Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 04

Eröffnet am: 08.12.2003 16:09
Letzte Reaktion: 11.04.2004 20:44
Beiträge: 830
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    PercyJackson 08.12.2003 16:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Vom 25. bis 28. März 2004 stehen Lesefreunde jeglichen Alters wieder im Mittelpunkt der Leipziger Buchmesse

2003 strömten 88.000 Besucher (2002: 77.000 Besucher) auf das neue Leipziger Messegelände, um sich einen Überblick über die Frühjahrsneuerscheinungen der Verlage zu verschaffen. Anliegen der Messe ist es, gemeinsam mit den ausstellenden Verlagen und dem Buchhandel noch mehr Öffentlichkeit für das Medium Buch zu schaffen. Trotz der schwierigen konjunkturellen Lage haben sich bereits jetzt deutlich mehr Aussteller angemeldet als im gleichen Zeitraum des vergangenen Jahres. Die Leipziger Buchmesse verspricht auch 2004 für Verlage und das leseaffine Publikum ein Muss zu werden.
( © by Leipzig-online.de )

damit wäre das anliegen geklärt^^;

Wer kommt?

Die hier kommen bisher: (erwartet hier keine alphabetische ordnung ich bin nach postings gegangen)

Ich/csn17/Kaeru
Mai-chan/Kasumi/Kami
Kai
Balduin
Aria(eventl.)
smashima
Shayla-chan(eventl.)
Kaori-chan
Chisushi-chan
Shuro
Medea(eventl. ne?)
Dachbodenluke/Nansensu-leute
Natsu-chan(eventl.)
romy-chan und An-chan
Ryu-chan(eventl.)
Chiron-san/seme-kun
theSilent
maiuki
aprileagle
Darkelve
Kija
Lika
Dreamer(eventl.)
caroob
merle-meruru
Kyle(eventl.)
klein_Jai
mariechan
hazuki(eventl.)
Memi
Ten-Ta-Ichi

(nein ich weis nicht warum einige namen seltsam dargestellt werden...)
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    Räupchen 08.12.2003 17:46
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
üüüüüsch komme auch! XD
Kasumi



Von:    Kai 08.12.2003 18:04
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
komme auch *droh*

Kai, the one and only
Ein Tipp für alle die knapp bei Kasse sind ^_^
www.peipei.de - das Anime -Manga-Aktionshaus



Von:    Balduin 08.12.2003 18:07
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Man kann davon ausgehen, dass auch ich dort zu finden bin ^^



Von:    Aria 08.12.2003 18:21
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
mhhh....also falls ich das geld für den Zug finde würd ich sogar auch kommen wenns mit der zeit passt =^^=


Aber erstmal sehen XD
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1



Von:    PercyJackson 08.12.2003 18:31
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Man kann davon ausgehen, dass auch ich dort zu finden bin ^^

kam das jetzt vor oder nach meiner super ens? XD
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:   abgemeldet 09.12.2003 07:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ich werd auch da sein ^^
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^



Von:    Cluck 09.12.2003 08:12
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
*vor langeweile in der schule durchs net turn* XD
Werd vielleicht auch da sein, wenn ich mein Geld gut zusammenhalten kann, bis dahin XD
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P
Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g*



Von:    PercyJackson 09.12.2003 09:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
yoooo sch komm auf jedn fall ^______________^
pSeudO and PROUD of it!



Von:    Kurichi 09.12.2003 10:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Keine Frage, ich komm auch! Wo ich doch aßerdem 1 km entfernt von Leipzig wohne! *g* Noch dazu komm ich kostenlos rein, weil ich a beim Wettbewerb mitgemacht hab! *froi*


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:    shuro 09.12.2003 10:15
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch da! *g*
Piako ich liebe/hasse dich! Wegen dir bin ich besessen!!!!
TAKKI~~~~~*schmacht*
YABUJJI~~~~~*knuddel*



Von:    PercyJackson 09.12.2003 12:29
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch da! *g*

´k dann könnnen wir ja jetzt wieder planen^o^ (damit gewisse leute nicht wieder fünfmal aneinander vorbeilaufen¬.¬) treffen am Animexxstand(dort wo baldu rumschleicht) samstag um wieviel uhr?
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    PercyJackson 09.12.2003 12:47
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Alsooo.. wenn mein BAföG antrag bis dahin endlich durch ist (was bis dato schon dreimal sein sollte *g* ) UND ich einen schlafplatz habe/finde/whatever, wäre ich durchaus bereit einmal quer durch Deutschland nach Leipzig zu tuckern.. :D



Von:    Dachbodenluke 09.12.2003 12:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa auch da und wir treten auch auuuuf wie letztes Jahr *werbung mach* ^_^Freu mich schon tierisch!



Von:   abgemeldet 09.12.2003 13:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur kommen, wenn ich unter die ersten 5 beim WB komm... sonst wäre die Anreise zu teuer... T___T
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    PercyJackson 09.12.2003 13:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa auch da und wir treten auch auuuuf wie letztes Jahr *werbung mach* ^_^Freu mich schon tierisch!

nansensu?
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Bin auch da. Mit An-chan. Machen auch beim Cosplay mit.
-> Bronze
*^_^* *freu*

Ab wieviel Uhr seit ihr denn dort?



Von:    Balduin 09.12.2003 15:25
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
> > Man kann davon ausgehen, dass auch ich dort zu finden bin ^^
>
> kam das jetzt vor oder nach meiner super ens? XD

Nach ihr XD Wieso, wolltest Du mit der ENS was anderes erreichen? ^^;



Von:    PercyJackson 09.12.2003 15:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Bin auch da. Mit An-chan. Machen auch beim Cosplay mit.
> -> Bronze
> *^_^* *freu*
>
> Ab wieviel Uhr seit ihr denn dort?


um das zu klären is ja der thread da...

also?

> > Man kann davon ausgehen, dass auch ich dort zu finden bin ^^
>
> kam das jetzt vor oder nach meiner super ens? XD

>Nach ihr XD Wieso, wolltest Du mit der ENS was anderes erreichen? ^^;

eigentlich schon XD *man hebe in dem wirrwar aus wörtern und anderen zeichenkonstellationen den satz "treffen am animexx-stand" hervor* XD
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:23



Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Ich weiß ja noch nicht mal, ab wann überhaupt geöffnet ist *sich schämt*
Und wann An-chan und Co aus dem Bett kommen, steht ja auch noch zur Debatte. Ich würde ja sagen, je früher desto besser.
Gib doch mal ne Zeit an.
***********************************************************

Kenshin, Aoshi, Saitô, Shishio, Enishi ... *pöh*
Der Meister ist das einzig Wahre. *Hiko-sama besonders liebt* *anbet* *sabber* *lechz*




Von:    PercyJackson 09.12.2003 15:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Gebt mir mal 'ne Infoseite bitte an ^^"



Von:    PercyJackson 09.12.2003 16:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Gebt mir mal 'ne Infoseite bitte an ^^"

http://www.pdfzone.de/termine/tm/ADBc20584.html

beim letztenmal haben wir uns nach dem cosplay getroffen(15 uhr oder so)..oder wars vorm cos... egal jdfls wars 15 uhr, weil einige leute erst später kommen konnten, was auch diesmal so sein dürfte nehm ich an
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    K0uji 09.12.2003 18:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
wenn nicht wieder was dazwischen kommt ihc wohl auch XD *meld*
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    PercyJackson 09.12.2003 18:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> wenn nicht wieder was dazwischen kommt ihc wohl auch XD *meld*

wird das dann wieder so wie letztes jahr?^^;
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    Soen 09.12.2003 18:46
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
Isch werd dies Jahr auch wieder da sein. ^o^
Diesmal früher und hoffentlich treff ich euch dann mal *g*
*wird wohl Freitag schon hinfahren*
Habt ihr schon über Übernachtungsmöglichkeiten nachgedacht?
Also ich werd mir wieder ein Zimmer im Sleepy Lion ergattern *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    PercyJackson 09.12.2003 18:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> Isch werd dies Jahr auch wieder da sein. ^o^
> Diesmal früher und hoffentlich treff ich euch dann mal *g*
> *wird wohl Freitag schon hinfahren*
> Habt ihr schon über Übernachtungsmöglichkeiten nachgedacht?
> Also ich werd mir wieder ein Zimmer im Sleepy Lion ergattern *g*

ja...dich endlich mal treffen ohne das was dazwischenkommt chi.....das das klappt glaub ich erst wenn du vor mir stehst u.u;


übernachtungsmöglichkeiten?

zu hause in meinem bett^o^
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    Soen 09.12.2003 19:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
XD glaub ich auch uke-chan
Du übernachtest in deinem Bett? ô.o Wohnst du da?
*Geld zusammenspar* ^o^ Sleepy Lion ist Gott sei dank nicht so teuer! *zahlt 14€ pro Nacht ^^ und die Herberge ist wirklich 1A
*erinnert sich an das letzte Mal*
Chi: *reinlug* O.o
Saraja: woahh!
Chi: das ist das bad?
Saraja: schaunma rein?
*beide erwarten ein winzklo*
Chi: *reinlug* O_O
Saraja: WOOOOAH!

XD so in etwa ging das noch eine Weile
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657



Von:    Räupchen 09.12.2003 20:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
ähm.. also ich wär dafür das wir uns wie letztes Mal am Samstag um 15.00 Uhr treffen ^^

Wer Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten hat soll mal bitte was sagen ^^;; wir suchen nähmlich auch noch was *drop*



Von:    PercyJackson 09.12.2003 20:19
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> XD glaub ich auch uke-chan
> Du übernachtest in deinem Bett? ô.o Wohnst du da?
> *Geld zusammenspar* ^o^ Sleepy Lion ist Gott sei dank nicht so teuer! *zahlt 14€ pro Nacht ^^ und die Herberge ist wirklich 1A
> *erinnert sich an das letzte Mal*
> Chi: *reinlug* O.o
> Saraja: woahh!
> Chi: das ist das bad?
> Saraja: schaunma rein?
> *beide erwarten ein winzklo*
> Chi: *reinlug* O_O
> Saraja: WOOOOAH!
>
> XD so in etwa ging das noch eine Weile

ca. 45 minuten von leipzig^^;
Being naked and that intimate with that much of a stranger to you, you just have to go there



Von:    K0uji 09.12.2003 21:39
Betreff: Leipziger Buchmesse 04 [Antworten]
Avatar
 
> > wenn nicht wieder was dazwischen kommt ihc wohl auch XD *meld*
>
> wird das dann wieder so wie letztes jahr?^^;

hoffe ma net ^^;;
und kann mir einer nochmal die addys von den hotels geben? ._.
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück