Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Fanfics... immer nur Pairings?

Eröffnet am: 06.10.2006 14:24
Letzte Reaktion: 21.11.2012 12:20
Beiträge: 135
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 14:24
 MG Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 14:26
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 14:31
 -Momoka- Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 14:31
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 14:34
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 14:38
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 15:24
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 18:20
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 18:43
 Iudex Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 18:50
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 18:59
 Prince Prancer Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 20:19
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 20:25
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 06.10.2006, 21:21
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 16:09
 Vanillaspirit Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 20:09
 ShizentoYume Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 20:25
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 23:11
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 23:15
 Shin-no-Noir Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 23:22
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 27.12.2006, 23:28
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 28.12.2006, 20:41
 Chi_desu Naruto Fanfics... immer nur Pa... 28.12.2006, 22:18
 Rolly Naruto Fanfics... immer nur Pa... 28.12.2006, 22:58
Naruto Fanfics... immer nur Pa... 03.01.2007, 23:37
 Haibane-Renmei Naruto Fanfics... immer nur Pa... 22.12.2008, 22:09
 Ryourin Naruto Fanfics... immer nur Pa... 22.12.2008, 22:21
 Haibane-Renmei Naruto Fanfics... immer nur Pa... 23.12.2008, 12:02
 MG Naruto Fanfics... immer nur Pa... 23.12.2008, 12:28
 Ryourin Naruto Fanfics... immer nur Pa... 23.12.2008, 12:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:24
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss das mal los werden, weil das mich schon seit Ewigkeiten beschäftigt. Fast in jeder Naruto-FF geht es nur um Pairings, sei es hetero, yaoi oder yuri. Ich selbst schreibe auch nur FFs, wo es sich nur um bestimmte Pairings handelt... aber wieso?Oo Ich weiß, die Frage ist ein bisschen merkwürdig fomuliert, aber habt ihr mal eine Naruto FF gelesen, wo es gar keine Pairings gibt und es nur sachlich der Story nach bearbeitet wird? Ich jedenfalls nicht, kann sein, das es welche gibt. Aber die Frage ist doch, warum wir nur einen Pairing folgen in unseren FFs. v.v Ich weiß es einfach nicht...
NEJI!!T___T



Von:    MG 06.10.2006 14:26
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Fast in jeder Naruto-FF geht es nur um Pairings,

Und in YuGiOh, Gayblade, usw auch.
Nicht nur Fanfics; auch Doujinshis.

Thread #zigtausendfünfhundertdreiundneunzig zu diesem leidigen Thema.

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mööp
Zuletzt geändert: 06.10.2006 14:27:19



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:31
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> > Fast in jeder Naruto-FF geht es nur um Pairings,
>
> Und in YuGiOh, Gayblade, usw auch.
> Nicht nur Fanfics; auch Doujinshis.
>
> Thread #zigtausendfünfhundertdreiundneunzig zu diesem leidigen Thema.
Ich glaube, es gibt auch Doujinshis, die nichts mit Pairings zu tun hat>< Aber ein Beispiel fällt mir jetzt nicht ein...

You won´t come back to me
but I know you will be always by my side
and I´m lying here on this bench
and what you only said to me is "thank you"



Von:    -Momoka- 06.10.2006 14:31
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Ich habe einmal eine amüsante AU-FF gelesen, in der Orochimaru + Kabuto als Privatdetektive (in der Kanzlei von Yondaime) im Uchiha-Haus ermitteln sollten, oder etwas ähnliches.
Im dritten Kapitel wurde Ita's Vater ermordet und die Mördersuche ging los, wobei auch der rivalisierende Clan der Hyuugas miteinbezogen wurde.
Naja, ich glaube, es wird auf Ino/Itachi angedeutet, bin mir da aber nicht mehr sicher, ist ne ganze lange Zeit her ^^°




Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:34
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Da wir grad beim Thema sind (wo auch sonst?Oo) jetzt fällt mir auch wieder eine Fanfic ein, die ist aber nicht hier bei Mexx. Es geht um Team 7 auf einer Mission, die dann irgendwie 4 verschiedene Level bestehen müssen, um Chunin zu werden. Da gibt es glaube ich gar kein Pairing.
You won´t come back to me
but I know you will be always by my side
and I´m lying here on this bench
and what you only said to me is "thank you"



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:38
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
In Dramen geht es manchmal auch nicht um Pairings... nur ein paar (etwa 87%-.-) Sonst dreht sich wirklich alles um Pairings.Oo

You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 06.10.2006 15:24
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist es ein wenig so, weil wir doch im Endeffekt alle gerne Romanze, Kitsch und Liebe lesen. Klar interessieren uns auch Themen wie Action und Drama und Rumgeballer aber im Endeffekt ist die Liebe doch etwas, das jeder von uns erlebt, durchmacht und nachvollziehen kann.

Natürlich mag nicht jeder die gleichen Charakter und die gleichen Pairings aber ich glaube, eines der für die Menschen faszinierendsten Thematiken ist wirklich die Liebe. Warum verlieben sich Menschen? Welche Probleme bringt es mit sich wenn sich z.B. ein Bettler und ein Reicher verlieben? Romeo und Julia? So gut wie alle erfolgreichen Filme beinhalten irgendwo ein Pärchen, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Weil sichd dadurch noch mehr Spannung bilden kann. Noch mehr Dramatik. Noch mehr Schnulz.

Aber die Hauptursache für die Haufen Pairings in Fanfic ist sicherlich, dass sie zu gut 80% von Mädchen geschrieben werden. Und die lieben Romantik nun mal besonders sehr. Sei es nun Yaoi, Yuri oder Hetero. Man will für seinen Lieblingscharakter den geeigneten Charakter finden, meist den, für den die Schreiberin selbst ein wenig schwärmt. Vielleicht sodurch 'erleben', mit dem Lieblingscharakter zusammen sein.

Natürlich ist das alles nur Spekulation und Vermutung.


*Senftube wieder zuschraub*
Anonymes Mitglied der K;P;P -
Denn stille Wasser sind tief und verdammt dreckig~

Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß, was Yaoi ist?



Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:20
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja alles schön und gut...

Ich schreibe auch ein paar Sachen mit Pairing...


ABER:

Was ich lesen will, ist kein Rumgesülze, Rumgeknutsche oder seichtes Gebrabbel...
Pairings: Meinetwegen, aber auch nur, wenn auch eine Story dahintersteckt und es nicht nur darum geht.

Für mich zählt eine interessante Geschichte, nicht nur, wie oft sich wer in wie vielen Kapiteln gegenseitig die Zunge in den Hals steckt (*drop*)
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!



Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:43
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das ist natürlich Geschmackssache, aber du hast recht.^^°
You cannot kill what you did not create



Von:    Iudex 06.10.2006 18:50
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
>>Fast in jeder Naruto-FF geht es nur um Pairings, sei es hetero, yaoi oder yuri. Ich selbst schreibe auch nur FFs, wo es sich nur um bestimmte Pairings handelt... aber wieso?Oo

Das ist nicht nur bei Naruto-FFs so. Nenne mir ein FF-Label, wo es nicht mindestens eine Pairing-FF gibt. Das ist eben so, warum, weiß der Teufel.
http://animexx.4players.de/community.php/aliceacademy/beschreibung/
*+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+*

Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 18:59
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nicht nur bei Naruto-FFs so. Nenne mir ein FF-Label, wo es nicht mindestens eine Pairing-FF gibt. Das ist eben so, warum, weiß der Teufel.
Ähh... ähh... warte, ich find gleich bestimmt ein exemplares Beispiel!>< Oder auch nicht...-.-
You cannot kill what you did not create



Von:    Prince Prancer 06.10.2006 20:19
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Antwort:
Weil der Fandom von pubertären Mädchen dominiert wird, die ihre Wunschphantasien in diese Geschichten projezieren ;)


Aber alles in allem hat MG doch recht - das Thema gab's schon häufiger...
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:25
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Antwort:
> Weil der Fandom von pubertären Mädchen dominiert wird, die ihre Wunschphantasien in diese Geschichten projezieren ;)
Hey, wir Mädels sind hier bei Mexx in der Überzahl, also würd ich nichts falsches sagen. xD Und ich habe bestimmt keine Wunschphantasien... oke, vielleicht doch, aber das will hier bestimmt keiner wissen><

You cannot kill what you did not create



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:21
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab keine...
*drop*

Ich möchte einfach nur Geschichten veröffentlichen und lesen
Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt?
Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 16:09
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Ich denke, richtig gute Autoren sollten auch ohne Pairing gute FFs produzieren können. Ich vermisse hier etwas die friendship FFs. Immer muss es eine riesig angelegte Lovestory sein.
Das muss nix schlechtes sein.
Ich denke mal, wenn man das Pairing vorn ausschildert, hat man gleich automatisch ein paar Leser: die Anhänger des Pairings. Hinzu kommen noch ein paar Freunde und Neugierige.
Also: ein Pairing sichert leser.
Und außerdem noch:
Hier gibts viele Teenager. Die Teenie-zeit ist schrecklich kitschig und wir alle entdecken unsere romantischen Triebe. Die leben wir halt aus. Ist nix dabei, ich bin uch nicht anders und ich finde das auch net schlimm. Das bringt die furchtbar peinliche Pubertät nun mal mit sich, da bin ich keine Ausnahme und viele anderen auch net...
Ist eben so.



Von:    Vanillaspirit 27.12.2006 20:09
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ach, bei vielen Serien ist es recht einfach zu erklären, warum es da soviele Pairings gibt. Viele mögen Romantik, aber außer ein paar überbewertetn Hints, geben Serien wie Naruto, One Piece etc. nicht viel davon her, also muss man seinen Hunger nach Romantik, Fluff, Lemon durch Fanfics stillen.
Fanfics sind eh nur dazu das aufzuschreiben, was einem im Canon fehlt. Das falsche Paar kommt zusammen, das richtige Paar kommt einfach nicht weiter, überhaupt passt dieser optisch besser zu diesem und schwul wäre er eh viel schnuckeliger... schreibt man halt ne Fanfic und verarbeitet darin, was die Serie an sich nicht hergibt.

Im Übrigen hätte ich gern eine Naruto-Fic mit mehr Kampf, es sind ja Ninja... irgend etwas ohne sinnlose Gedankenlaberei a la >Sie ist so süß... warum denke ich das jetzt ... Nein, sie ist ganz und gar nicht süß< und mit mehr Action, Techniken und nachvollziehbaren Pairings. Habt ihr sowas, über ENS immer her damit.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    ShizentoYume 27.12.2006 20:25
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Also... ich kenn schon einige Naruto-FFs, die sich um Freundschaft drehen, was mir persönlich sehr gefällt, da mir Geschichten über Freundschaft meistens mehr ans Herz gehen als irgendwelche Lovestories... gestern erst zum Beispiel hab ich eine FF gelesen namens "Steps", da ging es um die Freundschaft zwischen Neji und Lee (schade eigentlich, dass sich kaum dt. Autoren damit befassen)...



Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:11
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
ISt irgendwie seltsam...
Es gibt soviele in den Threads, die sich für FF's(sei es nun Naruto oder sonst was) aussprechen, in denen nicht unbedingt ein Pairing im Mittelpunkt steht, aber nur an einer kleinen Studie, der Anzahl der Kommentare der FF's mit und der ohne konkretes Pairing, sieht man wohl besser als anderswie(schönes Wort und der Satz mag nicht enden), dass die Abenteuer/Freundschaft-FF's kaum jemand wirklich mehr liest und das umso länger eine FF sich abzeichnet, also absolute Kapitel- und Gesamtlänge, es wiederum weniger Leser werden und warum das Ganze; vielleicht, weil die Leser Angst haben, von Anspruch erdrückt zu werden?(Ich liebe solche Sätze) Jetzt müsste man sich die Kommentare bei solchen FF's(also mit Pairing) mal noch durchlesen... Wie oft hat man da *sabber* oder ähnliches... Sorry, aber da brauch man auch gar keinen Kommi schreiben... =/

Ja, aber keine Sorge, sobald ich mit meiner OP-FF(auch ohne wahres Pairing - zumindest steht das hier nicht im Vordergrund) jemals fertig sein werde, so werde ich mich um eine Naruto-FF bemühen... =)
So meine Schreiblaune ist erst einmal verflogen,... Es ist 23:10...

VlG
Seraphim
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
21 Kapitel, 62.000 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:15
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Wir sind hier auf Animexx.

Da sind Pairings anscheinend Pflicht.

Bei jeder Serie.

Meistens Yaoi ...


*grunz*

Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^



Von:    Shin-no-Noir 27.12.2006 23:22
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Pairings ist mir auch schon aufgefallen. o.o
Ich persönlich mag keine Pairings.
Gut, ich lese Fanfics, in denen Pairings >vorkommen<, solange mir Story und Schreibstil gefallen und auch ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Grammatik vorhanden ist,
aber letzten Endes interessiert mich die Romantik dabei so gut wie überhaupt nicht.
Ich für meinen Teil habe, wenn ich mich recht erinnere, auch erst eine Fanfic mit geplantem Pairing angefangen...
und gemerkt, dass ich mich am Ende vermutlich doch wieder daran scheitern werde, Zorro und Tashigi (*auf One Piece deut*) auch nur so weit zu bringen, dass sie sich auch nur küssen. ^^"
So viel dazu, Mädchen wären von Natur aus romantisch veranlagt.
Und ja, das hört man ziemlich oft.

Uhm... jedenfalls hätte ich auch gerne mal ein paar mehr Fanfics, die sich nicht um Pairings drehen.
Zwischenmenschliche Beziehungen... immer her damit.
Aber wenn das so weiter geht, kann ich bald keine Pairings mehr sehen, ohne den Drang zu verspüren, auf ein gewisses "x" auf meinem Bildschirm zu klicken. o.o
Vielleicht sollte ich mich mal daran machen, selbst etwas zum Thema Naruto zu schreiben... außer Parodien und OneShots.
Bevor ich endgültig dem Wahnsinn zum Opfer falle. *nickt vor sich hin*
Andererseits... atm. bin ich so unkreativ und schreibfaul. q.q
Mag mir nicht lieber jemand Lesestoff geben? *g*

Uhm... wie auch immer.
Zu viel Romantik ---> doof, jawohl!
Zumindest meiner Meinung nach. *kichert irre und schleicht sich dann davon*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 27.12.2006 23:25:38



Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:28
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
> Wir sind hier auf Animexx.

Echt?? x3

> Da sind Pairings anscheinend Pflicht.

Ich habe auch schon oft FFs gelesen, wo es keine Pairings gibt.
So Freundschaftsgeschichten (mit denen ich normalerweise nichts am Hut habe *gg*) aber da ging es hauptsächlich um FREUNDSCHAFT (wie gesagt) und nicht um etwas anderes. Natürlich gibt es auch andere Stories, in denen es nicht nur um irgendwelche Pairings geht, seien die Figuren nun selbst erfunden, oder nicht, aber dies hier war lediglich ein Beispiel.

> Bei jeder Serie.

Würd ich nicht sagen.

> Meistens Yaoi ...

Aber auch sehr oft hetero.
Ich persöhnlich hab auck kein Problem damit (sei es nun Yaoi, Yuri o. Hetero) Ich liebe sowas förmlich xD
Aber mir geht es meistens nur darum, dass die Hauptfiguren gut dargestellt, die Idee und die Story gut umgesetzt und geschrieben worden ist.




Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:41
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Ähm, naja... was soll ich sagen.
Ich lese halt eigentlich entweder nur Romantik FFs oder Humor Zeugs.
Ich finde das halt einfach am interessantesten. Wenn ich erlich bin les ich meistens auch nur die.



Von:    Chi_desu 28.12.2006 22:18
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Pairings hängt glaub ich nicht nur mit den Schreibern zusammen, sondern auch viel mit den Lesern. Da Animexx ja doch von den 12-jährigen dominiert wird, wird man als Autor feststellen, dass eine mittelmäßige, kitschige, liebesromanmäßige FF bessere Besucherzahlen/mehr Kommentare hat, als eine gut durchdachte Story ganz ohne Pairing. Obwohl ich schon lange nich mehr 12 bin, muss ich zugeben, dass mich die Pairing FFs auch mehr interessieren. Das einzige, wo es zumindest einigermaßen ohne Pairing funktioniert, sind die Humor Fanfics.
"Dreams are like Rainbows. Only Idiots chase them."



Von:    Rolly 28.12.2006 22:58
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit den Pairings hängt glaub ich nicht nur mit den Schreibern zusammen, >sondern auch viel mit den Lesern. Da Animexx ja doch von den 12-jährigen >dominiert wird, wird man als Autor feststellen, dass eine mittelmäßige, >kitschige, liebesromanmäßige FF bessere Besucherzahlen/mehr Kommentare >hat, als eine gut durchdachte Story ganz ohne Pairing. Obwohl ich schon >lange nich mehr 12 bin, muss ich zugeben, dass mich die Pairing FFs auch >mehr interessieren. Das einzige, wo es zumindest einigermaßen ohne Pairing >funktioniert, sind die Humor Fanfics.

Ne, also ich finde, dass auch Drama und andere Genres ohne Pairs sehr gut funktionieren können *_* Ich liebe Freundschafts-fics, auch wenn ich nicht viele kenne... <.<
Also wenn jemand so eine Fic findet, nur her damit *_*
Ich lese wohl auch gerne Fics mit Pairs. Bin übrigens auf der Suche nach guten Hetero-fics, yaois findet man ja überall xD (okay, speziell Naruto findet man wohl am meisten SasuSaku, was ich nicht mag... bzw. unrealistisch finde <.< fies)
Humor lese ich aber auch ganz gerne^^ am liebsten etwas, wo alles mit drin ist, ein bisschen Action, eine prise Humor und etwas Dramatik *_* das ganze dann noch ohne Pair (meinetwegen auch mit, aber nicht in den Vordergrund stellen ><) addiert mit gutem Schreibstil und grammatikalischer Korrektheit ergibt eine prima Ff ^^ (in meinen Augen)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:37
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
Kommt auch drauf an, wie man Pairing sieht...
Wenn es im Vordergrund steht und sich genau darum die Handlung dreht, oder ob es nur am Rande einer Handlung steht...
In meinen FF's gibts auch ab und an ein Pairing oder jemanden, der jemand anders liebt oder verliebt ist, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es dann eine Pairing-FF ist...
Zum Glück bin ich gegen Pairings(als Handlungsmittelpunkt)... =)

Seraphim
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:    Haibane-Renmei 22.12.2008 22:09
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Ich habe noch nie Romanzen geschrieben da ich sie sterbens langweilig finde. So eintönig. Bei meinen FF geht es immer nur ums Kämpfen. Es macht mir tausend mal mehr Spass einen guten Kampf auszudenken und zu Papier zu bringen als irged so ne pubertäre Kitschscheiße zu fabrizieren. Deswegen beschreibe ich auch in meinen Naruto-FF die Kämpfe bis ins kleinste Detail damit die Leser beim lesen den gleichen Spass haben wie ich beim ausdenken.
Zuletzt geändert: 22.12.2008 22:11:42



Von:    Ryourin 22.12.2008 22:21
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Bei meinen FF geht es immer nur ums Kämpfen.

*lol* Und das ist weniger eintönig?
Super Argumentation. XD
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.



Von:    Haibane-Renmei 23.12.2008 12:02
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Das war überhaupt keine Argumentation. Und gute Kämpfe sind nie eintönig. Denn man weiß nie wie der Kampf endet und wer stirbt und wer überlebt.



Von:    MG 23.12.2008 12:28
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Und das ist weniger eintönig?

Ja ist es. Oder wieviele Fanfics kennst du, in denen [ausgiebig] gekämpft wird? Und damit meine ich nicht den Alltagskampf um einen Keks.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Von:    Ryourin 23.12.2008 12:47
Betreff: Naruto Fanfics... immer nur Pairings? [Antworten]
Avatar
 

> Ja ist es. Oder wieviele Fanfics kennst du, in denen [ausgiebig] gekämpft wird? Und damit meine ich nicht den Alltagskampf um einen Keks.

Nö, nicht viele. Aber ob ich immer nur über Kämpfe ("Bei meinen FF geht es immer nur ums Kämpfen") oder Pairings schreibe... Da sehe ich keinen Unterschied. Auch von der generellen Masse an Pairing-FFs gesehen.
How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück