Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Cosplay OnePiece 2007

Eröffnet am: 03.04.2007 17:35
Letzte Reaktion: 10.09.2007 12:14
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Show/Cosplay-Gruppen
- One Piece
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 03.04.2007, 17:35
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 03.04.2007, 17:43
 -ChiRo- Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.04.2007, 15:12
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.04.2007, 18:39
 -ChiRo- Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 11:22
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 14.04.2007, 12:15
 Nuri Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.04.2007, 18:45
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.04.2007, 18:46
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 04.04.2007, 19:11
 Snack Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 09:41
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 13:44
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 16:55
 Strohhut Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 15:53
 Kreischi Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 16:59
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 19:00
 Kreischi Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 20:22
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 05.04.2007, 21:37
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 06.04.2007, 20:50
 Kaidoh Connichi Cosplay OnePiece 2007... 07.04.2007, 16:16
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 08.04.2007, 22:37
 Kanna Connichi Cosplay OnePiece 2007... 11.04.2007, 17:36
Connichi Cosplay OnePiece 2007... 12.04.2007, 00:22
SteveRogers Connichi Cosplay OnePiece 2007... 12.04.2007, 05:15
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 12.04.2007, 16:46
 Shockwave Connichi Cosplay OnePiece 2007... 12.04.2007, 20:00
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 13.04.2007, 15:23
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 14.04.2007, 11:55
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 14.04.2007, 12:14
 FallenWings Connichi Cosplay OnePiece 2007... 14.04.2007, 13:17
 EngelohneZukunft Connichi Cosplay OnePiece 2007... 14.04.2007, 13:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    EngelohneZukunft 03.04.2007 17:35
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr ging es schon im Februar los- also nicht wundern wieso ich jetzt "schon" einen solchen Thread starte - die Erfahrung spricht für sich.
Man hat immer was zu tun und vor und Ideen so wie so ^^°

Danke, danke :3
E~ oZ

Cosplayer am

F-R-E-I-T-A-G
- Monkey D Ruffy/W7 [Strohhut]
- Monkey D Ruffy [Kaidoh]
- Shuraya Bascúd [EngelohneZukunft]
- Nami/ Dav Back Fight [Tsubomi]
- Miss Golden Week [Shateene]
- Peru [Tinydith]
- Smoker [Loz-Sama]
- Puma D Ace[Eiri-kun]
- Richie [Snack]

S-A-M-S-T-A-G
- Nico Robin/ Miss Bloody Sunday [Chibi-Robin]
- Nico Robin
- Nico Olvia [robinchan]
- Nami/Einies Lobby [FallenWings]
- Nami/Enies Lobby [--Taki--]
- Nami/Einies Lobby [Josephine]
- Nami/ SkyIsland [ Ninifee ]
- Nami/ Water7 [ Piratin_Nami ]
- Monkey D Ruffy/W7 [Strohhut]
- Monkey D Ruffy/ Einies Lobby [Flozz]
- Monkey D Ruffy [DeiDei]
- Monkey D Ruffy [luffy2009]
- Sanji [Kaidoh]
- Sanji [SanjiBlue]
- Sanji [Faenwulf]
- Sanji [Loz-sama]
- Sanji [Wolfszauberer]
- Lysop [EngelohneZukunft]
- Tony Tony Chopper [blizz]
- Lorenor Zorro/Sky Pia [Ookami-Inu_Ruffy ]
- Puma D Ace/Alabasta [-S-A-K-I-]
- Alvida [Ginger-Ale-Twinny]
- Buggy [stinkender_Fisch]
- Shanks [Mugiwara-Akamaru]
- Richie [Snack]
- Ecki/W7 [Kreischi]
- Kalifa/CP9 [ Hiroko-Takashiro ]
- Miss Golden Week [Shateene]
- Peru [Tinydith]
- Nero Seaweasel [Xigbar]
- Lara Gol D [Liquid]

S-O-N-N-T-A-G
- Monkey D Ruffy/W7 [Strohhut]
- Monkey D Ruffy/ Alabasta [Mugiwara-Akamaru]
- Sanji [SanjiBlue]
- Sanji [Faenwulf]
- Sani [Loz-sama]
- Nico Robin
- Lorenor Zorro[Ookami-Inu_Ruffy ]
- Puma D Ace [EngelohneZukunft]
- Miss Golden Week [Shateene]
- Ecki/W7 [Kreischi]
- Kalifa/CP9 [ Hiroko-Takashiro ]
- Smoker [Neodamus]
- Mihawk Delacré Falkenauge[Snack]
- Peru [Tinydith]




cosplayer die vorhaben zu erscheinen x´D:

Nami -> Rennente-Nuri

Tashgi -> KuraiOfAnagura
Monkey D Ruffy -> Elebenkriegerin
Lorenor Zorro/ Puma D Ace -> Eiri-kun
Lorenor Zorro -> Invader_Kid
Lorenor Zorro/ Einis Lobby ->?
Sogeking/ Monkey D Ruffy[Alabasta] -> Akamaru_kun


Bühne:

-> Kaidoh ° Sanji
-> kanna-chan ° Lysop
-> --Taki-- ° Nami
-> FallenWings ° Nami
-> EngelohneZukunft ° Lysop


Und noch etwas wichtiges am Rande:

Am Samstag wird es ein Gruppen Cosplay von One Piece geben auf der großen Bühne![die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben]

Wäre es also vielleicht ein Programmpunkt wert vorzuschlagen mit den getroffenden Leuten dann gemeinsam zur Halle zu gehen um die "Mitglieder" zu unterstützen?!

Dementsprechende Vorschläge:

°Con Hon schreiben
°Leute kennen lernen
°(wie immer :) großes Gruppenfoto
°Leute fotografieren
°Spaß haben(!!)
°Zum Auftritt der One Piece Leute (im Gruppencosplay) gehen



Eintragung im Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13064
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-

Zuletzt geändert: 04.09.2007 12:52:21



Von:    FallenWings 03.04.2007 17:43
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Alsoo..
Ich hoffe doch mal das wir es dieses Jahr auf die Reihe kriegen werden auf am WB teilzunehmen!Schade das es letztes Jahr nicht geklappt hat, nun .. da waren wir eben viel zu spät!Pech..
Dafür wäre es wohl besser wenn wir uns dieses Jahr gleich online anmelden würden, oder!?
Ich hoffe jedenfalls mal das wir es dieses Jahr packen werden!

Tschaka!
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    -ChiRo- 04.04.2007 15:12
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aloha leute da ich gerade mitbkommen habe das meine eltern die nummer zum überweisen meiner karte veroren haben ist alles im chaos, aber ich werde kommen!
Und ich cosplay meinen absuluten favo-chara aus one piece!
Miss Bloody Sunday wird die Connichi unsicher macheeeen~
Ich komme mit Kyohei und -Lina- am Samstag und will auf jeden fall auf die bühne xDDDD~
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?
Zuletzt geändert: 04.04.2007 15:13:48



Von:    EngelohneZukunft 04.04.2007 18:39
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Aloha leute da ich gerade mitbkommen habe das meine eltern die nummer zum überweisen meiner karte veroren haben ist alles im chaos, aber ich werde kommen!
> Und ich cosplay meinen absuluten favo-chara aus one piece!
> Miss Bloody Sunday wird die Connichi unsicher macheeeen~
> Ich komme mit Kyohei und -Lina- am Samstag und will auf jeden fall auf die bühne xDDDD~


deine freunde, werden die auch zu op cosplays genötigt o,o?
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    -ChiRo- 05.04.2007 11:22
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Aloha leute da ich gerade mitbkommen habe das meine eltern die nummer zum überweisen meiner karte veroren haben ist alles im chaos, aber ich werde kommen!
> > Und ich cosplay meinen absuluten favo-chara aus one piece!
> > Miss Bloody Sunday wird die Connichi unsicher macheeeen~
> > Ich komme mit Kyohei und -Lina- am Samstag und will auf jeden fall auf die bühne xDDDD~
>
>
> deine freunde, werden die auch zu op cosplays genötigt o,o?


Das weiß ich nicht genau, die haben jeden tag ne andere meinung^^"
Ich weiß nur das Kyohei ein Ruffy-cos und -Lina- ein Nami-cos besitzt, ich weiß aber nicht ob sie es bei er connichi anziehen^^"
*drop*
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?

Egal was passiert ich würde lieber in der Hölle herrschen als im Himmel dienen zu müssen!!!!!!!



Von:    EngelohneZukunft 14.04.2007 12:15
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > > Aloha leute da ich gerade mitbkommen habe das meine eltern die nummer zum überweisen meiner karte veroren haben ist alles im chaos, aber ich werde kommen!
> > > Und ich cosplay meinen absuluten favo-chara aus one piece!
> > > Miss Bloody Sunday wird die Connichi unsicher macheeeen~
> > > Ich komme mit Kyohei und -Lina- am Samstag und will auf jeden fall auf die bühne xDDDD~
> >
> >
> > deine freunde, werden die auch zu op cosplays genötigt o,o?
>
>
> Das weiß ich nicht genau, die haben jeden tag ne andere meinung^^"
> Ich weiß nur das Kyohei ein Ruffy-cos und -Lina- ein Nami-cos besitzt, ich weiß aber nicht ob sie es bei er connichi anziehen^^"
> *drop*

ja dann sag denen mal die sollten sich mal dringenst melden wenn sie sich denn mal einig geworden sind x´D

Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Nuri 04.04.2007 18:45
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
da pack ich doch ma gleich des Chibi-Nami cos auf die Nichi XD
*eh eins zum bremer op treff machen wollt*

mah, also ich werd freitag oder sonntag machen, samstag is scho belegt XD
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    FallenWings 04.04.2007 18:46
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Schade, ich denke der Gruppen Cosplay WB wird garantiert wieder Samstag sein, nicht?! ôo
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelohneZukunft 04.04.2007 19:11
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Schade, ich denke der Gruppen Cosplay WB wird garantiert wieder Samstag sein, nicht?! ôo

ey, olle als was kommst du überhaupt x´D

ne feena is auch wieder drin bei dir, das weißich ja. und op ist dann wann?


ja samstag glaube ich auch.. man das ist doch jetzt schon alles kompliziert x´D
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Snack 05.04.2007 09:41
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
*meld*

Samstag:

Richie [mit Moony als Moji]
In diesen Cos werden wir auch auftreten, also können wir bei der Gruppe schonmal nicht mitmachen ^^'

Sonntag:

Mihawk [" " " Shanks xD]
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!
Zuletzt geändert: 05.04.2007 09:41:51



Von:    FallenWings 05.04.2007 13:44
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mhh.. ich hätte mich irgendwie doch nur auf zwei Cosplays beschränken sollen ûu..

Ich denke Samstag ist dann wohl Nami - Enies Lobby drin >>"
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelohneZukunft 05.04.2007 16:55
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Mhh.. ich hätte mich irgendwie doch nur auf zwei Cosplays beschränken sollen ûu..
>
> Ich denke Samstag ist dann wohl Nami - Enies Lobby drin >>"


wieso bissu mit 3n am start O.O??!1
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Strohhut 05.04.2007 15:53
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich öh..werde wieder als water7-ruffy kommen o.o'
auf der ganzen connichi

--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Kreischi 05.04.2007 16:59
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
aLso ich geh aLs ecki im water7-sty hin^^
des kostüm is scho fast fertig xD




Von:    EngelohneZukunft 05.04.2007 19:00
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> aLso ich geh aLs ecki im water7-sty hin^^
> des kostüm is scho fast fertig xD
>

kreischi~ wann kommst denn du :3?
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Kreischi 05.04.2007 20:22
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> kreischi~ wann kommst denn du :3?

aLso ich bin samstag un sonntag da un werds wahrscheinLich an beiden tagen anziehn.......




Von:    EngelohneZukunft 05.04.2007 21:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > kreischi~ wann kommst denn du :3?
>
> aLso ich bin samstag un sonntag da un werds wahrscheinLich an beiden tagen anziehn.......
>

danke-und eingetragen x´D

Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:50
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wieder Samstags als Nami (Enies Lobby) unterwegs und hab nichts dagegen wieder bei "der Mauer" rumzugammeln xD
Für Bühnenauftritt bin ich immer noch zu haben. Hoffen wir mal wir kriegen es dieses Jahr hin.



Von:    Kaidoh 07.04.2007 16:16
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
bin dieses Jahr auch mal dabie^^
und am Freitag und Samstag bei euch als Ruffy rum gammenln, wenn ihr nichts dagegen ahbt xDDD
De Knutsch-Freak alias Kaidoh ist ein wirklich liebes und komplett durchgeknalltes Fiech. Sie knutscht alles was sie Freund nennt und nicht bei 3 auf nen Baum geklettert ist. Sie hat eine wunderbare brutale Ader.
Bye de Knuddle-Freak alias TemariChan



Von:   abgemeldet 08.04.2007 22:37
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Halli Hallo ^^~

Ich werde am Samstag als Nico Olvia kommen! Bin zwar auch an allen Tagen wahrscheinlich anwesend, aber vllt. auch mit nem anderen Cosplay. Am Samstag komm ich aber sicher als Nico Olvia. ^^







Von:    Kanna 11.04.2007 17:36
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Freitag werde ich wahrscheinlich als Sanji (K.O.-Ringkampf) kommen^^ und einen Tag wollte ich auch als Lysop kommen :D Wahrscheinlich Sonntag^^
Wenn allerdings der Bühnenauftritt Samstag ist, gehe ich Samstag als Lysop oder ziehe mich dafür um^^ weil Lysop habt ihr bestimmt nicht oder?^^ Aber würde gerne mitmachen :D
~COSPLAY AN DIE MACHT!!~

°~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~°
*euch knuddl*



Von:   abgemeldet 12.04.2007 00:22
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme am Sonntag als Smoker :)
Wer liest, der bildet sich.
Doch der Affe mit dem Buch ist bei weitem kein Prophet.



Von:   SteveRogers 12.04.2007 05:15
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich bin nur Samstag und Sonntag auf der Connichi, aber ich komme als Sanji. ^^ Ich weiß noch nicht als welcher, das muss ich noch mit meiner Robin abklären, weil ich eine mitbringen werde. Wir werden zusammen cosplayen. ^^

Freue mich jedenfalls schon. ^^
Cons sind doch was Tolles!
Man lernt Leute kennen und stellt danach fest dass man sie eigentlich schon via Animexx kennt. XD
Ist aber nicht immer so. *lool*
Wer mich kennengelernt hat: ICH HAB EUCH LIEB!!!
Wer mich noch nicht kennt: HAB EUCH TROTZDEM LIEB!!!!



Von:    EngelohneZukunft 12.04.2007 16:46
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Freitag werde ich wahrscheinlich als Sanji (K.O.-Ringkampf) kommen^^ und einen Tag wollte ich auch als Lysop kommen :D Wahrscheinlich Sonntag^^
> Wenn allerdings der Bühnenauftritt Samstag ist, gehe ich Samstag als Lysop oder ziehe mich dafür um^^ weil Lysop habt ihr bestimmt nicht oder?^^ Aber würde gerne mitmachen :D

1) "400. EngelohneZukunft"
-> hoho, alzheimer x´DD

2)"weil Lysop habt ihr bestimmt nicht oder?^^ "
->http://animexx.onlinewelten.com/fotos/kostuem.php?id=41475&ruecklink=

wird drauf ankommen ;3


zum rest der welt:
eingetragen ^0^
& danke für eure mitarbeit ;3
vergesst allerdings nicht euch schön brav im event anzumelden,damit ihr euch nicht vergisst x´D


E~ oZ
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    Shockwave 12.04.2007 20:00
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde am Samstag oder SOnntag, je nachdem wann Wana mit mir die ValentineBrüder machn will als Nero Seaweasel da sein ^o^
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    EngelohneZukunft 13.04.2007 15:23
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich werde am Samstag oder SOnntag, je nachdem wann Wana mit mir die ValentineBrüder machn will als Nero Seaweasel da sein ^o^

njo,sach einfach nochma bescheid wenns passt :3
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 14.04.2007 11:55
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie liest man hier nur wann jeder erscheint und was ist dem Cosplay WB!?


PS: Irgendeiner muss ja rumnerven, sonst wird das wieder nix ûu
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..
Zuletzt geändert: 14.04.2007 11:56:06



Von:    EngelohneZukunft 14.04.2007 12:14
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie liest man hier nur wann jeder erscheint und was ist dem Cosplay WB!?
>
>
> PS: Irgendeiner muss ja rumnerven, sonst wird das wieder nix ûu


für deinen seelenfrieden .______.

Mitmache´n beim WB am Samstag würden:

FallenWings aka Nami
--Taki-- aka Nami
kanna-chan aka Sanji

Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-




Von:    FallenWings 14.04.2007 13:17
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Irgendwie liest man hier nur wann jeder erscheint und was ist dem Cosplay WB!?
> >
> >
> > PS: Irgendeiner muss ja rumnerven, sonst wird das wieder nix ûu
>
>
> für deinen seelenfrieden .______.
>
> Mitmache´n beim WB am Samstag würden:
>
> FallenWings aka Nami
> --Taki-- aka Nami
> kanna-chan aka Sanji
>



Bissel wenig, wa? XD
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    EngelohneZukunft 14.04.2007 13:39
Betreff: Connichi Cosplay OnePiece 2007 [Antworten]
Avatar
 
FallenWings schrieb:
Bissel wenig, wa? XD

sach ma,willse mich jetzt verarschen x´DDDD?
da waren doch nicht mehr,or ô,O?
Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit
Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft

-...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück