Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Beiträge: 3056
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 26.01.2007 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan:
Ich weiß zwar nicht, ob du mich jetzt wieder zu den 6 Leuten zählst, nachdem ich gesagt habe, ich warte auf meine Bild und will keinen Joker, aber ich wäre bereit, noch was für jemanden zu machen. Ein DIn A4 Bild dürfte ich ja doch mal in kürzerer Zeit hinbekommen als meine A3s^^
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Minami_Takahashi 26.01.2007 20:34
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Also ich glaube, es sind 6 User, die bisher noch nichts bekommen >haben. Leicer bekomm ich von allen Zeichnern gesagt, es käme >noch was- nur nicht wann.
>Ich warte jetzt noch bis ende Januar.
>Danach bräuchte ich 6 Zeichner, die bereit und in der Lage wären >möglichst schnell und dennoch gut zu arbeiten und noch Jokern >würden.

Mmmhh..WIE schnell müsste es denn gehen?
Also, ich wäre auch bereit noch als Joker in diesen absoluten Notfall einzuspringen.^^
Bin ganz der Meinung von Runentafel, ein A4 sollte doch recht schnell hinzubekommen sein.
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Magical_Yaku 26.01.2007 23:08
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
chu, wenn sich nicht genügend leute finden, bin ich auch bereit noch zu jokern. ^^ hab den ganzen februar ferien. (*o*)

und ich fand die aktion auch sehr schön! ^o^ *das noch sagen muss* ich hab mich über das wichtelbild von tinfang gefreut und kuroi-chan über meins und auch das ganze drumherum mitzuverfolgen hat spaß gemacht. ^^



Von:    Ashura_ 26.01.2007 23:24
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Mir hat die Aktion auch sehr gefallen, Nanikas Bild für mich mag ich sehr gerne *freu* und Nami_91 hat sich auch über das, was ich ihr gezeichnet habe, gefreut.

Ich mag dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Tjulan 29.01.2007 11:26
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich das jetzt richtig sehe fehlen noch Bilder für:
parya
Rinaiyoko
Sorako,
maomorin

Ich bekomme zwar von drei Zeichnern ein ständiges "Kommt noch", nur weiß ich einfach nicht wann.
EINEN Joker brauch ich auf jeden Fall neu.
Da ich allen gesagt habe, daß 31.1. Deadline sein soll, brauch ich am 01.02. ggf für diese vier einen Joker.
Wenn jemand glaubt, daß er da der Richtige für ist, schreibt mich an und sagt, wen ihr gern hättet.
Ich werd dann am 01.02. sagen, ob ich euch noch brauche.

So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    AliceAndHerWonderland 29.01.2007 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Da ich allen gesagt habe, daß 31.1. Deadline sein soll,

eh? wieder eine neue deadLine? weiL es ja erst der 20.1. war.. hrm naja, was gehts mich an ^^"
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich kann als joker einspringen.....das sollte klappen



Von:    Samantha 04.02.2007 10:29
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Braucht's nun keine Joker mehr?
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸



Von:    AliceAndHerWonderland 08.02.2007 15:42
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*thread ausbutteL* sry

ich wiLL ja nich nerven, aber wie siehts mit dem wichteLitem aus?^^'
bei mir is noch immer keins geLandet
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Kuroi-chan 08.02.2007 16:18
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>*thread ausbutteL* sry

>ich wiLL ja nich nerven, aber wie siehts mit dem wichteLitem aus?^^'
>bei mir is noch immer keins geLandet


Ich klink mich da jetzt mal ein, denn ich hab auch noch kein Item bekommen. ^^"
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    Carcondis 08.02.2007 16:26
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die werden wahrscheinlich erst verteilt. wenn man einen blick in den shop wirkt (besitzerlisten) dann sieht man, dass über 200 stück noch bei einer person sind ^^
~~~~~~~~~~~~~220KT~~~~~~~~~~~~~~~~~

!KT!---Maskottchenwettbewerb der Kritikergilde!---!KT!





Von:   abgemeldet 08.02.2007 18:15
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ach wirklich?
Bei mir steht da folgendes:

17 Animexx-User haben "Wichtel 2006" insgesamt 259 mal erworben: Tsukikage [Steckbrief]
Tencia [Steckbrief]
oyasumi [Steckbrief]
Belijaal [Steckbrief]
Shiroku [Steckbrief]
Jubei [Steckbrief]
Sephiroths_Angel [Steckbrief]
Lyta [Steckbrief]
Tjulan [Steckbrief]
....

oder meintest du das. Fragt sich nur wann der Rest verteilt wird ^^;
★ Mornie utúlië
Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:15:42



Von:    AliceAndHerWonderland 08.02.2007 18:51
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
nja, ich denk ma TjuLan wird die aLLe haben oder ein anderer orga..?

hiermit würd ich mich auch gern freiwiLLig dazu bereit erkLären beim austeiLen zu heLfen ^^'


edit: ja, sie sind bei tjuLan
dann wird sie wohL noch keine zeit gehabt haben, sie zu verteiLen
oder sie woLLte warten bis jeder biLder hat.. oder beides.. hrm..*grübeL*
tju?
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."
Zuletzt geändert: 08.02.2007 18:56:51



Von:    CargoOfDarkness 08.02.2007 18:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hast du eine Death Note verschluckt oder warum schreibst du jedes L groß? X-D

Will auch mein Wichtel Item! ^-^



Von:    AliceAndHerWonderland 08.02.2007 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hast du eine Death Note verschluckt oder warum schreibst du jedes L groß? X-D
>
ja, hat gut geschmeckt xP
siehe stecki

> Will auch mein Wichtel Item! ^-^

nicht wiLL.. möchte! ;)
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Tjulan 08.02.2007 19:22
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Wichtel werden nächsten Monat verteilt, weil ich versuche, dies Jahr etwas besonderes zu machen. Ich weiß noch nicht, ob es klappt, daher sind bisher erst eine Hand voll verschenkt.

Wer hatte letztes Jahr eigentlich keinen bekommen?
Einer wurde an mich zurück gegeben und da einige letztes Jahr keinen bekommen haben, möcht ich denen auch noch einen zukommen lassen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    AliceAndHerWonderland 08.02.2007 19:30
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Die Wichtel werden nächsten Monat verteilt, weil ich versuche, dies Jahr etwas besonderes zu machen. Ich weiß noch nicht, ob es klappt, daher sind bisher erst eine Hand voll verschenkt.
>
ah, vieLen dank für die auskunft ^~^
dann freu ich mich umso mehr aufs item
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:31
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Die Wichtel werden nächsten Monat verteilt, weil ich versuche, dies Jahr etwas besonderes zu machen. Ich weiß noch nicht, ob es klappt, daher sind bisher erst eine Hand voll verschenkt.

gna, jetzt bin ich aber neugierig was da kommen soll._. Wie gemein, einfach was von besonderen Plänen zu sagen ohne einen wirklichen Hinweis darauf, was dahinter steckt XD

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Shaggai 08.02.2007 20:12
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Die Wichtel werden nächsten Monat verteilt, weil ich versuche, dies Jahr etwas besonderes zu machen. Ich weiß noch nicht, ob es klappt, daher sind bisher erst eine Hand voll verschenkt.
>

Ho, da bin ich mal gespannt.

> Wer hatte letztes Jahr eigentlich keinen bekommen?
> Einer wurde an mich zurück gegeben und da einige letztes Jahr keinen bekommen haben, möcht ich denen auch noch einen zukommen lassen.

Ich habe keinen und die anderen waren imo noch im Thread von der letzten Aktion aufgeführt.

Hier, die hatte Connylein letztes Jahr rausgesucht:
Yuri_das_Kuschel
ct89
Mari
Terrie
Kohta
inkchild
Connylein

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Samantha 09.02.2007 10:49
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch neugierig auf das Item ^__________________________^
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721





Von:    Tjulan 09.02.2007 18:52
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ok, von denen, die letztes Jahr keinen bekommen haben machen ja auch Leute dies Jahr wieder mit. Wer will denn den Wichtel noch?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 10.02.2007 08:44
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auch neugierig auf das Item ^__________________________^

*lol* was erwartest du denn großartiges davon, dass du so neugierig bist ^^;?

Gibts für die Restlichen denn eine besondere Prozedur oder ists nicht anders wie bei den Leuten die das Item schon haben?

PS: Ich bin auch schon jemand der das Item hat, bin aber nicht in der Liste, da ausgetragen



Von:    Samantha 10.02.2007 11:23
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin auch neugierig auf das Item ^__________________________^
>
> *lol* was erwartest du denn großartiges davon, dass du so neugierig bist ^^;?



Ich bezog mich auf Tjulans Post vom 8.2. Klingt es würde etwas anders werden. Wer weiß?

.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721


Zuletzt geändert: 10.02.2007 11:24:47



Von:    Tanyanka 10.02.2007 22:48
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ok, von denen, die letztes Jahr keinen bekommen haben machen ja auch Leute dies Jahr wieder mit. Wer will denn den Wichtel noch?

Werden die jetzt auch noch verteilt? Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es so etwas letztes Jahr auch gab. Ich hab da jedenfalls keinen bekommen. Ich hab aber auch nichts gegen Nachreichen. ;D
"Es wird die Zeit kommen, da du glaubst, alles sei geschafft. Das ist der Anfang."

http://www.wwaf.net



Von:    Samantha 11.02.2007 20:26
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Lest mal da:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=160352


.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721





Von:    Shivers 14.04.2007 10:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Moin o.o
Ich wollt einfach mal ganz neugierig nachfragen, wie es um diese Wichtelitems steht o_o
Nein, ich will ned drängeln, betteln oder sonst was, aber da jetzt grad Ostern war und es da ja sonst auch Items gab, fiel mir wieder ein, daß hier ja auch sowas kommen sollte ^~^
Also war ich mal wieder neugierig.
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 14.04.2007 10:58:39



Von:    Carcondis 14.04.2007 13:22
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ich wollte gerade das gleiche Fragen... Du hast mir meine Frage geklaut gibs zu!! *schmoll* ^___^
~~~~~~~~~~~~~220KT~~~~~~~~~~~~~~~~~

!KT!---Maskottchenwettbewerb der Kritikergilde!---!KT!





Von:    parya 02.05.2007 16:03
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
ähm... kann es sein dass ich hier die einzige bin, die immernoch kein WEIHNACHTS-wichtelbild bekommen hat? ;_____;
war ne zeitlang abwesend wegen meinen abitur prüfungen, aber wie ich sehe hat sich da immernoch nix getan >_____<
echt schade, ich hab hier zum ersten mal mitgemacht und hab mich auch auf ein wichtelbild gefreut ;__;



Von:    AliceAndHerWonderland 02.05.2007 18:25
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ähm... kann es sein dass ich hier die einzige bin, die immernoch kein WEIHNACHTS-wichtelbild bekommen hat? ;_____;
> war ne zeitlang abwesend wegen meinen abitur prüfungen, aber wie ich sehe hat sich da immernoch nix getan >_____<
> echt schade, ich hab hier zum ersten mal mitgemacht und hab mich auch auf ein wichtelbild gefreut ;__;

WTF? O_o
echt nicht?
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    parya 03.05.2007 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
ok ich nehms zurück, mir wurde gerade mitgeteilt dass seit märz das bild hier zu finden ist, aber da es nicht im wettbewerbsthread war und ich die zeichnerin auch nicht im abo hatte wußte ich nichts davon °____° (hab keine benachrichtigung bekommen)

aber ich freu mich dass doch an mich gedacht wurde (; D ;)~


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...102]
/ 102



Zurück