Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 20.02.2009 14:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
aso ok, danke! :)
....echt jetzt...<.<



Von:    Callie 20.02.2009 14:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
nur noch ~3 tage bis online-verkaufsstart..
ich hab angst xDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2009 15:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> nur noch ~3 tage bis online-verkaufsstart..
> ich hab angst xDDDD

ich hippel auch schon rum, weil mein Geld noch nicht auf meinem Konto ist. x_X



Von:    Callie 20.02.2009 15:48
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > nur noch ~3 tage bis online-verkaufsstart..
> > ich hab angst xDDDD
>
> ich hippel auch schon rum, weil mein Geld noch nicht auf meinem Konto ist. x_X


und ich weil mein internet bzw die telekom z.z. dauernd ausfälle hat!! zum glück hab ich im notfall ein inet cafe in der strasse..aber das macht erst um 10:30 auf! ich weiss ja nicht wann der verkauf startet..
ich hoffe schon ganz früh bzw besser noch gleich nach mitternacht! weill montag mittags auf eine faschingsparty und hätte da glaube ich nicht wirklich ruhe wenn ich weiss dass der verkauf grad läuft aber ich nicht da bin xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Yaten 20.02.2009 17:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ist die AnimagiC denn immer so schnell ausverkauft, dass hier heute schon alle rumhiebbeln?

Ich überlege selbst dieses Jahr zum ersten Mal auf die AnimagiC zu gehen, da ich bisher nur postives gehört habe und auch deutlich näher dran wohne als zB noch letztes Jahr, wo ich noch in Österreich gewohnt habe.
Keeper of Wings



Von:   abgemeldet 20.02.2009 17:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Eine Seite vorher wurde darauf schonmal darauf eingegangen, wie schnell die Karten ausverkauft sind etc.
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    AB_the_diablo 20.02.2009 17:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
> Ist die AnimagiC denn immer so schnell ausverkauft, dass hier heute schon alle rumhiebbeln?

nein ist sie nicht - im letzten Jahr hat es 2-3 Monate gedauert, bis sie ausverkauft war (ich glaube es waren sogar 4 Monate)

lass dich von den Leuten nicht verrückt machen - für manche scheint die Ani, wenn man nach ihrem Verhalten urteilt, ein fürs Überleben essentiell wichtiger Bestandteil zu sein



Von:   abgemeldet 20.02.2009 17:51
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Im Jahr 2007 habe ich selbst im Juni noch eine der letzten Sonntagskarten ergattern können, so schnell ist es dann also doch nicht :).



Von:    katechan 20.02.2009 18:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
^^* Ich hab mich eben voll erschrocken, als ich las das die Beethovenhalle abgerissen werden soll. Aber zum Glück bleibt sie ja doch stehen. ^-^
Ich verstehe nur nicht so ganz wo die neue Halle dann hin soll.
Im Text steht zwischen der alten Halle und dem Rhein. Aber da ist doch die Rheinpromenade/Straße.

Ich bin auch ein bißchen aufgeregt wegen der Karten. Aber das bin ich jedes Jahr. xD



Von:    FruchtCocktail 20.02.2009 23:04
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme mal an - Ihr seid alle in der Lage Online zu Reservieren und binnen 10Tagen zu überweisen.

Die AniC Verwaltung braucht doch selber Zeit und klickt nicht sofort 2Sekunden nach Freischaltung auf ihre OnlineBanking SW und schaut nach ob das erste Geld schon drauf ist....

SOOO Geldgeil sind die Herrschaften dann doch nicht *g*
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2009 00:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 

> SOOO Geldgeil sind die Herrschaften dann doch nicht *g*

Das sagst du. xP Da hockt bestimmt einer in nem dunklem Keller und klickt alle 3 Sekunden auf aktualisieren. xD



Von:    Callie 21.02.2009 09:33
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> > SOOO Geldgeil sind die Herrschaften dann doch nicht *g*
>
> Das sagst du. xP Da hockt bestimmt einer in nem dunklem Keller und klickt alle 3 Sekunden auf aktualisieren. xD


xDDDDDD

mag schon sein dass es die letzten jahre noch länger karten gab..
aber die 3-tages-tickets sind schon immer recht schnell ausverkauft! und der online-verkauf ist ja diesmal das erste mal..und ich denke da werden viele dann früher bestellen als sonst..weils online einfach schneller geht als per post..
ausserdem, man bedenke wie schnell die connichi diesjahr ausverkauft war!! (also die 3-tages-tickets)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Vesta 21.02.2009 10:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
So für alle die es interessiert hier schonmal die Preise für die Karten,da die Ani heute schon n der Post hatte:

All-Inclusive-Con-Paket: 75€
Con-Paket-Deluxe: 65€
Con-Paket: 55€
Freitag+Samstag(kombi): 35€
Sonntag: 25€
3-Tagesticket für Familienangehörige:40€
Animotion-Kinopass: 24€



Von:    Callie 21.02.2009 10:58
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> So für alle die es interessiert hier schonmal die Preise für die Karten,da die Ani heute schon n der Post hatte:
>
> All-Inclusive-Con-Paket: 75€
> Con-Paket-Deluxe: 65€
> Con-Paket: 55€
> Freitag+Samstag(kombi): 35€
> Sonntag: 25€
> 3-Tagesticket für Familienangehörige:40€
> Animotion-Kinopass: 24€



was ist denn der unterschied zwischen Con-Paket-Deluxe: 65€ und Con-Paket: 55€?!
im teueren is vermutlich wieder ein tshirt oder sowas mit drin oder? Oo
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 21.02.2009 10:58:43



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2009 11:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 

> was ist denn der unterschied zwischen Con-Paket-Deluxe: 65€ und Con-Paket: 55€?!
> im teueren is vermutlich wieder ein tshirt oder sowas mit drin oder? Oo


Gehe ich mal von aus. Aber ich hol eh wieder das billigste. xD
Die T-shirts find ich meistens eh hässlich und zieh sie nicht an.



Von:    Callie 21.02.2009 11:42
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> > was ist denn der unterschied zwischen Con-Paket-Deluxe: 65€ und Con-Paket: 55€?!
> > im teueren is vermutlich wieder ein tshirt oder sowas mit drin oder? Oo
>
>
> Gehe ich mal von aus. Aber ich hol eh wieder das billigste. xD
> Die T-shirts find ich meistens eh hässlich und zieh sie nicht an.


ich weiss nicht..ich glaub diesjahr nehm ich vll sogar mal das mti tshirt! die letzten jahre haben mir die tshirts da immer nicht gepasst, aber jetzt kann ich eins in L oder so nehmen..dann hab ich auch endlcih mal ein con-tshirt..auch wenn die motive meist hässlich sind! (das eine mit sakura wars darauf war schön, das hab ich sogar noch xD)
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Azumanga 21.02.2009 12:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
All-Inclusive-Con-Paket: 75€
T-Shirt, Kinopass, 5€-DVD-Gutschein, XXL-Goodies und Extras in limitierter Anzahl

Con-Paket-Deluxe: 65€
T-Shirt,XXL-Goodies

Con-Paket: 55€
Goodies
I'm a freak in control - not a control freak!



Von:    Callie 21.02.2009 12:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
nicht schlecht..

trotzdem wärs noch interessanter zu wissen ab WANN (uhrzeit!!) der kartenverkauf am 23. startet xDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 21.02.2009 13:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ja, das wäre nicht schelcht das zu wissen :D
am Ende muss man sich noch morgens irg.wann einloggen um noch ne Karte zu ergattern x"D...ich hoffe, das bleibt uns erspart!


kann man eigentlich egal wann zur Animagic oder gibts da so ne art Öffungszeit? ö.o



Von:    AriyaLothiriell 21.02.2009 14:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> ja, das wäre nicht schelcht das zu wissen :D
> am Ende muss man sich noch morgens irg.wann einloggen um noch ne Karte zu ergattern x"D...ich hoffe, das bleibt uns erspart!

Jetzt übertreibt es mal nicht. So schnell werden die sicher nicht ausverkauft sein. Letztes Jahr gabs bis kurz vor der Con noch Karten. xD'

> kann man eigentlich egal wann zur Animagic oder gibts da so ne art Öffungszeit? ö.o

Auf dem Gelände kannst du dich aufhalten wann du willst, aber das Gebäude hat feste Einlasszeiten. Immer so zwischen 10.00-10.30 Uhr. Händlerraum macht dann gegen 19.00 Uhr jeweils dicht, aber der Rest der Halle ist noch länger geöffnet.



Von:    FruchtCocktail 21.02.2009 21:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>
> > SOOO Geldgeil sind die Herrschaften dann doch nicht *g*
>
> Das sagst du. xP Da hockt bestimmt einer in nem dunklem Keller und klickt alle 3 Sekunden auf aktualisieren. xD
Wir sind nicht bei dir zuhause wo es eine komische Treppe in einem dunklem Keller gab. Wer weiss wo die hinführte... Vermtlich ins Hauptquartier der AniC orga! XD
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2009 22:46
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mich reizt diesmal das Teuerste Conpaket.
wobei ich es besser gefunden hätte mal nen getränke oder futter gutschein auszugeben, anstatt nen dvd gutschein und kinopass. o.o

Nochmal wegen dem Schnellverkauf.
Nochmal deutlich.
Die Conpaket letztes Jahr waren erst nach 4 Monaten ausverkauft, davor das Jahr waren es auch mehrere Monate. Auch mit Onlinebestellung wird die Ani nicht so extrem beliebt, das die Karten innerhalb von Stunden oder Tagen ausverkauft sein wird.
Bitte macht doch nicht unnötig Streß. >_<
Am Ende sind dann Neulinge tagelang total kirre aus Angst keine Karte zu bekommen wenn sie in den ersten Tagen bestellen.

Die Anizeit von vor 6 Jahren ist vorbei wo Karten innerhalb von 2 Wochen restlos weg waren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††
Zuletzt geändert: 21.02.2009 22:49:53



Von:    AriyaLothiriell 22.02.2009 09:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wir sind nicht bei dir zuhause wo es eine komische Treppe in einem dunklem Keller gab. Wer weiss wo die hinführte... Vermtlich ins Hauptquartier der AniC orga! XD

Klar, ich leite doch den Onlineverkauf. Da reicht die Speicherkapazität von meinem Laptop nicht aus.
Noch nicht gewusst? :D



Von:    Callie 22.02.2009 11:21
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Wir sind nicht bei dir zuhause wo es eine komische Treppe in einem dunklem Keller gab. Wer weiss wo die hinführte... Vermtlich ins Hauptquartier der AniC orga! XD
>
> Klar, ich leite doch den Onlineverkauf. Da reicht die Speicherkapazität von meinem Laptop nicht aus.
> Noch nicht gewusst? :D

dannn heb mal gleich ein paar karten auf für alle die du kennst bzw magst xDDD
lol wär aber auch zu schön wenn da wirklich jemand den man kennt bzw gut befreundet ist an der quelle sitzen würde xD dann könnte man sich diese panik sparen xDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    FruchtCocktail 22.02.2009 11:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > Wir sind nicht bei dir zuhause wo es eine komische Treppe in einem dunklem Keller gab. Wer weiss wo die hinführte... Vermtlich ins Hauptquartier der AniC orga! XD
> >
> > Klar, ich leite doch den Onlineverkauf. Da reicht die Speicherkapazität von meinem Laptop nicht aus.
> > Noch nicht gewusst? :D
Nein o.o!
Man lernt immer wieder was neues über dich *g*

> dannn heb mal gleich ein paar karten auf für alle die du kennst bzw magst xDDD
> lol wär aber auch zu schön wenn da wirklich jemand den man kennt bzw gut befreundet ist an der quelle sitzen würde xD dann könnte man sich diese panik sparen xDDDDDDDD
Watashi-San hat bestimmt Aktien iwo da drin
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    Callie 22.02.2009 12:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > > Wir sind nicht bei dir zuhause wo es eine komische Treppe in einem dunklem Keller gab. Wer weiss wo die hinführte... Vermtlich ins Hauptquartier der AniC orga! XD
> > >
> > > Klar, ich leite doch den Onlineverkauf. Da reicht die Speicherkapazität von meinem Laptop nicht aus.
> > > Noch nicht gewusst? :D
> Nein o.o!
> Man lernt immer wieder was neues über dich *g*
>
> > dannn heb mal gleich ein paar karten auf für alle die du kennst bzw magst xDDD
> > lol wär aber auch zu schön wenn da wirklich jemand den man kennt bzw gut befreundet ist an der quelle sitzen würde xD dann könnte man sich diese panik sparen xDDDDDDDD
> Watashi-San hat bestimmt Aktien iwo da drin


vll können wir ihn mit karotaler bestechen ;)

naja wie gesagt..mir würde es schon reichen zu wissen WANN (uhrzeit) der kartenverkauf morgen startet xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    -Nightwing- 22.02.2009 13:03
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
irgentwie verwirrend.
kann mir mal wer sagen warum die animania ihre seite so kurz vor dem verkauf der karten ändert und man nun nichts mehr darüber findet?
oder noch besser, kann mir wer sagen, wo man nun sie karten online her bekommen soll?
"Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein."
-Cloud Strife-



Von:   abgemeldet 22.02.2009 13:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> ja, das wäre nicht schelcht das zu wissen :D
> am Ende muss man sich noch morgens irg.wann einloggen um noch ne Karte zu ergattern x"D...ich hoffe, das bleibt uns erspart!

>Jetzt übertreibt es mal nicht. So schnell werden die sicher nicht ausverkauft sein. Letztes Jahr gabs bis kurz vor der Con noch Karten. xD'

> kann man eigentlich egal wann zur Animagic oder gibts da so ne art Öffungszeit? ö.o

>Auf dem Gelände kannst du dich aufhalten wann du willst, aber das Gebäude hat feste Einlasszeiten. Immer so zwischen 10.00-10.30 Uhr. Händlerraum macht dann gegen 19.00 Uhr jeweils dicht, aber der Rest der Halle ist noch länger geöffnet.


ok, danke nochmals xD
aber 1 Frage hab ich noch >.<'
Gibt es da auch einen Plan , der ausgehängt wird, damit man sehen kann, wann was läuft also z b wann der Film im Kino losgeht oder wann der Zeichenworkshop anfängt etc..?
....echt jetzt...<.<
Zuletzt geändert: 22.02.2009 13:58:23



Von:    AriyaLothiriell 22.02.2009 15:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es da auch einen Plan , der ausgehängt wird, damit man sehen kann, wann was läuft also z b wann der Film im Kino losgeht oder wann der Zeichenworkshop anfängt etc..?

Ja, das gibt es. Es liegen an vielen Stellen Programmheftchen aus und wenn du ein Con Paket bestellst kriegst du direkt eins mit bei der kartenausgabe. ^^



Von:    Thaliel 22.02.2009 15:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
die karten gibt es ab morgen auf animagic-online.de NICHT auf der animania homepage und ja, das deign ausgerechnet jetzt zu ändern war nicht schlau. Vor allem arbeitet kein schwein am wochenende daran und das animania forum ist immernoch komplett für nee einträge gesperrt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück