Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:22
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Malik, der krative Entführer XD Klar, hab ich vergessen...
>>args warum hatte der nen pyjama an??!! wir wolln mehr sehen!!! zumindest den oberkörper...X3
Soo eine Frechheit, was? Besonders Seto, ich hätte nicht gedacht, dass er einen Pyjama anzieht *lol*
Menno, immer auf die Fans... Mir ist aufgefallen, dass im Manga sowieso noch niemand mit nacktem Oberkörper gezeigt wurde/wird.
Obwohl: Maaaalik! *mal wieder vergessen*
Fragt sich nur, wie's da ausschaut xD
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:33
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Malik, der krative Entführer XD Klar, hab ich vergessen...
> >>args warum hatte der nen pyjama an??!! wir wolln mehr sehen!!! zumindest den oberkörper...X3
> Soo eine Frechheit, was? Besonders Seto, ich hätte nicht gedacht, dass er einen Pyjama anzieht *lol*
nyo hättsch uch nich gedacht ..könnt mia gut vorstelln dasser gar nix anzieht...X3 un dann eher so ne dünne bettdecke X3
> Menno, immer auf die Fans... Mir ist aufgefallen, dass im Manga sowieso noch niemand mit nacktem Oberkörper gezeigt wurde/wird.
> Obwohl: Maaaalik! *mal wieder vergessen*
> Fragt sich nur, wie's da ausschaut xD
jo malik is ne ausnahm nyo seth am anfang auch aba der hat ja X-mal des outfit gewechselt bis er letzendlich zuviel anhat in ägypten!!! der wird in den klamotten doch verrecken!! ...nyo..is ja nich seddo..nyaaaa ich will nen seddo ohne klamotten!!! Ups hab ja schon welche gezeichnet..aba meine zeichnungen sind seiner nicht wert...Q_______Q
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:41
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> nyo hättsch uch nich gedacht ..könnt mia gut vorstelln dasser gar nix anzieht...X3 un dann eher so ne dünne bettdecke X3
Whow xDD Das ist seeehr logisch! Dacht ich auch bei dem, aber nein, der hat so nen schwabbeligen, wabbeligen Pyjama an, das wär doch die Gelegenheit, Seto-chans exhibitionistische Ader darzustellen... *gegen wand lauf*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:45
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> nyo hättsch uch nich gedacht ..könnt mia gut vorstelln dasser gar nix anzieht...X3 un dann eher so ne dünne bettdecke X3
> Whow xDD Das ist seeehr logisch! Dacht ich auch bei dem, aber nein, der hat so nen schwabbeligen, wabbeligen Pyjama an, das wär doch die Gelegenheit, Seto-chans exhibitionistische Ader darzustellen... *gegen wand lauf*
>
*pflaster-drauf-papp*
args dieser blöde pyjama!!! nyo ich dacht nich an exhibitionismus sondern einfach daran dasses mal en bissl warm sein kann... ich mein der hat viel geld un kann gut heizen(das aus!!) in japan isses ja eher kühl..bei uns isses im sommer zum vrecken warm X.x nyo da würd seddo schonma die hüllen falln lassen XD nyo is wahrscheinlich bloss das er sich sowes nich traut..haut zeigen so wi er meistens zugeschnürt is einzigz ausnhme des hemd us der dk-staffel..
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:56
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>hemd us der dk-staffel..
Ds Hemd, das Heemd! *kreiiisch* Ja, das beste, was er je angehabt hatte! xDD Worüber reden wir da eigentlich *weglol*
Nya, aber echt des beste Outfit von allen! (Dieser blöde Pyjama wird wohl an letzter Stelle stehn)

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:59
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >>hemd us der dk-staffel..
> Ds Hemd, das Heemd! *kreiiisch* Ja, das beste, was er je angehabt hatte! xDD Worüber reden wir da eigentlich *weglol*
jaaaa ^^ im manga siehts geiler aus im anime sin die farben so komisch...aba der im museum wae auch geil irgendwie so elegant X3
> Nya, aber echt des beste Outfit von allen! (Dieser blöde Pyjama wird wohl an letzter Stelle stehn)
>
nö an letzter stelle kommt des pelz-teil
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:01
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>Und sie findet das es die Serie runtermacht und da es ziemlich nivaulos sei nur noch Yaoi zu schreiben.

Ich finde es niveaulos, schlechte Geschichten zu schreiben, die die Serie runtermachen. Und davon gibt es allerdings zu viele... -_-'

Yaoi ist Geschmackssache. Das hat nichts mit Niveau oder runtermachen zu tun.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> nö an letzter stelle kommt des pelz-teil
Stimmt! ^_^ Nyo, muss nu wieder off, tschöö xD *knuddl*

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:04
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> nö an letzter stelle kommt des pelz-teil
ausnahme:
http://mitglied.lycos.de/avalonchindachan/FA/Kaiba%20(11).jpg
> Stimmt! ^_^ Nyo, muss nu wieder off, tschöö xD *knuddl*
>
jo bai bai *jetz-seddo-bildaz-guggen-geht* knuddäl ^^
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 29.08.2004 01:35
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>ausnahme:
>http://mitglied.lycos.de/avalonchindachan/FA/Kaiba%20(11).jpg
*lol* Das is ein geiles Bild! Da sieht sogar der Mantel geil aus! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    JeanneDark 30.08.2004 10:19
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >ausnahme:
> >http://mitglied.lycos.de/avalonchindachan/FA/Kaiba%20(11).jpg
> *lol* Das is ein geiles Bild! Da sieht sogar der Mantel geil aus! XDD

Jaja *nick nick* goil XD Aber im manga sieht er doof aus...
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:47
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>Jaja *nick nick* goil XD Aber im manga sieht er doof aus...
Das stimmt leider... hoffentlich ändert sich das noch! o.O"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    JeanneDark 03.09.2004 13:27
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >Jaja *nick nick* goil XD Aber im manga sieht er doof aus...
> Das stimmt leider... hoffentlich ändert sich das noch! o.O"

Ich hoffe eher, dass er das blöde Teil nie wieder anzieht X_x
Ist doch schrecklich, der mantel aus den (hiesigen) ersten Folgen, war auch nicht so der Hit!
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 03.09.2004 14:04
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Hatte er da nicht seine Schuluniform an?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    JeanneDark 03.09.2004 14:39
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Hatte er da nicht seine Schuluniform an?
Ich rede nicht von DER ersten Folgen sondern von DEN ersten folgen, also das Königreich der Duellanten, wo er den blauen/lila Mantel an hat...

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:29
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > Hatte er da nicht seine Schuluniform an?
> Ich rede nicht von DER ersten Folgen sondern von DEN ersten folgen, also das Königreich der Duellanten, wo er den blauen/lila Mantel an hat...
>
im anime hat der ja auch komische farben...das grünliche is eigentlich schwarz un der lilablaue mantel is dunkelblau so schwarz gerastert... sieht auf jeden fall besser aus!! ^^°
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:37
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Das gibt es nicht! Syney is alive! Ôo *ganz doll durchknuddel*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:44
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Das gibt es nicht! Syney is alive! Ôo *ganz doll durchknuddel*
jaaa ich bin wieda da!!! trotz schule un der netten bemerkung von lehrern und verwandten dass das dritte jahr das schwierigste sei.. aba auf mexx kannsch nit verzichten!! ^^
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:47
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Wer kann das schon? Bei mir geht die Schule erst am Montag los! (Erst? Ôo) Dann binch auch net mehr so oft da *sniff*
Aba egal ^^ Ich find net, dass das dritte Jahr das schlimmste ist, obwohl... Welche Klasse ist das nun? 7te war grauenvoll, 8te dagegen zum Träumen!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 03.09.2004 20:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Wer kann das schon? Bei mir geht die Schule erst am Montag los! (Erst? Ôo) Dann binch auch net mehr so oft da *sniff*
nyooo ich glaub bei uns is des nich weil sonst ne woche fehln würd 2 tage schule un dann wochenende..is ja dumm aba irgendwie binsch jetz schon k.o
> Aba egal ^^ Ich find net, dass das dritte Jahr das schlimmste ist, obwohl... Welche Klasse ist das nun? 7te war grauenvoll, 8te dagegen zum Träumen!
nyoo an unsrer schule sagen alle dass... die meisten haun schon nach dem 2. jahr in die berufliche un vor allem in die teschnische ab... *drop* nyoo drittes jahr mittelschule.. ähm wie is das bei euch eigentlich? bei uns 6 jahre grundschule 6jahre mittelschule glaubsch.. nyoo ähm ma zählen 6,7,8,9 ... nyo wenn man durchzählen würd wärs neuntes jahr aba ich kapier des eh nit.. schule is imma anders flenn un der bus is überfüllt massig erstklässler X.x diese dummen knirpse von 12 jahren!!! un dann kommt der bus irgendwie erst um 16.20!!! um die zeit wärn wia normalerweise längst zu hause!!! aber nein!!! der stiehlt mir 20 minuten meines lebens jeden tag!!! nur 1 freistunde in der woche un freitag die achte SPORT!!! nyooo irgendwann verpass ich wahrscheinlich den bus...
O.o goooooooomeeeeeeeeen ich jammer hier alles zu un lieg total neben dem thema ^^° *drop*
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..



Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:12
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nicht weiter schlimm! *tätschel*
Joa, 9te also? Kann ich au net viel zu sagen, steht mir ja au bevor. Soll aber nicht weiter schlimm sein...
Bei uns fällt ja auch ständig die Bahn aus, der Verkehr ist einfach nur Müll!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 03.09.2004 23:48
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Hab die 9te hinter mir.. war... ja.. au net schlimmer als die anderen! Das schlimmste is angeblich die 10te, weil da viele schwere Prüfungen und Tests anstehen. weil es ja manche gibt, die nach der 10ten schon abgehen. (zur Verständnis: Bin Gymnasiast! *sichwie'nAngeberfühlt*) Aber auf jeden fall soll's da sau schwer werde! *zitter* und ich fand das 9te scho doof! -.-"

Achso die ersten FOLGEN! *sichgegenStirnhau* ja, der Mantel war furchtbar! *schüttel* Aber immer noch besser als der lilane! -.-" Ich kann mich nicht an dieses Ding gewöhnen! Zum Glück trägt er meistens den weißen Mantel oder Anzug! XDD Im Anzug mit Krawatte sieht er so derb geil aus! *schwärm* Noch schlanker und erwachsener als er eh schon is... *seufz* Und wenn er dann die Krawatte wegwirft... *hüstel* ich schweige ab! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:23
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Gymnasiast ist meiner einer auch! *auf Schulter klopf* Nya, 9te? *zitter* Mal hoffen, mal beten >_<
Was den Mantel angeht: Nyoo, immerhin hatte sein allererster einen tollen Ausschnitt!! xD Der weiße ist irgendwie beinah zu formell^^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:32
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Gymnasiast ist meiner einer auch! *auf Schulter klopf* Nya, 9te? *zitter* Mal hoffen, mal beten >_<
blubb.. wasn gymnasium etc unterschied? nich-auskenn >.<
> Was den Mantel angeht: Nyoo, immerhin hatte sein allererster einen tollen Ausschnitt!! xD Der weiße ist irgendwie beinah zu formell^^
jaaaa dieser ausschnitt sabba *___________* jo dder weisse is so zugeschnürt.. deswegen mocht ich nie die schuluniform >.< warum kann seddo nichma sowes wie kato anziehn? ständ ihm bestimmt gut ^^
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:34
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> blubb.. wasn gymnasium etc unterschied? nich-auskenn >.<
Also es gibt 3 Schulformen: Gymnasium, Realschule, Hauptschule. Gymnasuim ist des beste, danach Real und dann Haupt. Es gibt auch Gesamtschulen, wo alles vereint ist! Isses bei euch net so? Ôo

>> warum kann seddo nichma sowes wie kato anziehn? ständ ihm bestimmt gut ^^
Na doll, jetzt sabber ich wieder den Fussboden zu Ôo

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:41
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >> blubb.. wasn gymnasium etc unterschied? nich-auskenn >.<
> Also es gibt 3 Schulformen: Gymnasium, Realschule, Hauptschule. Gymnasuim ist des beste, danach Real und dann Haupt. Es gibt auch Gesamtschulen, wo alles vereint ist! Isses bei euch net so? Ôo
>
öh blubb.. nyo ähm grundschule 1-6 jahr davor kindergarten 3 jahre XD öhm un danach mittelschule 6 jahre nach dem 3. kann man ne lehre machen nyoo un die berufliche hat nochn 7. jahr wo issn der unterschied zwischen gymnasium real un haupt .. is das der unterricht oda was isn da anders?
> >> warum kann seddo nichma sowes wie kato anziehn? ständ ihm bestimmt gut ^^
> Na doll, jetzt sabber ich wieder den Fussboden zu Ôo
>
nyaaa man könnt ja auch kato den fummel von seddo gebn putchi hat ma nen kato gemalt der hatte son seddo-hemd an ...denn wenn kato seddos sachen hat hat seddo nix zum anziehn X3 ^^° *decke-rauskram*

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:43
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Seddo nix zum Anziehen hat, ist doch prima!!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:46
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn Seddo nix zum Anziehen hat, ist doch prima!!
solang er nich kalt kriegt dann muss man ihn wärmen *sich-an-seddo-kuschel**moku-zur-sicherheit-in-besenkammer-verbarrikadier* den brauchen wia nit -.- nyoo aba spâtestens wenn er wieda was zum anziehn hat gibts haue... Q.Q seddo wäre bestimmt fies zu mia...kein wunder <.<
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:48
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal an Syney und Seto kuschel*
Das ist doch schöön!! Aber wenn der mich mag, dann lass ich in meinen Ausweis meinen Namen in Shizuka umändern >_<
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:51
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> *sich auch mal an Syney und Seto kuschel*
muahahaa niemand andres da! er gehört nur uns!!! nyaaaa *seddo-ansabba-sabba-wegwisch*
> Das ist doch schöön!! Aber wenn der mich mag, dann lass ich in meinen Ausweis meinen Namen in Shizuka umändern >_<
wieso denn shizuka O.o nyooo nee nich mein fall >_< wenn mich jemand kennen soll dann unter syney nyoo hätt den namen gern.. nyoo mein richtiger is ja schon komisch genug un die bedeuting erst O.o ok seeepferdchen is auch nit direkt cool aba wahnsinnig süss ^///^ X3
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück