Zum Inhalt der Seite

Thread: -Der offizielle MIB Thread-

Eröffnet am: 01.04.2003 21:18
Letzte Reaktion: 15.09.2009 15:18
Beiträge: 473
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.08.2003 20:23
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe keine Sorgen , außer Schule (boa, schon ne woche rüber...), jedenfalls wenn mindestens einer von Heiji, Shini und Kaito abkratzt^^


du liest des doch garnich, also was hassu für probleme?

shini und kaito sind weitentfernt davon zu sterben (naja shini.... XD)

der einzige der derzeit suizid gefährdet is is heijichan xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    SLeePyHeaD 19.08.2003 15:04
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> der einzige der derzeit suizid gefährdet is is heijichan xD

HUH, IM ERNST?! Ich sollte mal wieder weiterlesen. x'D
Zuletzt geändert: 16.12.2007 17:08:16



Von:   abgemeldet 19.08.2003 16:51
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > der einzige der derzeit suizid gefährdet is is heijichan xD
>
> HUH IM ERNST??? ich sollte mal wieder weiter lesen x'D

wenn vince dich für einen andern verlässt wärst du das vll auch XP
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 19.08.2003 19:05
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
@ smsama lies dir meine macken durch, dann verstehst es auch

*heijizumabkratzenaufforder*



Von:   abgemeldet 19.08.2003 20:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> @ smsama lies dir meine macken durch, dann verstehst es auch
>
> *heijizumabkratzenaufforder*

und ich sage immernoch dass du gar nicht mitreden KANNST ... *rolleyes*
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Ezlar 19.08.2003 20:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
wat?? der arme Heiji soll abkratzen.. *zwar weitergelesen hat, aba noch net weit gekommen ist ;_;* nya....
@Kenshin... ich versteh net was du sagen/schreiben willst... wovon redest du ueberhaupt?? *net verstehen kann...*
@SMSAMA: aehm... kannst du vielleicht dann hier reinschreiben, wann der Dôjinshi "erscheint"??? (also hier hochgeladen wird??)
Alles wird gut, wenn du stirbst.
Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen.
Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln



Von:   abgemeldet 19.08.2003 22:12
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
wääähh!!! ;-, was wollt ihr alle von mir? ich hab doch gesagt in 2 wochen wird begonnen -.- lest doch was ich schreibe-.- natürlich werd ich auch bescheid sagen wenn er erscheint mal davon abgesehen das ihrs dann eh sehen werdet >.> ach ja yu-chan hat ein kaito-chibi gezeichnet^^ der ist halb ausgezogen und hat ne handschelle in der hand und dann sagt er noch sowas wie:"komm shinichi und spiel mit mir" XD da steht noch dick und fett may it be XD und das schickt sie jatzt zur kawai^^
Welcome to Inca XD neuer hentai von kuroi^^ auch bald auf animexx *looool*



Von:    Ezlar 19.08.2003 22:35
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
moep sorry ;_; wollt ich nich.... *vergessen hat* ich les net alles gescheit durch bzw. hab auch ein ziehmliches kurzgedaechnis... bitte net uebel nehmen..... ich weiß net... ich achte manchmal net so dolle drauf, was da an neuen Dôjinshis erscheint >,>
>ach ja yu-chan hat ein kaito-chibi gezeichnet^^ der ist halb ausgezogen und hat ne handschelle in der hand und dann sagt er noch sowas wie:"komm shinichi und spiel mit mir" XD da steht noch dick und fett may it be XD und das schickt sie jatzt zur kawai^^

"Suess XD "
Alles wird gut, wenn du stirbst.
Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen.
Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln



Von:   abgemeldet 19.08.2003 22:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
achja... ich will ja jetzt nich eingebildet wirken oder so aber...

xD

auf das cover des dojis muss dann bitte drauf dass die story von arya und mir is, die zeichnungen halt by korona... *draufbestehenmuss* XD;

und den chibi will ich sehn xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 20.08.2003 21:20
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
hey wir sind doch keine anfänger-.- das eure namen erscheinen (originalnamen...>.>) ist doch selbstverständlich^^ ach ja wir wollen ja erreichen das wenn korona berühmt ist may it be in buchform erscheint XD *draufbestehentut* nya das schaffen wir auch noch *zum großen maskottchen korona-chan bet* oh korona-chan bring ran um und lass es may it be bücher regnen XD
korona-chan: *keks fress* was ist O.o?
Welcome to Inca XD neuer hentai von kuroi^^ auch bald auf animexx *looool*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:55



Von:    Ezlar 20.08.2003 21:55
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
ja!! wir alle wollen ein May it Be buch (und Dôjinshi [was es ja auch geben wird, ne?])!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:22
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> ja!! wir alle wollen ein May it Be buch (und Dôjinshi [was es ja auch geben wird, ne?])!!!


buch wird es nie geben weil wir auf shinichi, heiji und kaito kein copyright haben... dojinshi is wirklich ja das höchste der gefühle, obwohl ich ja manchmal vonnem anime träum ... *seufz* =.=
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Ezlar 21.08.2003 00:27
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > ja!! wir alle wollen ein May it Be buch (und Dôjinshi [was es ja auch geben wird, ne?])!!!
>
>
> buch wird es nie geben weil wir auf shinichi, heiji und kaito kein copyright haben... dojinshi is wirklich ja das höchste der gefühle, obwohl ich ja manchmal vonnem anime träum ... *seufz* =.=

aendert doch die Namen, und vielleicht den anfang der story ab... aba waer auch bloed (weil ja eher der anfang noch an der "vergangenheit" der charas basiert ... leider)... aba ein dôjinshi wirds ja gebn ^-^ *sich drauf freu*... jo... n anime waer auch cool...



Von:   abgemeldet 21.08.2003 00:46
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > > ja!! wir alle wollen ein May it Be buch (und Dôjinshi [was es ja auch geben wird, ne?])!!!
> >
> >
> > buch wird es nie geben weil wir auf shinichi, heiji und kaito kein copyright haben... dojinshi is wirklich ja das höchste der gefühle, obwohl ich ja manchmal vonnem anime träum ... *seufz* =.=
>
> aendert doch die Namen, und vielleicht den anfang der story ab... aba waer auch bloed (weil ja eher der anfang noch an der "vergangenheit" der charas basiert ... leider)... aba ein dôjinshi wirds ja gebn ^-^ *sich drauf freu*... jo... n anime waer auch cool...

naja das fällt aber auf mit den detektiven... udn was ist mit kid ?

ausserdem... nenn mir mal bitte einen verlag der so ne schwule arschfickerei story veröffentlichen wuerde... und dann sag mir bitte wer alles dieses buch kaufen wuerde... von ein paar fanatischen yaoi fans mal abgesehn.

nene das kannsu vergessen ^^;

mehr als ein privatdruck für nen privatenkreis ist da nicht drin... aber ich glaub das ist auch schon ziemlichteuer, wär natürlichtoll wenn arya und ich unsre geschi irgendwann mal in buchform in der hand halten koennen... doch wenn wir mit schreiben geld verdienen wollen muessten wir schon was... "anständigeres" schreiben.
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Ezlar 21.08.2003 00:56
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> > > > ja!! wir alle wollen ein May it Be buch (und Dôjinshi [was es ja auch geben wird, ne?])!!!
> > >
> > >
> > > buch wird es nie geben weil wir auf shinichi, heiji und kaito kein copyright haben... dojinshi is wirklich ja das höchste der gefühle, obwohl ich ja manchmal vonnem anime träum ... *seufz* =.=
> >
> > aendert doch die Namen, und vielleicht den anfang der story ab... aba waer auch bloed (weil ja eher der anfang noch an der "vergangenheit" der charas basiert ... leider)... aba ein dôjinshi wirds ja gebn ^-^ *sich drauf freu*... jo... n anime waer auch cool...
>
> naja das fällt aber auf mit den detektiven... udn was ist mit kid ?
>
> ausserdem... nenn mir mal bitte einen verlag der so ne schwule arschfickerei story veröffentlichen wuerde... und dann sag mir bitte wer alles dieses buch kaufen wuerde... von ein paar fanatischen yaoi fans mal abgesehn.
>
> nene das kannsu vergessen ^^;
>
> mehr als ein privatdruck für nen privatenkreis ist da nicht drin... aber ich glaub das ist auch schon ziemlichteuer, wär natürlichtoll wenn arya und ich unsre geschi irgendwann mal in buchform in der hand halten koennen... doch wenn wir mit schreiben geld verdienen wollen muessten wir schon was... "anständigeres" schreiben.

hmmm.... ja das stimmt auch wieder... frag mich nich... welcher verlag "sowas" annehmen wuerde.... waere aba auch schon cool...
ja... und wer wuerde "sowas" wollen... wah.... aba privatdruck ist glaub ich scho teuer... (mich wuerd mal echt interresieren, wieviel sowas kosten wuerde...) hmmm.... ja.... aber der gedanke dran ist schon irgenwie "cool" moecht ich sagen....
aba mal was net zum thema... kennt jemand des buch (momentan kein cover bei sich hat XD):
http://www.mentis.de/artikel/3-89785-273-X.htm
und nein, es muss niemand kennen XD vergesst es einfach ...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:56



Von:   abgemeldet 21.08.2003 01:10
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
naja, es gibt ja diese bücher mit erotischen geschichten die man im sexshop bekommt... aber sowas moechte ich dann auch weider ned...

naja spar ich halt geld und dann lass ich fuer die mib fangemeinde buecher drucken xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    Rhaegar 21.08.2003 12:02
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
<naja, es gibt ja diese bücher mit erotischen geschichten die man im sexshop bekommt... aber sowas moechte ich dann auch weider ned...

naja spar ich halt geld und dann lass ich fuer die mib fangemeinde buecher drucken xD>

krieg ich dann auch eins?? *lieb guck*



Von:   abgemeldet 21.08.2003 12:17
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
> <naja, es gibt ja diese bücher mit erotischen geschichten die man im sexshop bekommt... aber sowas moechte ich dann auch weider ned...
>
> naja spar ich halt geld und dann lass ich fuer die mib fangemeinde buecher drucken xD>
>
> krieg ich dann auch eins?? *lieb guck*
>
>

hum. ich kenn dich zwar nich, aber wennu mib liest... jojo xD aber ich muesst echt mal wissen wie teuer sowas is halt wer ne ahnung xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 21.08.2003 14:09
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
nya neue infos^^ der mib douji wird ahrscheinlich etwas verschoben^^ swiss mangaka pool hat sich gemeldet^^ (wir haben mit rollergirl 2. gemacht^^ -waren eigentlich besser als der sieger aber tina musste ja unbedingt die wilden schwäne für connichi zeichnen was natürlich auch nicht fertiggeworden ist-.- )aaarrg!>.< jedenfalls muss jetzt erst rollergirl beendet werden damit es in schweizer magazinen abgedruckt werden kann^^ aber wir zeichnen fleißig mib fan arts/artworks...wie auch immer^^; nya yu-chan und ich haben ein kaitou-korona-chan gemacht MUHAHAHAHAHA!!! XD ich hab nen code für korona entwickelt: 1401201/17 cool wa? XD
Welcome to Inca XD neuer hentai von kuroi^^ auch bald auf animexx *looool*



Von:    Rhaegar 22.08.2003 11:07
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
<hum. ich kenn dich zwar nich, aber wennu mib liest... jojo xD>

DANKE!!



Von:   abgemeldet 28.11.2003 10:29
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
So darauf habt ihr sicherlich gewartet^^
Durch die Absage von Carlsen werden die Arbeiten an den May it Be Doujinshi voraussichtlich Ende März 2004 nach der Leipziger Buchmesse starten. Der Douji wird das Ende des ersten MIBs enthalten (sprich ab der Szene wo Ran auftaucht) sowohl warscheinlich die erste Duschszene (auf meinen Wunsch hähähä) Auf den Douji folgen auch noch Fanarts von evtl. allen MIB-Charakteren.
(jetzt noch eine bitte^^ kaitou hat ihre ffs gelöscht hat die noch jemand? ich brauch die o°>.<°o)
ich hoffe ich hab jetzt alle fragen beantwortet^^ ansonsten wendet euch an mich^^
Korona-chiimu 4-EVA!!!
Los Leute schreibt an Carlsen! Wir wollen Korona!!!
(Mitglieder: yuken (Chefzeichnerin) kenishi (Allzweck-Assi) und ich (Pressesprecherin)



Von:    SLeePyHeaD 16.12.2007 17:28
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich steinigt mich jetzt keiner dafür, dass ich den uralten Thread ausgrabe. '__'
Mein Gott, über vier Jahre ist das schon wieder her... +nostalgisch werd+

Existieren die MIB FFs/RPGs eigentlich noch? Hat die noch wer? Ich verspür das Bedürfnis, das mal wieder alles zu lesen~ ;.;
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD



Von:   abgemeldet 15.09.2009 15:18
Betreff: -Der offizielle MIB Thread- [Antworten]
Avatar
 
Was mich sehr wundert ist,dass Vermouth in Folge 249 zu Gin meint,ob er seine kleine Freundin schon gefunden hat(ich vermute Mal,dass Ai gemeint ist).Was aber komisch ist,denn zu dem Zeitpunkt weiß ja noch keiner,dass Ai geschrumpft ist.
Ebenso spricht Gin davon,dass er ihr und ihrem kleinen Freund(Conan) eins auswischen wird?
Aber Conan kennt er zu dem Zeitpunkt ja auch nocht nicht.
Was ich auch nicht an der Folge verstehe:Vermouth meinte ja,es würde sich dort gleich etwas ereignen auf dieser Bühne und dann passiert die ganze Folge lang einfach nix mehr.
Es wird einfach nur zu dem explodierenden Bus umgeschaltet.Könnte mir einer das vll erklären?
Fragen über Fragen.Wäre euch um eine Antwort sehr verbunden.=)
Zuletzt geändert: 15.09.2009 15:33:36


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück