Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2009

Eröffnet am: 11.11.2008 00:07
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:38
Beiträge: 1406
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Michiru1980 30.11.2008 16:19
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja auch, dass der Termin für die AnimagiC 2009 vom 31.07.09 bis 02.08.09 sein wird, aber so lange der Termin nicht offiziell bestätigt wurde, können wir da nichts machen.

Ich find's ja auch blöd, dass der Termin nicht bekannt gegeben wird, obwohl er ja eigentlich schon steht, wie ich gehört habe. Aber ich sag' ja, seit die Ani in Bonn sitzt, wird das von Jahr zu Jahr irgendwie immer schlampiger. Sorry für den harten Ausdruck, aber so ist es, ich könnte da jetzt einige Gründen nennen, aber das lass' ich nur eines noch, das mit der Schlamperei fing 2006 schon an. In Koblenz gab' solche Spirenzchen nicht wie seit 2006 in Bonn.



Von:    cochan 02.12.2008 14:40
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Ja, das mit den Daten ist wirklich blöd. Ich sitze auch wie auf Kohlen. Da ich nur einmal im Jahr Urlaub nehmen kann ist es für mich auch wichtig die Termine frühzeitig zu erfahren und diesmal steht nichts in der Dezemberausgabe. Ich hoffe ja das es in der Januarausgabe steht. Ich meine wenn die wirklich schon wissen wann sie ist.



Von:    FULLMOONCHAN 02.12.2008 14:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich möchte wirklich niemanden angreifen, aber was hier grad so etwas aufkommt ist seltsam.

zuerst will man den Termin unbedingt wissen, weil man ja riesen anifan is und hinwill.
und weil der termin noch nicht bekannt ist und einige nun enttäuscht sind, kommt jetzt die schlechte laune und es wird sich ausgekotzt wie schlampig sie sind usw.
Früher wurde der Termin teilweise erst 6 Monate zuvor bekannt gegeben, wenn ichs noch recht in Erinnerung hab.

Das klingt son bisschen, ich bin nun eingeschnappt weil ich nicht hab was ich will und deswegen hack ich nun drauf rum.
^^;
Ob der Termin nun jetzt schon rauskommt oder nicht, ist doch kein Weltuntergang.
Ist vielleicht nicht unbedingt so toll, wegen dem Urlaub, aber 8 Monate sollten doch genügen oder nicht?
Deswegen muss man doch keine schlechte Laune verbreiten.
Vor allem...der Monat ist noch nicht um. Wenn sies ende des Monats rausbringen sind sie immernoch relativ gut in der Zeit.

Also nicht ganz so negativ sehen. So lange wie sies rechtzeitig bekannt geben. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Callie 03.12.2008 03:13
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon voll hibbelig wegen dem termin...wird zeit dass er endlich bekannt gegeben wird xD mein stamm-hotel hat mir zwar eh schon ein zimmer zugesichert, egal wann sie nun ist..sobald der termin bekannt ist und die ersten dort buchen buchen sie mir gleich eins mit..haben sie jedenfalls versprochen. aber ich habs doch lieber geregelt..und wenn der termin bekannt gegeben wird würd ich direkt selber nochmal dort anrufen um es abzusichern..

naja..ich hoffe sie fällt nicht auf den 31.7..da hab ich geburtstag! ist zwar einerseits schon cool auf ner con geburtstag zu haben, aber andererseits..naja..möcht an meinem geburtstag lieber daheim sein..
aber mal schaun...ich freu mich jedenfalls schon so oder so total auf die animagic!!

meine cosplay-planung steht auch schon..
fr: spanky ham (drawn together) mit gruppe
sa: stan smith (american dad) mit gruppe
so: eric cartman, metro version (south park) mit gruppe
und dazwischen vll irgendwann mal noch ein anime-cosplay reingeschoben wenn es sich ergibt xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 03.12.2008 03:13:54



Von:    Skadie 03.12.2008 18:18
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
>>und dazwischen vll irgendwann mal noch ein anime-cosplay reingeschoben wenn es sich ergibt xD

Wenn du Fr, Sa, So schon verplant hast, wann willst du dann noch ein Anime Cos dazwischenschieben? : )



Von:    Callie 03.12.2008 23:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du Fr, Sa, So schon verplant hast, wann willst du dann noch ein Anime Cos dazwischenschieben?

dazwischen reinschieben eben!
falls ich noch zeit und lust hab..
es gibt schliesslich genug leute die pro tag 2 verschiedene cos tragen! alle drei tage wär das nichts für mich, viel zu stressig und vorallem zuviel zu schleppen. aber bei meinen drei cosplays ist es an sich keine grosse sache sich ggf einmal umzuziehen..deshalb mal schaun was sich ergibt!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 03.12.2008 23:50:21



Von:    Skadie 04.12.2008 14:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
>>dazwischen reinschieben eben!
>falls ich noch zeit und lust hab..
>es gibt schliesslich genug leute die pro tag 2 verschiedene cos >tragen! alle drei tage wär das nichts für mich, viel zu stressig >und vorallem zuviel zu schleppen. aber bei meinen drei cosplays >ist es an sich keine grosse sache sich ggf einmal >umzuziehen..deshalb mal schaun was sich ergibt!

Na dann. Vielleicht findest du ja was Schönes! > <


Zuletzt geändert: 04.12.2008 14:09:30



Von:   abgemeldet 06.12.2008 13:49
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
kann man hier auch fragen stellen?! o.ô
weil ich noch total unerfahren in soetwas bin und auch auf die animagic zum erstenmal gehen >.<...deswegen hab ich da auch irg.wie ein bisschen bedenken, wie das alles abläuft!!
vor allem gedanken mache ich mir mit der übernachtung...wo liegen denn diese hotels? und wie viel kosten sie?
würdet ihr sagen, dass sie zuverlässig sind bzw hab ich gelesen, dass sie ja speziell für die ani bereit stehen, stimmt das?! oô

sry, wenn ich euch nerve >.> aber ich bin nunmal anfänger in dieser sache ! xD
....echt jetzt...<.<
Zuletzt geändert: 08.01.2009 21:05:51



Von:    Michiru1980 07.12.2008 04:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, Hotel kann man sich in Bonn fast nicht leisten, die sind alle ziemlich teuer und die meißten liegen in der Innenstadt. Ich gehe wieder in die Jugendherberge auf dem Venusberg, da ist es günstig, ruhig und man trifft nette Leute. Auf dem Venusberg gibt es zwei Jugendherbergen, okay das liegt außerhalb von Bonn aber 15 Minuten Busfahrt und man ist in der Stadt. Die Busse da oben fahren unter der Woche alle 10 Minuten am Wochenende nur alle 30 Minuten meine ich. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch per ENS kontaktieren, wenn Du magst, ich bin seit 2001 jedes Jahr wieder auf der AnimagiC dabei und kenne mich daher recht gut aus damit.

Der Termin für die Veranstaltung steht allerdings noch immer nicht fest, oder wenn er wirklich schon bekannt ist, wie behauptet wird, dann wurde er noch immer nicht der Öffentlichkeit preis gegegeben, könnte langsam aber jetzt echt mal gemacht werden *grummel*, es ist fast schon wieder Mitte Dezember und ich muss spätestens bis Ende Januar 2009 meinen gesamten Jahresurlaub eingereicht haben, sonst krieg' ich den nicht.



Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2008 15:30
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
In der Innenstadt gibts genug Hotels die nicht extrem teuer sind. ^^
Frag einfach mal bei der Bonnertouristik nach oder im internet unter der Bonner Touristik.
Man kann schon hotels bekommen wo eine Nacht nicht mehr als 30 Euro kostet und die relativ nahe an der halle sind. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Fuchswerk 09.12.2008 22:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
leute ich schereib das jedes Jahr:
Siegburg
Troisdorf

dort sind viele private vermieter^^
Ei luulo ole tiedon väärtti
Finnisches Sprichtwort



Von:    Watashi-San 09.12.2008 22:05
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> leute ich schereib das jedes Jahr:

lol
glaubst Du hier schaut sich auch nur einer der User-Chans etwas an, das älter als 2 Wochen ist?
Oder gar die Suchfunktion nutzen?
Neuer Thread ist doch viel einfacher.
Die ganze Diskussion haben wir doch schon seit 6 Jahren immer wieder neu
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Callie 11.12.2008 09:14
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
>Der Termin für die Veranstaltung steht allerdings noch immer nicht fest

es wundert mich dass der termin offiziel noch nicht feststeht..inoffiziel scheint er das nämlich zu tun xD mein stamm-hotel hat mich die woche angerufen und mir ein zimmer für den zeitraum der animagic angeboten..weil ich damals gesagt habe sie sollen sich melden sobald sie den genauen termin kennen weil ich nicht auf gut glück buchen will. für die touristenvermittlung wurden wohl schon die ersten hotel-kontigents etc reserviert nachdem die stadt den termin mitgeteilt bekommtn hat..
oder so..
ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis der termin offiziel bekannt gegeben wird..
naja egal..ich hab mein zimmer..ich wart jetzt nur noch drauf dass endlich die animania mit der bestellkarte erscheint xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Michiru1980 11.12.2008 17:44
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Na toll, das finde ich ja mal wieder klasse. Alle anderen kennen den Termin schon, nur die Besucher selbst nicht, das wird immer unverschämter ey ...

Ich brauche den Termin ganz dringend, erstens das ich meinen Urlaub einreichen kann und zweitens, weil ich endlich das Zimmer buchen muss. Ich brauche für die AnimagiC 2009 ein Vierbettzimmer, da wir zu dritt fahren. Langsam werde ich echt sauer, weil der Termin noch immer nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde.



Von:    Odessa 11.12.2008 20:59
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also langsam nervt mich das ganze auch etwas...

Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die neben der Ani auch noch andere Dinge in ihrem Leben hat, die man ganz gerne mal organisieren würde...ohne Termin für ein Wochende das man sich dann aber schon ganz gerne freihalten möchte ist das wiederrum etwas schwierig...

Es geht mir ja nicht nur ums Hotel, sonderm um all die Dinge die noch dazu kommen. Zum Beispiel was die Cosplays betrifft...ich wüsste schon gerne ob es sich rentiert Geld dafür auszugeben, wenn ich am ende vllt. gar nicht auf die Ani kann...

Naja, ich hoffe einfach mal das Termin bald offiziell wird, weil ich gerne Gewissheit bezüglich meiner Urlaubsplanung und Prüfungsvorbereitung hätte und mich dieses "Wuhu ich weiß den Termin aber ich verrate ihn nicht" langsam etwas ankotzt ^^;
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."
- "Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

Bella&Edward - Twilight



Von:    Michiru1980 11.12.2008 21:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Es nervt ja auch langsam richtig, dass es so lange dauert, bis der Termin öffentlich bekannt gegeben wird. Was soll denn das ? Die letzten Jahre hat's doch auch immer geklappt, dass der Termin bei Zeiten bekannt gegeben wurde und man alles Stress - und Druckfrei organisieren konnte. Ich hab' den Eindruck, man versucht uns irgend etwas zu verheimlichen, oder man denkt wieder mal nur an die jüngeren von uns die Schüler, die eh Ferien haben und bei denen es egal ist, wann die AnimagiC stattfindet.

Hallo, denkt man vielleicht auch mal daran, das es hier auch ältere und berufstätige Leute gibt, die gezwungen sind Ihren Urlaub bei Zeiten ein zu reichen ?! Ich versteh's echt nicht, das ist ja schon ein bißchen eine Diskriminierung, älterer Anime - und Manga Fans.



Von:    Callie 11.12.2008 23:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
also ich denke mal es ist normal und bei jeder con/veranstaltung so dass die stadt bzw hotels vorher bescheid bekommen. die müssen sich schliesslich darauf einstellen und planen können!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!



Von:    Odessa 12.12.2008 12:08
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
@Eric: Klar, das mit den Hotels finde ich ja auch gar nicht schlimm...

Mich ärgert es einfach nur, dass ich bisher immer früher planen konnte wies mit der Ani aussieht. Und da das dieses Jahr so wies aussieht wohl die letzte Ani für mich wird, weils danach zeitlich nicht mehr möglich sein wird, wüsste ich eben ganz gerne ob es sich überhaupt lohnt sich darauf zu freuen, oder ob sie für mich dann letzten endes doch ins wasser fällt...
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."
- "Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

Bella&Edward - Twilight



Von:    Watashi-San 12.12.2008 12:22
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal was ist mit euch los?
Der Termin der AnimagiC ist NOCH NIE vor Ende Dezember / Anfang Januar rausgekommen.
In Koblenz wurde der sogar erst im Februar bekannt gegeben
Nur mal so zur Info
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Odessa 12.12.2008 14:12
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also an Januar kann ich mich nicht erinnern...vllt. kam da die Ticketbestellkarte in der Animania raus, aber den Termin kannte ich bisher immer schon vor Weihnachten...
Und ich glaube auch eher, was die meisten (und mich auf jeden Fall) aufregt ist das bisher noch NICHTS zur Ani 09 bekannt gegeben wurde...nicht mal ein Termin WANN man denn mit konkreten Informationen rechnen kann...


"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."
- "Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

Bella&Edward - Twilight
Zuletzt geändert: 12.12.2008 14:20:55



Von:    Michiru1980 12.12.2008 17:07
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist auch nichts bekannt, dass der Termin für eine AnimagiC erst im Februar bekannt gegeben wurde. Okay, ich bin zwar erst seit 2001 dabei, aber seither, war spätestens in der Dezember Ausgabe des AnimaniA Magazins der Termin drinnen und die Kartenbestellung dafür, gab's dann im Januar.

Ich ärgere mich einfach nur, dass man uns dieses Mal so lange hinhält, das ist schon ein bißchen eine Frechheit und das mit den Hotels verstehe ich ja auch, trotzdem finde ich es fies, dass man die Besucher dieses Mal so lange warten lässt.

Das macht keinen Spaß mehr, sowas !
Zuletzt geändert: 12.12.2008 17:08:22



Von:    Miaka-li 12.12.2008 21:11
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Hm in den letzten Jahren kam der Termin immer kurz nach Weihnachten oder im Januar. 2006 am zweiten Weihnachtsfeiertag abends, ich erinnere mich noch gut. Die Karten waren dann immer in der 1/2/200x Ausgabe drinnen.

Gibt also keinen Grund jetzt schon zu motzen.
(und ja mein Mann muß seinen Urlaub auch schon jetzt abgeben und theoretisch auf gut Glück planen ^^; )
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!



Von:    Zaita 14.12.2008 01:00
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
ich würde mich bei dem Anitermin auch nicht unbedingt darauf verlassen, das es das letzte Wochenende im Juli wird. Dieses Jahr war der Termin nämlich später ( 1.8.-3.8.) und manche haben da eine Woche früher mit der Ani gerechnet und mussten dann umplanen.
------------------------------
Bitte votet uns zum Brautpaar des Jahres 2008
Votet hier
http://af-photography.de/wordpress/
für Bianka und Sven.



Von:    Odessa 14.12.2008 11:53
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Japp, ging mir letztes Jahr so, da hatte ich ins Blaue geplant und dann konnte ich die Ani vergessen, weil ich an dem WE wo sie dann tatsächlich war arbeiten musste...

Deshalb hätte ich ja ganz gerne mal News, damits mir dieses Jahr nicht wieder so geht, denn das wird wohl definitiv meine letzte Ani werden und dann möchte ich doch ganz gerne auch hin können xD
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm..."
- "Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe."

Bella&Edward - Twilight



Von:    -NamiSenpai- 14.12.2008 13:15
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
hach,
bin auch schon ganz aufgeregt!!! hoffe das das wetter bei der nächsten ani endlich mal weider schön warm wird! hab mir dieses jahr echt nen ast abgefroren!



Von:    Nienchen 14.12.2008 15:20
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal was ist mit euch los?
> Der Termin der AnimagiC ist NOCH NIE vor Ende Dezember / Anfang Januar rausgekommen.
> In Koblenz wurde der sogar erst im Februar bekannt gegeben
> Nur mal so zur Info


Na, das kann man ganz leicht dementieren:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=1&animexx_thread=8108
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=1&animexx_thread=7446

Noch _nie_ stimmt also nicht ganz... ;)

::Ich gestehe: Ich bin ein außerameisisches Wesen::



Von:    Sasuke 14.12.2008 16:54
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 

> Na, das kann man ganz leicht dementieren:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=1&animexx_thread=8108
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?animexx_typ=1&animexx_thread=7446
>
> Noch _nie_ stimmt also nicht ganz... ;)


Noch nie stimmt wirklich nicht!
Der Termin der ersten Anis stand meist schon im Programmheft der aktuellen Con.
Zumindest war es die ersten Jahre so, als ich dort war.

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Flashdragon 14.12.2008 19:55
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach war das Wetter akzeptabel^^



Von:    Skadie 14.12.2008 20:17
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Vor allem am Samstag morgen war das Wetter gut.




Von:    Michiru1980 14.12.2008 21:50
Betreff: AnimagiC 2009 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja, finde ich auch, das dass Wetter ideal war, dieses Jahr ^^ !

Nun hoffen wir, dass der Termin jetzt mal endlich bekannt gegeben wird.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück