Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 01.04.2003 21:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nabend,

So, Kaitou und ich habens uns mal überlegt, endlich 'nen eigenen Thraed für Mib aufmachen, da wir früher oder später fast in jedem anderen Conan Thread auf dieses Thema kommen, was ja auch nicht unbedingt der Sinn der Sache ist XD Also, an die Leute die eventuell meckern sollten: Es ist nur sinnvoll, auch kein unnötiger Thread. Und es ist auch keine Schleichwerbung oder dergleichen, sondern einfach der Ort, wo die Leuts, die Mib kennen, quatschen können. Einleuchten, nicht?

Also, auf gehts. Kloppt euch um die Jungs (außer um Izu und Rhagie das sind meine und das bleibt so xp) und tauscht euch anderweitig aus, damit die andren Conan Thread nicht immer vollgespammt werden.

Greezt arya XD
A clouded dream on an earthly night
Hangs upon the crescent moon
A voiceless song in an ageless light
Sings at the coming dawn



Von:   abgemeldet 01.04.2003 21:23
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Achja wer MIB nich kennt bitte draussen bleiben oder zuerst mib lesen, ist alles ziemlich insider XD

nur denke ich es ist besser wenn wir für dieses thema nen eigenen thread haben (den haben wir uns auch verdient XD) als wenn dann in jedem conan thread früher oder später darüber gelabert wird... das stört ja dann wieder viele XD

achja vincent x heiji 4eva *fahnewedel* *^^*
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 02.04.2003 00:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Und wer fängt jetz 'ne Diskussion oder sowas in der Art an? o__O'
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 02.04.2003 06:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Und wer fängt jetz 'ne Diskussion oder sowas in der Art an? o__O'
>
schau mal in den "wer ist shizuka" thread, sowas kommt immer von ganz alleine, irgendwie XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Kyle 02.04.2003 08:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Jin & Whiskey XD



Von:    Swaloth 02.04.2003 13:36
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
> Jin & Whiskey XD

Hä? Was hatn das jetzt damit zu tun? Wat?
~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~



Von:   abgemeldet 02.04.2003 13:54
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
keine ahnung O.o
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 02.04.2003 14:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Jin & Whiskey XD

......... ich kenn nur gin und wodka, also und was haben die jetz mit mib zu tun ? XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 02.04.2003 14:15
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
vielleicht sollste sie mal reinbringen >.>
P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!!
Pizzicato five!!!
eine sehr lustige band...
vielleicht etwas seltsam...
aber voll japanisch XD



Von:   abgemeldet 02.04.2003 15:15
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht sollste sie mal reinbringen >.>

ahhh , ich weiß! sie hat gedacht, mib steht für MEN IN BLACK!!! *kreisch* XD


wie könnt ihr nur ;_;
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 16:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Also, auf gehts. Kloppt euch um die Jungs (außer um Izu und Rhagie das sind meine und das bleibt so xp)

;^; Aber Rhagie darf ich mir ja ausleihen, ne~?


> achja vincent x heiji 4eva *fahnewedel* *^^*

*mitwedel* ^.^
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:54:55



Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:25
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > Also, auf gehts. Kloppt euch um die Jungs (außer um Izu und Rhagie das sind meine und das bleibt so xp)
>
> ;______; aber rhagi darf ich mir ja ausleihen, neee???
>
> > achja vincent x heiji 4eva *fahnewedel* *^^*
>
> *mitwedel* ^.^

aber sei schön lieb zu rhagi, er hat grade sein erstes mal hinter sich xD und halt ihn und vincent ausnander, sons passiert noch was xD

vince x heiji und wehe jemand verkuppelt hätschi mit wem anders ;_;
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 16:31
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> vince x heiji und wehe jemand verkuppelt hätschi mit wem anders ;_;

Heiji x Rhagie? XD
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:55:41



Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > vince x heiji und wehe jemand verkuppelt hätschi mit wem anders ;_;
>
> heiji x rhagi xD???

naien rhagi gehört doch zu AZA ; _ ;
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 16:54
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich nicht bestätigen, bin noch nicht so weit mit lesen. x3
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:56:29



Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:58
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> das kann ich nich bestätigen, bin noch nich so weit mit lesen xD

ich kanns dir aber bestätigen rhagie gehööööört zu aaaaaaazaaa genau wie geryon und aethechan xD

man aza hats gut *neid* XD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 02.04.2003 17:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
WAH!! Ein Mib-Thread!! *atomkraisch* Nein...Halt...Bevor ich hier alles mit meinem Mib-ist-geil-gekreische hier alles zumülle, muss ich Kaitou un Arya LOBEN OHNE ENDÄÄÄ!!! MIB IST GEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!
Mist...Ich fang schon widda so an...XD Tjaaaaa...Was soll man schon anderes zu Mib sagen? xD
Wer Mib nicht geil findet ist des Todeeeees!!!! BUHAHAHA!!! XXDD~~
Okeeee...Bevor ich noch durchdreh' überlass ich das Wort besser anderen...XD*
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 02.04.2003 17:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> WAH!! Ein Mib-Thread!! *atomkraisch* Nein...Halt...Bevor ich hier alles mit meinem Mib-ist-geil-gekreische hier alles zumülle, muss ich Kaitou un Arya LOBEN OHNE ENDÄÄÄ!!! MIB IST GEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!
> Mist...Ich fang schon widda so an...XD Tjaaaaa...Was soll man schon anderes zu Mib sagen? xD
> Wer Mib nicht geil findet ist des Todeeeees!!!! BUHAHAHA!!! XXDD~~
> Okeeee...Bevor ich noch durchdreh' überlass ich das Wort besser anderen...XD*


hier ist jemand, der mag heiji x vince nich, is das nich schlimm? ;_;
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 02.04.2003 17:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
WAT???!!!
VinceXHäji is doch wohl absolut GEIL!!! GEILGEILGEILGEILGEIL!! Vince is geil...Häji is geil...Was wolln wir mehr? XD
Wer noch was dagegen hat, der soll das jetzt sagen...>.>
Drei Steigerungen von Hejji:
Heji
Häji
Hätschi
XXDD~~



Von:    Yuukichan 02.04.2003 17:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ma schon net "Heiji" schreiben kann... *aufdieSignaturdeut* >_<
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:    Ezlar 02.04.2003 17:24
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Ich find Vincent x Heiji.... EINFACH GEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIL XD Wer nicht??? (nagut jedenfals die eine net... mir fällt der Name net ein...-.-°)
OK UND MAY IT BE IST AUCH SOWAS VON G-E-I-L !!!!
WIE KANN NUR JEMAND BEI MIB AUF Man In Black kommen -.-""" was es net alles gibt...



Von:    Yuukichan 02.04.2003 17:33
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Sachen gibts, die gibts doch nicht... -.-°°°
Nya, ich schließ mich dir an!! MIB IST DAS GEILSTE AUF DER WELT!!!
Vince is geil, Häji is geil, Saphie is geil (dat sowieso XD), Izu is dat kawaiischte was es gibt, Kaito is geil, Shini is geil, Aza is geil, Aethe-chan is süß, Rhaegar is echt krass drauf...
Also, wer sooooooooo viel Fantasie und Einfälle hat, der ist echt der Wahnsinn! ^____^
Un Saphizu is sowieso der hammerschlach! XD

P.S.: Der ganze Psycho- un Rapekram macht das ganze erst spannend!!
Ich bin süchtig nach Mib...Wer nicht?! XD



Von:    SLeePyHeaD 02.04.2003 17:37
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> hier ist jemand, der mag heiji x vince nich, is das nich schlimm? ;_;

Oh Gott, erinner mich nicht daran. ;__;
Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:57:09



Von:   abgemeldet 02.04.2003 17:39
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
muhhhhaahaha XD ey yuuki da fällt mir ein mein rhagi gekritzel hast du ja noch gar nich gesehn, ja es gibt ein bild von dem, und saphie hat übrigens ne feste stimme ^^ beschaff dir ma icq dann kann ich dir nen beispiel von seiner geilen stimme schicken xD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 02.04.2003 17:59
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
WAT???!!! Oh Gott...Saphie hat ne...Stimme? *LOL* Wie geil!! ^o^ Saphie hat ne Stimme...Wenn ich DAS Li-chan erzähle...Die kippt um!! *löli*
Und ein Bild von Rhagi-kun? *sehenwill* ^___^

P.S.: Woher krieg ich denn icq? ?_?
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:    Ezlar 02.04.2003 18:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
WAS??? 'ne stimme??? Kannste mir das bitte schicken???



Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:11
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> WAS??? 'ne stimme??? Kannste mir das bitte schicken???


natürlich hat er ne stimme, und zwar ne verdammt geile.

kennt jemand das spiel "thief - the dark project"? saphies stimme entspicht der deutschen von garrett.

ich sag nur "Ihr wollt mich wohl verarschen?!!" XD~~~~

und yuuki, icq kriegste logischerweise bei www.icq.com xD

sogar arya fans saphies stimme geil, und das muss ja was heissen XD bild von rhagi lad ich mal gleich hoch, is aber echt nur abendliche kritzelei, aber arya hats so gut gefallen xD
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:    Yuukichan 02.04.2003 18:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Geht das denn auch, dass du mir die schickst, oder brauch ich jetzt auf biegen und brechen ICQ? XD

Ja! Lad das Bild schnell hoch! *gespanntis* ^^
Ich kann
Ich muss
Ich soll
Ich mag
Das sage ich mir jeden Tag



Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Geht das denn auch, dass du mir die schickst, oder brauch ich jetzt auf biegen und brechen ICQ? XD
>
> Ja! Lad das Bild schnell hoch! *gespanntis* ^^

also die soundfile is 32. secs lang, größe weiss ich jetz nich, auf jedenfall sagt der typ da so nen hammeriten gebet auf unddie betonung ist SOWAS VON KREISCHIG! *besabber* naja, im ersten moment denkt man vielleicht, die stimme is zu alt für saphie (garret is 20-30, neee) und saphie ist ja eigentlich genauso nen 17jähriger wie kaito, aber wenn man mal bedenkt, dass er eigentlich in forsi ein paar hundert und in cursed ein paar tausend jahre alt ist, passt das schon. erwachsener als kaito und shinichi sind die beiden allemal^^
oder geb ma deine mail, dann schick ich dir die file...

so hier nu das bild von rhagi... aber das ist !WIRKLICH! nur schnell hingekritzelt, noch dazu war es mein aller erstes bild von rhagi wie ich ihn mir vorgestellt hab, also erwartet nich zu viel.

http://mitglied.lycos.de/Asuchan/rhagiodernichrhagidasishierdiefrageXD.jpg
My home is far but the rest it lies so close
With my long lost love under the black rose
You told I had the eyes of a wolf
Search them and find the beauty of the beast
>> Pure Saphie *purr*



Von:   abgemeldet 02.04.2003 18:26
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Also irgendwie erinnert er mich an Vincent XD
DC-shounenai rult!!! *fähnchenschwenk*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück