Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:00
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
ich meinte virus weil ja die ganze yaoi so gesehen in unseren vorstellungen und so, fast ja die oberhand übernimmt und sogesehen alles löschen damit wir nur noch gedanken für yaoi haben XD
ich weis alles unlogisch und sch**** aber egal XD
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...



Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:51
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
a pirate i was meant to be... *sing*

ich mag yu-gi-oh-yaoi-fanfictions nicht, weil ich die charas nicht mag, ganz einfach. aber sollen sie doch machen, was sie wollen. (ich suche ja auch insgeheim nach eyeshield 21 shounen ai ffs. *hust* scheiße, habe ich das etwa geschrieben? o.o) und ich mag sie nicht, weil die meisten leute nur noch solche ffs lesen und nicht meinen scheiß. (oder es zumindest nicht kommentieren.. deswegen veröffentliche ich hier kaum etwas... o.o")
es gibt viele solche ff-schreiber, die einfach grauslich sind ^^; allein von der rechtschreibung (und von den apostrophen) her krieg ich manchmal das kalte grausen.. aber he, sowas lässt sich gut msten. und msten ist immer was feines, also...
macht was ihr wollt.

(nur guckt die serie um himmels willen nich. die kriegen dann quoten und es läuft weiter und weiter... T_T ich wünschte, die würden mal was ordentliches bringen. wie ninin ga shinobuden... xD xD)
Catten ist...
seit der Eyeshield 21 Pilotfolge ein geschmolzenes, lechzendes Etwas.



Von:    JeanneDark 13.08.2004 19:42
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also von wegen zuviel Yaoi in Yu-Gi-Oh kann ich nur eines sagen. Wie soll man den sonst eine vernüftige Liebesgeschichte schreiben???

Es tut mir ja leid aber die Mädels dort taugen doch nun echt nix (obwohl ich mana ziemlich mag ^-^)

Seit einiger Zeit verstehe ich die Tea/Anzu hasser und habe mich ihnen angeschlossen. Und das hat nicht mal was damit zu tun das die Amis und RTL2 sie nur über Freundschaft und so was labern lassen.

Nein seit einem Kapitel im Manga kann ich sie absolut nicht mehr leiden und zwar.... (Wer die Banzai nicht liest *spoiler*)

Als sie mit Yugi im Vergnügungspark war und in das Riesenrad gestiegen ist nur um den Geist hervor zu locken. Also so beschränkt muss man mal sein!!!!!!!

Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   Ivan 13.08.2004 19:50
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Danke!!!!!! ^____^



Von:    Leto 13.08.2004 19:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Zu viel Yaoi??? Nein, find ich nicht, von mir aus könnte es ruhig noch mehr sein.
Ich liebe Yaoi und wurde dafür schon mehr als einmal für pervers und verrückt gehalten, aber da ich das sowieso bin, ist mir das ziemlich egal.
Hab mir ein T-Shirt drucken lassen wo 'Shônen Ai 4ever' draufsteht und darüber ist ein Bild von Bakura und Yami no Malik, in einer sehr interessanten Pose *g*
Obwohl so schlimm ist die gar nicht ^^

Yaoi 4ever
Lang lebe Yaoi


Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 13.08.2004 20:55
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Hmm... in gewissem Sinne kann ich die Shounen Ai/Yaoi-Freaks ja verstehen, auch wenn ich weder das eine noch das andere mag. Gehen wir mal die Liste der YGO-Mädels durch:

Anzu/Téa: Wird sowieso von vielen gehasst, redet (zumindest in der deutschen/amerikanischen Version) viel Müll, scheinbar sagt sie täglich 50 Mal "Yuugi!". Außerdem schmeißt sie sich (zumindest im Manga) ziemlich an Yami-Yuugi ran, was die Meisten überhaupt nicht gern sehen, sogar die, die keine Shounen Ai Fans sind (ich seh's auch nicht gern >.>)

Shizuka/Serenity: Das nette, brave Mädchen das immer nur ihrem Bruder hinterherdackelt wird auch oft gehasst - nicht so sehr wie Anzu, aber immerhin. Den Meisten ist sie wohl ZU brav. Außerdem ist sie recht uninteressant... (und das sagt jemand, der Shizuka eigentlich mag >.<) Für sie muss die Welt auch immer Friede-Freude-Eierkuchen sein, und ihr dauerndes "Kann Joey noch gewinnen?" nervt auch irgendwie...

Mai: Die einzige von den Mädels die meiner Meinung nach in der Serie auch Sinn macht ^^ Ist eine ganz gute Duellantin und ist auch nicht so langweilig wie Shizuka oder so nervig wie Anzu. Aber irgendwie passt sie nicht so richtig zu den Jungs... (nur zu Jounouchi/Joey, ist aber bloß meine Meinung ^^)

Isis/Ishizu: Tja, was soll ich sagen? Schwafelt sie in der japanischen Version eigentlich auch dauernd von ihrer blöden Millenniumskette? Sie ist ja keine gar so schlechte Duellantin, aber passen tut sie auch nicht so richtig zu jemandem...

Hab ich jemanden vergessen?? Ach ja, Rebecca... aber die ist auch nicht gerade beliebt, außerdem hab ich noch nicht genug von der Doom-Staffel gesehen um über sie urteilen zu können... und Mana... über sie kann ich auch noch nichts genaueres sagen, da ich herzlich wenig japanisch kann und somit warten muss bis die Ägypten-Folgen auf deutsch kommen...

Das war bloß meine Meinung, also bitte seit mir nicht böse falls ich eure Lieblingscharas ein bißchen runtergemacht habe U.U Ach ja, und sorry für's zutexten XD



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:34
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Ich finde allerdings, dass es hier zu viel Yaoi gibt!
Aber das ist auch kein Wunder, denn ich mag überhaupt kein Yaoi. Schon ein bisschen Yaoi wäre zu viel Yaoi für mich! ^^
Scheinbar gehöre ich mit dieser Meinung einer aussterbenden Art an ...

@Major Koryu
Naja, ein Krebsgeschwür besteht aus entarteten Zellen. Das passt eigentlich ganz gut! Die Yaoi-Sucht kommt ja auch nicht von außerhalb, sondern aus den dunklen Tiefen der eigenen Seele, aus welcher sich die schwarzen Schatten erheben und die Herrschaft über das gesamte Bewusstsein übernehmen. *g*
Allerdings glaube ich, irgendwo gehört zu haben, dass einige Wissenschaftler der Ansicht seien, Krebs könne auch durch Viren verursacht werden. Also würden durch eine Virus-Infektion die Zellen zu ungebremstem Wachstum angeregt.
Die Rolle des Virus übernehmen hier die Yaoi-FFs. Infiziert wird man durch deren Lektüre! *lol*

@Leto u. s. w. (Mann, was für ein komplizierter Name!) *g*
Du hast ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Shounen-Ai4ever!"??
Ganz schön mutig! Alle Achtung! Wirst du da nicht blöd angeschielt, wenn du das trägst?
Allerdings sind Shonen-Ai (oder Shounen??? Wie war das noch gleich???) und Yaoi zwei verschiedene Sachen! Das kann man nicht in einen Topf werfen!
Ich persönlich habe nichts gegen SA, aber Yaoi kann ich einfach nicht ab. Das finde ich irgendwie eklig! *Gesicht verzieh* SA ist dagegen Okay.

@Natsumi
Ich gebe dir recht, aber ehrlich gesagt mag ich Tea lieber als Shizuka, die ist mir zu naiv. "Eine Naturkatastrophe!", wie Otogi schon sehr richtig bemerkte. *lach*



Von:    Leto 13.08.2004 21:39
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>@Leto u. s. w. (Mann, was für ein komplizierter Name!) *g*

Ich weiß^^
Leto reicht vollkommen aus

>Du hast ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Shounen-Ai4ever!"??
>Ganz schön mutig! Alle Achtung! Wirst du da nicht blöd angeschielt, wenn du das trägst?

Ich hat's noch nicht an, aber ich geh damit in den YGO Kinofilm XD

>Allerdings sind Shonen-Ai (oder Shounen??? Wie war das noch gleich???) und Yaoi zwei verschiedene Sachen! Das kann man nicht in einen Topf werfen!

Ich weiß dass das zwei verschiedene Sachen sind, ich mag beides sehr sehr gerne ^^

Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 13.08.2004 22:21
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
@ Gatty:

Dann gehöre ich auch zur aussterbenden Art, ich bin nämlich der gleichen Meinung wie du ^^ (außer was Shizuka angeht, mich nervt Anzu mehr >.<) Meine Mailfreundin hat mich ja schon dazu gebracht, das ich Shounen Ai okay finde (*Yoleilein zuwink* ^_^) aber an Yaoi werd ich mich nie gewöhnen - und will es auch gar nicht >.<



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:16
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD ich finde Tea und Shizuka beide gleich blöd^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^

wichtig!Bitte anmelden und posten^^ http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=2029





Von:    paptschik 14.08.2004 01:53
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, ja, mir wird es auch zuviel. Ich verabscheue Yaoi und Shonen Ai, aber nicht von grund auf...ich verabscheue es nur in so ziemlich allen FFs die NICHT eine eigene Serie sind und die NICHT eine FF zu einem Anime/Manga der von haus aus Shonen Ai/Yaoi ist sind.
Meistens sind sie einfach dumm bis langweilig geschrieben, oft ist die Erklärung wieso Chara XY denn nun schwul sei: Er war es immer,w ollte es nur nicht sagen..
Ahja, toll...und der rest besteht dann oft nur aus besseren masturbationsvorlagen für Frauen. Es gibt zwar auch Schreiber, die es schaffen einen Charakter umzupolen und das ganze auch noch sinnig und gut in Szene zu setzen (es wird erklärt WIE der Charakter denn schwul wird, es wird bei der auswahl des zu verschwulenden Charakters darauf geachtet, dass es nicht arg lächerlich wirkt (also werde keine Charas genommen die bekannter und offensichlicherweise hetero sind, also im Sinne von haben eine Freundin, haben mehrere Freundinen oder haben eine Frau) und wenn er denn, irgendwann einen Partner hat, denn in den guten FFs ist er ja nicht plötzlich mit diesem und jenen kerl zusammen, dann geht es auch nicht nur ums knutschen und um sex, was leider in erschreckend vielen Shonen Ai und Yaoi FFs der Fall ist.), aber es sind eben nur sehr wenige, die sich überhaupt die mühe machen.
Und ehe hier die Leute anfangen, was ich hasse soll ich nicht lesen:
1.dann könnte ich auch sagen regt euch nicht über Yaoi Hasser auf, denn wenn ihr die Hasstiraden derer nicht mögt, überlest sie einfach. (und wer sagt das ist was anderes, dem muss ich widersprechen, denn ihr mögt Yaoi und seht dies vielleicht als Beleidigung eures Hobbies an, doch viele Fans von div. Animeserien sehen es wohl auch nicht unbedingt so gerne, wenn die Charas die sie so mögen und schätzen komplett verändert werden, oft auch als Inzestler, Pädophile oder Vergewaltiger dargestellt werden)
2.Gerade als Yaoi Hasser sollte ich Yaoi doch lesen, muss ja wissen worüber ich mich aufreg.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Paradiesvogel 14.08.2004 02:13
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Nüja....Vor ein paar Monaten wurde ich durch Animexx an Yaoi herangeführt. Zwar habe ich ein ganzes Weilchen gebraucht, um mich an sie zu gewöhnen, doch seit ich Geschichten einer gewissen Ranko durch habe, bin auch ich ein absuluter Fan von ihnen ^__^
*Yaoi-Fähnchen schwenk*
Was soll man auch machen, bei den Weibern in YGO ( bis auf Mana und Aishis ^^ ) ist es doch kein Wunder, dass sie auf Jungs umsteigen müssen -.-"

>>Du hast ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Shounen-Ai4ever!"??
>>Ganz schön mutig! Alle Achtung! Wirst du da nicht blöd angeschielt, wenn du das trägst?

>Ich hat's noch nicht an, aber ich geh damit in den YGO Kinofilm XD

Ein nicht Shounen-Ai Fan oder wenigstens, Animefan, der auch die Oris kenn, weiß wahrscheinlich gar nicht, was das bedeutet...

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:    JeanneDark 14.08.2004 08:12
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss sagen, ja, mir wird es auch zuviel. Ich verabscheue Yaoi und Shonen Ai, aber nicht von grund auf...ich verabscheue es nur in so ziemlich allen FFs die NICHT eine eigene Serie sind und die NICHT eine FF zu einem Anime/Manga der von haus aus Shonen Ai/Yaoi ist sind.

Nun ja, Frage: Zählen "andeutungen" nicht? Also was man als Andeutungen sieht darüber will ich jetzt nicht streiten, ist ansichtssache. Aber viele sehen es als andeutung, dass Yami sich über den Verlust von Yugis Seele zu tierisch aufregt *nur gehört hab T-T*

> Meistens sind sie einfach dumm bis langweilig geschrieben, oft ist die Erklärung wieso Chara XY denn nun schwul sei: Er war es immer,w ollte es nur nicht sagen..

Wann hat Kaiba gesagt er sei Hetero?? Ausserdem behauptet kaum einer, dass sie NUR schwul sind, meist endecken sie eine schwule Seite. (weiß ja nicht, was für Yaoi du liest) Was einfach Bedeuten könnte, dass sie Bi sind. Außerdem kann man das in dem Alter doch sowie so nicht beurteilen ob man nun Hetero, Bi oder gar Homosexuell sind. Also das kannst du nicht als Argument bringen -.-'

> Ahja, toll...und der rest besteht dann oft nur aus besseren masturbationsvorlagen für Frauen. Es gibt zwar auch Schreiber, die es schaffen einen Charakter umzupolen und das ganze auch noch sinnig und gut in Szene zu setzen (es wird erklärt WIE der Charakter denn schwul wird, es wird bei der auswahl des zu verschwulenden Charakters darauf geachtet, dass es nicht arg lächerlich wirkt (also werde keine Charas genommen die bekannter und offensichlicherweise hetero sind, also im Sinne von haben eine Freundin, haben mehrere Freundinen oder haben eine Frau) und wenn er denn, irgendwann einen Partner hat, denn in den guten FFs ist er ja nicht plötzlich mit diesem und jenen kerl zusammen, dann geht es auch nicht nur ums knutschen und um sex, was leider in erschreckend vielen Shonen Ai und Yaoi FFs der Fall ist.), aber es sind eben nur sehr wenige, die sich überhaupt die mühe machen.

Es gibt auch Geschichten mit Story, du musst sie nur finden ^-^'
Kannst ja selbst mal eine schreiben, vielleicht kannst du es besser (ernst gemeint hab)

> Und ehe hier die Leute anfangen, was ich hasse soll ich nicht lesen:
> 1.dann könnte ich auch sagen regt euch nicht über Yaoi Hasser auf, denn wenn ihr die Hasstiraden derer nicht mögt, überlest sie einfach. (und wer sagt das ist was anderes, dem muss ich widersprechen, denn ihr mögt Yaoi und seht dies vielleicht als Beleidigung eures Hobbies an, doch viele Fans von div. Animeserien sehen es wohl auch nicht unbedingt so gerne, wenn die Charas die sie so mögen und schätzen komplett verändert werden, oft auch als Inzestler, Pädophile oder Vergewaltiger dargestellt werden)

Vergewaltiger? Könntest du dir vorstellen, dass yamimarik plötzlich auf liebkind macht???
Izestler, Pädophile? Meinst du nicht du hast vorurteile??? Nicht jeder der Yaoi mag, ist auch gleich Mokuba X Kaiba Fan. Solche Sachen muss man überblättern und keinen Gedanken mehr daran verschwenden dürfen. (bei dem Pairing mach ich das auch -.-)

> 2.Gerade als Yaoi Hasser sollte ich Yaoi doch lesen, muss ja wissen worüber ich mich aufreg.

Man sollte aber auch wissen, wann es Zeit ist aufzuhören ^-^
Gut man kann sagen die 3 Geschichten lese ich und wenn mir keine Gefällt, mag ich Yaoi nicht. Aber dann kannst du aufhören (tut man dass nicht automatisch?) WEnn nicht, dann musst du ja irgendeinen Gefallen daran gefunden haben.
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:    Major 14.08.2004 10:32
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
@gatty:
Ja, es kann durch einen virus sein, der die zelle ja bekanntlichermaßebn verändert, abermuss nicht. Krebs kann sich auch einfach so bilden, denn täglich laufen im Körper über 1000 spontane mutationen ab, deren herkunft noch nicht geklärt ist. Und dann wäre da noch die Radioaktivität, welche die Zellen ebenfalls schädigt, irgendwas in der DNA zerbombt... für Krebs gibts viele verschiedene Ursachen. Und ich denke mal, für yaoi freaks gibts auch viele verschiedene Ursachen. Manche, die einfach so infiziert sind, manche, die erst noch infiziert werden müssen...

@leto usw.
>Ich hat's noch nicht an, aber ich geh damit in den YGO Kinofilm XD
Da würde ich nur zu gerne die entsetzten gesichter der kleinen gören sehen. *____*

>Nicht jeder der Yaoi mag, ist auch gleich Mokuba X Kaiba Fan. Solche Sachen muss man überblättern und keinen Gedanken mehr daran verschwenden dürfen. (Otakutakeru)

Yep, sehe ich genau so *abartig find*
Aber niemand zwingt einen dazu, so etwas zu lesen.



FanFiction:
Fiktion ist frei erfunden, es kann irgendein mist sein, es gibt hier keinerlei regeln. Und Fan... tjoa...
Mir ist es ziemlich egal, was die Fans über ihre Serien schreiben, jeder hat ein Recht darauf, seine FF zu schreiben und hier auszustellen und wenns dem einen zu viel daseine thema ist, dann ist das sein problem, denn die mehrheit ist dafür und sollte nicht rücksicht auf die minderheit nehmen, egal, ob die minderheit recht damit hat, dass das irgendwie krank ist, was die mehrheit macht oder nicht.
So sehe ich das mit den FFs. Kleinigkeiten sollte man behandeln als das, was sie sind und das hierfinde ich schon ne Kleinigkeit.
Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411
Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424
Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:50
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 

>
> >>Du hast ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Shounen-Ai4ever!"??
> >>Ganz schön mutig! Alle Achtung! Wirst du da nicht blöd angeschielt, wenn du das trägst?
>
> >Ich hat's noch nicht an, aber ich geh damit in den YGO Kinofilm XD
>
> Ein nicht Shounen-Ai Fan oder wenigstens, Animefan, der auch die Oris kenn, weiß wahrscheinlich gar nicht, was das bedeutet...
>
hassu nich irgendwo geschrieben dass da nochn marikXbaku pic oda irgendwas mit marik glaub ich wars drauf is? ...hehe...kiddies schocken...hört sich lustig an ...denkt an so nen dummen kiddie usm dorf der uch karten spielt...wenn der das sähe...!!!...grummel kein t-shirt-hat....




Von:    Leto 14.08.2004 13:53
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>hassu nich irgendwo geschrieben dass da nochn marikXbaku pic oda irgendwas mit marik glaub ich wars drauf is?

Ja da ist ein BakuxYami malik Bild drauf (siehe meinen Stecki Bild 3)

>grummel kein t-shirt-hat....

Lass dir doch irgendwo eins drucken
Mitglied in der RU-DS-Org
Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:57
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> >hassu nich irgendwo geschrieben dass da nochn marikXbaku pic oda irgendwas mit marik glaub ich wars drauf is?
>
> Ja da ist ein BakuxYami malik Bild drauf (siehe meinen Stecki Bild 3)
>
muahahaaaaa!!! genial ^___________________^!!!!
> >grummel kein t-shirt-hat....
>
> Lass dir doch irgendwo eins drucken
hmm wo nur? ich wohne irgendwo in nem kleinen kaff in belgien...was eh niemand kennt...nyo ich frag am besten ma...




Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:00
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Yaoi hin oder her ... wenn jemand Yaoi mag, soll er es lesen, ABER ... wenn die ganzen Stories nur noch mit Sex zu tun haben, wird es einfach langweilig.
Ich bin selber eine Yaoi-Liebhaberin, aber manchmal ist das echt zu viel. Ich merke es bei mir selbst. Es kam schon mal in meinen Fics vor, dass die Pairing immer wenn es ging Sex hatten und darunter leidet dann oft die Handlung.
Wenn man Handlung will, sollte man entweder nur Lime einbauen oder hin und wieder mal ne richtige Sexszene.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber eine ordentlich Handlung in die ab und an als Highlight mal ne Sexszene eingebaut wurde - aber auch nur, wenn es in den Handlungsstrang passt - ist doch schöner als eine Story, wo es immer nur ums XXX geht. So sehe ich das! ^^

^o^ Izu ^o^
Aber jedem das Seine und mir alles! XDDDD
^o^ Liebe für jeden und Liebe für mich ^o^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:29
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Schnauze gestrichen voll mit diesem Yaoi Quatsch. Na ja, eigentlich nur SetoxJoey, aber egal >_< Und ihr braucht jetzt gar nicht mit diesen blöden Argumenten kommen wie „Wenn's dich nervt, dann überlese es halt“ oder „Schau halt nicht hin, wenn's dir nicht passt“. Man kann es nämlich gar nicht überlesen, da es fast überall steht x_X
*Platzangst bekomm*
Ich lass hier jedem seine Meinung, aber Das musste ich jetzt mal sagen -_-'' Wem's nicht passt, der soll es halt überlesen :P
Black Indigo
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:29
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
>>aber eine ordentlich Handlung in die ab und an als Highlight mal ne Sexszene eingebaut wurde

Du sagst es! Bei purem PWP, wo's in der ganzen FF NUR um Sex geht, wo die pro Kapitel 2-3 Mal miteinander schlafen find ich langweilig, da fallen mir auch fast die Augen zu.
Da hör ich immer auf zu lesen und überflieg sie und schau, ob vielleicht irgendwann mal Handlung reinkommt. Lime mit ein bisschen Lemon, ab und zu, ist doch der beste Mix!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:17
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe die Schnauze gestrichen voll mit diesem Yaoi Quatsch. Na ja, eigentlich nur SetoxJoey, aber egal >_< Und ihr braucht jetzt gar nicht mit diesen blöden Argumenten kommen wie „Wenn's dich nervt, dann überlese es halt“ oder „Schau halt nicht hin, wenn's dir nicht passt“. Man kann es nämlich gar nicht überlesen, da es fast überall steht x_X
> *Platzangst bekomm*
> Ich lass hier jedem seine Meinung, aber Das musste ich jetzt mal sagen -_-'' Wem's nicht passt, der soll es halt überlesen :P
> Black Indigo

ich leide mit dir...-__-° *jonoXseto-hasser-ist* ...dummer köter...



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:42
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> ich leide mit dir...-__-° *jonoXseto-hasser-ist* ...dummer köter...

Jaah! Viel zu öhm... dämlich o_O für das Setolein >_<
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:51
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > ich leide mit dir...-__-° *jonoXseto-hasser-ist* ...dummer köter...
>
> Jaah! Viel zu öhm... dämlich o_O für das Setolein >_<
genau!!! vollidiot!!! grummel...seddo hat was besseres verdient!!
*köter-tret* *köter-wegkick*



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:54
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
*das Köterviech mansch*
*mansch*
^_^
Köterviech: *ist gemanscht* x_X
*muhahahaha* XD
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:55
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> *das Köterviech mansch*
> *mansch*
> ^_^
> Köterviech: *ist gemanscht* x_X
> *muhahahaha* XD
juhuuu!!! nieder mit den wheelers!!! XDDD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:58
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> juhuuu!!! nieder mit des wheelers!!! XDDD

Ach ja...
*Kakerlaken mansch*
*gemanschte Kakerlaken in Suppe tu*
*Suppe vergift*
*Suppe dann Shizuka geb*
^_^
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:01
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > juhuuu!!! nieder mit des wheelers!!! XDDD
>
> Ach ja...
> *Kakerlaken mansch*
> *gemanschte Kakerlaken in Suppe tu*
> *Suppe vergift*
> *Suppe dann Shizuka geb*
> ^_^
*köter-dazu-mansch*
lalali... ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:05
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> *köter-dazu-mansch*
> lalali... ^^

Hm... Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser
*blöd grins* ^_^
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD
Zuletzt geändert: 15.08.2004 17:06:57



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:14
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> > *köter-dazu-mansch*
> > lalali... ^^
>
> Hm... Da fühlt man sich doch gleich ein bisschen besser
> *blöd grins* ^_^
jap v.V endlich ma ein wheeler-hasser!! ich dacht schon die wärn ausgestorben...



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:18
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]
Avatar
 
> jap v.V endlich ma ein wheeler-hasser!! ich dacht schon die wärn ausgestorben...

Nö, es sei denn ich bin ne Mumie XD *nicht mehr so ganz tick*das ja noch nie hat*
Ich mochte den Typ mal >_>'' Aber jetzt ù_ú *kopfschüttel*
Na ja, Shizuka konnte ich noch nie ab -__-''
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück