Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Beiträge: 3056
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...100] [101] [102]
/ 102


Von:    Shivers 18.07.2007 21:39
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn man mich jetzt vermutlich für bescheuert erklärt... wie stehen die Chancen, daß das Wichteln 2007 wieder etwa so beginnt wie letztes Jahr?
*endlich wieder stalken und wichteln mag und es jetzt ja schon fast August ist*
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ... Namensänderungen sollten dann schon noch gemeldet werden, oder..? Hatte mich vor paar Tagen umbenannt .__.;

gute Frage.__. das würde mich auch betreffen...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:22
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich eigentlich für dieses Jahr schon wieder melden? Ich würde nämlich schrecklich gern mitmachen. ^^
„Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“



Von:    Zeitwolf 19.07.2007 14:57
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Kann man sich eigentlich für dieses Jahr schon wieder melden? Ich würde nämlich schrecklich gern mitmachen. ^^


ich auch, is aber schon noch n bisserl früh, oder? ^_^'



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:46
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Naja, man weiß ja nie. Letztes Jahr war ich ein wenig spät dran... da is mir das glaub ich erst im November eingefallen, aber da gings leider net mehr. ^^ Und ich liebe Weihnachten und wichteln... *g*
„Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“



Von:    Tjulan 23.07.2007 17:57
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also, wir haben jetzt hoffentlich das Wichtelchaos der letzten zwei Jahre behoben und jeder Teilnehmer sollte einen haben.
Da einige Wichtel an Nicht-Teilnehmer gegangen sind, die diese gehortet haben wurden sie ausgewechselt, damit klar ist, daß sie keine Teilnehmer waren.

Die nächste Aktion beginnt wie auch letztes Jahr im August, da sich gezeigt hat, daß dies genug Anlaufzeit läßt.
Anmeldezeit ist dann September, danach wird ausgelost und dann ist auch schon fast November...
Depremierend... oO
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    AliceAndHerWonderland 23.07.2007 18:03
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Also, wir haben jetzt hoffentlich das Wichtelchaos der letzten zwei Jahre behoben und jeder Teilnehmer sollte einen haben.


ich hab 2 Oo....

(danke, das die sache jetzt endLiche rLedigt ist)
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."
Zuletzt geändert: 23.07.2007 18:03:48



Von:    Hancock 23.07.2007 18:04
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hattest du nicht 2 Bilder gemacht?
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    AliceAndHerWonderland 23.07.2007 18:07
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hattest du nicht 2 Bilder gemacht?


Ja, jetzt hab ichs auch verstanden ^^''

ok, danke
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Tjulan 23.07.2007 18:32
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir haben leider nicht geblockt, daß doppelt FA nicht doppelt Wichtel ist, daher haben einige Joker dieses Jahr zwei Wichtel. Nächstes Jahr siehts anders aus...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 23.07.2007 19:51
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich hab keinen wichtel bekommen. Hatte meinen Namen zwischenzeitlich auf zacki geändert aber aus diversen gründen (....) nun doch das chan wieder versklavt. deswegen vielleicht?


Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:52:27



Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab keinen wichtel bekommen. Hatte meinen Namen zwischenzeitlich auf zacki geändert aber aus diversen gründen (....) nun doch das chan wieder versklavt. deswegen vielleicht?

Du hast doch einen Wichtel bei deinen Items.__.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Samantha 23.07.2007 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ^__^
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721





Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Hab gar nicht mitgekriegt, dass ichs auch hab. ^^;;;; XDDDDDDDDDD Thanks!! :)

Wird die nächste Aktion wieder September angekündigt?
Zuletzt geändert: 23.07.2007 20:46:06



Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:50
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wird die nächste Aktion wieder September angekündigt?

Etwas weiter oben hat Tjulan gesagt, dass sie wieder im AUgust beginnen wird

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Shivers 23.07.2007 21:27
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für den Wichtel. Der "Kauf-Wichtel" is übrigens eine lustige Idee ^_^

"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:   abgemeldet 24.07.2007 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
hab ich? oO

ach...ich dachte die krieg ich per ens wie alle anderen items auch XD

sorry mein fehler





Von:    Tjulan 24.07.2007 09:28
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dies Jahr läuft einiges flüssiger. Ich hab ja schon letztes Jahr Ghostgambler öfter angesprochen, damit er mir kleine Hilfen baut- dies Jahr werd ich ihn offiziel als Helfer dazu nehmen. Ich hoffe, daß damit viele Probleme der letzten Jahre wegfallen. ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Shivers 24.07.2007 17:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also... ich fand letztes jahr hatte zwar viele Pannen, aber alles in der anfangszeit, wo es sich verkraften lässt. Mir hats besser gefallen als im Jahr davor... aber ich hatte auch einen Be-Wichtel, mit dem ich mehr anfangen konnte.
Als SO schlimm hab ichs nicht empfunden. ^-^
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:   abgemeldet 25.07.2007 15:15
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich frage, aber ich komme gerade nicht so richtig klar. Kann mir einer erklären, wie das nun funktioniert?
Wäre Euch sehr verbunden.
„Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“



Von:    Sylfonis 25.07.2007 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Uii~ danke schön für den Wichtel <33
Also so schlimm fand ich's auch nicht °__°; Waren halt kleine Macken innen, sowas passiert ja aber in der Regel bei solchen Aktionen immer |DD"
Freu mich schon auf die diesjährige Aktion **

@Slevin_Kelevra: Äh... was genau erklären? o__o"
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ http://www.inkblot.de.vu ~*



Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:58
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>@Slevin_Kelevra: Äh... was genau erklären? o__o"<
Naja, wie das abläuft. Wann man mitmachen kann, wie man mitmachen kann... der gesamte Ablauf is mir leider noch etwas schleierhaft. ^^'
„Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“



Von:    Ermelin 25.07.2007 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
Du musst aufpassen, wann der Thread für die Wichtelaktion 2007 auftaucht. Bisher gibt es den noch nicht, aber Tjulan wird ihn wohl im August eröffnen - sofern es dieses Jahr wieder über das Forum läuft (Kann ja sein, dass sich das ändert). Es steht auf jeden Fall irgendwo da oben, dass die Aktion wieder im August startet ;)
(Das hier ist der Thread für 2006, also zählt der wahrscheinlich nicht ^^)

Falls es so ist wie letzte Jahr, musst du dich binnen einer gewissen Frist melden und tjulan lost dann zu einem bestimmten Termin aus, wen du bewichteln musst. Das wird dir per ENS mitgeteilt.
Dein Wichtel-Opfer erfährt aber erst an Weihnachten wer ihn bewichtelt, vorher darfst du auch das Wichtelbild nicht hochladen.
Gleichzeitig wird jemand anderes deinen Namen bekommen und für dich zeichnen.

Wenn es allerdings so ist wie letztes Jahr, muss man sich echt schnell melden um mitmachen zu dürfen...

Gibt es dieses Jahr wieder eine Höchstteilnehmer-Zahl von 250, oder erwarten uns Neuerungen? ^__^ *neugierig bin*
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 19:36:20



Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@ Ermelin

Danke, danke... ^^ Jetzt ist alles glasklar. Dankeschön. Dann werd ich wohl öfter nachsehen müssen, aber jetzt weiß ich bescheid, danke.
*verbeug*
„Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“



Von:    Sariei 01.08.2007 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
okay ich komm nich tmit ! muss man sich dieeses jahr den wichtel kaufen? @.@
und wegen namensänderung ,ich war letztes jarh unter dme namen Curonia dabei kann ich diese jarh auch ohne wichtel-item mitmachen?
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')



Von:    Samantha 01.08.2007 23:10
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> okay ich komm nich tmit ! muss man sich dieeses jahr den wichtel kaufen? @.@
> und wegen namensänderung ,ich war letztes jarh unter dme namen Curonia dabei kann ich diese jarh auch ohne wichtel-item mitmachen?


Das Wichtel-Item ist eine Auszeichnung für die, die mitgemacht haben; und zu kaufen gibt es sie nun überhaupt nicht mehr. (Außer die "Kauf-Wichtel", diese sind aber ganz normale Items.)
.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸

Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721




[1...100] [101] [102]
/ 102



Zurück