Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Yuukichan 02.04.2003 18:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>http://mitglied.lycos.de/Asuchan/rhagiodernichrhagidasishierdiefrageXD.jpg

*___* *ATOMKRAISCH!!!!!* WIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!
Ich wusste, er ist süß, aber sooooooooo kawaiiiiiii hätt' ich net gedacht!!! OH! Is der so goldisch!!!! ^o^

P.S.: pan-chan@pummelpost.zzn.com
Verstrahl, verstrahl...
Atomwitz!
Kerngesund...
Oh...Der wor gudd! XD
(Ein insider...XD~)



Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:38
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Also irgendwie erinnert er mich an Vincent XD

er ist ja auch sein (vampirischer) sohn XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 02.04.2003 18:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
*___* *ATOMKRAISCH!!!!!!!!* WIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Gott is der Kerl so KAWAII!!!! *abkratz* ^o^
Ich weiß net, was du willst: DER SIEHT SO GEIL AUS!!!
Richtig knuffisch un goldisch un kawaiisch un was weiß ich noch alles!! Rhagi-kun is echt SUPER-SÜSS!! =^.^=

P.S.: pan-chan@pummelpost.zzn.com
Verstrahl, verstrahl!
Atomwitz...
Kerngesund!
Oh, der wor gudd...XD
(ein insider...XXDD~~)



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 18:45
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> http://mitglied.lycos.de/Asuchan/rhagiodernichrhagidasishierdiefrageXD.jpg

Moah, du weißt, wie sehr ich das Bild liebe. Q.Q~
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:57:56



Von:    Ezlar 02.04.2003 18:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ICh find das Bild hammer geil XD ne echt ezt...
kannste mir des dann bitte schicken??? (über ICQ... geht wieder...)
>kennt jemand das spiel....
Ne... wollt ich schonmal irgendwann spielen...



Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> *___* *ATOMKRAISCH!!!!!!!!* WIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!
> Oh Gott is der Kerl so KAWAII!!!! *abkratz* ^o^
> Ich weiß net, was du willst: DER SIEHT SO GEIL AUS!!!
> Richtig knuffisch un goldisch un kawaiisch un was weiß ich noch alles!! Rhagi-kun is echt SUPER-SÜSS!! =^.^=
>
> P.S.: pan-chan@pummelpost.zzn.com

reicht, wennus einmal sagst XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 02.04.2003 19:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon aufgefallen...-.-"

Also Saphies Stimme...Dat passt aber echt zu dem! Wirklich krass... Vorallem das mit dem: "Nimm ihn..." Da musst' ich doch direkt an Izu denken...XD
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:    Ezlar 02.04.2003 19:19
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das sie zu ihm passt^^ *nun sich wieder verkriecht, und Cursed zu "ende" liest* XD



Von:   abgemeldet 02.04.2003 19:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir auch schon aufgefallen...-.-"
>
> Also Saphies Stimme...Dat passt aber echt zu dem! Wirklich krass... Vorallem das mit dem: "Nimm ihn..." Da musst' ich doch direkt an Izu denken...XD


woran du wieder denkst! XD nein, is so ein komisches hammeriten gebet, das garrett einem hammeriten vorlesen muss, damit dieser endlich zur ruhe kommt... ich denke aus der betonung seiner worte kann man heraushören, dass er diese bescheuerte religion ziemlich lachhaft findet XD

"vergib ihm die überschreitungen seiner sterblichen tage und schaue mit wooohoolwollen auf sein werk, in deinem namen..." XD

aber am geilsten bleibt "ihr wollt mich wohl verarschen?!!" oder "so ihr dämonen... ihr bleibt schön zuhause..." XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 02.04.2003 19:32
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
harrr saphies stimme XD~~~ wenn ich mir vorstell wie er ganz ganz dunkel und böse "Izual" haucht.... MWAAAA kreisch XD
ich sollte echt mal aufhören mir Within Temptation reinzuziehen das erinnert mich immer mehr an Izus Stimme, obwohl ne frau singt XD Und NEIN izu ist nicht mal ansatzweise ein weib er hat nur feine gesichtszüge XD

und geht mir endlich weg von meim rhagie ihr sabbernden viecher ~ ~ der will momentan eh nur sein aza also gebt ruheee XD
A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 19:38
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> und geht mir endlich weg von meim rhagie ihr sabbernden viecher ~ ~ der will momentan eh nur sein aza also gebt ruheee XD

;___; Ich will aber~ *am Ärmel zupf*


[Edit²: Ich hab nichts gesagt bezüglich Saphies Stimme. - -]
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:59:09



Von:   abgemeldet 02.04.2003 19:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > und geht mir endlich weg von meim rhagie ihr sabbernden viecher ~ ~ der will momentan eh nur sein aza also gebt ruheee XD
>
> ;_______; ich will aba *am ärmel zupf*
>
>
> bin ich jez eigentlich die einzigste die saphi-chan's [xD] stimme noch nich kennt xD?
>
> EDIT: *kugelsichere weste anzieh* ehm.. ich find, seine stimme klingt irgendwie wieN geschichtenerzähler oder sowas xD *duck*

STEINIGT SIE >(((
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 20:01
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Iek! *wegrenn* *hinter Hätschi versteck* Tut mir nichts! >__<
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:00:45



Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> IIIIIIIIIIIEEEEEEK *wegrenn* *hinter hätschi verstegg* meeeeep tut mir nix >__<


RETTET HEIJI! STEINIGT ISA!!! XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 20:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Lass das oder ich mutier zum Shiniran. O.o''
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:02:02



Von:   abgemeldet 02.04.2003 20:13
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> mooooah... lass das oder ich mutier zum shiniran O.o''

dann töten wir dich erst recht XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 20:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid solche Verräter! Dx
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:09:58



Von:   abgemeldet 02.04.2003 22:00
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> iiiihr seeeeid sooooolcheeee verrääääääteeeeer >_____<

wir wissens XD

so, wer jetzt noch saphies stimme haben will... ist etwas über 1mb groß, das paket, + das hammeriten gebet is auch drauf XD

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/saphiesgeilestimmeXD.zip


müsst ihr aber ers auf http://mitglied.lycos.de/Asuchan/ und dann bei s die datei suchen und von dort saugen ^^
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:53



Von:    Swaloth 03.04.2003 14:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> > http://mitglied.lycos.de/Asuchan/rhagiodernichrhagidasishierdiefrageXD.jpg

Weeeeh!!!^^ *quietsch*
*spät dran is*
Der sieht ja echt zum abknuddeln aus!^^
Hui....wenn wir Kaitou nit hättn
Wo wärn dann die ganzen geiln Bishies nur her?
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:    Swaloth 03.04.2003 14:10
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> müsst ihr aber ers auf http://mitglied.lycos.de/Asuchan/ und dann bei s die datei suchen und von dort saugen ^^

Huh....>.<
Dauert mal wieder so lange *compi tret* *wart* *klimper*
*durchdreh*

Wo haste die stimme eigentlich her???
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 03.04.2003 14:15
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > müsst ihr aber ers auf http://mitglied.lycos.de/Asuchan/ und dann bei s die datei suchen und von dort saugen ^^
>
> Huh....>.<
> Dauert mal wieder so lange *compi tret* *wart* *klimper*
> *durchdreh*
>
> Wo haste die stimme eigentlich her???

hab ich schon erwähnt... n pc spiel namens "thief - the dark project" is schon ziemlich alt, aber ich liebe das game. in thief 2 die stimme entspricht der deutschen synchronstimme von wesley snipes (blade) , is zwar auch nich schlecht, aber aus teil eins gefällt mir die stimme des protagonisten besser, passt auch besser zu saphie, schön tief und kratzig^^ leider hab ich schon verzweifelt gesucht, wie der synchronsprecher heisst ... ;_;
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Haselnuss 03.04.2003 16:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Darf ich ehrlich sein?? Die Stimme klingt echt wie ein Geschichtenerzähler, ich stells mir gerade Bildlich vor:
So ein kranker Typie wie der auser Sesamstraße im Ohrensessel und Rauschebart und ein Märchenbuch auf dem Schoß.
Ich versuchs morgen mal bei meinen Nachbarskoindern (4 und 7) die krieg ich damit bestimmt zum einschlafen.
Aber das soll jetzt keine Kritik an MIB sein, ich find einfach nur die Stimme extrem albern



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:01
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich ehrlich sein?? Die Stimme klingt echt wie ein Geschichtenerzähler, ich stells mir gerade Bildlich vor:
> So ein kranker Typie wie der auser Sesamstraße im Ohrensessel und Rauschebart und ein Märchenbuch auf dem Schoß.
> Ich versuchs morgen mal bei meinen Nachbarskoindern (4 und 7) die krieg ich damit bestimmt zum einschlafen.
> Aber das soll jetzt keine Kritik an MIB sein, ich find einfach nur die Stimme extrem albern

DAS ist deine meinung ... naja, wenn man den charakter aus dem spiel nich so kennt, kommt es vll echt so rüber. find ich aber nich. arya auch nich. und da mib uns gehört, isses unsere sache

pff, garrett hat ne geile stimme, geschichtenerzähler, ihr spinnt doch ;_;
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Ezlar 03.04.2003 17:30
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>hab ich schon erwähnt... n pc spiel namens "thief - the dark project" is schon ziemlich alt, aber ich liebe das game. in thief 2 die stimme entspricht der deutschen synchronstimme von wesley snipes (blade) , is zwar auch nich schlecht, aber aus teil eins gefällt mir die stimme des protagonisten besser, passt auch besser zu saphie, schön tief und kratzig^^ leider hab ich schon verzweifelt gesucht, wie der synchronsprecher heisst ... ;_;
Das hattest du erwähnt ^^
>>DAS ist deine meinung ... naja, wenn man den charakter aus dem spiel nich so kennt, kommt es vll echt so rüber. find ich aber nich. arya auch nich. und da mib uns gehört, isses unsere sache

>pff, garrett hat ne geile stimme, geschichtenerzähler, ihr spinnt doch ;_;

Ich find die stimme auch geil^.^
und ich find auch net, dass se wie 'n geschichtenerzähler klinkt (kommt drauf an...) Achja @Kaitou: Nochmals danke fürs schicken^^



Von:    SLeePyHeaD 03.04.2003 17:34
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich ehrlich sein?? Die Stimme klingt echt wie ein Geschichtenerzähler, ich stells mir gerade Bildlich vor:
> So ein kranker Typie wie der auser Sesamstraße im Ohrensessel und Rauschebart und ein Märchenbuch auf dem Schoß.
> Ich versuchs morgen mal bei meinen Nachbarskoindern (4 und 7) die krieg ich damit bestimmt zum einschlafen.

Endlich wer, der meiner Meinung ist, yay!


> naja, wenn man den charakter aus dem spiel nich so kennt, kommt es vll echt so rüber.

Pff... Bei mir bist du natürlich nicht so einsichtig. - -'
Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:12:01



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:41
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
du und deine liebe freundin ihr habt euch ja eh nur abgesprochen :P

jetz mal ich kein rhagi bild mehr ihr banausääään XD

hmmmm kleine frage is jemand an den steckis von den charas interessiert? da stehen dann halt auch so die ganzen details die man beim lesen nich so mitkriegt XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:49
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Geschichtenerzähler? Aye soll ich auch den lieben Geschichtenerzähler mal rüberschicken? XD Ne also im Ernst, wenn ich ein Kind wäre und mir jemand mit SO einer Stimme vorlesen würde, ich hätte schiss XD Das ist die einzige Stimme, die zu Saphie passt. Schön tief und männlich XD Oder soll Saphie etwa rumfiepsen wie ein rotkäppchen? oO
Stimme is goil. Punkt aus. XD
A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn



Von:   abgemeldet 03.04.2003 17:52
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Geschichtenerzähler? Aye soll ich auch den lieben Geschichtenerzähler mal rüberschicken? XD Ne also im Ernst, wenn ich ein Kind wäre und mir jemand mit SO einer Stimme vorlesen würde, ich hätte schiss XD Das ist die einzige Stimme, die zu Saphie passt. Schön tief und männlich XD Oder soll Saphie etwa rumfiepsen wie ein rotkäppchen? oO
> Stimme is goil. Punkt aus. XD


izu findet die stimme ja auch toll also xDD
und so ne rotzgörenstimme wie kaito sie hat passt überhaupt nich zu ihm , wie son vorpubertärer jugendlicher ... ò_ó
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 03.04.2003 18:03
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
>hmmmm kleine frage is jemand an den steckis von den charas interessiert? da stehen dann halt auch so die ganzen details die man beim lesen nich so mitkriegt XD

ICH!!! Ich will so nen Stecki! xD

>jetz mal ich kein rhagi bild mehr ihr banausääään XD

Wenn du das ernst meinst, dann...O_o
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 03.04.2003 18:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> >hmmmm kleine frage is jemand an den steckis von den charas interessiert? da stehen dann halt auch so die ganzen details die man beim lesen nich so mitkriegt XD
>
> ICH!!! Ich will so nen Stecki! xD
>
> >jetz mal ich kein rhagi bild mehr ihr banausääään XD
>
> Wenn du das ernst meinst, dann...O_o
>

findest du saphies stimme auch blöd ?! ;_; und saug dir mal das zip paket, falls du des noch ned hast <.<
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück