Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Cosplay OnePiece 2007

Eröffnet am: 03.04.2007 17:35
Letzte Reaktion: 10.09.2007 12:14
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.05.2007, 17:01
 shiru Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.05.2007, 17:24
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.05.2007, 21:01
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.05.2007, 21:58
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 09.05.2007, 19:04
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 09.05.2007, 21:26
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 10.05.2007, 16:29
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 10.05.2007, 16:34
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 10.05.2007, 17:12
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 10.05.2007, 18:59
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 11.05.2007, 12:13
 Plothunter Connichi Cosplay OnePiece 2007... 11.05.2007, 13:45
 Badou Connichi Cosplay OnePiece 2007... 10.05.2007, 21:11
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 11.05.2007, 08:51
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 11.05.2007, 15:04
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 11.05.2007, 19:26
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 23.05.2007, 07:28
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 06.06.2007, 22:04
 Nuri Connichi Cosplay OnePiece 2007... 06.06.2007, 22:18
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 06.06.2007, 22:19
 shiru Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 00:00
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 13:02
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 13:28
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 13:35
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 14:03
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 14:04
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 14:14
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 14:16
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 14:41
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.06.2007, 14:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    EngelohneZukunft 08.05.2007 17:01
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
AUSWERTUNG BISHER:


Tanz bzw Muckää:
->blizz ° Tony Tony Chopper
->Kaidoh ° Monkey D Ruffy
->kanna-chan ° Lysop

Szenen:
->Shateene ° Golden Week


Unentschieden/nicht entschieden:
-> --Taki-- ° Nami
-> FallenWings ° Nami


Wichtiges Kriterium für alle ~
ich würde bei beidem mitmachen. Das Problem ist halt nur, dass es beim tanzen schon gut wäre die ganze Bande zu haben da siehts dann schon ein wenig blöd aus wenn so ein zusammengewürfelter Haufen ohne Bezug rumspringt xD und
bei den Szenen wird es schwierig für die paar Charas die wir jetzt haben richtig gute zu finden.


Meinte Taki und hm..ich Teile ihre Meinung ^^°

E- oZ



Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    shiru 08.05.2007 17:24
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
vll kann ich noch ein paar leutz dazu überreden mitzumachen...
und wie gesagt: ich bin für alles zu haben ^___^

*denk denk*
und wenn wir selbst was erfinden?

*weiterdenk*
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    Kaidoh 08.05.2007 21:01
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> vll kann ich noch ein paar leutz dazu überreden mitzumachen...
> und wie gesagt: ich bin für alles zu haben ^___^
>
> *denk denk*
> und wenn wir selbst was erfinden?
>
> *weiterdenk*

*blizz anschließ*
würd ik auch sagen...dann hat jeder was davon..
und dnan haben wir nix nachgemacht...
*lol*
können ja szene mit musik bzw. tanz vllt etwas verbinden...
gibt bestimmt auch ne witzige und lustige uterhaltung
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    EngelohneZukunft 08.05.2007 21:58
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
also diese überlegung hatten wir auch letztes jahr schon.
und da ihr nicht dabei seid lasst euch gesagt sein:
es ist sehr schwer.
SEHR schwer da etwas zu finden.
jeder überlegt sich was- klar.
aber was?
welches lied?
wie lange?
wer bringt es mit?
haben wir wenigstens zeit vor dem auftritt einmal geprobt zu haben?
brauchen wir mikrophone?

wir bringen wir den anderen möglichst einfache schritte bei?
die einfachheit darf nicht vergessen werden sonst fällt das gleich ins wasser, lasst euch das gesagt sein..

macht ihr da euch noch ruhig die gedanken,was ja erwünschenswert ist.. ich geh´ jetzt auf alle fälle erstmal was pennen xD
mosche glasfasertapete tapezieren jeah xD

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 09.05.2007 19:04
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ich würde bei beidem mitmachen. Das Problem ist halt nur, dass es beim tanzen schon gut wäre die ganze Bande zu haben da siehts dann schon ein wenig blöd aus wenn so ein zusammengewürfelter Haufen ohne Bezug rumspringt xD und
> bei den Szenen wird es schwierig für die paar Charas die wir jetzt haben richtig gute zu finden.
>
>
> Meinte Taki und hm..ich Teile ihre Meinung ^^°
>
> E- oZ

Ich auch, deswegen finde ich doppelte Cosplays öde und da ich Taki nit rausschmeissen will, trete ich zurück!

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    Kaidoh 09.05.2007 21:26
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Okay...ik hab ne kleine Idee...is mir während des fahrrad fahrens zur schule eingefallen...spontan jedenfalls
*drop*
also...dne anfang weiß ik etn so wie wa dne amchen
*hust*
aba halt grund idee ist das uns goldenweek ma wieder verzaubert...
nur könnten wa ja iwie "rumhampeln" was aba eher als tanz halt endet dun zuj shcluss das goldi iwie....selber was von ihrer farbe abbekommt udn mit amcht xDD

ja..is zwar etwas dumm idee aba hoffe ma das se lsutig ist...
könnten aj was witziges rein machen dann

De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    EngelohneZukunft 10.05.2007 16:29
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich?
die idee ist mi unsere figuren ar nicht malsoo schleht.
scheiß funktattur >>

h ja.-d das di das beim farra fahre eingefallen st fid ic kuh-also wird atrffn wohl q,wel siheute damit wrklich aueiander setten.!!
E- o Z
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Kaidoh 10.05.2007 16:34
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ganz ehrlich?
> die idee ist mi unsere figuren ar nicht malsoo schleht.
> scheiß funktattur >>
>
> h ja.-d das di das beim farra fahre eingefallen st fid ic kuh-also wird atrffn wohl q,wel siheute damit wrklich aueiander setten.!!
> E- o Z

ähm...iwie versteh ik den ganzen letzten absatz net '-'
sry ><"
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    EngelohneZukunft 10.05.2007 17:12
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
so nochmal auf dt maaan!
also ich finde es gut das du dich so damit befasst,auch wenn es mit keiner direkten absicht war. ich mag es wenn leute einfach so über etwas nachdenken was helfen kann, zb hier des auftrittes bezgülich x´D

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Kaidoh 10.05.2007 18:59
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jay...
und ahb grad mit ace geredet, also saki kommt als ace im wüstenoutfit
*lol*
und sie würde auch gern mti teil nehmen '-'
Hm~
also setzen wa uns jetzt ma am WE damit auseiannder...
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    EngelohneZukunft 11.05.2007 12:13
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Jay...
> und ahb grad mit ace geredet, also saki kommt als ace im wüstenoutfit
> *lol*
> und sie würde auch gern mti teil nehmen '-'
> Hm~
> also setzen wa uns jetzt ma am WE damit auseiannder...


n mexxname wäre lieb x´D
sonst trag ich hier nichts ein ^^°

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Plothunter 11.05.2007 13:45
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Jay...
> > und ahb grad mit ace geredet, also saki kommt als ace im wüstenoutfit
> > *lol*
> > und sie würde auch gern mti teil nehmen '-'
> > Hm~
> > also setzen wa uns jetzt ma am WE damit auseiannder...
>
>
> n mexxname wäre lieb x´D
> sonst trag ich hier nichts ein ^^°
>
> E- oZ



Ich bin das Ace ^^
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de



Von:    Badou 10.05.2007 21:11
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
ehm...
ja...
ich soll mich hier melden und sagen, dass ich als ruffy komm und gerne mit auf die bühne würde ^^'
Wolves love the moon...
The moon was the shelter of the wolves...
The shelter was the paradise...
And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe)



Von:    Kaidoh 11.05.2007 08:51
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ehm...
> ja...
> ich soll mich hier melden und sagen, dass ich als ruffy komm und gerne mit auf die bühne würde ^^'

und deswegen werd ik dann auf der bühne sanji amchen^^°
dann is es aus geglichen
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    EngelohneZukunft 11.05.2007 15:04
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
kaidoh und DeiDei

eingetragen x´D

@ saki -thx ^__^=

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Kaidoh 11.05.2007 19:26
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> kaidoh und DeiDei
>
> eingetragen x´D
>
> @ saki -thx ^__^=
>
> E- oZ

ähm..bei der liste da zum samstag...
iwie blick ik da net durhc
*vollkommen verwirrt desu~*
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:   abgemeldet 23.05.2007 07:28
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Samstag - Buggy der Clown
und Ginger-Ale-Twinny Samstag als Alvida



Von:    FallenWings 06.06.2007 22:04
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hat man sich jetzt eigentlich für was entschieden!?Ich wäre für einen Tanz oder was!?
Dann muss man sich halt frühzeitig treffen und das einüben XD"
Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~



Von:    Nuri 06.06.2007 22:18
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
ööh, ich muss leider absagen ^^"
*tränchen*
aber meine pläne ham sich ziemlich geändert .__.
sorry ^^"
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    FallenWings 06.06.2007 22:19
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich gar nicht mal schlecht..

dazu noch das passende Lied und dann kann das jeder selbst zu Hause einüben und dann kann man an der Connich nochmal zusammen üben!

http://www.youtube.com/watch?v=Ew9zsurRTYY&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Lx1_D5UHYuE&mode=related&search=
Find ich gut den Tanz ;D


Edit:

Zu bedenken ist auch, dass nur !max. 8 Personen! teilnehmen können pro Gruppe und 3 Minuten Zeit!

Wir sollten uns mal langsam drum kümmern, denn immerhin wäre es besser das wir uns sofort im Internet anmelden, wenn das möglich ist!



PS: http://www.youtube.com/watch?v=zrBJugVLhWA
Gibt noch vieeeeeel mehr Tänze ;D

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~
Zuletzt geändert: 06.06.2007 23:32:46



Von:    shiru 07.06.2007 00:00
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=3pAftSXLtA4

<< auch noch toll ^^
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    FallenWings 07.06.2007 13:02
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Jopp, dann sollten wir uns auf einen Tanz einigen.. ein Lied dazu wählen und die max. 8 Personen zusammentragen, damit man sich dann auch wirklich anmelden kann, wenns online gestellt wird ;D
Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~



Von:    EngelohneZukunft 07.06.2007 13:28
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
YATTA
sayendou *__*
ich leibe diese scheiße *___*

nja~ n tanz wäre mal net so übel, aber wie gehabt üben üben üben und jeder für sich und irgendwie sollte es dann schon hinhauen, wir könnten ja auch nur ne minute, also die erste minute einüben von dem lied das da als animation wurde gezeigt.
oder?
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 07.06.2007 13:35
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Sayaendou passt nur nicht auf eines der Tänze die ich rausgesucht hatte.. nun ja, müssen wir halt entscheiden.
(Ich bezweifel immer noch stark das wir das hinkriegen ûu)

Also Tanz entscheiden und ein passendes Lied dazu wählen und die Leute zusammentragen.



-> FallenWings ° Nami
-> --Taki-- ° Nami
-> kanna-chan ° Lysop
-> blizz ° Tony Tony Chopper
-> Shateene ° Golden Week
-> Kaidoh ° Sanji
-> Deidei Ruffy
-> EngelohneZukunft

Wir sind komplett ;D



Dann können wir ja anfangen mit dem abstimmen und ob die Leute wirklich fest dabei bleiben ;D
Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~
Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:56:00



Von:   abgemeldet 07.06.2007 14:03
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Blubbl Blubb!
Ich bin dieses Jahr wohl auch wieder dabei! xD (Steht leider noch nicht ganz fest)
Aber wenn, dann komm ich als (mal wieder) Luffy, oder Mozu.. mal gucken, xD
See ya!
E-san

Der Regen fällt. Wir leben kurz und viel zu gut. Das bisschen Blut in meinen Adern ist hier, diese Schwäche für Romantik schon immer mir.



Von:    FallenWings 07.06.2007 14:04
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich und Kaidoh sind für den Tanz http://www.youtube.com/watch?v=Lx1_D5UHYuE&mode=related&search=

und für Sayaendou ;D

Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~
Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:12:00



Von:    EngelohneZukunft 07.06.2007 14:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
-> blizz ° Tony Tony Chopper
-> DeiDei ° Monkey D Ruffy
-> Kaidoh ° Sanji
-> kanna-chan ° Lysop
-> --Taki-- ° Nami
-> FallenWings ° Nami
-> -S-A-K-I- ° Puma D Ace
-> Shateene ° Golden Week

bin ich jetzt doof?
das sind aber andere namen als die, die momentan im umlauf sind.
oder haben sich welche abgemeldet und ich habe es überlesen?
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 07.06.2007 14:16
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Leute übernommen die sich auch für die Bühne gemeldet hatten und die du aufgelistet hattest!

Du hast da auch mehr wie 8 und es dürfen nur 8 Personen sein


Sind doch ausserdem die selben Namen bis auf -S-A-K-I- !?
Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~
Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:17:18



Von:    EngelohneZukunft 07.06.2007 14:41
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
wieso mehr als acht?
meinst du jetzt + meiner wenigkeit das es dann neun sind?
hm..lass die anderen sich mal melden, ich hab nämlich noch keinen blassen ob ich auf die bühne möchte und mit welchem cosplay ich auf die bühne trete.

yume miro goro wo sugetimo
das ist das lied vom 6. op movie und zu der dort vorhandenen hauptfigur habe ich ein cosplay.wäre natürlich auch eine möglichkeit dazu was zu machen
*schulter zucks

ich wäre eher dafür das sich erstmal die melden sollen die sich gemeldet haben, sprich inna liste stehen.
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 07.06.2007 14:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Für den Tanz
http://www.youtube.com/watch?v=Lx1_D5UHYuE&mode=related&search=
und das Lied Sayaendou:

Kaidoh
Deidei
und me~
Nimm was du kriegen kannst und gibt nicht’s wieder zurück

~ Ρĭŗąţěš ơſ Ťħė ĊąŗǐББěǎή ~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück