Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    JackSkellington 29.03.2004 20:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
dafür kenn ich dich jetzt =^^=
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:   abgemeldet 29.03.2004 20:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Ups, sorry...

http://miyazaki.cool.ne.jp/yuujyou/cosu/cosu01.html

Jetzt müsste es gehen ^^



Von:    Dachbodenluke 29.03.2004 20:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Jo Sakana das wär echt suuuupaklasse!!!! Kannst mir ja ma in meine ID schreiben oder gib mir einfach deine mail addy dann kann ich dir meine adresse geben oder so. also geld für das vidoe und porto kannich dir ja auch überweisen. wo wohnstn du eigenltich?



Von:    leckse 29.03.2004 21:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Hier noch eine große Galerie: http://www.comicforum.de/photopost/showgallery.php?cat=536
Bilder von der Leipziger Buchmesse: http://www.leckse.net/conventions/cil/2004/#links



Von:   abgemeldet 30.03.2004 10:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Hier noch eine große Galerie: http://www.comicforum.de/photopost/showgallery.php?cat=536


guuuuuuuuut ich bin bisher auf keinem foto XD"
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Houjun 30.03.2004 11:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> > Hier noch eine große Galerie: http://www.comicforum.de/photopost/showgallery.php?cat=536
>
>
> guuuuuuuuut ich bin bisher auf keinem foto XD"


-_______-; hat schon so richtig schön peinliche gefunden TT~
aber dafür auch schon' paar echt tolle ^___^ << waiting for more~ *.*
and I won't cry ..
'cause I'm a believer ..

-*-*-
[a.ESSIG]



Von:    Watashi-San 30.03.2004 12:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> guuuuuuuuut ich bin bisher auf keinem foto XD"

Ich bisher auch nicht
Naja einmal am Rand abgeschnitten von hinten
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    evilsakura 30.03.2004 14:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
nyoo...hat jemand von mir bilda??? ich möcht so gern welche haben!!

am samstag war ich das ägyptische sha-de zusammen mit bakura und mit seth!!!

und am sonntag war ich als otogi/ bzw. duke devlin mit meiner duel disk unterwegs!!!

wenn jemand bilda von mir, könntet ihr mir dann den link bitte geben??? am besten per ENS oder so!!

danke!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~~ Bin Sektenfihra der obskuren Ora pro Nobis - Sekte ~~~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Kassna 30.03.2004 16:54
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Wah, ich hab doch Tatsache ein Bild von mir entdeckt!

http://www.animaco.de/leipzig/3.jpg
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey
Zuletzt geändert: 30.03.2004 16:56:03



Von:    Pai-chan 30.03.2004 16:58
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@kaeru: die after-show party war ganz cool.geh mal hier rauf:
http://www.nansensu.de/
dann geh auf members-mitglieder-takato

leider kein foto!! T_T
mooment...
http://www.mitglied.lycos.de/abthediablo/forumstreff/
und dann auf foto DSC00966 klicken ^^


vor allem weil jagoda, kita, kogoro und hiver noch gesungen haben - das war so klasse (ich wusst davon gar nix ?_?)
und toru tanabe war auch wieder da. hab mich mit ihm unterhalten. er meinte er will wie auf der connichi noch mehr anime-lieder ins deutsche übersetzen. nur mit den rechten wirds schwer, vor allem, weil ich ihm mononoke theme vorgeschlagen habe ^^;;

@thesilent: oiii, ich war so happy dich wiedazusehn!!! *_*

aber mooment, du hast keksi und eri getroffen? eri hab ich seit märz letzten jahres nich mehr gesehen... wo warn die beiden?
aaargh, verpasst!! T_T
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;



Von:   abgemeldet 30.03.2004 17:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> @kaeru: die after-show party war ganz cool.geh mal hier rauf:
> http://www.nansensu.de/
> dann geh auf members-mitglieder-takato


aha aha aha


> leider kein foto!! T_T
> mooment...
> http://www.mitglied.lycos.de/abthediablo/forumstreff/
> und dann auf foto DSC00966 klicken ^^



aha aha aha XD" sieht müde aus>_>



> vor allem weil jagoda, kita, kogoro und hiver noch gesungen haben - das war so klasse (ich wusst davon gar nix ?_?)
> und toru tanabe war auch wieder da. hab mich mit ihm unterhalten. er meinte er will wie auf der connichi noch mehr anime-lieder ins deutsche übersetzen. nur mit den rechten wirds schwer, vor allem, weil ich ihm mononoke theme vorgeschlagen habe ^^;;


nyaaaaaaah, naja vielleicht nächstesmal^^;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Cluck 30.03.2004 18:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Das Kuppeln geht also weiter xD"
"Gehe an einen Ort den niemand sonst erreichen kann.
Finde deine Wahrheit. Auf dass deine Liebe etwas Greifbares werde."



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@ watashi-san

> Also da sind die Blümchen und die Bienchen....

Aha o.o Das wusste ich nicht*wirklich froh ist, dass se aufgeklärt wurde* XD

> Stalker sind 'Fan' die übermäßig stark reagieren
> (Hier trifft der Ausdruck Otaku dann wirklich
> zu ein gutes Beispiel für einen Stalker ist der
> Film: The Fan)

Stalker hört sich witzig an XD

> Und MangaX ist ein allseits bekannter Händler,

Aha o.o Nujaa...Ich merk mir Händler eigentlich nicht vom Namen des Standes her, sondern eher an den Gesichtern °XD

> der Raubkopien von SonMay, EverAnime & Co vertickt,
> dieser hatte seinen Stand direkt gegenüber von
> PlanetFun neben der JapCom

Hat der auch die ganzen Soundtracks für 10&#8364; verkauft? o.o

@ kaeru

> nein bin ich nicht!>_<

Leugnen ist zwecklos*tehehe* XD

> rofl* böse, böööööööööööösä! du bist ne zielgruppe!

*heul* XD

> guuuuuuuuut ich bin bisher auf keinem foto XD"

Also willst dein Foto nicht sehen, was ich gemacht habe XP

@ lizyChan

> vor allem..wenn man da dann noch wen trifft,
> den man nich vermutet hätte und sich mega freut ;D

Ja, das kenne ich! Hab mich damit gerechnet Nekoli, Egaly und Katsumi-kohai da anzutreffen und war wirklich am Anfang baff...vor allem bei Katsumi XD

@ Pai

Jaaa, ich hab mich auch gefreut *____* Ich bin wirklich grad voll depri...Dauerdepri...Seit ich wieder zu Hause bin*seufz* XD

> aber mooment, du hast keksi und eri getroffen?
> eri hab ich seit märz letzten jahres nich mehr
> gesehen... wo warn die beiden?

Die beiden waren bei mir im Hotelzimmer o.o Bin auch eigentlich die ganze Zeit mit Keksi und so rumgewuselt, nur halt auf dem Animexxtreffen nicht und ein paar mal haben wir uns aus den Augen verloren °XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent
Zuletzt geändert: 30.03.2004 18:41:16



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@Ganja

>Das Kuppeln geht also weiter xD"

ich hätt sagen sollen das ich in festen händen bin>_>;


> @ kaeru
>
> > nein bin ich nicht!>_<
>
> Leugnen ist zwecklos*tehehe* XD


ich leugne ned! ich besteh drauf das ichs ned bin!>_< XD



> > rofl* böse, böööööööööööösä! du bist ne zielgruppe!
>
> *heul* XD


hihi hihihi hihihihihihimuahahahahahahahahahahaAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...*räusper*...HAHAHAHAHAHAHA...aehmja...^^;


> > guuuuuuuuut ich bin bisher auf keinem foto XD"
>
> Also willst dein Foto nicht sehen, was ich gemacht habe XP



och das haben einige getan¬.¬ die werden alle eingezogen! XD
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    evaYabai 30.03.2004 20:41
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
hooooooooo~oo
*auch da war* *-*
aber irgendwie na ja...
*war kurz aufm Forumtreff* xD nur... keiner kannte mich und ich kannte auch keinen ^^"
...*peinliche situation daze* .__.""
shushu SA ^-^
_____________________________________________
"Hanarerarezuni ita yo zutto
minareteru keshiki ga atta kara...."



Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
*foto mit kae drauf behalten werd* XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    Steinschn 30.03.2004 21:18
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
soo... *reinroll*
die LBM war so geil >_< *_*

dana-chan und blue-chan endlich getroffen hab *_* und des kae auch *_* der is auch nett *_* <~~~ hat leider net so viel mit ihm geredet oÒ aber ich hab sein auto nach dem dritten versuch erraten XD <~~~ muss keiner verstehen oÒ

gentle hab ich auch mal wieder gesehen *_*
mia und deedi sind auch genial XDD Wahrheit oder Pflicht durch die halbe Stadt müsse wa wieder machen oO;

und des kai is irre druff oÒ an 'frische animexx'ler' erinner oO;;;

und dann noch die anderen aus dem chat... kasumi memi und noch andere *_*

fazit alles genial *_* so... ich werd bald auch die bilder von der LBM im net haben XD dann könnta kae bestaunen XDDDDD <~~~ hat tatfoto Oo;;; XD
Live suckz, but I like sucking

^_~d



Von:   abgemeldet 30.03.2004 21:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> soo... *reinroll*
> die LBM war so geil >_< *_*


jep


> dana-chan und blue-chan endlich getroffen hab *_* und des kae auch *_* der is auch nett *_* <~~~ hat leider net so viel mit ihm geredet oÒ aber ich hab sein auto nach dem dritten versuch erraten XD <~~~ muss keiner verstehen oÒ


ich bin nett o.o? wo? mein auto gleich beim drittenmal erkannt...war ja ned schwer, das dreckigste aufm parkplatz>_>;;; XD


> gentle hab ich auch mal wieder gesehen *_*
> mia und deedi sind auch genial XDD Wahrheit oder Pflicht durch die halbe Stadt müsse wa wieder machen oO;
>
> und des kai is irre druff oÒ an 'frische animexx'ler' erinner oO;;;


erinner mich ned daran X_x,


> und dann noch die anderen aus dem chat... kasumi memi und noch andere *_*
>
> fazit alles genial *_* so... ich werd bald auch die bilder von der LBM im net haben XD dann könnta kae bestaunen XDDDDD <~~~ hat tatfoto Oo;;; XD

was is ein tatfoto?
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:    Kai 30.03.2004 21:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
> soo... *reinroll*
> die LBM war so geil >_< *_*
>
> dana-chan und blue-chan endlich getroffen hab *_* und des kae auch *_* der is auch nett *_* <~~~ hat leider net so viel mit ihm geredet oÒ aber ich hab sein auto nach dem dritten versuch erraten XD <~~~ muss keiner verstehen oÒ
>
> gentle hab ich auch mal wieder gesehen *_*
> mia und deedi sind auch genial XDD Wahrheit oder Pflicht durch die halbe Stadt müsse wa wieder machen oO;
>
> und des kai is irre druff oÒ an 'frische animexx'ler' erinner oO;;;
>
> und dann noch die anderen aus dem chat... kasumi memi und noch andere *_*
>
> fazit alles genial *_* so... ich werd bald auch die bilder von der LBM im net haben XD dann könnta kae bestaunen XDDDDD <~~~ hat tatfoto Oo;;; XD


Sorry konnte nix dafür irgendjemand muss mir was in meine Flasche getan haben.
*unschuld vom lande is*
Ein Tipp für alle die knapp bei Kasse sind ^_^
www.peipei.de - das Anime -Manga-Aktionshaus



Von:    Steinschn 30.03.2004 21:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
>> fazit alles genial *_* so... ich werd bald auch die bilder von der LBM im net haben XD dann könnta kae bestaunen XDDDDD <~~~ hat tatfoto Oo;;; XD

>was is ein tatfoto?

des mit der Flasche kae ^^d

>> und des kai is irre druff oÒ an 'frische animexx'ler' erinner oO;;;

>Sorry konnte nix dafür irgendjemand muss mir was in meine Flasche getan haben.
*unschuld vom lande is*

ja klar ^_~
Live suckz, but I like sucking

^_~d



Von:    K0uji 30.03.2004 22:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
bernie... geths dem armen schild gut wassu... *hüstl* XD?
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:   abgemeldet 30.03.2004 22:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
mir ist erst diesmal richtig aufgefallen, wie dreist manche anime fans sind, gerade was das ergattern von zeichnungen betrifft.. da wird nicht mehr lieb gefragt oder so, sondern einem einfach das blatt quasi ins gesicht gedonnert nach dem motto "na jetzt mach mal sklave!" kein bitte.. kein danke...



Von:   abgemeldet 31.03.2004 09:05
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> >> fazit alles genial *_* so... ich werd bald auch die bilder von der LBM im net haben XD dann könnta kae bestaunen XDDDDD <~~~ hat tatfoto Oo;;; XD
>
> >was is ein tatfoto?
>
> des mit der Flasche kae ^^d


welche flasche? @_@


> >> und des kai is irre druff oÒ an 'frische animexx'ler' erinner oO;;;
>
> >Sorry konnte nix dafür irgendjemand muss mir was in meine Flasche getan haben.
> *unschuld vom lande is*
>
> ja klar ^_~


wenn du die unschuld vom lande bist bin ich hete>_>;
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?

Kae´s blog: http://www.myblog.de/kaeru



Von:   abgemeldet 31.03.2004 09:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@ ayane:
das ist leider die zweite Seite der Medaille, wenn etwas zum Hype verkommt - gibts leider auch sehr viel Trittbrettkiddies
The Corps Is Mother, The Corps Is Father
Zuletzt geändert: 31.03.2004 09:08:28



Von:   abgemeldet 31.03.2004 11:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich war diesmal auch ziemlich dreist, was Fotos ergattern angeht °XD Normalerweise würd ich gern ein Foto machen, grübel wie ich die Leutz ansprechen könnte und dann sind se schon weg*argh* Aber diesemal hab die Leute schon regelrecht angesprungen, sodass se mir nicht entwichen konnten °XD Lieb hab ich trotzdem gefragt o.o War halt nur so, dass ich se am Anfang überrumpelt hab...vor allem die beiden Schuldigs °XD

*Fotos vergötter*
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    eri 31.03.2004 14:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
eh ... *forumstreff voll verpeilt hat* O___O;;; XD;;; >_>;

@pai~~~
waaah hab erst im nachhinein gelesen, dassu da warst ey >_>; na toll ._. (unser letztes treffen is *echt* lange her ò.O)

@Dachbodenluke:
awww ;,; (einfach nur so X3" nich wundern ;,; )

@sillü~
buchmesse war so toll mit euch T,T *endl.mal erwähn ò.ó~*
eh.. fotos? nich dass ich fotos mag aber~ du hast doch so so~ fotos von unserm pseudo-cos gemacht, ne~? XD;;;; hum hum hum ^____^ (.. XD) .. X3;

@SA:
du warst forumstreff? O.o;; wieso krieg ich sowas nich mit ?_?;; *mitgegangenwär* ._.;



Von:    Cooky 31.03.2004 16:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
@eri:

wir sind mit Kazusa & nekoli da hingewatschelt, aber wollten auch zur Preisverleihung (war zeitgleich... =.='), deshalb:
*umgedreht* *auf zur Verleihung*
drum konntest du theoretisch gar net hin *drop*
*des eri mal knuff* wär auch gern daaa T-T°

obwohl... wie lang ging das eigentlich? O.o
Tiara-chan



Von:   abgemeldet 31.03.2004 16:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
wer hat beim cosplay gewonnen?
haaaaa~~~püüü~~



Von:    leckse 31.03.2004 17:16
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> wer hat beim cosplay gewonnen?

Liest du keine News? http://animexx.de/news.phtml?id=5235
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe



Von:    Chiyo-Siniya 31.03.2004 18:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
>>>>nyoo...hat jemand von mir bilda??? ich möcht so gern welche haben!!

am samstag war ich das ägyptische sha-de zusammen mit bakura und mit seth!!!

und am sonntag war ich als otogi/ bzw. duke devlin mit meiner duel disk unterwegs!!!

wenn jemand bilda von mir, könntet ihr mir dann den link bitte geben??? am besten per ENS oder so!!

danke!!!<<<<<<


Ja, wen haben wir den daaaaaaaaaaaaa?

*freufreufreu* Hier izz dat Chiyooooooooooooooooooo!!!!!

*umknuddääääääääääääääääääääääääääl*

Willsu unsere Bilder sehen?

Hier hab ich Link:

http://mitglied.lycos.de/WarWolf01/kamikaze/

Viel Spass beim Gucken ^ ^

*nochmal alle knuddel*
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^°
Zelu und ich sind SM - Zelu ist das Sado, ich bin das Maso XD XD XD (Feststellung auf der Connichi ^^)
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen ^______^
Zuletzt geändert: 31.03.2004 19:00:27


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück