Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Beiträge: 2869
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    SilverSerenity 30.12.2011 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich glaube dieses Jahr warten einige oder??
Ich warte lieber noch ne Woche ^^ und bekomme was liebevolles *keinen unter druck setzten will*
Aber ich bin mit dem kommentieren schon fast durch... fast XD aber weit unten angelangt.

morgen werde ich eh keine Zeit zum gucken haben XD und mal sehen wie ich mich am ersten fühle hö hö



Von:    Cheezu 30.12.2011 18:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dafür finde ich, haben sich dieses Jahr viele die Mühe gegeben, was zu OC zu zeichnen. :)
Denke das ist persönlicher
(Ich hatte leider zu wenige Infos :( Dann finde ich, ist ein Eigene Serie Bild fast unmöglich umsetzbar)
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“



Von:    Tjulan 30.12.2011 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>>Mir ist zwar ein Kind auf dem Bild erfrohren... aber da muß ich wohl durch...

O_O OMG, was?
Wie darf man das verstehen? Irgendwie wird man da nervös. |'D

Das Gesicht ist trotz massivem bearbeiten sehr bläulich. Letztendlich hab ich gedacht... Frieliesl, bleibste halt so.



Von:    Ashura_ 30.12.2011 18:46
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
>>Das Gesicht ist trotz massivem bearbeiten sehr bläulich. Letztendlich hab ich gedacht... Frieliesl, bleibste halt so.


Ach so~~ xD Ich hatte schon schlimme Assoziationen - efrorene lebende Kinder und so. xD
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Tjulan 30.12.2011 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Für alle, die noch Angst haben- es fehlen bisher noch 83 Bilder. Ich hoffe, bis morgen kommt noch einiges- zumindest Skizzen sollten mal da sein.



Von:   abgemeldet 30.12.2011 19:03
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:

> Ich sag ja, ich hab auch schon 3 gesehen, die total negativ aus der Zeichnergalerie fallen, da die anderen qualitativ viel besser waren.
> Und ich meine nicht "ein Motiv das mir nicht gefiel" oder ein "Motiv, das schwer umzusetzen war",
> sondern Bilder, die aussahen als wären sie unterm zeichnerischen Niveau.

Oh mein Gott.. Ich, die ich ein recht geringes Selbstwertgefühl habe, beziehe diese jetzt schon öfter gehörten Anschuldigungen direkt auf mich ;_;
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Cheezu 30.12.2011 19:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Achwas, ich will mit dem Finger auf keinen zeigen und wenn man sich selbst Mühe gegeben hat, dann weiß man das doch auch xD
(ich meine wirkl. nicht dich)
Also falls mein Wichtelbild annährend "nicht reinpasst" geht mit das rechts rein, links raus,
denn ich weiß dass ich super viel Zeit, Energie und Arbeit reingesteckt hab xD
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 30.12.2011 19:05:48



Von:    Lissekatze 30.12.2011 19:40
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Woha, so viele Bilder fehlen noch o,o
Nun ja. Aber wenn man dann zumindest Skizzen hat ^^
Und so lang sich die Aktion nicht wieder bis in den Sommer reinzieht ^^"

Letztes Jahr hatte ich ja gaaaanz viel Glück mit meiner Wichtelmama. Hoffe das wird das Jahr auch wieder sein *///*
Pii!! =)



Von:    Nani_San 30.12.2011 21:27
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Boar echt,es fehlen noch über 80 Bilder @.@ krass
Bin echt mal gespannt ob ich meins noch in diesem Jahr sehen werde,aber die Hoffnung habe ich schon aufgegeben...naja egal,wenn es ein Hammer Bild wird,hat sich die Warterei ja gelohnt :D



Von:    Samantha 30.12.2011 21:44
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir alles Zufriedenheit. =^.^=
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    Ellerfru 30.12.2011 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cheezu:
> Dafür finde ich, haben sich dieses Jahr viele die Mühe gegeben, was zu OC zu zeichnen. :)

Ja, meine liebe Wichtelmama ja auch. :D
Muss sagen, das tolle Bild, das ich gekriegt habe, rettet meine Stimmung zumindest so ein bisschen... Also meine Wichtelmama hat sich das perfekte Thema ausgesucht und es toll umgesetzt und mir sogar angeboten, das Original zu schicken! Sooooooo~ lieb! Also sie hat echt alles richtig gemacht. :D
Insgesamt finde ich den Verlauf der Aktion für mich aber trotzdem so ein bisschen schade. Auf mein Bild war ich nämlich eigentlich echt stolz - ein Motiv, das ich sonst nicht zeichne, ohne Referenzen hingekriegt. Und das Bild wird ja auch kräftig kommentiert. Es ist das meistkommentierte Bild in meiner Galerie und eins der meistkommentierten Bilder der Aktion (lustigerweise hat es mehr Kommentare als die Bilder, die gerade AL sind), scheint also insgesamt nicht schlecht anzukommen - ich habe mir also eigentlich nichts vorzuwerfen, nur mein Wichtelkind scheint sich nicht dafür zu interessieren, obwohl es jeden Tag online ist. :( Muss zugeben, dass ich da allmählich ein bisschen traurig bin.
Einziger "Strohhalm", an den ich mich noch klammere: eventuell will mein Wichtelkind ja erst in den WB gucken, wenn es selbst sein Bild hochgeladen hat, und läd selbst halt erst morgen hoch. Hoffentlich ist es wirklich nichts weiter... o___o
.... ich bin nervös. Und wenn ich morgen immer noch nichts höre, schreie ich!



Von:    Lissekatze 30.12.2011 22:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch voll nervös, weil mein Wichtelkind sein Bild noch nicht kommentiert hat. Ich glaub es gefällt ihr nicht >___<
Pii!! =)



Von:   abgemeldet 30.12.2011 22:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh.. Gott... Ich habe gerade mein Wichtelbild gekriegt. °___°
Ich bin völlig von den Socken! So ein geiles Bild und das von so einer geilen Zeichnerin!
KillingIdol du hast mir den Tag echt enorm versüßt!
Danke, danke, danke! Ich liebe das Bild! *_*



Von:    dango_kitsune 30.12.2011 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
mein wichtelkind hat sein bild auch noch nich kommentiert °__°'
hoffe wirklich das liegt daran dass es entweder sein eigenes bild erst fertig kriegen will (liegt noch als skizze im wb) oder es hatte keine gelegenheit on zu kommen (familie urlaub irgedwie sowas)
aber es beunruhigt mich auch obs evtl nich gefällt QAQ

was ichn bissl schade find sind die die offensichtlich erst ihr bild angucken wenn sie ihr eigenes fertig haben. irgendwie scheinen manche zu vergessenm dass wichtel und wichtelkind 2 verschiedene leute sind...klar fürs gewissen und so ich kanns eigentlich verstehen. aber man lässt doch so auch offensichtlich jemanden in der luft hängen...argh D:



Von:    Ashura_ 30.12.2011 22:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sich nun auch gemeldet und freut sich. :3


Hum, also das, von dem ich dachte, es wäre für mich, ist es defintiv nicht... weiter warten. ._.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    art_of_marie 30.12.2011 23:35
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
mir fällt ein stein vom herzen, daß meinem wichtelkind das bild gefällt =.=



Von:    Lissekatze 31.12.2011 00:05
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
hihi xD
Bei mir schwirren jetzt überall Glückskekse die "Test" sagen =3
Find ich genial
Pii!! =)



Von:    Rechenbaer 31.12.2011 00:19
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> hihi xD
> Bei mir schwirren jetzt überall Glückskekse die "Test" sagen =3
> Find ich genial

Nicht wahr? So eine tiefsinnige Nachricht. 8D"



Von:    Impact-C 31.12.2011 11:00
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So! Ich hab nun zu mindest mein Bild mal ausgetauscht! Muss noch n' bischen was outlinen, dann sollte ich endlich fertig sein D:

Man, ey mein wichtelkinder habens nicht leicht mit mir ;-; aber dafür wirds echt nice! x3



Von:    Shoki 31.12.2011 11:47
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind ist glücklich mit seinem Bild, da bin ich sehr erleichtert : D Hatte schon Angst gehabt.

Jetzt nur noch auf mein Bild warten... will auch endlich gucken ;__;
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes



Von:    Lissekatze 31.12.2011 12:21
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Als mein Wichtelkind heute in der Nacht ihr Bild kommentierte, war ich total überglücklich *___*
Und jetzt ist es auch einfacher auf sein eigenes Wichtelbild zu warten. Irgendwie bin ich nicht mehr so angespannt =3
Pii!! =)



Von:    reptile 31.12.2011 12:52
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Impact-C:
> So! Ich hab nun zu mindest mein Bild mal ausgetauscht! Muss noch n' bischen was outlinen, dann sollte ich endlich fertig sein D:
>
> Man, ey mein wichtelkinder habens nicht leicht mit mir ;-; aber dafür wirds echt nice! x3

Warum? Ich hab mich damals voll über deins gefreut und habs nicht so empfunden :3

Aber meine hams mit mir leider wirklich nicht so leicht...ich verkalkuliere mich ständig mit der Zeit...und ich glaub heute schaff ichs wirklich nicht komplett (weils später nochmal trocknen muss), auch wenn nicht mehr sooo viel fehlt =__= aber ich tausch es auf jeden Fall heute Abend aus... :/ *weitermach*....sorry, armes Wichtelkind :(
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo



Von:    Ponpoko 31.12.2011 12:53
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es nun auch endlich hochgeladen und hoffe, dass mein Wichtelkind es bald findet :D

Beim Durchklicken hab ich meins noch nich gefunden... also falls es jmd zufällig sieht, wäre ich über einen Hinweis dankbar :D
Linux is corrupting your system, but look how fast it works!

http://www.meitei-miu.deviantart.com
http://suisu.livejournal.com



Von:    Leysan 31.12.2011 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Hab ich schon XD



Von:    Tjulan 31.12.2011 12:55
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Juchee... ich hab meins fertig und meins bekommen. Leider schein julianhahn den Freischalttimer an zu haben. Also muß ich mit dem Kommentieren warten. So wie ich auf einen Kommentar warten muß- mein Wichtelkind ist über die Feiertage nicht da... ;_;



Von:    Impact-C 31.12.2011 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
reptile:
> Impact-C:
> > So! Ich hab nun zu mindest mein Bild mal ausgetauscht! Muss noch n' bischen was outlinen, dann sollte ich endlich fertig sein D:
> >
> > Man, ey mein wichtelkinder habens nicht leicht mit mir ;-; aber dafür wirds echt nice! x3
>
> Warum? Ich hab mich damals voll über deins gefreut und habs nicht so empfunden :3

Weil es so lange auf mein Bild warten muss ;3; ich nehm mir immer vor zu weihnachten fertig zu sein und welches datum haben wir heute?! xD fail! Dabei hab ich schon vor wochen angefangen skizzen zu machen und hab mir voll den kopf gemacht >_< Und dann bin auch noch perfektionistisch. Ich bin fast fertig, aber ich hundert sachen, die ich noch ändern könnte [nein, dass mach ich jetzt natürlich nicht!] und das dauert dann natürlich...und das arme wichtelkind muss warten ):

Aber es freut mich immer noch, dass dir dein wichtelbild gefällt *_* es hat auch wirklich spaß gemacht. Das diesjährige macht auch spaß, aber so langsam hab ich keine lust mehr xD.

>
> Aber meine hams mit mir leider wirklich nicht so leicht...ich verkalkuliere mich ständig mit der Zeit...und ich glaub heute schaff ichs wirklich nicht komplett (weils später nochmal trocknen muss), auch wenn nicht mehr sooo viel fehlt =__= aber ich tausch es auf jeden Fall heute Abend aus... :/ *weitermach*....sorry, armes Wichtelkind :(

Ja, mit der zeit hab ich mir auch verkalkuliert <_< *hust* ist ja aber auch nichts neues T__T ich bin so'n failkind, ey! xD



Von:    SeresaKunheo 31.12.2011 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ Tjulan JUCHU :D Puh, aber die Feiertage verfliegen ja wie im nu ;)

Also ich habe das Wichtelbild "Lady Oscar & Rosalie" für mich von der lieben Aglo heute Nacht entdeckt *freu* Uuuuund ich bin überglücklich :3 Wusste doch, dass sich das geduldige Warten ohne großes Rumgejammere hier - lohnen würde & meine Wichtelmama es Frist gerecht hochladen würde (^ - ^)

Nur leider hat bisher meine Wichtelmama eindeutig zu wenig Anerkennung für ihre wunderschöne Leistung erhalten
(> . <)
Zuletzt geändert: 31.12.2011 13:36:06



Von:    Aubrey 31.12.2011 14:13
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
So, melde mich auch mal hier zurück.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelbild, und mein Wichtelbild ist auch gut angekommen.
Bin gerade fleißig am schreiben, will diese Jahr soviele wie möglich kommentieren! =}



Von:    Ellerfru 31.12.2011 14:14
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe auch noch mal eine Runde Kommentare... Finds schade, dass die später hochgeladenen Sachen so wenig Beachtung bekommen. Da sind doch noch ein paar echte Juwelen dabei! o_o



Von:    Tjulan 31.12.2011 14:33
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ist immer so... ich hab den Verdacht, daß viele User nur kommentieren, bis ihr Bild da ist.
In den nächsten Tagen werd ich dann mal schauen wer noch nichts abgegeben hat, wer davon entschuldigt ist (einige brauchen 1-2 Tage mehr) und werd prüfen, wo Bilder oder Kommentare angekreidet wurden.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück