Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    Mirromaru 02.08.2010 22:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Hat eigentlich schon wer lobend erwähnt, dass man ohne Karte auf Toilette durfte? Das fand ich super nett, so viel "entgegenkommen" hätt ich irgendwie nicht erwartet *_*
>
> Sowas darfst du auf jeder Con. Die Conleitung draf das gar nicht verbieten. Auf der Connichi werden die Helfer auch immer wieder daran erinnert, dass sie die Besucher auch Karte aufs KLo lassen müssen. Das hat nichts mit entgegen kommen zu tun ^^~

Echt? Ich dachte wenn man kein zahlender Kunde ist hat man keine Rechte. Im Restaurant dürfen sies dir ja auch verbieten in ihrem Etablissement auf Toilette zu gehen wenn du dort nichts isst, warum ist das mit Cons anders?



Von:   abgemeldet 02.08.2010 23:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
ja das war der bonner comicshop, irgendwo in den abgründen meiner tasche hab ich glaub auch noch den flyer werd dir die addresse schicken wenn ich sie finde^^


aber so gesehen hab ich auch was auf der animagic verloren^^
mein namensgedächtniss unter anderem daher bin ich auf der suche nach 4 leuten die ich auf der animagic getroffen haben (wegen welchen ich mich hier angemeldet habe^^).

einmal ein paar (ohne cosplay mit denen wir am KAZE wettbewerb mitgemacht haben).

eine kira aus bleach (die mich gefragt hat wie man mich erreichen könnte).

und die yachiru cosplayerin die ich durch die handlerhalle getragen habe ^^ (meine mich an irgendetwas mit banane im namen zu erinnern).



Von:    FULLMOONCHAN 02.08.2010 23:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Besser sie lassen die Leute rein, als das sie sie irgendwo dann in die Ecke pinkeln sehen.
x_x

Hier mal meine kleine Zusammenfassung:

Mal davon abgesehen.
Ich fand dieses Jahr mal wieder echt eklig.
Da waren schon wieder solche Leutchen, die sich die Haare auf der unteren Ani Toilette schneiden und färben mussten.
Als ich nachmittags kurz rein kam, war auf dem Boden überall Haarsträhnen verteilt.
Da denk ich mir nur: Wieso machen sie das nicht woanders? Hotel oder Herberge zb.?
Das ist unter aller Sau. x_x
Vom Müll draussen mal garnicht zu reden.
Anscheind sind manche der "Dauercamper" einfach nicht in der Lage ihren Müll wegzuräumen. Abends sahs wieder mal aus wie aufm Schlachtfeld.
Da wurde sogar der Mülleimer an der Bushaltestelle vor der Halle runtergerissen. <_<

Zu den Diebstählen.
Ich glaube diesmal wars besonders schlimm. Da sind ein paar suspekte Personen rumgelaufen die Geschnorrt haben und denen ich Diebstahl durchaus zutraue.

Mal nebenbei: Wieso zum Teufel geht man weg und lässt sein Zeug bei irgendwelche Gruppen liegen, die man nicht wirklich kennt? ^^;

Abends lag ja auch oftmals noch viel Zeug auf der Wiese wo schon keiner mehr war. Von Pullovern über Jacken und anderen Kleidungsstücken, wie auch Mangas und anderen Sachen. Dann braucht sich keiner Wundern wenn das Zeug verschwindet.

Zur den Sichheitsleuten.
Diesmal waren sie irgendwie...netter.
Keiner hat die Taschen kontrolliert,man durfte sein Trinken behalten, sie haben die Leute am Eingang diesmal nicht so zurückgeschoben wie die letzten Jahre und auch abends nach 22 Uhr waren sie noch durchaus Höfflich, wenn sie fragen, ob man Alkehol in der Flasche hätte.

Die Conhelfer schienen mir diesmal auch irgendwie...entspannte.
Ich hab mich sogar mit einer netten kleinen Helferin immer wieder kurz auf der Ani unterhalten können und so sogar mal etwas hinter die Kulissen schnuppern können.

Das Wetter war an sich diesmal auch recht schön.Ich habe noch nie auf einer Ani, so wenig geschwitzt wie dieses Jahr. o_o

Die Con selber...naja....das Conpaket. Ist wohl irgendwie zum Sparpaket geworden? Ne Anidvd ausgabe ohne dvd. nur 2 dvds an sich. sonst nichts wirklich brauchbares.
Die Farbe des Armbands hat wenigstens diesmal zu meinem Cos gepasst.

Und das Programm an sich, ausser 3 Sachen, war diesmal echt grauenvoll.
Auch die Zwischenorganisation.
1 1/2h zwischenzeit bis zum nächsten Programmpunkt sind defintiv zu viel. <_<
Auch wie der DCM zum Schluß regelrecht abgewürgt wurde ist unschön gewesen. Ich hab nichtmal wirklich mitbekommen, wer den gewonnen hat. o_O

Auch die Aussteller sind irgendwie...weniger geworden?
Jedenfalls gabs diesmal kaum Stände, wo es wirklich schöne Sachen gab.

Weiß eigentlich jemand zu wem dieses Glücksrad drehen im Händlerraum war?
Ich bekam irgendwann mal ein Warcraftkartenspiel in die Handgedrückt mit dem Spruch: Und nun musst du einen Euro bezahlen und es dir noch erdrehen.
Ich dachte wirklich im ersten Moment ich bin im falschen Film. x.x

Was ich auch etwas komisch fand, war dieser....Mittelalterstand am Anfang des Händlerraums. Der hatte ja eigentlich so garnichts mit den Thema zu tun. o_o

Tja...was gibts noch zu sagen.
Die Ehrengäste waren für mich irgendwie ein vollkommener Flop.
Da hat mich nichts interessiert. Einzig Kana hatte mich etwas angesprochen, aber nachdem sie dann anfing zu singen...naja..bin ich geflüchtet, wie auch einige andere die plötzlich fluchtartig die Halle verlassen hatten.

An den Showgruppen/Sängern fand ich diesmal leider nur 3 gut. Ongaku,Shiruku und Daijobu.
Der Rest war mir irgendwie viel zu gleich. Wieder fast nur zu Games und dann auch schon wieder zuviel Kingdom Hearts.
Da fehlte mir definitiv der großere Animeteil.
Dafür waren aber Ongaku diesmal wirklich der Hammer. O_O
Zum Glück hab ich den einen und anderen Auftritt mitschneiden können.

Besonders enttäuscht war ich diesmal aber von der Abschlußfeier.
Zum Schluß dache ich eigentlich nur...ist das ein Witz?
Das war kein richtige Ende, das war eher ein verschwindet endlich.
Da vermisse ich defintiv die Abschlußfeiern von damals in Koblenz.

Im großen und ganzen war die Ani wieder echt schön, wenn auch wie immer anstrengend und hatte leider ein paar Schönheitsflecken.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 03.08.2010 09:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>Sowas darfst du auf jeder Con. Die Conleitung draf das gar nicht verbieten. Auf der Connichi werden die Helfer auch immer wieder daran erinnert, dass sie die Besucher auch Karte aufs KLo lassen müssen. Das hat nichts mit entgegen kommen zu tun ^^~


Wirklich?! °o°"
OMG! Und ich hab bis jetzt immer auf der Animagic bloß nichts getrunken, um nicht aufs Klo zu müssen!!!! xD
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    Ben 03.08.2010 10:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>Besonders enttäuscht war ich diesmal aber von der Abschlußfeier.
>Zum Schluß dache ich eigentlich nur...ist das ein Witz?
>Das war kein richtige Ende, das war eher ein verschwindet endlich.

Ja, wir saßen da auch mit einem WTF im Gesicht und dachten eigentlich das da noch was kommen müsste. Also wir hatten nicht schlecht über diese "Aktion" gestaunt.
Benjamin "Ben"



Von:    Kumo 03.08.2010 10:38
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > Hat eigentlich schon wer lobend erwähnt, dass man ohne Karte auf Toilette durfte? Das fand ich super nett, so viel "entgegenkommen" hätt ich irgendwie nicht erwartet *_*
> >
> > Sowas darfst du auf jeder Con. Die Conleitung draf das gar nicht verbieten. Auf der Connichi werden die Helfer auch immer wieder daran erinnert, dass sie die Besucher auch Karte aufs KLo lassen müssen. Das hat nichts mit entgegen kommen zu tun ^^~
>
> Echt? Ich dachte wenn man kein zahlender Kunde ist hat man keine Rechte. Im Restaurant dürfen sies dir ja auch verbieten in ihrem Etablissement auf Toilette zu gehen wenn du dort nichts isst, warum ist das mit Cons anders?


ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung XD ich weiß nur, dass wenn ich Conhelfer bin, immer darauf hingewiesen wird, dass man die Leute aufs Klo lassen muss. Rechtliche Grundlage weiß ich nicht XD



Von:    Hirsch 03.08.2010 11:33
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Jeder Mensch hat das Recht darauf,eine Toilette auf suchen zu dürfen. Rein rechtlich "müssten" sogar Privatleute dich ihre Toilette nutzen lassen.
Von wegen Menschenwürde,Grundbedürfnisse und so! ;D XD
Die genaue Regelung weiß ich natürlich nicht,aber ich wollte mal meinen Senf dazu geben.

Die Animagic war übrignes super,auch wenn ich dieses Jahr leider keine Karte hatte und ich die DCM absagen musste aufgrund eines kaputten Cosplays.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 11:33:35



Von:    CF 03.08.2010 12:34
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ok die Orgaleistung fand ich dieses Jahr mehr als schwach, mit den Helfern war ich fast auch nie zu frieden (mit ein paar Ausnahmen), der Abschluß war mal grottig und das Conpaket war ja mal lächerlich (nächstes Jahr nur das normale für mich..).

ABER jetzt mal zu was anderem.

Während der AUKTION am Freitag hat meine Freundin einem MÄDEL in der ersten Reihe (rechts) ihr CONHON gegeben (meine Freundin wollte es dann später abholen, wozu wir aber nicht kamen). Meine Freundin meinte zu ihr das sie am Samstag einen Char mit pinken Haaren cosplayen würde. Wenn dieses Mädchen dies HIER liest, bitte melde dich. Es ist ein grünes ConHon mit braunem Einband, es ist meiner Freundin sehr wichtig!!

Über den Versand können wir reden (den würde auch ich tragen!!). Melde dich bitte bei mir oder direkt bei meiner Freundin Biwa (früher BlackMal-0 steht auch noch so im ConHon drin >.<)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    AB_the_diablo 03.08.2010 12:52
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> Jeder Mensch hat das Recht darauf,eine Toilette auf suchen zu dürfen. Rein rechtlich "müssten" sogar Privatleute dich ihre Toilette nutzen lassen.

das mit der rechtlichen Grundlage würde ich zu gerne mal sehen
ich würde jedenfalls niemanden so einfach in meine Wohnung lassen

ich sehe es eher als einen Service an die Leute, die sich keine Karte gekauft haben; für die Kartenbesitzer muss selbstverständlich eine Toilette vorhanden sein

alle anderen haben aus meiner Sicht Pech gehabt



Von:    FruchtCocktail 03.08.2010 13:12
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Jeder Mensch hat das Recht darauf,eine Toilette auf suchen zu dürfen. Rein rechtlich "müssten" sogar Privatleute dich ihre Toilette nutzen lassen.
>
> das mit der rechtlichen Grundlage würde ich zu gerne mal sehen
> ich würde jedenfalls niemanden so einfach in meine Wohnung lassen
>
> ich sehe es eher als einen Service an die Leute, die sich keine Karte gekauft haben; für die Kartenbesitzer muss selbstverständlich eine Toilette vorhanden sein
>
> alle anderen haben aus meiner Sicht Pech gehabt
Das ganze fällt unter "Unterlassene Hilfeleistung" und gilt auch nur dann, wenn dieser Besuch der Toilette gesundheitlich bedingter Situationen obliegt oder ähnlichem.

Wenn du einfach nur mal ganz ganz dringend musst hast du, wie du so schon sagtest Pech gehabt.
Life is not so much about the journey,
but how you do get to your destination.






Von:    Sai1 03.08.2010 13:16
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> das mit der rechtlichen Grundlage würde ich zu gerne mal sehen

Das Vergeigern der Notdurft kann unterlassene Hilfeleistung sein.

> ich würde jedenfalls niemanden so einfach in meine Wohnung lassen

Das musst du auch nicht, da eine Hilfeleistung nur zugemutet werden kann, wenn sie OHNE eigene Gefahrensituation erbracht werden kann.

Im Falle einer Privatwohnung ist die eigene Gefahrensituation (einen Fremden in die Wohnung zu lassen) offensichtlich, im Falle der AnimagiC schätzungsweise strittig. Daher sind Veranstaltungen wie die AnimagiC ganz gut beraten, die vorhandenen Toiletten (Hilfeleistung ist also prinzipiell möglich) auch für Besucher ohne Eintrittskarte zugänglich zu machen - zumal vorab absehbar ist, dass sehr viele Besucher keine Eintrittskarte haben werden. Ein sinnvoller und vernünftiger Service ist es noch dazu und auch daher denke ich mal, dass man bei der AnimagiC nicht lange nachdenken musste, die Toiletten frei zugänglich zu machen.



Von:    Kiriwar 03.08.2010 13:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
also unsere sachen sind wieder aufgetaucht und wen jemand noch zwei zelte vermisst dann kann er sich bei mir melden.
Wir fürchten uns nicht vor der Dunkelheit um uns herum, sondern vor dem Licht aus der Dunkelheit das Schatten in unsere Herzen wirft.
__________________________________________________________

Member of: abgemeldet



Von:    Murtagh 03.08.2010 14:09
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich das mal im TV mitbekommen hab, ist es zwar so, dass du keinem verbieten kannst dein Klo zu benutzen. Du kannst aber wohl jemandem verbieten in dein Haus zu kommen, schließlich hast du das Hausrecht. Aus diesem Grund kannst du als Besitzer dann auch sagen: ich will einen Euro dafür. Oder sowas.

Von der Ani finde ich es sehr nett, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    la-carotte 03.08.2010 14:12
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Soweit ich weiss, muss man jeden auf Toilette lassen, wenn derjenige ansonsten keine andere Möglichkeit hat auf eine öffentliche Toilette zu gehen. Normalerweise ist es kein Thema auch Leute ohne Karte auf die Toilette zu lassen. Allerdings versuchen einige Wenige so hineinzu kommen und treiben sich dann ohne Ticket auf der Con rum. Wenn man über eine halbe Stunde braucht ist das schon etwas verdächtig. Ich fände es nicht fair gegenüber den Besuchern die sich regulär ein Ticket besorgt haben.



Von:    Deathdreamer 03.08.2010 14:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
anderes thema als das klo:
ich find es ziemlich scheiße das man keine fahrkarte mehr für den öffentlichen verkehr hat. 30€ für 3 tage find ich doch sehr teuer.
es wäre schön wenn man nächste mal wieder die fahrkarte inclusieve ist wenn man ne eintrittskarte hat.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 03.08.2010 14:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte das aniticket gilt auch gleichzeitig als fahrkarte



Von:    CF 03.08.2010 15:34
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> ich dachte das aniticket gilt auch gleichzeitig als fahrkarte

Das gilt meiner Meinung nach nur für die Connichi Karte.. bei der Anikarte war es letztes Jahr so das wenn man sein Hotel über Bonn-Region gebucht hat, ein Hotelmessennahverkehrsticket bekommen hat.. dieses Jahr war dies leider nicht der Fall.
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:   abgemeldet 03.08.2010 15:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
oh ok, dann sindn paar leute die mir ihre fahrkarte geliehn haben schwarz gefahren^^



Von:   abgemeldet 03.08.2010 16:25
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
andere frage:

weiß jemand wie der Laden heißt bzw. wo der herkommt, der im händlerraum ganz hinzen rechts in der ecke war?
der hatte viele figuren bzw. plüschis und alte nintendo spiele...
hab da 2 figuren und einen anhänger gekauft.. ist zwar alles ok aber würd gern noch mehr haben, hatte nich mehr viel geld...
an dem stand verkauften 2 männer, u.a. ein älterer mit brille...

weiß das jemand?!
♥ Son Goku ♥





Von:    Itoshiki 03.08.2010 16:53
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ich finde den immer total überteuert, auf der Connichi ist der auch immer.

Was lief denn auf der Abschlussveranstaltung ab? Hab hier bisher nur negative Kommentare zu gelesen.

Ich fand die Animagic dieses Jahr ganz in Ordnung, war aber sicher nicht eine der besten. Vor allem die Kinofilmplanung hat mich sehr gestört da die Highlights fast alle zeitgleich liefen (hab deswegen nur Evangelion 2.22 und Bleach: Memories of Nobody sehen können) und Schrott wie Astro Boy drei mal und sogar im Festsaal gezeigt wurde. Des Weiteren war das normale Conpaket im Vergleich zum Deluxe eine absolute Frechheit.
Bei dem Inhalt von zwei willkürlichen Conan Bänden (bei mir 4 und 9), einer Animania ohne DVD und nen Haufen Werbemüll wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.
--- Handsome! ---




Von:    Killy 03.08.2010 16:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> andere frage:
>
> weiß jemand wie der Laden heißt bzw. wo der herkommt, der im händlerraum ganz hinzen rechts in der ecke war?
> der hatte viele figuren bzw. plüschis und alte nintendo spiele...
> hab da 2 figuren und einen anhänger gekauft.. ist zwar alles ok aber würd gern noch mehr haben, hatte nich mehr viel geld...
> an dem stand verkauften 2 männer, u.a. ein älterer mit brille...
>
> weiß das jemand?!

Das müsste der Bonner Comicladen gewesen sein.
Die Namen stehen aber zum Glück auch immer im Conheft so das man nachschlagen kann.



Von:    Mondnebel 03.08.2010 17:17
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also die Con- Delux-Tüte war eine Enttäuschung:
2 DVD
1 Animania- Ausgabe
1 Blech- Box
2 Mangavorschauen
und Krimskrams

letztes Jahr war das doppelte drin.

Die Crew (die hinter der Bühne- bei dem Cosplaywettbewerb)
war super, noch mal VIELEN DANK

Die Ani war dieses Jahr etwas besser,
naja die Sängerin- ich bin nach den 2. Lied rausgegangen, nur reingegangen weil die anderen Sachen schon voll waren.

Also die Klimaanlage im Festsaal, hat ihre Arbeit getan, wie jedes Jahr habe ich nach der Ani, Stimmbandentzündung-keine Stimme, Schnupfen, steifen Nacken usw.

Noch was bei den Gewinnsachen des Cosplaywettbeweb hätten sie wenigsten die Preise abmachen können.
Noch nicht mal ein Animaniakugelschreiber war drin. XD


Zuletzt geändert: 03.08.2010 17:54:48



Von:    Teyl 03.08.2010 18:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
> Was lief denn auf der Abschlussveranstaltung ab? Hab hier bisher nur negative Kommentare zu gelesen.

Ein paar Scherze von zwei Moderatoren.
Die japanischen Ehrengaeste wurden nochmal vorgebeten und richteten ein paar Worte an die Besuche.
Die japanischen Ehrengaeste gingen wieder und das was an Gruppen noch da war wurde vor gerufen [hoechstens 4 Gruppen oder so, sah ziemlich wenig aus].
Die Gruppen gingen wieder, kurzes auf wiedersehen und die Helfer wurden vor gerufen haben noch etwas gefeiert - was laenger dauerte als die ganze Moderation davor.

Kein Mini Konzert des japanischen Akt wie letztes Jahr, die Gruppen haben auch quasi nur nochmal da gestanden und die deutschen Gaeste sowie etwaige Sponsoren blieben weitesgehend unerwaehnt.

Davor gab es noch eine etwa 3-5 minuetige Verkuendung wer den DCM Entscheid gewonnen hat. Also auf die Buehne, kurz gesagt wer gewonnen hat, waren wohl beide nimmer da, und wieder runter.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht



Von:    Killy 03.08.2010 18:38
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> So, da ich ja nun gelesen habe, dass die Location für die AnimagiC 2010 jetzt doch noch einmal die Beethovenhalle in Bonn wird, freu' ich mich natürlich. Nur der Termin dafür wurde ja leider noch nicht bekannt gegeben, hoffe aber das wird bald sein.
>
> Wer von Euch, hat denn vor zur AnimagiC 2010 zu kommen und welche Cosplays habt Ihr geplant ?!

Klingt wirklich verbesserungswürdig.
Ich bekam die bisher nie von vor der Bühne mit.
Was war denn sonst anders/besser?



Von:    S-E-R-A-H 03.08.2010 19:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
An einem Stand wurden so niedliche kleinen Fuchs/Katzen Plüschis verkauft. Leider waren diese später ausverkauft. Weiß jemand ob ich die irgendwo online bekommen kann?



Von:    Ice 03.08.2010 21:04
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Sonntag Abend ein Mäppchen gefunden, näheres dazu in meinem Weblog.
Wer es vermisst bitte per ENS bei mir melden!



Von:    CF 03.08.2010 21:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Bei dem Inhalt von zwei willkürlichen Conan Bänden (bei mir 4 und 9), einer Animania ohne DVD und nen Haufen Werbemüll wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht.

In der Con deluxe tüte war auch kaum mehr drin^^.. naja das t-shirt wird hier zwar vergessen.. aber nächstes jahr gibts für mich nur noch das normale conpaket..
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    RoArdnas 03.08.2010 22:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich müßte mich bei der der Showgruppe Mocchi ComplxX beschweren gehen. Vorallen bei der Darstellerinnen des Debito (david) und des Jasdero *nick*
Die werden mich jetzt noch Geld kosten.
Ihr Auftritt war einfach zu gut X3
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it
Zuletzt geändert: 03.08.2010 22:09:34



Von:    Daruma14 04.08.2010 00:33
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
naja wenn ich das so höre macht es immemr weniger sinn für mich mal ein ticket für drinne zu kaufen ^^
ich mein siehe dokomi das is so schön günstig und so viel drinne :D

und zur tüte
na wenn ich das lese
letztes jahr hab ich vom kollegen paar sachen abgekauft und war damit glücklich :D aba jetz dieses jahr hätt ich niemand was abgekauft öÖ
Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ...



Von:    Michiru1980 04.08.2010 02:27
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Oje, oje wenn ich mir die ganzen Einträge hier so anschaue, waren wohl noch mehr AnimagiC - Besucher, von der diesjährigen AnimagiC enttäuscht. Aber ich muss sagen, die meißten von Euch, haben Recht.

Also das diesjährige Programm war echt mies, mir hat da, bis auf TnS, Daijobu und Ongaku no kara, nichts gefallen. Über's CON - Paket kann ich mich nicht beschweren, hatte nur das einfache, aber da war auch schonmal mehr drinnen. Händlerraum fand ich dieses Mal auch nicht so gut, die hatten da ja fast nichts gescheites da, was man hätte kaufen können. Da war die Auswahl nicht sehr groß.

Bin mal gespannt, wie das 2011 dann wird.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück