Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Cosplay OnePiece 2007

Eröffnet am: 03.04.2007 17:35
Letzte Reaktion: 10.09.2007 12:14
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 shiru Connichi Cosplay OnePiece 2007... 29.04.2007, 08:31
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 29.04.2007, 18:03
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 29.04.2007, 12:20
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 29.04.2007, 18:03
 Shockwave Connichi Cosplay OnePiece 2007... 29.04.2007, 21:28
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 29.04.2007, 21:51
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 30.04.2007, 13:58
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 30.04.2007, 17:47
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 01.05.2007, 12:20
 shiru Connichi Cosplay OnePiece 2007... 01.05.2007, 16:02
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 02.05.2007, 17:24
 Shateene Connichi Cosplay OnePiece 2007... 01.05.2007, 22:00
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 01.05.2007, 23:01
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 02.05.2007, 17:32
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 02.05.2007, 20:28
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 03.05.2007, 17:46
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 03.05.2007, 21:25
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.05.2007, 14:48
 Strohhut Connichi Cosplay OnePiece 2007... 02.05.2007, 18:47
 KuraiOfAnagura Connichi Cosplay OnePiece 2007... 02.05.2007, 20:55
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 03.05.2007, 17:47
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 03.05.2007, 22:49
 Strohhut Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.05.2007, 20:31
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.05.2007, 09:14
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.05.2007, 14:59
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.05.2007, 19:59
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.05.2007, 22:03
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.05.2007, 06:42
 shiru Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.05.2007, 22:10
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.05.2007, 15:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    shiru 29.04.2007 08:31
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
so, ehm *meld*
also ich würde auch kommen *nickt*
als tony chopper :3
weiß allerdings die geneauen tage nicht. ich denk aber freitag und sonntag auf jeden fall, und samstag vielleicht.

so long
blizz
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    EngelohneZukunft 29.04.2007 18:03
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
njo eingetragen bisse ja dann mal. sag eben bescheid wenne noch was weißt. ich habs gern vollständig :3
danke fürs melden und nicht so schüchtern =3

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 29.04.2007 12:20
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nyo, vllt. sollte man sich dann auch laaangsam mal gedanken um den WB machen.

Wetten das kriegen wir dieses Jahr wieder nicht hin?! X"D
Wetten, wetten, wetten!? *nyahaha~*


ûu
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelohneZukunft 29.04.2007 18:03
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Nyo, vllt. sollte man sich dann auch laaangsam mal gedanken um den WB machen.
>
> Wetten das kriegen wir dieses Jahr wieder nicht hin?! X"D
> Wetten, wetten, wetten!? *nyahaha~*


heul doch einfach mal x´D
jA kA wasn fürn lied? auftritt? singen? tanzen? beides oder rollen nachspielen? ich hab doch keinen plan (_ _)"
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Shockwave 29.04.2007 21:28
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Tragt mich ma als Nero Seaweasel ein, ich weiß zwar nich an welchem Tag ich ihn mach aber ich amch ihn ^^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    FallenWings 29.04.2007 21:51
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich heule nicht, es wird sich nur wieder keiner 'drum scheren und somit wird es wieder nichts geben ;P
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:58
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 

asu ich werd höchstwahrschnlich samstag und sonntag als
ecki auf der nichi erscheinen ^^ wollt nur ma bescheid geben ^^v



Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:47
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wöngs jetzt denk nicht so negativ ^^" *dir eigentlich Recht gibt, aber die Klappe hält* Wir haben ja noch Zeit. Wir machen jetzt einfach gleich aus was mir machen wollen und die, die dann später dazukommen. Naja...die...die machen das dann entweder mit oder lassen es bleiben *radikal werd* x___X

Also ich hab mir schon mal Gedanken gemacht.
Eine Möglichkeit wäre z. B die Idee vom letzten Jahr. Ob wir das allerdings hinkriegen ist die andere Frage.
Wir könnten aber auch einen Charaktersong nehmen. Kennt wer Sanba Banba Akuma no mi? (wahrscheinlich falschgeschrieben -__-) da kann man gut tanzen. oder wir machen was zu der Mugiwara We are Version.
Es wäre aber auch lustig wenn wir irgendne Szene aus OP nachspielen oder ich hätte ne ganz lustige Idee. Man könnte ja so eine Art One Piece Herzblatt nachspielen. Wäre sicher lustig mit den richtigen Texten und wir müssen auch nicht viel proben. Naja mehr fällt mir jetzt nicht ein. *alles vollspam* ^^"



Von:    EngelohneZukunft 01.05.2007 12:20
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Alter ich schlag euch beide gleich mal >/////>!
Nu, das Proben ist das gewisse Etwas das uns fehlen wird, so oder so und mit Garantie.. leider (_ _)"

Hm..nun ich würde vllt zu etwas tendieren das nur mit ein wenig Eigenübung zu tun hat, wie zB schon gesagt wurde Szenen nachspielen. Obwohl das "Strawhat Crew - Samba Bomba Akuma no mi" ziemlich ins Blut übergehen würde ^___-
Na, wie gehabt wen es schon aufgefallen ist;
Ich hab die Leute zusammengerufen,selbst aber noch kein Cosplay angegeben. obwohl ich gern wohl Usopp cosplayn wollte, aber es liegt halt daran wen wir noch brauchen..
Hab ja so viele ..und keine Zeit alle zu tragen T___T

E- oZ


http://www.youtube.com/watch?v=B0zqJmywTvE

das war mal n vorschlag fürs letzte jahr x´D
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-

Zuletzt geändert: 01.05.2007 12:57:09



Von:    shiru 01.05.2007 16:02
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
also, ich komm jetzt an allen drei tagen als chopper *nickt*
so!
bei der bühnenshow (was auch immer es werden wird ^^) wär ich dann auch dabei :3
ideen hab ich zwar keine... aber die mugiwara version von we are find ich toll ^_____^
vll fällt mir ja auch noch was ein *denkt*
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    EngelohneZukunft 02.05.2007 17:24
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs melden, vergessen viele =3
Man~ dich will ich kennen lernen x´D
Du hast jetzt nen Stalker am Hintern X3

Chu~ du scheinst voll wai zu sein ^0^

E~ oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Shateene 01.05.2007 22:00
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
*ma reinroll* aye, ich komm auch ^-^
und zwar an allen drei tagen als miss golden week *nick*
an bühnenshow würd ich auch gern mitmachen ^.^


Leben heißt lieben, lieben heißt leiden...
Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht...
Aber wenn du nicht liebst...
Wofür lebst du dann?



Von:   abgemeldet 01.05.2007 23:01
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch gern kommen. muss nur noch gucken ob vllt jemand mit mir geht. ich kann entweder als lucci(handwerker-version) oder lysop gehen. aber da ich das schon mal an hatte werde ich mir ein sogeking kostüm machen :D an welchem tag ist denn der wettbewerb? wenn es so ein auftritt ist wie den den ich auf youtube gesehen hab ( http://www.youtube.com/watch?v=5NLRF50ChxE&mode=related&search= ) wär würde ich auch mitmachen^^ wenn wir diesen tanz aus dem kurzfilm machen würden auch(ist zwar nicht sehr originell aber was solls^^) aber muss nochmal schauen
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker
Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:16:28



Von:    EngelohneZukunft 02.05.2007 17:32
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Shateene - ist eingetragen =3

@ Anthony - D
Usopp~e ^______^=?
Sag bescheid wenn du dich entschieden hast du SogeKing du ~
Das Programmkenn ich schon,aber so etwas wieder leider nie machbar sein, da wir niemals Zeit haben zu Proben. Das wird alles hier schone htscieden und man versucht sein Bestes hinterher, deshlab überlegen wir uns ob wir nicht Szenen nachspielen oder wenn, etwas machen an dem jeder zu Hause feieln kann, und dann muss versucht werden auf der Bühne es zu synchroniseren oder 1x vorher trocken zu Üben auf dem Gellende x´DD

Njo,die Bühne wird aber mal derbst gerockt hier Leute!
Danke für euren Mut ^___________^=!!

ICH FREU MICH SCHON SO AUF EUch

E~ oZ


B-Ü-H-N-E

-> FallenWings ° Nami
-> --Taki-- ° Nami
->kanna-chan ° Sanji
->blizz ° Tony Tony Chopper
->Shateene ° Golden Week
->Kaidoh ° Monkey D Ruffy

Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-

Zuletzt geändert: 08.05.2007 06:40:20



Von:    FallenWings 02.05.2007 20:28
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 

> B-Ü-H-N-E
>
> -> FallenWings ° Nami
> -> --Taki-- ° Nami
> ->kanna-chan ° Sanji
> ->blizz ° Tony Tony Chopper
> ->Shateene ° Golden Week

Ich glaub ich verabschied mich von der Bühne, find ich irgendwie blöd wenn da zwei Nami's rumhüpfen.. das wäre keine schöne Gruppe! Soll Taki da rumhüpfen XD"
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelohneZukunft 03.05.2007 17:46
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Ich glaub ich verabschied mich von der Bühne, find ich irgendwie blöd wenn da zwei Nami's rumhüpfen.. das wäre keine schöne Gruppe! Soll Taki da rumhüpfen XD"

Ich schlag dich zusammen.
Ich prügel dich auf die Bühne, das kannst du mir nicht antun.
Du heulst hier rum- Bühne Bühne und kneifst.. Wöngs ich warne dich ich werde mich(fals ich als Lysop kommen sollte) offiziel Taki zuwenden x´DDDDDDDDDDDDDD
lOL
Ach scheiße,ich lach über mich selbst >//////<

E~ oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 03.05.2007 21:25
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich glaub ich verabschied mich von der Bühne, find ich irgendwie blöd wenn da zwei Nami's rumhüpfen.. das wäre keine schöne Gruppe! Soll Taki da rumhüpfen XD"
>
> Ich schlag dich zusammen.
> Ich prügel dich auf die Bühne, das kannst du mir nicht antun.
> Du heulst hier rum- Bühne Bühne und kneifst.. Wöngs ich warne dich ich werde mich(fals ich als Lysop kommen sollte) offiziel Taki zuwenden x´DDDDDDDDDDDDDD
> lOL
> Ach scheiße,ich lach über mich selbst >//////<
>
> E~ oZ

Nee, jetzt aber mal ernsthaft!Ich finde es blöde, wenn da auf der Bühne jemand doppelt gemoppelt rumhüpft!

Ausserdem kannst du Nuss dich doch zuwenden wem du willst ûu

XD"

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelohneZukunft 04.05.2007 14:48
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Ich glaub ich verabschied mich von der Bühne, find ich irgendwie blöd wenn da zwei Nami's rumhüpfen.. das wäre keine schöne Gruppe! Soll Taki da rumhüpfen XD"
> >
> > Ich schlag dich zusammen.
> > Ich prügel dich auf die Bühne, das kannst du mir nicht antun.
> > Du heulst hier rum- Bühne Bühne und kneifst.. Wöngs ich warne dich ich werde mich(fals ich als Lysop kommen sollte) offiziel Taki zuwenden x´DDDDDDDDDDDDDD
> > lOL
> > Ach scheiße,ich lach über mich selbst >//////<
> >
> > E~ oZ
>
> Nee, jetzt aber mal ernsthaft!Ich finde es blöde, wenn da auf der Bühne jemand doppelt gemoppelt rumhüpft!

-> Ey Wöngs T___T Ich heul dann aber vor dir!

> Ausserdem kannst du Nuss dich doch zuwenden wem du willst ûu
>
> XD"
-> Stimmt doch gar nicht,weil du meine aller liebste lieblings Nami bist du Titte du <<"!
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Strohhut 02.05.2007 18:47
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich war noch nie auf der bühne...oo
wie isses da XD?
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    KuraiOfAnagura 02.05.2007 20:55
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 

aaaalso ich weiß noch nicht, ob es mir zeitlich (und vorallem finanziell!!!) noch zur nichi reicht...
ABER wenn es doch der fall sein sollte, dann werd ich (wie auch schon auf der Ani) als Tashgi erscheinen.
UND WENN DENN DANN NOCH geld und zeit bleibt, will ich mir ein Perona-cosplay vornehmen...
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche



Von:    EngelohneZukunft 03.05.2007 17:47
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
> aaaalso ich weiß noch nicht, ob es mir zeitlich (und vorallem finanziell!!!) noch zur nichi reicht...
> ABER wenn es doch der fall sein sollte, dann werd ich (wie auch schon auf der Ani) als Tashgi erscheinen.
> UND WENN DENN DANN NOCH geld und zeit bleibt, will ich mir ein Perona-cosplay vornehmen...

ALLLLAAAAASSOOOO wenn das so ist, ist´s okay ;3
Danke fürs melden auf jeden Fall und wir hoffen doch mal das wir eine Tahsgi bekommen ^0^

@ Strohhut
wies da ist?
Sonnig?
Schlechte Akkustik x´D??
KA

E~ oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 03.05.2007 22:49
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 

asu ich bin grad dabei zu überlegen nen cp9 ecki zumachen ^^°°°
weiß es aba noch nich 100 pro.
kannst es ja schon mal so eintragen ^^v



Von:    Strohhut 04.05.2007 20:31
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
aha xD
*drop*
*kopf kratz*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    EngelohneZukunft 05.05.2007 09:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
aber ich denke, FALS wir Amok laufen auf der Bühne(höh die Irren OP Cosplayer und dann noch von Mexx- das kann nicht gut gehen x´D), dann wirds so oder so lustig. Entweder für die, die mitgucken, oder für uns,weil wir ales verpielen,auf jeden Fall freu ich mich,weil wohl allesziemlich im Kaos landen wird, zu guter letzt auch, weil wir nur drei Mikros hätten unddie eh nie funzen wie die sollen x´DDD

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 05.05.2007 14:59
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ja, eine Tashigi waere toll =D
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:   abgemeldet 05.05.2007 19:59
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
*lol* oh man, ihr seid echt...lol? xD

Wir laufen amok? okay dann muss ich aber mein Cosplay etwas abändern *Klimataktstockatrappe rauszieht* Filzstift holt und "Amokstock" draufschreibt* *damit rumrennt* Jaha! wir werden Angst und Schrecken verbreiten *dunkel lacht* >__<
ja okay schluss mit dem scheiß xD
also ich bin immer noch der Meinung wir sollten uns erst einmal für irgendwas entscheiden bevor wir Rollen oder so verteilen (rollen? naja ihr wisst schon) wir brauchen ja eigentlich immer nur bestimmte Charas.
Also ich bin irgendwie für Akuma no mi,
da kann man so toll tanzen xD
Aber wenn wir Szenen nachspielen. Was machen wir dann für welche?




Von:    Kaidoh 07.05.2007 22:03
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
mit den szenen wolt ik auch grad nach fragen xDDD

also ik würde auch gerne mit auf de bühne kommen, aba nur wenn noch platz für mich ik XDDDD~
*knuddle schon ma im voraus*
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:    EngelohneZukunft 08.05.2007 06:42
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Richtig für irgendetwas entscheiden.
Es gibt Leute die möchten gerne etwas mit Musik unterlegen und sich danach bewegen(ziemlich dumm ausgedrückt x´D)
Und dann gibt es Leute die Szenen nachspielen wollen.

szenenmüssten nur grob einstudiert werden(jeder für sich zu Hause)
Und die Tänze würden schon etwas schweiriger werden,das ist das Prob.
Also ich frag mal per ENS die, die sich gemeldet haben für die Bühne, was sie lieber nehmen würden und stell´ das Ergebnis dann noch on,ist das okay?
Sonst kommen wir nämlich zu nichts ^^°

E- oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    shiru 07.05.2007 22:10
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
irgendwie muss ich grad an die wenigen one piece musical szenen denkn die ich kenne .... xD
kennt ihr die auch?
wenn nicht, sucht mal bei youtube nach one piece pnish (ich würds gern mal ganz sehn ._.)
vll sowas in die richtung?
*wegroll*
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:    Kaidoh 08.05.2007 15:29
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
hab mich für tanz lieber gemeldet, da es zwar schwerer ist, aba wenn man spaß aht und es einem gefällt...
dann lernt es sich schnell..
ik musste an de rhanami am gleichen tag nen tanz lernen und von grund auf...und ik konnte ihn super...
also müsste es klappen xDDDD
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück