Zum Inhalt der Seite

Thread: Ergebnis des Votes !!!

Eröffnet am: 10.05.2005 14:48
Letzte Reaktion: 02.06.2005 17:21
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Totchan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 13:23
 Lydel-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 13:30
 _Kuma_ ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 13:48
 Tiaiel ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 15:31
Engiel ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 16:57
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 17:05
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 17:22
 Tiaiel ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 17:36
ruckzucki_Ruka ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 18:40
eleu ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 19:22
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 19:46
Petalia ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 21:24
 toto-Ro ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 21:55
kao_sama ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 22:53
 suteneko ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 23:25
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 23:47
vanü-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 23:41
vanü-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 23:45
vanü-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 12.05.2005, 23:58
trinchen ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 00:04
 toto-Ro ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 11:28
eleu ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 15:02
 Tiaiel ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 15:09
NeonMirai ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 18:32
vanü-chan ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 18:56
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 19:08
 Lord ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 19:16
 suteneko ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 19:28
LaCa ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 19:33
NeonMirai ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !... 13.05.2005, 19:44
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Totchan 12.05.2005 13:23
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
lalala mir ist gestern noch etwas eingefallen... für den fall, das kr cube gevotet wird, verlange ich von denen, DIE dafür gevotet haben, dass sie mir die englische stelle, (die kyo singt, die aber weder verständlich noch nachsingbar ist, außer man singt eben NICHT den text)VORSINGEN! Denn die ist DEFINITIV NICHT SINGBAR! *ls* ausser man hat dafür ne plausible lösung...da man sonst aus dem takt kommt etc. ^^~ *g* ahch ja..bitte ned missverstehen, will ned rumzicken, aber ich wollt es halt gesagt haben -______-"

ach ja und noch was... nur den refrain vom neuen lied zu singen wäre absolut dämlich -_______-" was is denn das ,wenn z.b. kr cube gewinnt, hä? wollt ich dann 20000mal diesen refrain singen ???? O_O""""" nee...ausserdem schafft das zuviel verwirrung würde ich sagen O,o"

und jetz wirklich CUTTOOOO~~
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*
Zuletzt geändert: 12.05.2005 13:27:20



Von:    Lydel-chan 12.05.2005 13:30
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Was denn nun??? Singen mir nu die Lieder komplett oder nur den Refrain???
Ich blick nich mehr durch, sorry!!!
"Shinjirusha dake ga suwareru no? Baka ni shite´ru!!"
(Kyo-sama: Red...[em])



Von:    _Kuma_ 12.05.2005 13:48
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
also wie schon gesagt; ich wäre für *Refrain - Text (erste bis zweite strophe)- Refrain - Refrain* eventuel noch mal den Refrain kommt drauf an...

In jedem falle würde ich mit dem Rfrain einstimmen, damit jeder die Melodie im kopf hat und das auch jeder schnallt. Sonst merkt man zwar das es los geht, aber wenn da ne (noch) kleine gruppe an fängt und die anderen erst noch der halben strophe merken, das es los geht, kommen die mit der Textstelle sicher nicht zurecht und dann singt jeder ab da an wo er denkt das wir sind... ^^;

Das sollte unbedingt genau geklärt werden, bevor wir das machen!

Nur refrain wäre doof... den kann schließlich fast jeder mit singen, und dass käme ziehmlich blöd, wenn wir den paar mal wiederholen (so nach dem motto "Toll... die Deutschen können unsere lieder mitsingen... aber nur den Refrain!" =.=; *drop* oder das ganze wirkt, als wenn wir den Text vergessen hätten, zu mal ich glaube, das einige davon ausgehen werden, das wir alles singen...)

Ganz wichtig ist, festzulegen wie oft wir einen Refrain wiederholen!
den biss alle es geschnallt haben, das es zu ende ist, dauert das sehr lange und dan kommen solche sachen zustande wo plötzlich miten drin abgebrochen wird...
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Tiaiel 12.05.2005 15:31
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Yepp, bin auch für die #Refrain - erste / zweite strophe - Refrain - Refrain# Sache! Bei so vielen Leuten kann der Text schnell untergehen, bevor dann einige realisiert haben was eigentlich läuft..
Ich mein es gibt ja nich nur die mexx-nation xD die bei dem ereignis dabei sind und davon wissen ^.^

Was das mit den #nur refrain singen# angeht muss ich yuken recht geben! Am Ende denken DIru wirklich das wir nur den Refrain können.. wär blöde, vor allem weil viele Songs auch gut singbar sind ([Kr]Cube mal mit dem englischen Teil ausgenommen..)^^;;




Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:57
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einen Vorschlag, um den Leuten das Singen zu erleichtern.
Allerdings weiß ich nich, ob die Idee wirklich gut ist.

Man könnte doch an die 20 Leute zusammensuchen, die sich bereit erklären (ich würd mitmachen) die Texte und ne Erklärung der Aktion auf nen Zettel zusammen zustelln. Jeder druckt so an die 50 Exemplare aus (man kanns ja beidseitig bedrucken) und die werden dann vor dem Konzert verteilt. Ich werd z.B. schon sehr früh da sein. Mehrere Leute könnten sich ein Blatt teiln.
Ich wohn in Berlin. In die Columbia Halle passen nur ca. 3000 Menschen.
Auf diese Weise werden auch die Leute informiert, die nicht bei Animexx sind.
Ich hatte mir das als Unterstützung der Aktion ausgedacht.

Die ganze Sache hat nur 2 Hacken.
1. Wenn Diru 3000 Leute mit Zetteln in der Hand vor sich stehn sehen, die ihnen was vorsingen, werden sie höchstwahrscheinlich denken, dass wir zu faul sind, die Texte zu lernen.
2. Wahrscheinlich wird es in der Halle zu dunkel sein, um überhaupt was ablesen zu können.

Das war halt nur so eine Idee von mir. Könnt mir ja schreiben, was ihr davon haltet.
Wenn das Blut,
das von dieser Dornenkrone rinnt,
deinem Schmerz Linderung verschafft,
werde ich gerne deine geliebte Puppe sein.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:05
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Also, ganz ehrlich: Zettel kann man als Notlösung machen für die Leute, die es _wirklich_ nicht mehr geschafft haben, irgendwelche Texte zu lernen.
Und überhaupt, eigentlich wäre ich schon dafür, komplette Lieder zu singen. Wenn schon, denn schon^^
Es ist jawohl echt nicht zuviel verlangt, innerhalb von zwei Wochen, die wir dicke noch haben bis dahin, mal zwei Texte auswendig zu lernen.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Lord 12.05.2005 17:22
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
>>
1. Wenn Diru 3000 Leute mit Zetteln in der Hand vor sich stehn sehen, die ihnen was vorsingen, werden sie höchstwahrscheinlich denken, dass wir zu faul sind, die Texte zu lernen.
<<

Genau das wäre das doch dann auch..also ney, texte lernen und ganze Lieder, nur Refrains machen keinen Sinn.
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    Tiaiel 12.05.2005 17:36
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> Es ist jawohl echt nicht zuviel verlangt, innerhalb von zwei Wochen, die wir dicke noch haben bis dahin, mal zwei Texte auswendig zu lernen.

Man wird es vielleicht nicht glauben, aber nicht jeder hat Zeit die texte jetz zu lernen. Ich bespielsweise schreib grad ABI und da wäre das Timing echt schlecht (wenn ich nich schon einige Texte könnte xD)
Is also nich leicht so kurz vor der Angst alles hinzukriegen ^^;

Allerdings is der Gedanke das ganze Lied zu singen auf jeden Fall besser als nur den Refrain ^.^
Zuletzt geändert: 12.05.2005 17:37:47



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:40
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
nya, ich würd auch mal sagen, wir singen das ganze lied.
nur n bissel is irgendwie doof. hat jmd von euch garden, ich habe davon nur mal ein klein wenig gehört. wäre es auch möglich es mir zu schicken??? Ruka88@aol.com

Dankööö



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:22
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
also ich weiss nicht, was denken diru, wenn wir auch noch falsch singen? XD..sie werden nie wieder kommen *lol*...

aba hm...refrain-strophe1/2-refrain-refrain find ich gut. vllt belassen wir es dabei? wollen ja nicht noch mehr verwirrung stiften ^^....is doch ne gute kompromisslösung: wir singen was vom lied und den refrain. das ist dann für die gut, die mehr als nur den refrain singen wollen,..und andererseits für die gut, die nicht die zeit haben, 2 ganze lieder auswendig zu lernen...
und der refrain als einstieg dient ja nur dazu,damit jeder weiss, um was es geht. und wenn der halbe mexx die info wie es abläuft, schon hat, dann wirds doch schon laut...der rest der fans steigt einfach mit ein...und man kann auch in anderen foren weiter werbung machen, wenn feststeht, was und wie gesungen wird.
da brauch sich niemand mit zetteln blamieren und es klingt spontaner ^^, meine meinung.



Von:    Lord 12.05.2005 19:46
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen das Lied als ganzes, alles andere wäre irgendwie..seltsam..die die nicht den ganzen Text können singen dann halt nur beim Refrain mit, so einfach..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:24
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Und wie wollt das mit dem Timing organisieren?
Ich stell mir das schwierig vor, so ohne Instrumente o_O
Außerdem:
2 Lieder dauern, selbst wenn man die Pausen zwischen dem Text weglässt noch 5-6 Minuten
Die dirus können in der zeit dann auf der Bühne stehen und sich ein Lied anhören wo, außer beim Refrain kaum jemand mitsingt-_-
(<-schlimmstenfalls!)

ich find nur refrain wirklich besser, oder zumindest hauptsächlich...
Haben die japanischen Fans nicht auch nur die paar Zeilen vom Garden-Refrain immer und immer wieder wiederholt? dachte ich...

Nyo, an mir solls nicht liegen ich mach auf jeden Fall mit, egal was bei rauskommt o_~v
Aber Kasumi wär mir am liebsten ._.P *fähnchen schwenk*
You sacred silence
losing all violence
- - - - - - -
~Namida desu



Von:    toto-Ro 12.05.2005 21:55
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich bin eindeutig dafür das wir die Lieder ganz oder gar nichts singen. Ich mein bei den meisten Lieder ist nich so sonderlich viel Text, es wird ja viel wiederholt und zwei Liedtexte auswendig zu lernen ist ja nun auch nicht soooo schwer, oder? ich mein stellt euch vor wie viele Kyo können müsste...
Eine andere sache ist ausserdem, dass vielleicht ein paar leute aufs konzert gehen, die nichts von diesem voting mitbekommen hätten (ich kenne mindestens eine person) und dann hören das garden gesungen wird und dann mitsingen. wenn wir dann einfach irgendeine reigenfolge festlegen von denen die nichts wissen entseht nur durcheinander und verwirrung. Außerdem finde ich es respektvoller gegenüber diru die offiezielle reihevolle beizubehalten.

Zu dem ergebnis: Garden ist zwar seeehr alt, aber ich denke nicht wirklich das diru was dagegen haben, selbst wenn es noch aus der indie zeit ist blablabla, weil schließlich ist es ihr lied und es ist nicht schwer zu singen.
Gott, sei dank wurde the final nicht beibehalten, weil das kriegen wir zu 99% nicht hin...

Zu dem neues voting: Ich glaube wirklich das R to the core keine gute idee ist, weil es sehr schnell ist und ich glaube das wird sich zu einem durcheinander entwickeln das am ende keiner mehr raushören wird, welches lied es denn sein sollte.

Anfangen wollten wir doch so, dass eine Gruppe von leuten einfach anfängt zu singen (weiß nimmer wer, stand in der ersten ens, oda?) und der rest dann einstimmt... ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 12.05.2005 22:53
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
also ich verstehe nicht, dass ihr the final sooooooo unpassend findet. ich mein, hallo!!!!! wenn ihr was passendes singen wollt, dann nehmt kein diru-song! da passt gar keines! habt ihr euch mal die texte durchgelesen???

es ist auf jeden fall wichtig, dass es singbar ist. was nützt n song, der zwar passt, aber nur genuschelt werden kann???

wenn ihr euch nur darum sorgt, dass es passen muss, habt ihr schon verloren und wir können froh sein, wenn wir nicht gekillt werden, weil wir den text absolut versauen...
Don't blame the heavens

If fate wants you to have something
you will get it
If not



Von:    suteneko 12.05.2005 23:25
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Wai, wie kompliziert....
Ich wäre auch eher für ein ganzes Lied. Wie aber schon erwähnt
wurde: Will jemand vielleicht Luftgitarre spielen, oder wie?
Aber es dürfte irgendwie zu machen sein, solche Passagen mit Soli
in kurze Pausen zu ändern.
Uns zu [kr]cube: Ich kenne den Text zwar nicht, aber ist es nicht
irgendwie etwas... eigenartig, Kyos Englisch im gekrampften Akztent
oder in akzentfreien Englisch zu singen...? Es würde beides nicht
so recht passen...
Anyway, ich blicke da so langsam nicht mehr durch... Könnte
_irgendjemand_ so lieb sein und mich über den Ausgang dieser
Diskussion per ENS aufklären, da ich nämlich die nächste Woche
nicht da sein werde und natürlich auch kräftig mitsingen will. ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:47
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> ich mein stellt euch vor wie viele Kyo können müsste...

Ja, nur... ich bin zwar auch der Meinung, dass man eigentlich ein bis zwei Texte auswendig lernen kann.
Aber der Vergleich hinkt ohne Ende. Japanisch ist immerhin Kyos Muttersprache, was für die meisten deutschen Fans vermutlich ein mehr oder minder sinnloses Kauderwelsch ist. Man kann schließlich nicht davon ausgehen, dass hier jeder Japanisch kann, oder?

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 12.05.2005 23:49:42



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:41
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ich find das jetzt im Allgemeinen nicht mehr toll!

Immerhin is The Final schon sehr schwer, also es passt schon nur das is ja auch scheiße wenn die da The Final performen und dann kommt unsre "tolle" Version oda? Da würd ich mir ja vorkommen (wenn ich einer von Diru wär) als ob die da jez das Lied verorschen wollen!!!

Außerdem sind die Texte schon ziemlich schwer. Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob ich Zeit hab da extra n Lied auswendig zu lernen?!

Am Ende singen dann wahrscheinlich grad mal 10 Leute!
Das is ja auch bescheurt, oder?

Wollen das jez überhaupt noch viele machen?
Denn von denen die ich kenn, die hinfahren, macht das z.B. keiner,weil sie die Texte nicht unnötig verschandeln wollen!!

Und außerdem wird der Text ja auch ne Bedeutung für Kyo haben, ne? Und wenn wir den dann da ganz falsch (was ja verständlich is und wahrscheinlich so sein wird! Ich kanns ja auch nicht ^^) singen, dann findet er das vl. nicht so toll?!

Hui...das is schon kompliziert oÔ
Vl. könnte sich jemand bereit erklären, wenn das endgültige Ergebnis feststeht (ob wir das jez machen bzw. was wir singen und wie usw.) ne ENS schicken, an die zuminest, die hier eingetragen sind, also bei dem Thread. Ich hab nämlich auch keine Lust jez jeden Tag da reinzuschauen, und Zeit hab ich auch nicht! Also wär ne kleine Benachrichtigung gut ^^ Danke schon mal im Voraus!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:45
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Ach ja nochwas....

Kommen sich Diru da nicht ein bisschen blöd vor, wenn wir da unten stehn und singen? Weil immerhin dauert ein Lied (warum is da oben jez die Rede von zweien? Ich check schon gar nimma)

Jedenfalls dauert ein Lied, oder zwei, auch einige Minuten!
Sollen die dann da auf der Bühne stehen und sich unser Gekröhle anhören? Immerhin können wir das ja nicht mal gscheit singen, und selbst wenn...was solln die da daweil machen? Nur blöd in die Luft schauen?

Hm....^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 23:58
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
So, mir is noch was eingefallen, sorry ^-^

Warum singen wir nicht einfach nur mit?

The Final hat gewonnen, und das werden sie ja wohl hundertprozentig singen! Das heißt da könnten wir ja mitsingen, oder?

Denn da haben Diru was zu tun ^^, wir singen für sie, sie merken das wir den Text können =) und sie hören das nicht so laut, das wir das nicht so toll können.

Das fänd ich eigentlich intelligenter.....was denkt ihr? *grins*



Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:04
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> Das fänd ich eigentlich intelligenter.....was denkt ihr? *grins*

Dass es eigentlich sowieso selbstverständlich ist, dass jeder so gut er kann und so viel wie möglich mitsingt.
Das ist eigentlich normal, oder??? *megadrop*

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    toto-Ro 13.05.2005 11:28
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Zum falsch singen der texte, gegröhlt wird sowieso wenn wir singen, ich glaub kaum das man da im endeffekt so viel raushören kann wenn wir dann da einen fehler einbauen und das wir alle gelichzeitig den selben fehler machen bezweifel ich.
Nochmal zum auswendig lernen der texte (sollte mir vielleicht angewöhnen zu zitieren) ich kenne mehrere japanische texte ohne probleme auswendig. Ich weiß das es für kyo auf jeden fall leichter ist, aber gut, von uns wird ja auch nicht verlangt das wir jetzt 20Lieder auswendig lernen sonder nur 2. Ich denke das sollte machbar sein, hoffe ich jedenfalls für uns, sonst hat der größte Teil ein Problem. Ich mein sing ein paar mal mit Garden im hintergrund den text mit und die hälfte, mindestens der refrain bleibt dir im gedächtnis. So schwer ist es nicht nen text auswendig zu lernen, selbst wenn man nicht kapiert was es bedeutet.

Anderer Vorschlag als das ganze Lied zu singen, wie wärs mit nur dem Refrain und den ein paar Mal wiederholen. Das sollte doch eigentlich klappen und dauert dann auch nicht so lange...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:02
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> Anderer Vorschlag als das ganze Lied zu singen, wie wärs mit nur dem Refrain und den ein paar Mal wiederholen. Das sollte doch eigentlich klappen und dauert dann auch nicht so lange...

den vorschlag hatten wir schon; und auch den vorschlag, mit dem refrain anzufangen und dann ne strophe und nochmal refrain zu singen - einige fanden das gut, andere wollen das ganze lied singen.
da noch nicht feststeht welches das zweite lied wird, könnte man ja bis dahin warten und dann nochmal neu überlegen, was man auf welche weise singt.
garden dürfte als ganzes lied machbar sein (obwohl ich rein stimmlich oder ehm besser melodie-/takt-technisch ein paar probs habe, ... diese komischen pausen die zwischen den wörtern gemacht werden, wollen nicht in meinen kopf ^^...),...beim gewinnersong nr.2 weiss ich das nicht so genau ^^...
lasst uns doch einfach child prey gröhlen, da fällts ned auf wenn das keiner *singen* kann? XD



Von:    Tiaiel 13.05.2005 15:09
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Also ich will jetz niemanden verurteilen oder ähnliches aber wir drehn uns hier im Kreis.. eine Entscheidung wäre demnächst mal angebracht,sonst stehn wir am 28. immernoch mit Garden da und keiner weiss was wann und wie(oft)gesungen werden soll..

Was das textelernen angeht.. Garden is wirklich relativ einfach zu singen (neben der tatsache natürlich das es genial is..) und was song #2 angeht denk ich mal das wir, nachdem die Sache mit The Final geklärt is, so geistesgegenwärtig sind und das singbarste nehmen > darüber entscheidet ja nun die mehrheit,also dürfen wir mal gespannt sein..

Und die Fehler sind ja logischerweise mehr als normal wenn deutsche ein japanisches Lied singen (oder kurzfristig auswedig lernen ^^;),denn die Sprache is nich sooo leicht wie englisch
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(Cage ^.^)



Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:32
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
*hust* ehrlich gesagt finde ich es ganz schön vermessen einfach zu sagen, lernt das mal auswendig. ich habe z.b. nicht die zeit mich jeden Tag hin zusetzen und es zu lernen.. und von wegen kyo schafft es ja auch.. HALLO??!! das is seine Muttersprache. Nen deutschen Song würde ich auch schnell lernen können.. aber das is nun mal nicht dt. und auch kein englisch.. ich geb mir schon echt mühe das zu lernen und hör praktisch nur noch Garden in meiner mikrigen arbeitsfreien zeit x_X und ich werd wohl auch nur bei garden mitsingen.. um den zwieten zu lernen hab ich nämlich nich wirklich zeit..

ich wäre auch dafür refrain 2x dann 1 oder 2 strophen und wieder refrain.. sonst stehen die 5 davorn und drehen däumchen oder so..XD



Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:56
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
<ehrlich gesagt finde ich es ganz schön vermessen einfach zu sagen, lernt das mal auswendig. ich habe z.b. nicht die zeit mich jeden Tag hin zusetzen und es zu lernen..

stimmt, ich hab auch keine zeit das extra auswenidig zu lernen. bevor wir da jez noch anfangen zu streiten sollten wir zuerst mal rausfinden, wieviele leute da jez eigentlich mitmachen wollen, denn immerhin haben jez schon genug gesagt dass sie das nicht wollen!

und warum sinds jez eigentlich zwei lieder? oO das dauert ja voll lang, was sollen die dirus währenddessen machen? in die luft schauen?

warum singen wir nicht einfach bei the final (z.b.) mit? ><
My shallow heart´s the only thing that´s beating...



Von:    Lord 13.05.2005 19:08
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
Singt mit wobei ihr wollt..aber wir nehmen wirklich besser das ganze Lied, nur Refrain ist billig und sieht einfach nicht gut aus..
Die die den Text nicht lernen wollen/können können ja nur beim Refrain mitsingen..
Was Diru in der Zwischenzeit machen sollen?
Da wird denen schon was einfallen..und wenn sie nur rumstehen und uns zuhören, was ist schlimm daran?
Vielleicht tanzen sie ja ein bisschen, praktizieren der guten alten Zeiten willen ein wenig fanservice für uns..ist doch egal.
Der Vote#2 ist am Sonntag zuende, und ja, es wird ein singbares Lied gewinnen..so wie es aussieht..schönes Lied..*sing*..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    Lord 13.05.2005 19:16
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
145 Votes bis jetzt.
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    suteneko 13.05.2005 19:28
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
@Vanü-chan: Ich glaube, du siehst das alles extrem negativ, oder?
Wirklich, Diru sind eine Band, der die Fans schätz ich mal ziemlich
wichtig ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie denken "Das
ist ja grausig, hört bloß auf zu singen", sondern sich freuen
werden - auch, wenn wir nicht so toll singen können wie Kyo, was
aber auch verständlich ist, ne? ^^
Und würde Kyo wollen, dass seine Texte auf keinen
Fall "missbraucht" werden,hätte er sie nicht veröffentlicht...
~.~ Dazu sind sie ja da, dass jeder seine Gefühle
hineininterpretiert.
Und noch mal kurz was zum Lernen der Texte: Viele haben ja eine
ziemlich lange Anreisezeit. Ich habe mir z.B. die Texte
ausgedruckt und werde sie im Zug noch einmal eingehend studieren...



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:33
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Euch ist schon klar,wenn wir 2 ganze Lieder singen,dass wir Diru damit Zeit für 2 Songs wegnehmen???u_u
Ok,ok,ich wollts nur mal versuchen xD

Ach ja...kommen die Songs direkt nacheinander?
Ich fänds schön wenn wir eins anfangen,bevor sie auf die Bühne kommen...
falls sie's mögen hören sie zu,falls nicht können sie einfach anfangen und uns damit das Maul stopfen xDD
Und dann halt irgendwann das zweite...Oder gar nicht..genau,lassen wir Garden weg ;__; #drop#
Ich zitiere:Das ist Osaka Jo Hall aufgewärmt...nichtmal...

u__ú
[ja,ich hör jetzt auf,hab verstanden dass ihrs alle toll findet xD]

Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:44
Betreff: ,,~,,~,,~ Ergebnis des Votes !!! ~,,~,,~,, [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja...kommen die Songs direkt nacheinander?
> Ich fänds schön wenn wir eins anfangen,bevor sie auf die Bühne kommen...
> falls sie's mögen hören sie zu,falls nicht können sie einfach anfangen und uns damit das Maul stopfen xDD
>

lola das is gut.. aber die idee is auch nich schlecht.. weil hinter einander oO..
ich _will_ ja mitsingen.. nur nich so viel.. oder ich nehm ne taschenlampe mit und den text XDD..weil mit text kann ich gut mitsingen. .den rhytmus hab ich intus ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück