Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 05.09.2004 16:02
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>muahahaa niemand andres da! er gehört nur uns!!! nyaaaa *seddo-ansabba-sabba-wegwisch*
*hüstel* ...

@syney
Näää! Nix Gymnasium sind die besten! ><" Die habe halt nur mehr Zeit dafür! XDD *lol*

... Ich find nicht das der weiße Mantel alles zu schnürt... wenn Seto seinen schwarzen Pulli nich drunda an hat, is der rein gar nich zugeschnürrt! XDD *sabber* Ich würd echt gerne mal Setos Oberarme sehen. Die sind bestimmt geil! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    giftmischer 05.09.2004 18:38
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Zum Thema:
Ich find Yaoi einfach geil! YGO ist irgendwie ne Serie zu ders passt und es gibt auch genug Andeutungen... Deshalb find ichs auch gut dass es so viel Yaoi-Zeugs gibt.

Yaoi 4ever!



Von:    JeanneDark 07.09.2004 21:41
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Zum Thema:
> Ich find Yaoi einfach geil! YGO ist irgendwie ne Serie zu ders passt und es gibt auch genug Andeutungen... Deshalb find ichs auch gut dass es so viel Yaoi-Zeugs gibt.
>
> Yaoi 4ever!

Genau genommen regen die sich nur über bestimmte Pairings auf, wie:

Seto X Joey

Seto X Mokuba (mag ich auch net -.-)

Und darüber, dass meist einer der Charas vergewaltigt wird.
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:01
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > Zum Thema:
> > Ich find Yaoi einfach geil! YGO ist irgendwie ne Serie zu ders passt und es gibt auch genug Andeutungen... Deshalb find ichs auch gut dass es so viel Yaoi-Zeugs gibt.
> >
> > Yaoi 4ever!
>
> Genau genommen regen die sich nur über bestimmte Pairings auf, wie:
>
jap
> Seto X Joey
*würg*...aba des hat ja eh nen eignen thread
>
> Seto X Mokuba (mag ich auch net -.-)
>
> Und darüber, dass meist einer der Charas vergewaltigt wird.
ja un vor allem da die beiden oben genannten dinge so gerne kombiniert werden ....-_____-°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    giftmischer 07.09.2004 22:35
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Also bei Seto und Mokuba find ich so ne Vergewaltigung auch nicht unbedingt so toll. Vor allem weil Seto das nie machen würd. Aber bei Bakura und Malik gefällt mir das. *schwärm*
Und gegen das pairing SetoxJoey ist ja nichts einzuwenden außer dass es viel zu viel Ffs davon gibt.
Nja, darüber kann man sich wohl ewig streiten. XD



Von:   abgemeldet 07.09.2004 23:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
joah ~~ Seto/Joey is grauenvoll viel zu viele FF's davon ~~

Inzest hat schon was ^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

http://www.smashboard.de/boardhosting/portal.php?hostingid=2029&sid=53fb6cebf126c47da4ea216e66395185
sehr grosses Animeforum
viele Gallerien,Diskussionsforum zu mindestens 40 Animeserien,eine Japan Area,Areas zu Yaoi usw



Von:    Kimagure 08.09.2004 23:00
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Uuhm... ich weiß zwar nich, ob es sowas hier in der Richtung schon gegeben hat (also meinen Kommentar...), aber ich war auch zu faul, mir die ganzen 9 Seiten davor durchzulesen, weil es eh meistens hin und her geht "Yaoi ist doof!" "Nein, Yaoi ist gut!" usw. ... sorry ^^**....

Also ich muss mich auch erstmal als bekennender Yaoi-Fan outen (höhöhö...), und ich persönlich als Yaoi-Fan find es sehr schwierig, die Andeutungen in Yugioh *nicht* zu übersehen.
Es mag zwar sein, dass die Producer das eigentlich garnicht beabsichtigt hatten (was ich persönlich aber net glaub..), aber wenn Yami und Yugi ständig irgendwas von Freundschaft und keine Ahnung was daher labern, und dass sie für immer zusammen sein wollen... hallo?
Und dann noch Seto... der Mittelpunkt von Setos Leben ist doch wohl eindeutig Yami, hehe.
Warum sollten seine Gefühle dann nicht irgendwann mal umschwenken?

So viel dazu.
Meine persönliche Theorie (über die ich mich auch gerne selber lustig mache, danke XD...) ist ja, dass die ganzen Producer das bewusst gemacht haben, um den Absatz der Serie noch zu steigern.
Ich glaub in Japan gibt es ziemlich viele Yaoi-Fangirls, die sich die Serie dann auch nur wegen den Charas anschaun (besser gesagt wegen den Bishounen..)... ich zähl mich übrigens auch in die Sparte.

Und die Moral von der Geschicht?
So "Kinder"-Anime (aah! Sorry! Ich hasse dieses Wort!) wie Yugioh, digimon, ... sind einfach bei Slashern beliebt, weil die Charaktere nicht immer so viel Tiefgang haben als bei anderen Anime (hey, ist doch so...) und man deswegen viel reininterpretieren kann.
Und außerdem muss es für die kleinen jungs, die die Anime anschaun, auch immer zweimal öfters dargestellt werden, dass die Charaktere gute Freunde sind und immer zusammenhalten, und die Yaoi-Fangirls machen da eben einfach mehr draus XD...

AsukaChichi, du schreibst zuviel.

Die zweite Moral von der Geschicht:
Wenn jemandem Yaoi nicht passt, dann soll er's überlesen *schulterzuck*.
Wir Yaoi-Leser überlesen ja auch die ganzen Fanfics mit Het-Pairings... warum soll es dann mit den Het-Pairingslesern anders sein?



Von:    JeanneDark 11.09.2004 09:10
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Die zweite Moral von der Geschicht:
> Wenn jemandem Yaoi nicht passt, dann soll er's überlesen *schulterzuck*.
> Wir Yaoi-Leser überlesen ja auch die ganzen Fanfics mit Het-Pairings... warum soll es dann mit den Het-Pairingslesern anders sein?

Hi, ich wollte nur sagen, dass du im großen und ganzen schon recht hast aber bitte lass das "wem´s nicht passt der soll es überlesen" das ist schon 5000mal durchgekaut und ausgespuckt worden.
Anfangs habe ich auch so gedacht, aber wenn einer "normale" FF´s von yugioh suchen will wird er mit shonen-ai/Yaoi regelrecht erschlagen und dass schlimmste einige Kennzeichnen es nicht einmal so, sondern nur als Romantik, wenn das ganze viellicht noch aus der Sicht des Charas Z. B. Seto geschrieben ist und du nach drei Seiten erfährst, er hat sich in Joey verliebt nach dem er es vogelwild mit ihm getrieben hat. zu dem ist das dann manchmal noch so, dass er so schwärmt wie ein 10-jähriges Schulmädchen...
Da kommt Leuten denen dass nicht gefällt schon mal die Galle hoch.
-.-''' Da kann ich die Leutchen schon verstehen ^-^ auch wenn ich es persönlich nicht so schlimm finde.

Soviel zu dem viel SChreiben XD


Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 11.09.2004 14:39
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > Die zweite Moral von der Geschicht:
> > Wenn jemandem Yaoi nicht passt, dann soll er's überlesen *schulterzuck*.
> > Wir Yaoi-Leser überlesen ja auch die ganzen Fanfics mit Het-Pairings... warum soll es dann mit den Het-Pairingslesern anders sein?
>
> Hi, ich wollte nur sagen, dass du im großen und ganzen schon recht hast aber bitte lass das "wem´s nicht passt der soll es überlesen" das ist schon 5000mal durchgekaut und ausgespuckt worden.
> Anfangs habe ich auch so gedacht, aber wenn einer "normale" FF´s von yugioh suchen will wird er mit shonen-ai/Yaoi regelrecht erschlagen und dass schlimmste einige Kennzeichnen es nicht einmal so, sondern nur als Romantik, wenn das ganze viellicht noch aus der Sicht des Charas Z. B. Seto geschrieben ist und du nach drei Seiten erfährst, er hat sich in Joey verliebt nach dem er es vogelwild mit ihm getrieben hat. zu dem ist das dann manchmal noch so, dass er so schwärmt wie ein 10-jähriges Schulmädchen...
> Da kommt Leuten denen dass nicht gefällt schon mal die Galle hoch.
hört sich ja grausig an.. nyoo aba was auchn problem is durch die vielen yaoi bzw seytoXjono ff's hat man halt gar nicht erst lust überhaupt da nach etwas andrem zu suchen un viele andre gute ff's werden übersehen wenn ich mia die in meiner favo-liste angugg fällt mia auf dass se kaum kommis hamn obwohl se doch wirklich gut sind.. das find ich schade...
kann ja auch passiern dass dadurch sogar manche ihre ff's abbrechen.. weiss nit..

Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 11.09.2004 17:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> kann ja auch passiern dass dadurch sogar manche ihre ff's abbrechen.. weiss nit..
Also das ist doch eigentlich absoluter Alltag >_< Wenn man auf so manche FFs klickt, wird bloß angezeigt: "Ohne Titel" Und nur ein ganz kurzes Kapitel. Idiotisch, aber da viele einfach keine Lust mehr haben, überhaupt nach FFs zu gucken, kommt eben vor, dass Schreiber einfach keine Kommis mehr kriegen und demotiviert sind...
Gut so! XD
Aber leider geht es auch so manchen Leuten so, die eigentlich prima schreiben!


Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 11.09.2004 23:46
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>"Ohne Titel" Und nur ein ganz kurzes Kapitel.
Ich weiß das is out of Topic, aber ehrlich gesagt: Ich HASSE sowas! Wenn man eine Geschichte schreibt, dann sollte man sich auch die Mühe machen einen Titel für die Geschichte zu finden. *kopfschüttel* So findet man eine Story ja auch nie wieder, wenn man sie mal sucht!

>Idiotisch, aber da viele einfach keine Lust mehr haben, überhaupt nach FFs zu gucken, kommt eben vor, dass Schreiber einfach keine Kommis mehr kriegen und demotiviert sind...
So war ich au mal... inzwischen is mir das egal! XDD Ich lad's hoch, egal ob's jemand liest oder nicht!
Is doch total peinlich wenn man hinschreibt: Vor 5 Kommis schreib ich nich weiter! *seufz*

Aber noch schlimmer find ich "Schreib schnell weiter!"-Kommentare! Wenn einfach nur da steht, das man weiter schreiben soll, bringt das einem so ziemlich gar nix! Ich find sowas unfair!

und um halbwegs zum Thema zurück zukommen: Kommentare wie "Ich liebe X/Y! Schreib weiter!" Oder "Ich mag X/Y nicht!" ohne jegliche Begründung find ich genau so schwachsinnig! So kann der Autor doch nix verbessern! *kopfschüttel*

Und das es "zuviel" Seto/Jou-Geschichten gibt, liegt einfach daran das die meisten Jou/Seto mögen! Is bei Goku/Vegeta, Sanji/Zorro, Noin/Chiaki und all den anderen Animes/Mangas genau so! *schulterzuck* Da kann man nix mache!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Kimagure 12.09.2004 13:11
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
YAH~!

Endlich mal Leute, die der selben Meinung sind wie ich ^^...

Ich finde es auch idiotisch, wenn man irgendwelche kleinen Kapitel macht, die nicht mal nen Titel haben, geschweige denn irgendwelche Kommaregeln enthalten ^^**...
Oder Absätze ^^***....

Man sollte eben doch schon in den Titel (bzw. Untertitel) mit rein schreiben, was für ein Pairing die Geschichte enthält (ich weiß nich ob das bei den meisten schon der Fall ist, hab schon länger nicht mehr geschaut *sweatdrop*), dann würde es den Leuten, die nach nem bestimmten Pairing suchen, einiges erleichtern..

Und das mit den Kommis stimmt auch, die werden immer weniger ^^***...
Und dabei sind manche Fics echt gut.

... und Kommentare wie "Schreib schnell weiter!" find ich nicht mal sooo schlimm, aber man sollte wenigstens begründen warum man die Fic mag/nicht mag, bzw. dem Autor auch sagen, was er besser machen kann...
Aber dann wird man manchmal auch gleich wieder so angefahren, weil es so besserwisserisch aussieht ^^**...

Ähm.. ja, das war jetzt Off-Topic, kinda...
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:    JeanneDark 13.09.2004 21:06
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> YAH~!
>
> Endlich mal Leute, die der selben Meinung sind wie ich ^^...
>
> Ich finde es auch idiotisch, wenn man irgendwelche kleinen Kapitel macht, die nicht mal nen Titel haben, geschweige denn irgendwelche Kommaregeln enthalten ^^**...
> Oder Absätze ^^***....

Also bei meiner FF hab ich die Pairings hingeschrieben, hoffe ich zumindest, aber was meinst du mit man sollte Kapitelnamen haben?
Ich habe eine Story veröffentlicht, da haben die einzelnen Kapitel keine Titel nur die Geschichte selbst ^-^' Ist das so in Ordnung oder hättet ihr lieber Namen zu den einzelnen Kapiteln?
Das würde mich jetzt echt mal interessieren.

P.S. Ist halt auch Yaoi, das Pairing
Yami(Atemu) X Seth ^-^
Yami X Yugi ^-^'
Was haltet ihr von diesen Pairings???
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    DarcAngel 14.09.2004 17:06
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Also ich bin auch ganz eindeutig der Meinung, dass es zu viel Yaoi hier auf Animexx gibt!!!! Es gibt würd ich fast sogar sagen, mehr Yaoi als Hetero! Was ich ziemlich sch...schade finde!

Mal hasse ich Yaoi und mal hab ich nix dagegen. Das is immer unterschiedlich. aber allzu sehr mag ich es nicht, wahrscheinlich weil es so viel davon gibt und die Charas oft zu stark OoC sind, was teilweise wirklich nciht mehr schön ist, meiner Meinugn nach.
Aber das muss schließlich jeder selber wissen.

na dann ciao
Darc Angel



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:07
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>wahrscheinlich weil es so viel davon gibt und die Charas oft zu stark OoC sind, was teilweise wirklich nciht mehr schön ist, meiner Meinugn nach.

Das wird's wohl sein. FF's á la verfremden wir den Charakter damit möglichst schnell die Lemonszene kommt find ich zum Kotzen.
Oder Kommis wie (Ich "arbeite" als Beta^^)Waaaiiii! X und Y sind gemeinsam ja sooo süüß! Schnell weiter! Sind auch nixsagend. Schade eigentlich. Man will Kommis und ist froh dass einige Leute die Sachen lesen, doch bei solchen Kommis fragt man sich, ob die Leute es wirklich lesen!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    JeanneDark 14.09.2004 21:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid aber Wann ist ein Chara denn OOC ???? Ich habe mal eine Gelesen da fand ich Seto total verpeilt, so ist der net aber Kommi-schreiber meinten der sei total gut getroffen.

Oftmals interpretiert man doch was hinein in den Chara ^-^ Wie soll man da angeben können ob die Charas getroffen sind und wann nicht??

Bei dem was ich über Atemu weiß denke ich immer, dass er ein wenig Probleme hat Leuten auf anhieb zu vertrauen. Denn als Pharao wird dir doch so oft etwas vorgelogen. Ich denke das die hohenpriester die einzigen waren denen er wirklich getraut hat, vor allem Seth! Wenn dem etwas nicht gepasst hat am Pharao hat er es ihm gesagt und fertig...

Das ist meine Vorstellung der Charas, wie seht ihr sie???
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 15.09.2004 16:31
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>> Tut mir leid aber Wann ist ein Chara denn OOC ???? Ich habe mal eine Gelesen da fand ich Seto total verpeilt, so ist der net aber Kommi-schreiber meinten der sei total gut getroffen.

Jedem das seine. Man merkt eigentlich, wann ein Chara OoC wird. Denn manchmal sind die Charakter ZU verfremdet. Wenn Seto vor Yamis Haustür mit nem Blumenstrauß steht, zum Beispiel! Hab sowas mal gesehen und mich schrecklich aufgeregt!


>> Oftmals interpretiert man doch was hinein in den Chara ^-^ Wie soll man da angeben können ob die Charas getroffen sind und wann nicht??

s.o. Ich denke, es ist manchmal zu offensichtlich, dass es mehr als nur "Reininterpretation" war!

>> Bei dem was ich über Atemu weiß denke ich immer, dass er ein wenig Probleme hat Leuten auf anhieb zu vertrauen. Denn als Pharao wird dir doch so oft etwas vorgelogen. Ich denke das die hohenpriester die einzigen waren denen er wirklich getraut hat, vor allem Seth! Wenn dem etwas nicht gepasst hat am Pharao hat er es ihm gesagt und fertig...

Dem stimm ich zu!

Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Kimagure 15.09.2004 20:02
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also Titel müssen die Kapitel von mir aus nicht alle haben, hauptsache es ist das Pairing und/oder Achtung: Yaoi irgendwo vermerkt.. irgendwie so XD.

Manche Leute (ich weiß nich ob das bei euch auch so ist ^^**) regen sich auch sehr drüber auf, wenn das Pairing falsch angegeben ist, zb. Yami/Seto, obwohl Yami uke ist und man den uke normalerweise hinten hin schreibt.
Aber mich stört des net so XD.

Jaaaa, das OOC.
Ist mir auch schon bei sehr vielen Fics aufgefallen, und jedes Mal reg ich mich auf. Ich meine ,es soll eine Fanfic sein zu ner Serie, und somit sollten die Charaktere bisschen In character zumindest sein *am kopf kratz*.
Okay, andere sagen wieder: He, das ist ne Fanfic, da DÜRFEN sie OOC sein! Ist aber echt nicht meine Meinung...

Und das mit den Lemons stimmt auch, bei den meisten schlechten Stories geht das so:
1. Kapitel: Yami oder sonstwer: Ich liebe ihn! Ich will ihn!
2. Kapitel: Der gegenpart: Ich liebe ihn! Ich will ihn!
3. Kapitel: Lemon.

Uuu~uuuh... und meistens eine nicht ganz so tolle Lemon... ^^**...
Wenn man nur ne Lemon schreiben will, gibt's auch noch PWP, mensch XD!

Ich schweif ab.
www.kaze-no-w-inds.de.vu

Seto/Yami rulz ^__^!



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:47
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
@Major Koryu
> @gatty:
> Ja, es kann durch einen virus sein, der die zelle ja bekanntlichermaßebn verändert, abermuss nicht. Krebs kann sich auch einfach so bilden, denn täglich laufen im Körper über 1000 spontane mutationen ab, deren herkunft noch nicht geklärt ist. Und dann wäre da noch die Radioaktivität, welche die Zellen ebenfalls schädigt, irgendwas in der DNA zerbombt... für Krebs gibts viele verschiedene Ursachen. Und ich denke mal, für yaoi freaks gibts auch viele verschiedene Ursachen. Manche, die einfach so infiziert sind, manche, die erst noch infiziert werden müssen...

*nick, nick*
Volle Zustimmung!

> @leto usw.
> >Ich hat's noch nicht an, aber ich geh damit in den YGO Kinofilm XD
> Da würde ich nur zu gerne die entsetzten gesichter der kleinen gören sehen. *____*

Ich auch! Wie war denn nun die Wirkung???

> >Nicht jeder der Yaoi mag, ist auch gleich Mokuba X Kaiba Fan. Solche Sachen muss man überblättern und keinen Gedanken mehr daran verschwenden dürfen. (Otakutakeru)
>
> Yep, sehe ich genau so *abartig find*

Eben, total abartig!

> Aber niemand zwingt einen dazu, so etwas zu lesen.

So was gehört verboten! das ist einfach zu pervers!
Da hört dann aber die Toleranz auf!

Zuletzt geändert: 15.09.2004 22:38:53



Von:   abgemeldet 15.09.2004 21:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
@Paptschik
"Man muss nicht alle Yaoi-Hasser über einen Kamm scheren, ist doch so, oder? Ich habe nichts gegen Schwule und ich habe nichts gegen Yaoi oder Shonen Ai, so bin ich zum Beispiel im Begriff, ein sehr großer Gravitation-Fan zu werden, weil ich den Manga gut finde. Hier geht es um etwas ganz anderes:
Ich HASSE Yaoi-FFs, wieso? Nun, wenn ich nun ein Fan einer Serie bin und die Charaktere so mag wie sie sind, da ist es doch auch irgendwo verständlich, wenn ich es NICHT mag, dass irgendwer den Namen nimmt, die Charaktere komplett verändert und umpolt und dann auf alles mögliche stützen mit "ja, aber hier und da und dort gab's doch andeutungen"
In den meisten Fällen gibt und gab es sie eben nie, ist nun mal so. Die Leute mögen einfach die Charaktere, zumindest von der Optik (vom Charakter der Figur bleibt ja in der Mehrheit der FF nichts mehr übrig) und wollen eben das dieser und jener Chara was haben, meistens sind es eben pure Masturbationsvorlagen oder schlechtere Hentaisfics, eingangen auf das "wieso denn plötzlich schwul" wird selten und ja ich weiß das es gute Shonen Ai und Yaoi Schreiber gibt, aber die sind eine sehr seltene Rasse und wenn mir jetzt jemand sagt das es aber eben niedlich ist wenn zum Beispiel ein Seto Mokuba vergewaltigt, schrei ich, weil das ist die nächste üble Stütze und Rechtfertigung. Vielleicht bin ich ja wirr im Kopf, aber ich finde daran das der seinen kleinen minderjährigen gleichgeschlechtlichen Bruder vergewaltigt nichts romantisches, niedliches oder sonst was, aber was weiß ich, ich bin ein Mann, woher soll ich denn schon wissen was jetz twirklich niedlich und geil ist.
Und ja, ich weiß es gibt auch etliche Hetero FFs die genauso schrecklich und genauso sehr mit OOC gespickt sind, aber die fallen nur selten so übel auf, weil man da eben selbst bei den schlechtesten noch minimale IC Anzeichen finden kann, während sogar gute Yaoi Fics (also vom Stil her) oft so dermaßen OOC sind das man Bauchschmerzen bekommt."

Eben! Eben!
Volle Zustimmung!!!

Zuletzt geändert: 15.09.2004 22:37:11



Von:    Vavarolf 15.09.2004 21:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebenfalls -naschas- meinung



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
@Esca ?
Ja, du hast recht:

"Der Intellekt schützt vor Urtrieben nicht! das eine schließt das andere nicht aus!
Kann mir aber nicht vorstellen, das Seto seinem Bruder das jemals antun würde. Selbst wenn er mehr für ihn emfpindet, würde er es unterdrücken, aber nicht ausleben.
Er tut alles für seinen Bruder ...
Meiner Meinung nach hat Seto ein Problem mit Nähe, sowohl körperlich als auch emotional, und er liebt seinen Bruder, würde ihn aber nie so missbrauchen ... hoffe ich, denke ich ..."

Volle Zustimmung in allen Punkten!

Ich weiß, es ist nervig, wenn jemand immer nur zustimmt, aber das muss auch mal gesagt werden.
Ansonsten:

@Syney
Ja, ich hasse OoC! Einmal hat Kaiba Joey gesagt, er solle ihn "Seto" nennen!
-.-
Da hört doch alles auf!
Hm, bei den Seepferdchen tragen die Männchen die Kinder aus ...
Wieso fällt mir das gerade ein???
*tropf*

@Jonella
Ich finde Yaoi halt abartig!
Kannst du das nicht nachvollziehen???

@Nami-chan
Find' ich Schrott, dass Kaiba im Manga beim Schach geschummelt hat.
Syney hat recht, der "wahre" Kaiba (Anime-Kaiba) ist dazu zu "stolz und fair". Klingt cool. ^^

@Liddle Sister
Kaiba würde keine Kontaktlinsen tragen. Was Äußerlichkeiten angeht, ist er nicht so eitel!

@Klein-Ryo
Ja, der Anzug ... Geil! ^^
Aber wir reden schon wieder von Kaiba!
Hier geht's um Yaoi, zum Henker!
Zuletzt geändert: 04.05.2005 11:16:59



Von:    Hanasaki 15.09.2004 22:29
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
was is denn pwp???

mal ganz dumm in den thread fragt.
Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg*



Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:31
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Pornographie ohne Hintergrund-Geschichte.
Wurde oben erklärt.
^^



Von:    Leto 16.09.2004 14:59
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

> Ich auch! Wie war denn nun die Wirkung???

*grins*
Ach die Reaktion war schon ganz gut *ggg*
Als wir gewartet haben um in den Kinosaal zu kommen stand mir ein junge gegenüber, der das T-Shirt ziemlich entsetzt angeschaut hat und der hatte seine Mutter dabei und die hat das Bild auch immer angeschaut, dann haben sie getuschelt XDDD ich musste mich echt zusammenreißen um nicht zu lachen ^^
Ein paar Jungs haben auch noch komisch geschaut XD
Mitglied in der RU-DS-Org

Gehe nicht in den Wald, dort warten sie auf dich.
Verstecke die böse Frabe, sie lockt sie an.
Beachte die Glocke, sie kündigt ihr kommen an.



Von:    Ama-ri 16.09.2004 18:06
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin eben zufällig über diesesn thread gestolpert...habe mir allerdings nicht alles durchgelesen (eigendlich nur die ersten paar posts und die letzte seite...) aber das tut nichts zur sache ^^;;

Nyo...ich persönlich halte ja nich viel von yaoi bzw shounen-ai ^^;; was nicht heißt, dass ich die leute, die das wirklich gerne mögen, in irgendeiner weise...dafür hinrichte XD ³axt schwenk³ allerdings finde ich dieses tram-bam um yaoi ein wenig...übertrieben ^^;; hallo?! jetzt mal ganz im ernst: Was zum henkel ist bitte so toll daran, dass nun ein kerl nen anderen kerl küsst, anstatt ein mädl?! ^^;; wo ist da der große unterschied? ^^;;; nyo... (jetzt nich falsch verstehen: ich akzeptiere eure meinung, verstehe sie allerdings nich ^^;;)

Ich wäre der Meinung, dass (wie bereits hier erwähnt) yaoi & shounen-ai ffs wirklich deutlich als diese gekennzeichnet werden oder man irgendwo ein anti-shounan-ai-häkchen bei den ffs anbringen würde, womit man diese rausfiltern könnte ^^; (genauso zb. ffs mit adult inhalt, shoujo-ai oä.) dass die leute, die lieber hetero lesen nich dumm gucken und vergeblich nach shounen-ai-freien ffs suchen ._. (wie zb. ich XDDD;;;)
"Der schönste, himmlische Farbenglanz ist ab jetzt für mich wie ein Totentanz"

(http://purple-rain.tk)



Von:   abgemeldet 16.09.2004 22:16
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Darf ich noch ma kurz zum OOC zurückkommen? *entschuldigendumguck*

Ich finde, ein Charakter ist erst dann OOC, wenn er sich verändert, ohne dass man es nachvollziehen kann. Beispiel:
Stellen wir uns vor, Yami flennt und schreit plötzlich wegen jedem Scheiß, das is OOC! (find ich! XDD)
Stellen wir uns aber vor, Yami flennt und schreit rum, weil er alles verloren hat (das sollte aber bitte etwas länger erklärt werden), dann wäre das ja verständlich! (Wobei man aber nicht übertreiben darf)


Un nu zurück zum Thema! ^^

Yaoi und Shônen-Ai find ich inzwischen so normal, das es mich wundert, das sich überhaupt jemand darüber aufregt! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    JeanneDark 16.09.2004 22:59
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Also...ich bin eben zufällig über diesesn thread gestolpert...habe mir allerdings nicht alles durchgelesen (eigendlich nur die ersten paar posts und die letzte seite...) aber das tut nichts zur sache ^^;;
>
> Nyo...ich persönlich halte ja nich viel von yaoi bzw shounen-ai ^^;; was nicht heißt, dass ich die leute, die das wirklich gerne mögen, in irgendeiner weise...dafür hinrichte XD ³axt schwenk³ allerdings finde ich dieses tram-bam um yaoi ein wenig...übertrieben ^^;; hallo?! jetzt mal ganz im ernst: Was zum henkel ist bitte so toll daran, dass nun ein kerl nen anderen kerl küsst, anstatt ein mädl?! ^^;; wo ist da der große unterschied? ^^;;; nyo... (jetzt nich falsch verstehen: ich akzeptiere eure meinung, verstehe sie allerdings nich ^^;;)

wenn es keinen Unterschied macht warum beschwert ihr euch dann???? XD
Die Mädchen bei Yu-Gi-Oh sind eben unserer Meinung nach nicht passend um sie mit den Jungs zu verkuppeln.

Außer Joey und Mai XD

Wenn du die letzte Seite gelesen hast hast du vielleicht schon festgestellt das es hier vor allem um pairings wie Kaiba X Joey geht.

Warum sollen die Jungs kein Interesse an den anderen haben???? Warum müssen sie immer auf Mädchen abfahren????

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 17.09.2004 18:05
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>Warum sollen die Jungs kein Interesse an den anderen haben???? Warum müssen sie immer auf Mädchen abfahren????
Weil die meisten Herren Angst davor haben! XDD
Außerdem ist es unreligiös und unmoralisch! *kopfschüttel* Untolerant sind die Leut's von heut'! Tja.. glauben tu ich eh schon seit längerer zeit nicht mehr (falls ich es je getan habe) und die Moral geht mir bei meinen FF's sowie so am A**** vorbei! ^^ (Bin überwiegend Inzest-Schreiber)

Außerdem:
Wenn ein Mann einen Mann küsst, dann ist das pervers und widerlich!
Wenn eine Frau eine Frau küsst, dann ist das ästhetisch und sexy!
So logisch sind die Leute von heute! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    liddleSister 17.09.2004 18:21
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>Warum sollen die Jungs kein Interesse an den anderen haben????Warum müssen sie immer auf Mädchen abfahren????<

o.O Stellt euch vor, alle Jungs denken so, dann sterben wir bald aus. Tut mir leid, ich habe es schonmal gesagt: man findet kaum eine Fic mit dem Pärchen MännleinxWeiblein, das find ich sehr schade. Es ist eben das übliche und normale Pairing ( NEIN! Ich habe nichts gegen Schwule. Werdet alle schwul, aber lasst mir einen Kerl über, der hetero ist XD) und hier tun alle so, als wäre es plötzlich ganz pfui, Hetero-Pairings zu mögen..

Abgesehen davon hat ein Mädchen wie Thea oder Isis durchaus positive Aspekte .. und warum die Jungs plötzlich alle miteinander schwul sein sollten.. naja.

Ich würde gerne mal wissen, was der Mangaka zu dem Thema sagen würde ^^
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück