 02.04.2004 14:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Pai-chan:

WUAAAAAAH?? O_O du warst da auch? und ich hab dich schon wieder verpasst T-T'''
An der Connichi wars nämlich so:
(wir saßen da in diesem bühnen raum dingens)
da hassu sa angesprochen (war' sa? O_o) und bist dann wieder gegangen -
Keks@Sa: wer warn das?
Sa: Pai-chan
Keks: O_O'''

warst dann aba schon weg, glaub ich... >_<°
maaaaaah... so a mist *chaos auf der buchmesse kick* Ò.ó~

@Sa:
;3;~~~ *knuddlknautsch* ich hab nen eintrag vom saaaa v*-*v (+ 3 vonna connichi... XD)

@eri:
ihr habt die nacht noch durchgelabert? O_o ui... da hab ich wohl schon gepennt XD;; (ein wunder *pennt eigentlich nie ein, wenn se in gesellschaft is ^^°)
Tiara-chan



Von:    eri 02.04.2004 16:20
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@watashi-san~:
yoo aber ihr hattet bestimmt viel zu tun^^ *patpat*

@Dachbodenluke:
haihai *nick* XD;;

@keeeeks:
X3~ nyoa aber irgendwann bin ich auch eingepennt ... irgendwie XD;



Von:    Pai-chan 03.04.2004 14:51
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@cooky: waaas? du warst daaa?


argh!!!
verdammt, das wusste ich nicht ^^;;

bisssu auf der ani oder auf der connichi? DANN muss man sich aba mal sehn! ^_^

*g*
tute mir voll leid, am SA hab ich um halb 4 beim mexx-stand und habe nur kurz geschrien: "ich bin das pai-chan, wer mich kennt, dreht sich um."
*lol*
alle drehten sich um aber 98 % drehten sich wieder weg. ^^;;

greez
pai - polle
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 03.04.2004 19:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Suche jemanden!
Und zwar 2 blonde mädels, mit denen ich mich während des Cosplays unterhalten hab und ins conbuch geschrieben hab! SEit ihr hier irgendwo? ich weiß eure namen gar nicht! ^.^
The Matrix has you!



Von:    Dachbodenluke 05.04.2004 10:23
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@eri: WAIIIIIII *froidoof* Du hier??? Fand ich voll cool als ich dich dann bei unserem Auftritt ganz vorne entdeckt hab! Cool dass du gekommen bist *G* Ht dir Frontier wenigstens gefallen? (Ich könnt mich immer noch treten dass ich bei With the will am Anfang SO einen blöden Fehler gemacht hab!!!! *selbsttret*) Hey ich muß dir ma das Bild schicken, is cool geworden! ^^



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:26
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Hier hat doch irgendwer gefragt, wer ein Yaoi.Fotochen von Kaiba und Yami Yugi gemacht hat.......
Ich nämlich. *lol* Ein Knutschbild. ^^ Willst du das haben?
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    Kai 08.04.2004 19:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
So hier die Fotos die Schnarchi gemacht hat:
www.kaibone.de/leipzig04/bm001.htm

© der Bilder und Kommentare liegen bei Schnarchi
Ein Tipp für alle die knapp bei Kasse sind ^_^
www.peipei.de - das Anime -Manga-Aktionshaus



Von:    eri 08.04.2004 19:38
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@dachbodenluke

aww, euer auftritt war toll *.*~~~
aber wieso war da so ein schritt, wo das so kouji x izumi-like war? T__T~~ .. XD;;
whee fotos o.o;;;; *.* => eri1203@gmx.de



Von:    Soen 11.04.2004 12:24
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Kai
XD Bild 29 ist Aya-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    HikaruCat 11.04.2004 20:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Hier gibts seit heute auch Bilder... ^-^

http://www.cosplay-heaven.de

Unter Con-Pics.. ^-^
Ich sage was ich denke und das ist auch gut so!

http://www.Hikaru.de
http://www.hikaruscosplay.de.vu
Con-Pics, Cosplay and many more....


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück