Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:23
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Mir hat mal ne frühere animexxlerin darauf hingewiesen das es auf animexx im Bereich YGO/Fanfics von YGO fast nur noch Yaoi gibt.Und sie findet das es die Serie runtermacht und da es ziemlich nivaulos sei nur noch Yaoi zu schreiben.

Was denkt ihr gibt es auf animexx in dem Bereich zuviel Yaoi??


Also ich liebe Yaoi ums so zu sagen:ich vergöttere es.Die meisten Yaoi Storys und RPG's sind einfach geil.Ich frage mich wie man das hassen kann.~~
*I love Yaoi Schild aufstellt*


Da sie leider nicht mehr hier angemeldet ist kann sie den Tread nicht selber schreiben ~~
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*
Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:33:46



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:33
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Meine Antwort dazu steht fest: Ich hasse diesen ganzen Yaoi Kram >_< Am Anfang hat es mich nicht gestört, es war mir schnuppe. Aber als ich dann nur noch diese ganzen SetoxJoey Pairings sah, bin ich fast verrückt geworden *drop* Ich weiß irgendwie echt nicht was an dem Zeug alle so toll finden o_O'
Kann sein das ich mir jetzt ein paar Feinde mache, aber so ist nun mal meine Meinung *seufz*
Black Indigo
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:37
Betreff: Zu viel Yaoi? O___o [Antworten]
Na ja! Okay es gibt ziemlich viel Yaoi und mache sind auch ziemlich niveaulos, aber wer es nicht mag der soll es halt nicht lesen! es gibt ja auch viele die einfach nur hammermäßig sind.

Ich selbst finde Yaoi gut! (Nein ich bin nicht süchtig nach Yaoi storys... überhaupt nicht...XD)
Das ist immer noch eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich bekannte Weise streiten.

So ist zumindest meine Meinung!
Bis denne die Jenny -<-@


FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...
^_____^




Von:    Ryourin 13.08.2004 13:41
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal eines sagen dürfte: An dieser Serie kann man doch gar nichts verstümmenl.^^''' Der Sinn der Serie YGO ist sowieso... *hust* Mit Karten an die Weltherrschaft, wirklich toll und niveauvoll -.-
Ich hasse die Serie... Ich mag lediglich die Shonen-Ai-FFs dazu ^.~
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:    sinlet 13.08.2004 13:46
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Schon der dritte Threads dieser Art in dieser Woche.


Mein Kommentar dazu:

Wer Yaoi nicht mag soll einfach alles was mit Yaoi überlesen.
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:47
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
ich ha nix gegen yaoi les selber sowas aba bei ygo nervts manchmal echt ich mein bei verschieden pairings wärs ja noch ok ich hab nix gegen gute fa's aba immer nur setoXjoey nervt!!!! rofl...überhaupt sollte es mehr zu den ägypten-folgen un den priestern geben *seth-baku-un-mahado-ansabba* fanfics les ich nit sin viel zu viele un jede 2. is yaoi jonoXseto ..ungefähr ich hab bis jetzt nur 2 ygo ff's gelesen un das reichte ok die eine war echt gut un hatte zum glûck kein typisches happy end(eis schmilzt irgendwann) aba bei der bleibt es dann auch!



Von:    Zelos 13.08.2004 13:48
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also Meinung ist:
YAOIS 4 EVER XDD
okay das sagt denk ich alles.... XDD
ich magsu nur nicht wenn manche immer darüber mekern ... ich meine sie sagen ihre Meinung, wir die es mögen haben es registriert und fertig.
Aber das ganze gemekere ist ätzend vllt. genauso wie für die kein Yaoi mögen ...
Also an alle Yaoi hasser da drausen: Wir sind auch nur Menschen und das gemekere ist ätzend, hilf nichts und verplempert auchnoch Zeit so.

Bye Bye Yuugi



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:49
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
genau ^__^

Yaoi for ever
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   Ivan 13.08.2004 13:52
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
SHONEN-AI 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YAOI 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fähnchen-schwing* *vol-süchtig-sein* *nach-12-stunden-entzugserscheinungen-bekomm* ^____~

Bitte nicht ernst nehmen.... u_____u

Ne frage hätt ich noch: Was bedeutet das Wort ''Yaoi'' wörtlich genau? n____n *hüstel*
JOEYXSETO 4-EVER TOGETHER!!!!! ^__________________^
Zuletzt geändert: 13.08.2004 13:54:20



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:52
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mal eines sagen dürfte: An dieser Serie kann man doch gar nichts verstümmenl.^^''' Der Sinn der Serie YGO ist sowieso... *hust* Mit Karten an die Weltherrschaft, wirklich toll und niveauvoll -.-
> Ich hasse die Serie... Ich mag lediglich die Shonen-Ai-FFs dazu ^.~
das sagt jemand der noch nix von cuts un ägyptenfolgen gesehen hat hab die ägypten folgen 200-211 gsehn 1 kurzes duell un der rest hatte mehr mit kranken-knoblauchfressenden-psychos(gomennaisai) un hammermässig aussehenden typen zu tun merkt man dass ich die ägypten folgen liebe? >.< nix karten nix weltherrschaft mit karten! nur pharao abmurksen weil malik sein leben in dem bunker da fristen musste aba bei 70% dialog änderung...nyo aba dafür gibts jetzt eigene threads....-__-° wollt des nur mal erwähnen..



Von:    sinlet 13.08.2004 14:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Ne frage hätt ich noch: Was bedeutet das Wort ''Yaoi'' wörtlich genau? n____n *hüstel*

http://kizuna.ultimate-space.de/begriffe.html ^^
***
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html



Von:    Ryourin 13.08.2004 14:04
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

> das sagt jemand der noch nix von cuts un ägyptenfolgen gesehen hat hab die ägypten folgen 200-211 gsehn 1 kurzes duell un der rest hatte mehr mit kranken-knoblauchfressenden-psychos(gomennaisai) un hammermässig aussehenden typen zu tun merkt man dass ich die ägypten folgen liebe? >.< nix karten nix weltherrschaft mit karten! nur pharao abmurksen weil malik sein leben in dem bunker da fristen musste aba bei 70% dialog änderung...nyo aba dafür gibts jetzt eigene threads....-__-° wollt des nur mal erwähnen..

oô Deine Kommataste klemmt <.<;
Schön, kann ja sein dass es da auch um Agypten geht, aber dennoch ist es Tatsache, dass es auf Kartenduellen (!) aufbaut =.=
Und das find ich nunmal beschränkt.

> ich ha nix gegen yaoi les selber sowas aba bei ygo nervts manchmal echt ich mein bei verschieden pairings wärs ja noch ok ich hab nix gegen gute fa's aba immer nur setoXjoey nervt!!!! rofl...überhaupt sollte es mehr zu den ägypten-folgen un den priestern geben *seth-baku-un-mahado-ansabba* fanfics les ich nit sin viel zu viele un jede 2. is yaoi jonoXseto ..ungefähr ich hab bis jetzt nur 2 ygo ff's gelesen un das reichte ok die eine war echt gut un hatte zum glûck kein typisches happy end(eis schmilzt irgendwann) aba bei der bleibt es dann auch!

Wo is das Problem wenn's KaibaXJoey is? oô Wen's stört, soll sich's halt nicht ansehn. Es gibt Leute die mögen das Pairing nunmal -.-'
Zudem kommt es wohl eher auf die FF als auf das Pairing an... Ich würde mir keine total beschissene FF ansehn, nur weil KaibaXJoey drin vorkommt =.=
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:    Zelos 13.08.2004 14:13
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen Yaois sind doch garnicht schlimm ôô
nur weil sihc manchr so aufführen...
dann gucken die sich eben nicht an ~~''

Bye Bye Yuugi



Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:36
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

> oô Deine Kommataste klemmt <.<;
nö bin nur an die falsche taste gekomn sollte en punkt sein aba notebooks ham keinen ziffernblock da muss man die shift-taste nehmen
> Schön, kann ja sein dass es da auch um Agypten geht, aber dennoch ist es Tatsache, dass es auf Kartenduellen (!) aufbaut =.=
> Und das find ich nunmal beschränkt.
grummel aba in der staffel sin se keine direkten duelle die die kiddies intressieren...un sowieso kaum ...welche wenn man das noch duelle nennen kann ich hatte schon probleme dass mein kleiner vetter mitguggt weil der immer am meckern war wann denn endlich mal ein duell käme...grummel..;dumme kiddies...wûrd mich net wundern wenn rtl2 die staffel gar nicht erst zeigen würd...
> > ich ha nix gegen yaoi les selber sowas aba bei ygo nervts manchmal echt ich mein bei verschieden pairings wärs ja noch ok ich hab nix gegen gute fa's aba immer nur setoXjoey nervt!!!! rofl...überhaupt sollte es mehr zu den ägypten-folgen un den priestern geben *seth-baku-un-mahado-ansabba* fanfics les ich nit sin viel zu viele un jede 2. is yaoi jonoXseto ..ungefähr
>
> Wo is das Problem wenn's KaibaXJoey is? oô Wen's stört, soll sich's halt nicht ansehn. Es gibt Leute die mögen das Pairing nunmal -.-'
> Zudem kommt es wohl eher auf die FF als auf das Pairing an... Ich würde mir keine total beschissene FF ansehn, nur weil KaibaXJoey drin vorkommt =.=
schon ok ne gute ff würd ich auch lesen aba weils so viele sin hat man einfach keine lust eine gute zu suchen...un mich machen andre ff's auch nur eifersûchtig ...da les ich lieber hier un da mal in gravitation....hmmm un man kann auch kein X ff's mtXkapis gleihzeitig verfolgen...ich komm ja schon mit fa-kommentieren kaum nach...nyo jeder hat ne andre meinung is mia eigentlich egal jeder mag was andres ...gibt ja auch leute die nur shojo-kitsch lesen aba niemals einen kaori-yuki-manga lesen würden was solls....wer yaoi mag solls lesen wers nicht mag solls lassen...*böse-depri-laune*




Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebe ja zu, hier ist sehr viel Yaoi zu finden und wenn ich es hassen WÜRDE, dann würde ich mich auch genauso beschweren wie die anderen die es nicht mögen. Ich glaube es liegt halt daran, weil sie halt Gleichgeschlechtliche Liebe hassen und es eckelerregend finden. Es wäre ja dann irgendwie vorteilhafter wenn Mexx Yu Gi Oh vielleicht in zwei Teile, teilen könnte. In einem sind dann nur die Threads für Yu Gi Oh Yaoi und in dem anderen die Threads für "normale" Yu Gi Oh sachen. Ich hoffe ihr versteht mich^^°
Aber dafür ist ja der Shonen ai Thread da, nur wenn man dort bei der erstellung Yu Gi Oh angibt, wird er auch Automatisch hier eingefügt und das sollte man dann verhindern, damit es den Leuten nicht stört die das hassen. Boah kann ich einen zutexten, sorry leute wollte ich nicht ~.~

Nya, also ich Liebe auch Yaoi XD nur zum dazu sagen XD

>Wer Yaoi nicht mag soll einfach alles was mit Yaoi überlesen.

Genau, der meinung bin ich auch! Ich hatte mal ne FF gelesen, in der Yaoi UND Yuri drin vorkam und ich hasse Yuri. Also hab ich mir die FF durchgelesen und den Yuri Teil nicht gelesen^^

>Ich muss sagen Yaois sind doch garnicht schlimm ôô

Ich weis, aber andere finden das schlimm YamiYuugi, weil es sie ja halt aneckelt *kopfschüttel*

Nya, dass wars fürs erste mit meinen Kommentar^^° Sorry das ich euch so voll getextet hab^^° cu

Eure Yami-Saya
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:    Elihn 13.08.2004 15:06
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>Es wäre ja dann irgendwie vorteilhafter wenn Mexx Yu Gi Oh vielleicht in zwei Teile, teilen könnte. In einem sind dann nur die Threads für Yu Gi Oh Yaoi und in dem anderen die Threads für "normale" Yu Gi Oh sachen. Ich hoffe ihr versteht mich^^°

So ein Quatsch.
Jeder kann doch raussuchen was ihm gefällt..Zwei-Dreimal mehr klicken wird die User schon nicht umbringen. >_>

Und wenn die Yaoi "Hasser" finden, dass es zuviel Yaoi FFs oder allgemein Zeugs auf Animexx gibt, dann sollen sie halt woanders im Netz suchen.
Es gibt doch genug andere Seiten mit YGO FFs/FAs usw.
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:10
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>So ein Quatsch.
>Jeder kann doch raussuchen was ihm gefällt..Zwei-Dreimal mehr >klicken wird die User schon nicht umbringen. >_>

und es werden dann öfters threads auftauchen in denen dann stehen wird, das hier zu viel yaoi ist und denen das gewaltig nervt -.-
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:13
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
ich hab nix gegn yaoi...
http://www.lpuniverse.de/setoseth.htm
gomen aba das muss ich ma hia rein tun



Von:    Ryourin 13.08.2004 15:13
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

> grummel aba in der staffel sin se keine direkten duelle die die kiddies intressieren...un sowieso kaum ...welche wenn man das noch duelle nennen kann ich hatte schon probleme dass mein kleiner vetter mitguggt weil der immer am meckern war wann denn endlich mal ein duell käme...grummel..;dumme kiddies...wûrd mich net wundern wenn rtl2 die staffel gar nicht erst zeigen würd...

*drop* Mag sein dass weniger Duelle drin vorkommen, aber dem hab ich auch gar nicht widersprochen.
Ich sagte, die Serie baut darauf auf. In jeder bisher in Deutschland gezeigten Folge ging es um Götterkarten, und das, was an Agyptenkram gezeigt wurde, schließt daran an. An die Karten.
...und das find ich wiederum schwachsinnig; ich mag solche Anime einfach nicht, für mich (suuubjektiv x.x) ist das sinnlos.

> schon ok ne gute ff würd ich auch lesen aba weils so viele sin hat man einfach keine lust eine gute zu suchen...un mich machen andre ff's auch nur eifersûchtig ...da les ich lieber hier un da mal in gravitation....hmmm un man kann auch kein X ff's mtXkapis gleihzeitig verfolgen...ich komm ja schon mit fa-kommentieren kaum nach...nyo jeder hat ne andre meinung is mia eigentlich egal jeder mag was andres ...gibt ja auch leute die nur shojo-kitsch lesen aba niemals einen kaori-yuki-manga lesen würden was solls....wer yaoi mag solls lesen wers nicht mag solls lassen...*böse-depri-laune*

Wenn man ne FF liest merkt man doch schon nach den ersten paar Absätzen, ob sie einem zusagt oder nicht - dementsprechend find ich's nicht sonderlich schlimm, wenn ich über ne schlechte stolper, solang ich auch gute finde macht mir das nix aus. x3~
Also brauch man darüber doch gar nicht zu jammern oô -> Vor allem, da Pairings und FFs Geschmackssache sind.

Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:16
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
ey! die bilder sind gut^^
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:18
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man ne FF liest merkt man doch schon nach den ersten paar Absätzen, ob sie einem zusagt oder nicht - dementsprechend find ich's nicht sonderlich schlimm, wenn ich über ne schlechte stolper, solang ich auch gute finde macht mir das nix aus. x3~
> Also brauch man darüber doch gar nicht zu jammern oô -> Vor allem, da Pairings und FFs Geschmackssache sind.
>
nyo...würd ich nit sagen...weil se ja nach un nach geschieben werden können manche am anfang super sein un späd schlechter un umgekehrt uch das is bei filmen un mangas uch so...as war am anfang sch**** aba jetz isses nur noch genial!!...nur en beispiel..nyo un bei einigen dieser endlosmanga wie db-dbz-dbg wars genau andersrum....un manche kapis sin halt besser als andre...nyo die schreiber sin schliesslich auch nur menschen un können es auch nicht allen recht machen...wer kann das schon?...



Von:    Ryourin 13.08.2004 15:19
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

> nyo...würd ich nit sagen...weil se ja nach un nach geschieben werden können manche am anfang super sein un späd schlechter un umgekehrt uch das is bei filmen un mangas uch so...as war am anfang sch**** aba jetz isses nur noch genial!!...nur en beispiel..nyo un bei einigen dieser endlosmanga wie db-dbz-dbg wars genau andersrum....un manche kapis sin halt besser als andre...nyo die schreiber sin schliesslich auch nur menschen un können es auch nicht allen recht machen...wer kann das schon?...

Wenn eine FF scheiße wird, kann man aufhören sie zu lesen ^.~
So einfach ist das. XD
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:24
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> ey! die bilder sind gut^^
welche?



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:27
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Guck mal zum Post der vor mir stand und dann klickste da mal den link an
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:    Major 13.08.2004 15:49
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Zum FF-Problem:
Was soll man eigentlich für FFs schreiben zu YGO AUSZER Yaoi? Gibt es da noch etwas? Man kann zwar das 48923147ste Duell beschreiben, aber lohnt es sich dafür, die FF zu lesen? Dann kann man auch den Manga mit seinen 1239245911 Duellen lesen oder den Anime schauen. Ansonsten gingen vielleicht Comdystorys, aber es gibt nicht viele Autoren, die das auch wirklich schreiben können. Somit bleibt wohl 90% Yaoi und 10% Comedy übrig...
Endweder man akzeptiert das oder man fängt selbst an, andere FFs zu schreiben, die kein yaoi haben. So hab ichs auch mal gemacht mit homepages: Die ganzen HPs zu meinem Thema (welches es war, is schnuppe), wurden alle geschlossen, nach und nach sind sie eingegangen. Somit hab ich eben selbst eine gemacht.

Meckern kann jeder...
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Zum FF-Problem:
> Was soll man eigentlich für FFs schreiben zu YGO AUSZER Yaoi? Gibt es da noch etwas? Man kann zwar das 48923147ste Duell beschreiben, aber lohnt es sich dafür, die FF zu lesen? Dann kann man auch den Manga mit seinen 1239245911 Duellen lesen oder den Anime schauen. Ansonsten gingen vielleicht Comdystorys, aber es gibt nicht viele Autoren, die das auch wirklich schreiben können. Somit bleibt wohl 90% Yaoi und 10% Comedy übrig...
> Endweder man akzeptiert das oder man fängt selbst an, andere FFs zu schreiben, die kein yaoi haben. So hab ichs auch mal gemacht mit homepages: Die ganzen HPs zu meinem Thema (welches es war, is schnuppe), wurden alle geschlossen, nach und nach sind sie eingegangen. Somit hab ich eben selbst eine gemacht.
>
> Meckern kann jeder...
aba schreiben nich...nyo man könnte ne menge schreiben...ich mein es is ja nur yaoi weils 2 typen sin...aba was solls is ja egal....
ich hab genug kranke ideen im kopf die kein yaoi sin aba ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll wie schreiben...ich kann sowas nit un storys die mit seddos selbstmord enden würd eh keine sau lesen....




Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:03
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
geile Bilder *_*

ich finde auch das ein paar klicks mehr net schaden^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:08
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
öhm ja..sagen wir so.. siet ich manga kenn bin ich verrückt.
Srit ich yaoi kenn bin ich mad , insane und alles was in die kategorie gehört xD
also: Ich LIEBE Yaoi,... xD
nur die Seto x Jono pairings nervenmich, weils zu viel von denen gibt -.-
*en schild mit baku x marik aftsell*
Priesterin Malik im Jestsu sama tempel ^^

homepage mit Ffs ^^:
http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Ryourin 13.08.2004 16:22
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > Zum FF-Problem:
> > Was soll man eigentlich für FFs schreiben zu YGO AUSZER Yaoi? Gibt es da noch etwas? Man kann zwar das 48923147ste Duell beschreiben, aber lohnt es sich dafür, die FF zu lesen? Dann kann man auch den Manga mit seinen 1239245911 Duellen lesen oder den Anime schauen. Ansonsten gingen vielleicht Comdystorys, aber es gibt nicht viele Autoren, die das auch wirklich schreiben können. Somit bleibt wohl 90% Yaoi und 10% Comedy übrig...
> > Endweder man akzeptiert das oder man fängt selbst an, andere FFs zu schreiben, die kein yaoi haben. So hab ichs auch mal gemacht mit homepages: Die ganzen HPs zu meinem Thema (welches es war, is schnuppe), wurden alle geschlossen, nach und nach sind sie eingegangen. Somit hab ich eben selbst eine gemacht.
> >
> > Meckern kann jeder...

^^;;
Ganz meine Meinung... *anschließ*
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:    peachchanvidel 13.08.2004 16:23
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sicher nichts gegen Yaoi.. aber im vergleich zu den hetero-Pairings sind es wirklich ZU viel..
und das ist meine Antwort auf den Thread, nicht mehr und nicht weniger.. im Vergleich zu dem nicht-yaoi/yuri-kram ist es eben zu viel.. aber die meisten ygo-ffs sind mir eh zu doof.. entweder haufn mary sue oder yaoi.. nur noch langweilig UU
ich bin auch für baku x malik, aber diese joey seto teile.. naja.. wems gefällt.. ich hab aufgehört da überhaupt noch nachzuguggn.. da denk ich mir meinen kram lieber selber aus ._.
bei den fanarts find ich schon etwas blöder.. entweder nur yaoi, mary sue-charas, chibi, halbnackter chara oder abgemalt.. leute, denkt euch doch mal wieder was aus.. es gibt echt nur noch wenige gute sachen in der beziehung UU
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück