Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Callie 03.02.2009 07:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > Na, wir werden sehen, wie schnell die Karten weg sind für die AnimagiC 2009, aber ich hoffe auch, das die Tickets nicht innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist.
>
> Schon allein wegen dem Preis wage ich mal das zu bezweifeln.
> Connichi geht ja grade eben noch, aber Animagic schiesst unter den Cons ja auch den Vogel ab was den Eintrittspreis angeht. Leider muss man ja alles abdecken können mit dem Eintrittspreis.


mich würde nach wie vor interessieren wie das mit der bezahlung per webseite abläuft..
wie bei der connichi..mit überweisung? (dann kann man später ja vll auch auf noch mehr tickets hoffen wenn wieder welche storniert bzw nicht bezahlt werden)..
oder auch per paypal usw..
bin gespannt! ich hoffe paypal oder sowas geht, dann hat man gleich alles geregelt!
ich leg meine termine usw hier schon die ganze zeit so dass ich am 23. den ganzen tag daheim sein kann!!!! xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 03.02.2009 07:23:16



Von:    Fuchswerk 03.02.2009 09:43
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Per Paypal wäre für die Ani eher ein verlust da min 35cent oder halt 2% des übertragenen Geldes an die Paypal-Bank in Luxemburg gehen, also denke ich überweisung
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    FruchtCocktail 03.02.2009 13:56
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > Na, wir werden sehen, wie schnell die Karten weg sind für die AnimagiC 2009, aber ich hoffe auch, das die Tickets nicht innerhalb weniger Stunden ausverkauft ist.
> >
> > Schon allein wegen dem Preis wage ich mal das zu bezweifeln.
> > Connichi geht ja grade eben noch, aber Animagic schiesst unter den Cons ja auch den Vogel ab was den Eintrittspreis angeht. Leider muss man ja alles abdecken können mit dem Eintrittspreis.
>
>
> mich würde nach wie vor interessieren wie das mit der bezahlung per webseite abläuft..
> wie bei der connichi..mit überweisung? (dann kann man später ja vll auch auf noch mehr tickets hoffen wenn wieder welche storniert bzw nicht bezahlt werden)..
> oder auch per paypal usw..
> bin gespannt! ich hoffe paypal oder sowas geht, dann hat man gleich alles geregelt!
> ich leg meine termine usw hier schon die ganze zeit so dass ich am 23. den ganzen tag daheim sein kann!!!! xD
FREAK -____-"

Manchmal frage Ich mich ob du nur für Cons und Cartman lebst ; D
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:    Kickaha 04.02.2009 02:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> mich würde nach wie vor interessieren wie das mit der bezahlung per webseite abläuft..
Herrje. Das wird da dann schon stehen.
> ich leg meine termine usw hier schon die ganze zeit so dass ich am 23. den ganzen tag daheim sein kann!!!! xD
Mein Kissen, wo ist mein Kissen?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Tigg 04.02.2009 02:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Per Paypal wäre für die Ani eher ein verlust da min 35cent oder halt 2% des übertragenen Geldes an die Paypal-Bank in Luxemburg gehen, also denke ich überweisung

Oder aber sie machens so wie viele andere, genau diese 2% auf den Preis aufschlagen. Das macht die Connichi ebenso. Nimmt eine Zusatzgebühr von 2€ für Paypal bezahlung.. warum auch immer denn diese 2€ sind viel zuviel Aufschlag.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    FruchtCocktail 04.02.2009 11:41
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> > mich würde nach wie vor interessieren wie das mit der bezahlung per webseite abläuft..
> Herrje. Das wird da dann schon stehen.
> > ich leg meine termine usw hier schon die ganze zeit so dass ich am 23. den ganzen tag daheim sein kann!!!! xD
> Mein Kissen, wo ist mein Kissen?
Ich vermache dir hiermit offiziell meinen Troll
Das Leben ist zwar manchmal scheiße, doch meistens wird’s ja wieder gut.
Da heißt einfach mal zusammenreißen, vor den Leuten die das schaffen, zieh ich meinen Hut.



Von:   abgemeldet 04.02.2009 19:57
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Kann man auf der Ani eigentlich irgendwo seine Sachen lagern, wenn man sich umziehen möchte? Ich fahre immer so ungern im Kostüm mit dem Zug ^^' .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2009 23:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
nein kann man nicht.
jedenfalls ist mir in den letzten 3 Jahren nichts aufgefallen wo das möglich wäre. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Callie 05.02.2009 08:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Kann man auf der Ani eigentlich irgendwo seine Sachen lagern, wenn man sich umziehen möchte? Ich fahre immer so ungern im Kostüm mit dem Zug ^^' .


am besten im hotel ;)
falls du keines hast bzw nur einen tag da bist -> schliessfach am bahnhof! du kannst dich dann ja am bahnhofsklo umziehen und deine sache in das fach legen und abends wieder abholen. auf der animagic direkt gibt es keine möglichkeit..ausser halt auf eigenes risiko irgendwo hinstellen
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:   abgemeldet 05.02.2009 13:09
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
weiß net obs angesprochen wurde, aber darf man auf der wiese vorm gelände zelten? und wo kann man da umsonst parken? ich hab gehört am rhein oder so ...



Von:   abgemeldet 05.02.2009 13:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Meine Frage ist geklärt, da es wohl eine Garderobe gibt. ^^
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    Watashi-San 05.02.2009 13:38
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> weiß net obs angesprochen wurde, aber darf man auf der wiese vorm gelände zelten?

NEIN
Und das Ordnungsamt wird da auch recht ungehlaten

> und wo kann man da umsonst parken? ich hab gehört am rhein oder so ...

Da mußt Du aber länger suchen
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 05.02.2009 16:58
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
öhm ok, kennt sich dann jemand in bonn aus, wo man zelten kann? *also in der nähe vom congelände*

hmm vll i-wo ein günstiger parkplatz x.x?



Von:    Tigg 05.02.2009 20:24
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> öhm ok, kennt sich dann jemand in bonn aus, wo man zelten kann? *also in der nähe vom congelände*
>
> hmm vll i-wo ein günstiger parkplatz x.x?

In der Nähe vom Con-Gelände gibt es garnicht da die Con mitten in der Innenstadt ist.
Einen Zeltplatz gibts wohl aber irgendwo außerhalb.

Parken? FRÜH genug da sein!! Ansonsten gibts nur teure Parkhäuser oder Parkplätze mit Parkscheibe.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!!

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    Kickaha 06.02.2009 07:37
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> öhm ok, kennt sich dann jemand in bonn aus, wo man zelten kann? *also in der nähe vom congelände*
.google Bonn Campingplätze
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Himmelrot 06.02.2009 09:23
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Da wird nichts abgerissen.
>
> http://www.wdr.de/themen/kultur/3/bonn_festspielhalle/index.jhtml
>
> Wer bis nach ganz unten durchliest wird feststellen das die alte Beethovenhalle durchaus weiter genutzt werden soll.
>
> Das was neues gebaut wird steht bereits seid 2007 fest.
>
> Und da die Beethovenhalle unter Denkmalschutz steht darf die garnicht abgerissen werden.


Hm, der Artikel ist ja auch schon was älter. Inzwischen gibt es dazu schon einige Entwürfe. Und zum Thema Abriss hier ein Zitat aus einem relativ aktuellem Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers:

Spoiler
Die Hauptvorgaben für das ehrgeizige Projekt waren weit gefasst. Das neue Festspielhaus wird einen großen Saal und einen kleineren Kammermusiksaal enthalten. Es soll eine Verbindung zwischen Stadt und Rhein schaffen, mit einer Öffnung zum Fluss hin. Als so genanntes „green building“ muss es hinsichtlich Bauweise und Betrieb festgelegte Umweltstandards erfüllen. Die Architekten hatten die Option, die alte Beethovenhalle mit ihrem charakteristischen Kuppeldach einzubeziehen - oder eben abzureißen.

Allerdings musste ein Abriss mit Rücksicht auf den Denkmalschutz bei Teilen der 50 Jahre alten Halle ausreichend begründet werden.


Wäre tatsächlich interessant zu sehen, wie sich das ganze entwickelt, ob es überhaupt zu dem Neubau der Halle kommt und wenn ja welcher Entwurf gewählt wird. Tja werden wir ja sehen^^. *teetrink*

Naja und zur Ani..., wünsch denjenigen, die hingehen viel Spaß dort, ich spar mein(e) Geld(/Zeit) dann doch lieber^^





Von:    Michiru1980 08.02.2009 03:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ein Jahr für die Planung und zwei Jahre für den Bau, hieße für uns AnimagiC'ler, für mindestens 2 Jahre, muss nochmals ein Umzug statt finden, denn zwei Jahre AnimagiC aussetzen, machen die glaube ich eher nicht. Fragt sich dann nur noch wohin, für die zwei Jahre ...

Also Meinetwegen können die für die zwei Jahre ruhig nochmal zurück nach Koblenz ziehen, wäre zwar etwas weniger Platz als in Bonn, aber besser wie sonst wohin oder gar keine AnimagiC, da wüßte ich sofort welches Hotel ich nehmen würde und wohin ich muss für "MEINE" CON des Jahres ^^ !

Nun ja, warten wir erstmal ab, ob der Neubau überhaupt stattfindet, eben wegen des Denkmalschutzes, da müssen ja bestimmte gesetzliche Richtlinienen eingehalten werden und es darf ja eigentlich am Grundkonzept des Denkmalgeschützten Gebäudes, nichts oder nicht viel verändert werden, soweit ich weiß.
Zuletzt geändert: 08.02.2009 03:33:26



Von:    Kickaha 08.02.2009 12:27
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> zum Thema Abriss aktueller Artikel des Kölner Stadt-Anzeigers
In dem steht aber auch explizit drin, daß alle 4 (von 10) in die engere Auswahl genommenen Entwürfe einen Abriss vorsehen! Danke übrigens für die Quelle.

Angesichts der allgemein langsam mahlenden Mühlen und zu erwartenden Streitereien dürfte es eher erst 2012 denn 2011 zu Problemen kommen - wenn es überhaupt soweit kommt. Man schaue auf die Stadthalle Kassel. Und bei der geht es nur um einen Ausbau.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Tan 08.02.2009 21:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
HELP!!! Wir sind vier Leute und wissen absolut nich wo wir während der Ani unterkommen können, da unsere bisherige Unterkunft leider abgesprungen ist. T^T Irgendwer ne Idee? (Weiß jemand ne günstige Pension in der Nähe oder hat jemand zufällig Platz übrig? Wir nehmen auch gerne Zeltplätze in Gärten an. ^-^)

Vielen Dank im voraus, Tan.
'Pain is just a french word for bread'



Von:    FULLMOONCHAN 08.02.2009 22:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
anrufen bei der bonner touristik und nach günstiger unterkunft fragen.
noch sollte viel frei sein. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Tan 10.02.2009 11:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
oki, werd ich tun! Danköö. ^-^
'Pain is just a french word for bread.'



Von:    Ruha_Chan 13.02.2009 13:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Vorsicht, Ironie:
Was passiert eigentlich, wenn einen Tag vor der Ani ein Koment aus dem All auf die Halle stürzt? Fällt die Ani dann aus?
Ab jetzt wieder ernst:
Leute, ehrlich! Bisher hat doch jeder, der sich rechtzeitig (sprich Anfang des Jahres) überlegt hat, dass er zur Ani will, ein Ticket bekommen. Wer sich erst im Mai darüber Gedanken macht, kann schon mal Pech haben. Und wenn die Halle mal abgerissen oder sonst was wird, wird es schon eine Alternative geben. Aber wißt ihr, was man über ungelegte Eier sagt? Das man darüber noch nicht nachdenken muss. Das macht das Leben nur unnötig schwer, finde ich. Ich will mich einfach nur auf die Ani freuen und eine Panikmache hier finde ich blöd.
Hoff, dass sich hier keiner angegriffen fühlt, das ist nicht meine Absicht!



Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hatte sich das Thema Panikmache nicht schon längst erledigt ^^' .
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~



Von:    Michiru1980 14.02.2009 17:47
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke schon dass das Thema Panikmache vom Tisch war. Aber wenn jemand den Thread hier halt erst spät findet, kommt das schon Mal vor, dass einiges überlesen wird. Ich meine, ich würde mir ja auch nicht unbedingt den kompletten Thread durchlesen, aber doch wenigstens die letzte Seite von Beginn an ^^ !

Falls sich jetzt irgend jemand angegriffen fühlt, tut es mir leid, aber das ist nunmal meine Meinung hierzu.



Von:   abgemeldet 14.02.2009 21:26
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand ob hierfür noch karten da sind?
Eisblumen
And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said,
'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth...




Von:    Miaka-li 14.02.2009 21:34
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> weiss jemand ob hierfür noch karten da sind?

Karten gibt es ab 23.2. online.
Da bisher keine verkauft wurden sind definitiv noch welche da XD
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:    Luna143 15.02.2009 01:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
kann man die nicht mehr bei der Animenia bestellen die Karten?m
http://www.myvideo.de/watch/995170
Revolution! Los und gehört die Welt!



Von:   abgemeldet 15.02.2009 12:06
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Doch, man kann auch noch mit der AnimaniA bestellen, die am 27.02. erscheint! ^^
Allerdings ist das ganze jetzt auch per Internetbestellung möglich! ^^
Zuletzt geändert: 15.02.2009 12:06:39



Von:   abgemeldet 20.02.2009 13:28
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man diese Karten eigentlich bestellen? o.O
bei ganz "normalen" Anbieter, wie z b eventim oder sind das spezielle Anbieter?



Von:    Lisandre 20.02.2009 13:36
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Wo kann man diese Karten eigentlich bestellen? o.O
> bei ganz "normalen" Anbieter, wie z b eventim oder sind das spezielle Anbieter?


karten gibts nur in der kommenden animania zeitschrift
oder eben neu auf deren homepage: www.animania.de hier unter dem punkt animagic
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen

Zuletzt geändert: 20.02.2009 13:36:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück