Zum Inhalt der Seite

Thread: Ergebnis des Votes !!!

Eröffnet am: 10.05.2005 14:48
Letzte Reaktion: 02.06.2005 17:21
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 18.05.2005, 16:34
 _kasumi_ ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 18.05.2005, 00:39
 kareki ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 18.05.2005, 16:50
 _kasumi_ ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 02.06.2005, 17:21
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 18.05.2005, 00:58
 _Kuma_ ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 18.05.2005, 12:51
 Yukiya ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 27.05.2005, 03:18
 Doci ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 27.05.2005, 12:48
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 27.05.2005, 12:57
 Doci ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 27.05.2005, 14:08
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 27.05.2005, 14:34
 Doci ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 27.05.2005, 14:45
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.05.2005 16:34
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> Andererseits könnte man das auch als Bestätigung auffassen...kommt halt auf die Sichtweise an,und ich wäre definitiv angepisst wenn man mir sorglos Texte an den Kopf schmettert die mir sehr viel bedeuten.

Wie "sorglos" man das singt, hängt ja nun mal vom einzelnen ab. Ich z.B. weiß durchaus, was ich da mitsinge, und ich denke, das wissen einige andere auch.
Sicherlich gibt es auch Leute, die jetzt einfach blind drauf los auswendig lernen, ohne auch nur mal zu gucken, was sie da eigentlich auswendig lernen, und da stimme ich dir zu: Das ist nicht der Sinn der Sache. Man kann es aber nicht ändern.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    _kasumi_ 18.05.2005 00:39
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
>>> Das positivste kann nur sein,dass sie sich denken
"Nett gemeint und eigentlich lieb,schade dass sie keine Ahnung davon haben worum es in unseren Liedern geht" <<<

was ist daran das POSITIVSTE, wenn sie denken, dass ihre fans keine ahnung vom inhalt ihrer songs haben? ^^;
I can be wounded I am wounded people hide their scars, but
I myself will cross over, and show scars that become beautiful flowers
next eternity
An important thing " " A memory



Von:    kareki 18.05.2005 16:50
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
kasumi, jetzt fällst du mir schon wieder so nichtwissend auf ~

das positivste ist in relation zum rest gestellt... es bedeutet, dass die verfasserin im BESTEN FALLE diese reaktion der band erwartet!




Von:    _kasumi_ 02.06.2005 17:21
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> kasumi, jetzt fällst du mir schon wieder so nichtwissend auf ~
>
> das positivste ist in relation zum rest gestellt... es bedeutet, dass die verfasserin im BESTEN FALLE diese reaktion der band erwartet!
>


zu allererst bitte ich natürlich förmlichst um verzeihung deine aufmerksamkeit erneut negativerweise erregt zu haben, hoffentlich ist dein blutdruck nicht allzu sehr gestiegen.
da du jedoch so freundlich warst, mir meine angebliche nichtwissenheit vor augen zu führen, möchte ich diese mühen gerne mit einer antwort gedenken ^_^

bekanntermaßen gehört "das positivste" in der deutschen sprache der dritten und somit auch höchsten steigerungsform an - wie von dir bereits so geistreich bemerkt ist es somit &bdquo;der beste fall&ldquo; (ich hoffe du kommst bis hierher mit)

nun stellt sich mir immernoch die frage, was denn der beste fall daran ist, dass dir en grey denken (dieses wort solltest du übrigens mal nachschlagen) ihre fans hätten keine ahnung vom inhalt ihrer songtexte. aber das sei dahingestellt.
Falls du an dieser stelle noch immer nicht begriffen hast, worum es mir hier eigentlich geht, rate ich dir für das nächste mal, folgende reihenfolge zu beachten:
1.: denken
2.: schreiben

ganz im übrigen verzichte ich desweiteren dankend auf irgendwelche herablassenden und überheblichen kommentare deinerseits. falls diese ebene der kommunikation allerdings die einzige sein sollte, auf der du umherzuwandeln im stande bist, hast du mein aufrichtiges bedauern.
Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert - es kommt darauf an, sie zu verändern. (Goethe)



Von:   abgemeldet 18.05.2005 00:58
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
@Lurielle: Danke, ich wollte gerade sowas ähnliches schreiben^^

Meine Güte, was soll denn daran schlimm sein? Dir en grey sind fünf erwachsene Menschen, jeder einzelne von denen hat ein Gehirn im Kopf und ist auch in der Lage, es zu nutzen. Sie werden schon verstehen, dass es uns nicht darum geht, ihre Songs zu verhunzen oder so, sondern dass das eher sowas wie ein Ausdruck unserer Begeisterung für ihre Musik sein soll.
Mag sein, dass sie vielleicht etwas irritiert sein werden im ersten Moment, aber das hat auch noch keinen umgebracht.

Kläglich wäre es allerdings in der Tat, wenn hinterher nur hier und da mal so ein paar einsame Männeken singen würden...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    _Kuma_ 18.05.2005 12:51
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich deiner meinung an^^
nya ich glaube auch ehr daran, das es ihnen gefallen wird und ich habe mir auch schon gedacht, das es passieren könnte, das sie Instrumental und so mit in unser Gesinge mit einsteigen könnten um uns zu unterstützen!

... Also singen wir dat ganze?^^ nya is mir so oder so lieber!!
Ich wäre aber trotzdem weiterhin dafür, das wir mit dem Refrain einsteigen.

....... Yaehhhh! Kasumi hat gewonnen^^y!!
Es ist auch das leicteste von allen.... ich geh bei dem Song so ab... XD

Nya also ich bin 100% dabei und ich werd mich auch mit den Texten von Vulgar und Withering to death. die nächsten 1 1/2 Wochen "quälen" um Diru ne Freude zu machen und mit singen zu können^^

.... waaahhh~ nur noch 10 Tage!!!!!
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Yukiya 27.05.2005 03:18
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Sind mer jetz fertig? Ich bin jetz dafür Wetten darauf anzusetzen wieviel Prozent der Gesmatmenge am Ende singen.



Von:    Doci 27.05.2005 12:48
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub noch nichtmal hundert xD *auch zu den 3400 zählt* ^^°°°
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Lord 27.05.2005 12:57
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Von Animexx kommen 1090..vielleicht noch mehr, aber soviele sind in der eventliste..ca. ein viertel von denen hat sich über die aktion aufgeregt..also so an die 600 kommen wir schon..von mexx her..dann haben noch so einige Leute woanders Werbung gemacht..ich hab Votes aus Frankreich bekommen, hell yeah..^-^..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Doci 27.05.2005 14:08
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Nya aber we will rock sehen wir trotzdem noch dazu xD
Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..




Von:    Lord 27.05.2005 14:34
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Da kennt wenigstens wirklich jeder den Text..^-^..
UND eisgekühlter Bommerlunder nicht zu vergessen, ne?
lol
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..



Von:    Doci 27.05.2005 14:45
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Genau xD aber naja ist ja noch nen diru konzi und nicht nen diru fans konzi XD


Diru sei mit dir :3~~

~~~~
Es tut mir weh soviel leid in deinem herzen zu sehen...denn deine seele ist auch meine seele..



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück