Zum Inhalt der Seite

Thread: Ergebnis des Votes !!!

Eröffnet am: 10.05.2005 14:48
Letzte Reaktion: 02.06.2005 17:21
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:33
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 07:02
 mio-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:34
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:35
Taji-Nami ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:42
SilentJealousy ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:41
SilentJealousy ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:46
Taji-Nami ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 23:10
PrincessShell ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 22:59
PrincessShell ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 23:16
PrincessShell ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 23:38
Taji-Nami ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 10.05.2005, 23:57
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 15:51
 mio-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 17:19
 Totchan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 17:21
LyTHien ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 18:58
eleu ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 19:51
NeonMirai ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 20:24
 mio-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 20:31
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 20:51
LaCa ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 20:56
SilentJealousy ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 21:01
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 21:33
Gil_a_Galad ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 21:53
LyTHien ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 11.05.2005, 22:24
aoitsuki ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 01:04
eleu ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 09:22
 Tomonyan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 12:27
 _Kuma_ ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 13:08
eleu ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 13:21
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Lord 10.05.2005 22:33
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
witzich..in der kurzen zeit schon 7 votes, davon 6 für cube..O_o..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 07:02
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> witzich..in der kurzen zeit schon 7 votes, davon 6 für cube..O_o..

Das ist ja auch so viel singbarer als The Final... Kann mir mal einer verraten, wie man diese "englische" Passage von wegen "Mother and I and my new relation..." singen will?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    mio-chan 10.05.2005 22:34
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
haha, hier meldet sich die berüchtigte "freundin" zu wort ..XDD;;
(hab mir heute übrigens eine gekauft... was aber nichts mit der sache an sich zu tun hat^^;;)

also ok, ich mach dann von m bis s? nya, was solls...
welche namen kommen jetzt also unter die ens? silentjealousy, deiner auch?^^



Von:    Lord 10.05.2005 22:35
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
wenn silent jealousy hilft ja..öhm, muss weg..baibaijane..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:42
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
gut...also sicherheitshalber nochmal plan:

Lord: anfang bis einschließlich f
Taji: g bis einschließlich m
mio: von n bis einschließlich s
silent: von s bis ende...ugh... ist das nicht ein wenig viel? Ó_ò wenn du es nicht schaffst, sag bescheid, ich helf fir dann noch...^_~



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:41
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
kann gerne helfen ^^...wenn ich kann x_x



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:46
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
okay ich stelle mich jetzt schon vielleicht blöder an als wie ich schon bin, aber wo findet man alle member den auf einen blick ^^? Damit ich nicht noch suchen muss -.-* *lol* gibs auch ein standart text oÔ? *unsicherschau**nix falsch machen will*
Zuletzt geändert: 10.05.2005 22:49:02



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:10
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
ah...gomen...^^;; grad erst gelesen...

geh einfach auf die das event diru konzert in berlin und da unten ist eine liste mit allen teilnehmern angegeben...^_~ ich würd die, wie gesagt einfach kopieren, in editor oder so und dann mit copy wieder in die empfängerspalte in der ens..geht relativ schnell...^^ bin schon bei j...



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:59
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ihr noch Hilfe braucht, dann schreib ich gerne auch noch mit. Könnte ja von hinten anfangen. Und sollte dann jemand ausversehen 2 ens bekommen, dann wird sich da bestimmt auch keiner beschwehren, oda?

bai bai

Alexxxandra/Shell xxx
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:16
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab jetzt einfach mal von hinten angefangen. ich schreib dann rein, bis wohin ich gemacht hab, dass nicht einer zuviel macht. *lach*
aber ich finds gut, dass ihr umwählt. hab mir the final vorhin angehört. schönes lied aber wirklich furchtbar zu singen..

bai bai Shell xxx
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:38
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
so, hab jetzt y, z und das was nach z kommt noch gemacht...
euch no9ch viel spaß beim rest... XD
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:57
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
super! *knuff* vielen dank! ^___^ das ist wirklich nett von dir...*verbeug*
mio-chan ist übrigens mit n fertig. ich bin grad bei l....*lach*

das ist viellciht ein käse... XD




Von:    Lord 11.05.2005 15:51
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
FUCK !!!
49 neue mails..daihe, und ich hab erst 50 enss verschickt..schule sucks..WOAAAAAH !!!
*schnell-dranmachen*
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    mio-chan 11.05.2005 17:19
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa, fertig!!! XDD
alles von (einschl) m bis (einschl) r geschickt!!
jetzt bin ich müde... und mein nacken tut weh... *aufm tisch einpenn*

muss ich dann auch eigentlich nochmal voten... ich hab schon für jessica gestimmt..>.< he, lord!! ich wähl nochmal das gleiche XDD



Von:    Totchan 11.05.2005 17:21
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
alsoooo ich muss 1. sagen, dass sich viele weigern werden zu singen,wenn es um alte leider-siehe garden- geht... -_-" ich selbst versteh das zwar nicht sonderlich (außer vielleicht das major/indie etc. zeugs)und hab nichts gegen garden...aber well~ wollte es halt erwähnt haben ^^

und 2. sind R to the Core und Jessica nicht auch schwer zu singen? -_-" rein theorethisch ist mir egal, was gevotet wird... ^^ ...aber...ich weiß nicht, ob da jeder mitkommt O,o"
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:58
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Also ich hab nit mitgemacht, aus dem Grund, das ich mich nit beim event eingetragen habe, hab das irgendwie..verplant ^^"
The Final ist zwar ein tolles lied, aber ich wäre für umbrella...
1. Es macht stimmung, ist ein eher fröhliches lied...
2. Der text ist nicht so schwer, davon abgesehn das sich der refrain dauernt wiederholt ^^

Okay...die texte werden schnell gesprochen abba egal *duck* ^_^

Nur wie wollen wir das hinkriegen, das nicht jeder aus der reihe singt? Sonst5 kommt ein totales durcheinander...und das hört sich an als wenn..keine ahnung ^^

Naja..soviel dazu...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:51
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
wenn ich dazu nochmal was sagen darf ^^...es gibt wirklich ne menge unsingbarer lieder, und wie schon erwähnt sind meist die strophen schwer.
von den vorgeschlagenen songs sind viele nur bedingt umsetzbar (ich würde auch noch itoshisa .... von wtd oder kodou vorschlagen,...aber die werden ja sicher eh performt, auch the final *ginge* evtl. zu singen)....ich habe mich durch die ganze diskografie gehört und hab nicht sehr viele lieder gefunden, die man singen könnte.

meiner meinung nach könnte man alles nehmen, was eine singbare strophe oder einen singbaren refrain hat. ich meine ihr stellt doch den text dann eh zum lernen rein-also warum nicht auf den refrain/strophe (je nach dem) beschränken? wir können doch eh nicht 5 minuten durchsingen, da geben doch die meisten auf...ich denke, wenn wer den refrain anstimmt steigen sicherlich viele mit ein. und man könnte ja ausserhalb des votes einfach mehrere lieder anstimmen (nur falls wem der vote nicht passt ^^) es sollte doch schon spontan klingen oder?

umbrella find ich zb auch gut...einfach dieses *wahaha handy...blahblah showtime!..one two three four child of sand* usw....auch child prey würde sich da anbieten, ist einfach gut zum mitgröhlen ^^

cage , yokan, kr cube,...audrey *_* alles tolle songs die man einigermassen mitsingen kann....an manchen stellen...und btw ist kasumi an dritter stelle des votes wirklich eins der lieder, die gut singbar sind (obwohl ich bei cube auch gern mitmach )...

zu dem garden ding (major indies..whatever) ...ich könnte mir schon vorstellen, dass einige was dagegen haben...vllt sogar diru *lol*....aber hey...es ist meiner meinung nach doch nur ein ausdruck unseres fan-seins.....viele mögen das lied...ist doch egal wie oft es schon gesungen wurde? es bietet sich halt einfach an.....man könnte ja zuerst das neue lied anstimmen,...und wenn sich alle in sicherheit wiegen, die alten schinken schmettern XD...i'll fänd ich nämlich auch toll ..

ihr seht, es ist trotz der vorgegebenen auswahl schwierig, sich zu entscheiden^^.....

also meine vorschläge zusammengefasst:
-garden singen, komme was da wolle ^^
-für ein neues lied nochmal voten
-aus diesem lied den singbaren teil herausfiltern und ihn als text online stellen (wer gern alles singen will kann das ja tun ^^)
-spontan andere lieblingslieder anstimmen, um den spassfaktor zu erhöhen
-evtl. die reihenfolge neues/altes lied beachten (wobei ich mich frage wann genau wir das singen wollen, damit diru es auch ja hören ^^)

ach ja und ich glaube diru freuen sich auch riesig, wenn wir all die neuen lieder versuchen mitzusingen (also nicht so laut, dass wir kyo dabei übertönen...nur *playback* oda so machen XD)...ist hart, ich weiss ^^ aber es ist ja immerhin die "it withers and withers tour 05" zu withering to death....so kann man sie doch auch glücklich machen, oder? ^^ denn dazu dient ja die aktion hier, ne?



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:24
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 

> also meine vorschläge zusammengefasst:
> -garden singen, komme was da wolle ^^
> -für ein neues lied nochmal voten
> -aus diesem lied den singbaren teil herausfiltern und ihn als text online stellen (wer gern alles singen will kann das ja tun ^^)
> -spontan andere lieblingslieder anstimmen, um den spassfaktor zu erhöhen
> -evtl. die reihenfolge neues/altes lied beachten (wobei ich mich frage wann genau wir das singen wollen, damit diru es auch ja hören ^^)
>

joa dem schließ ich mich doch an. aber.. also eigentlich bin ich bei sprachen ganz gut.. nur ich müh mich ziemlich mit garden ab grad *immer wieder hört* wahrscheinlich stell ich mich nur zu blöd an mit dem lernen. v.v°°
aber das mit der betonung is schon net so einfach oda?? oO
egal hauptsache es macht spass und die 5 freuen sich (oder rollen auf der bühne vor lachen ^^)



Why not stay forever
why not feel the wind again
why not see you every day?
tell me.. cause now my world
turned into grey...
Zuletzt geändert: 11.05.2005 20:28:53



Von:    mio-chan 11.05.2005 20:31
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
ich find garden ist eigentlich ziemlich leicht zu singen.... im gegensatz zu den meisten anderen liedern kann man zumindest genau den text mitverfolgen^^ nur beim refrain verschluckt kyo ein bisschen was XDD aber das geht doch eigentlich...



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:51
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> nur beim refrain verschluckt kyo ein bisschen was XDD aber das geht doch eigentlich...

Höh??? Was soll der denn da verschlucken? *drop*
Also... ich hör da eigentlich alles, was im Text steht^^°

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:56
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Oh nein,ich habs geahnt,es is Garden u___u"
Naja,ändern kann man es nicht,aber wenigstens kürzen,oder?
Nur Refrain >egal von welchem Lied< ist am besten,wirds denn so gemacht oder habt ihr vor,den ganzen Song zu singen?°__°

Und überhaupt,kommt erst das alte oder erst das neue Lied?
Ich wär dafür,erst einen neueren Song zu singen,dann haben wir erstmal das weitverbreitete Vorurteil aus der Welt geschafft.
[Also,dass die Fans die neueren Sachen nicht gut genug finden xD]

Hach...ich hatte mich so mit der Vorstellung angefreundet,dass alle Hydra schreien,grunzen und quieken xDDD
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:01
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Also ich fänd es auch wirklich klasse, das wir immer einen kleinen text von einem lied nehmen und singen und dann direkt ins andere übergehen ^^* (hoffe das hat jetzt jemand verstanden*lol*)
Vorallem wollen viele Cage singen x_x also könnte man das ja auch einbauen ect. (ja ja ne freundin will nicht mit singen ,wenn kein cage gesungen will *vogelzeig*) aber ich fänd diese übergänge ziemlich gut ^^



Von:    Lord 11.05.2005 21:33
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
BIN FEEEERTICH !!!
Mit meinem Teil..^-^..endlich..
Also ney, das klappt doch nicht Leute..
Wenn wir nur den Refrai singen dann ist der vorbei bevor der Nachbar gemerkt hat dass KeyJahn trällert..das wird so doch nichts, es braucht ja ne Zeit um sich zu verbreiten.
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:53
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Vll könnten wir den Refrain singen, aber ein paarmal öfters? Obwohl das ausarten könnte, dann hört das gesingen hinterher gar nicht mehr auf *sinniert*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 22:24
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
stimmt...war wie im olympia stadion O_o...naja dann müssen wir uns halt einigen auf vier mal....woher wissen wir wann wir anfangen sollen zu singen...kann ja wer pfeifen oder so *g*



Von:   abgemeldet 12.05.2005 01:04
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch dafür, dass man nur den Refrain ein paar mal wiederholt, denn es ist 1. ziemlich schwierig zwei komplette Liedtexte auswendig zu lernen 2. haben wir doch gar nicht die Zeit, um die ganzen Lieder zu singen o.O und 3. gibt es in den Liedern ja auch Parts ohne Gesang, die man dann ja überhüpfen muss und am Ende weiß dann keiner mehr wo er einsetzen muss und wo wir gerade sind XD

ach ja ^^ *kasumi fähnchen schwenk* das Lied könnte man so schön singen.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 09:22
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
japjap genauso seh ich das auch,...ich denk wenn wir es ein paarmal wiederholen kriegts auch der letzte mit. man muss nur nen guten einstieg für den song finden, und die die anstimmen müssen halt alles geben (dh. gut singen ^^ so dass es jeder gleich erkennt *lol*)....
ja und das mit den pausen im lied is mir auch bei vielen songs aufgefallen...man kann die nur schwer überspringen, dass hört sich komisch an.....und dann finden die leute den einsatz ned, heilloses durcheinander.

hach jaaa kasumi *schwärm* los kasumi, gewinn! XD

@ aoitsuki - hübscher ava *___* ... *sich mops und wegrenn* nyahahaaa XD~



Von:    Tomonyan 12.05.2005 12:27
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Hey Leutz

also garden ist ein echt schöner song und der text müsste auch zu singen gehen.
ioch schließ mich der emhrheit an und würde sagen wir singen nur den refrain und das dann aber 3-4 mal, damit auch jeder schnallt, was wir singen, denn bei 7000 mann können unsere stimmen doch leicht verschluckt werden und die dirus sollen doch genau hören, wie wir sie vergöttern, oder?

mal eine frage. da ich diru noch nicht so lang kenne und ihr neustes album, wtd demzufolge noch nicht gehört habe, würde mir einer mal eine liedliste schicken, damit ich weiß, welche texte ich lernen soll?



Von:    _Kuma_ 12.05.2005 13:08
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Nya... irgendwie hab ichs auch geahnt... Garden find ich net schlecht... aba auch net unbedingt der Hammer! Und zudem... ist das net n bissel sehr alt? nya egal... dann lern ich eben Garden! X3
The Final find ich eigentlich nicht besonders schwer, jedoch seh ich ein, dass der Text unpassend wäre... (hätte irgendwie auch net son gutes Gefühl dabei, wenn ich dat den Jungs entgegenträllern würde.. aba goil is The Final trotzdem!!! XD~~)

Ich wäre aber auch dafür, dass wir erst das neuere singen und später dann Garden. Aber nur den Refrain find ich net so gut...

Man könnte es so machen, das man mit dem Refrain einsteigt und dann weiter sing bis normallerweise der Refrain gesungen wird, den einige male wiederholt und das ganze enden lässt.
Das könnt ihr dann ja alles genauer schreiben, wenn ihr die Texte reinstellt.^^

Das jemand pfeift, wenns los gehen soll hallte ich für sinvoll! Oder ihr zählt das ganze laut an...

"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:   abgemeldet 12.05.2005 13:21
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
bei garden kann man ja ruhig mehr singen, ich meinte ja auch schon, dass es eins der singbarsten lieder ist...aber wegen dem einstieg würd ich halt auch mit dem refrain anfangen, damit alles es mitkriegen ^^
bei dem zweiten gewinnerlied kommts drauf an, ich denk bei kasumi kann man auch mehr singen als den refrain...aber bei cube oder final oder wasauchimmer wirds ein wenig schwieriger nen passenden einstieg zu finden. bin gespannt, wer gewinnt. ^^V

und das mit dem anzählen/pfeifen find ich auch gut, es gibt doch sicher wen, der so laut pfeifen kann oder? XD....und dann einfach: "1,2,3,4...(oder one two three four für die leute von woanders her) gaaaarden..."....das klingt doch schonmal gut *sich grad vorstell*...*____* hach ja ich bin so aufgeregt >.< *wakuwaku*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück