Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Doujinshi-Galerie

Eröffnet am: 13.06.2005 10:25
Letzte Reaktion: 10.09.2005 00:52
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Satsuki Neue Doujinshi-Galerie 16.06.2005, 16:37
 Amandola Neue Doujinshi-Galerie 16.06.2005, 16:47
 FunkelndeElfe Neue Doujinshi-Galerie 16.06.2005, 17:55
mimchen Neue Doujinshi-Galerie 16.06.2005, 23:49
Sommer-Rotschopf Neue Doujinshi-Galerie 17.06.2005, 19:41
 Amandola Neue Doujinshi-Galerie 18.06.2005, 13:22
 FunkelndeElfe Neue Doujinshi-Galerie 18.06.2005, 23:55
 CaitLin Neue Doujinshi-Galerie 22.06.2005, 23:03
takaro Neue Doujinshi-Galerie 24.06.2005, 06:16
 Menolly Neue Doujinshi-Galerie 24.06.2005, 10:08
 Sealie Neue Doujinshi-Galerie 24.06.2005, 22:43
 Balduin Neue Doujinshi-Galerie 25.06.2005, 14:18
 FunkelndeElfe Neue Doujinshi-Galerie 25.06.2005, 14:48
 Sealie Epos 26.06.2005, 00:13
 FunkelndeElfe Epos 26.06.2005, 11:33
 Sealie Neue Doujinshi-Galerie 26.06.2005, 12:43
 WarWolf Neue Doujinshi-Galerie 27.06.2005, 04:33
 Menolly Neue Doujinshi-Galerie 27.06.2005, 10:21
 Sealie Neue Doujinshi-Galerie 05.07.2005, 09:34
 ProtoType Neue Doujinshi-Galerie 05.07.2005, 11:48
 Skorpion Neue Doujinshi-Galerie 05.07.2005, 12:03
 yamiz Neue Doujinshi-Galerie 05.07.2005, 14:53
 MSAnneTicket Neue Doujinshi-Galerie 05.07.2005, 14:24
 Amandola Neue Doujinshi-Galerie 09.07.2005, 17:17
Neue Doujinshi-Galerie 13.07.2005, 21:28
 Oni-Vega Neue Doujinshi-Galerie 14.07.2005, 21:32
 Arisu Neue Doujinshi-Galerie 14.07.2005, 23:07
 Sealie Neue Doujinshi-Galerie 19.07.2005, 12:24
 Skorpion Neue Doujinshi-Galerie 26.08.2005, 17:06
Neue Doujinshi-Galerie 03.09.2005, 10:38
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Satsuki 16.06.2005 16:37
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
>die anzahl der charaktere und illustrationen ändert sich übrigens auch nicht, wenn man welche hinzufügt.

Dasselbe Problöem hab ich auch Q___Q
Ich habe jetzt Charakterbeschreibungen erstellt aber von der veröffentlichten Doujiseite aus kann ich nicht auf die Charakterbeschreibungen zugreifen
Textsmilies leben hoch!! ô_O
XD-Addiction



Von:    Amandola 16.06.2005 16:47
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe lange auf eine neue Dôjinshi-Gallery gewartet und endlich ist sie da! *freu*

Sie gefällt mir wirklich gut. ^___^ Nur eine Sache hat mich erstaunt: Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass es einmal ein Dôjinshi-Abo und dann dazu noch die Möglichkeit gibt, Dôjinshis zu empfehlen. Jetzt ist das beides in einem. O___o Hat es einen bestimmten Grund, warum ihr es nicht wie bei den Fanarts gemacht habt?

Und dann noch eine andere Sache: Wird es, wenn schon eigene Dôjinshi-Zirkel möglich sind, auch bald ein eigenes Forum geben? (Wurde irgendwann glaube ich schon mal angesprochen)





Zuletzt geändert: 16.06.2005 16:54:12



Von:    FunkelndeElfe 16.06.2005 17:55
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
mir ist eben etwas aufgefallen...wie kommt man auf das cover von einem doujinshi? O.o
eben hatte ich einen vor mir bei dem nur eine seite als cover hochgeladen ist, aber wenn man draufklickt wird man direkt auf die animexx-startseite weitergelinkt ^^;;;
nun...wie komme ich jetzt auf diese seite? XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.06.2005 23:49
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
mir ist auch noch was aufgefallen: Wenn man über die Favoriten zu einem Doujinshi klickt gibt es bei dessen beschreibung den button 'zurück zur favoritenliste' oder so (hab den genauen wortlaut vergessen) wenn man darauf klickt öffnet sich bloß die beschreibung des doujinshi neu.
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:   abgemeldet 17.06.2005 19:41
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> - Benachrichtigungen über die Persönliche Startseite, wenn ein DJ-Favorit aktualisiert wurde.

Wann kommt denn das? *sehnsüchtig drauf wartet*
Edit: DANKE!

@ Noriko_Amandola: ein Doujinshi-Forum gibt's glaub ich schon, da:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=338
MuggleNet is an unofficial fan site
-----
MuggleNet ist ein nichtoffizieller Ventilatoraufstellungsort
Zuletzt geändert: 20.06.2005 10:14:27



Von:    Amandola 18.06.2005 13:22
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es gibt eins. O__O Aber wie kommt es, dass es mir in der Forenübersicht gar nicht angezeigt wird? *grad extra noch mal nachgesehen hat*







Von:    FunkelndeElfe 18.06.2005 23:55
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
liegt es an mir oder warum funktioniert die suchfunktion bei den doujinshi nicht? XD

ist die vielleicht noch nicht fertig oder hab ich was falsch gemacht? ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    CaitLin 22.06.2005 23:03
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
errm, ich würd gern was dazu sagen... also mir gefällt die neue gallerie sehr gut, nur etwas stört mich...
unter shonen ai sind nun auch unter anderem die ganzen yu-gi-oh, ff, beyblade (und keine ahnung was noch alles) doujis aufzufinden.. die haben doch n eigenes thema, warum sind die alle plötzlich in shonen ai drin? da hat man kaum mehr einen überblick, über die originalen comics der leute Q.Q kann man da nicht was dran tun? es ist ziemlich mühsam, sich durch die ganzen doujis durchzuwühlen und die namen der shonen ai's, die ich les, kann ich mir leider nich merken T.T
Don't ya ever try to mess with me
I'll stomp you to the ground and let ya lick the shit off my sole
My soul is be on fire, so don't come any closer cuz my flames will catch you and not even the highest god could ever rescue you.



Von:   abgemeldet 24.06.2005 06:16
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ne frage...
wird noch die funktion eingefügt, das jeder zeichner bei seinem douji schauen kann, vie viel mal er favoritisiert wurde?
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Menolly 24.06.2005 10:08
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Dafür wäre ich auch. Und noch was: Schön wäre es auch, wenn man bei der Datumssortierung einen Link für "Tag zurück" hätte. Das mit dem Datum ist so verwirrend und kostet auch Zeit...
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    Sealie 24.06.2005 22:43
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Genau, dass man nachsehen kann, wer die eigenen Dôjinshi Fovorisiert, wäre echt stark :D So weiß man dann, wer das eigene liest, aber vielleicht nicht unbedingt gleich einen Kommentar schreibt.

Ansonsten, ein dickes Lob auch von mir für die umstruckturierung und neustruckturierung. Alles im allen mags vielleicht ein bisschen komplizierter sein, aber dafür gibt es nun wirklich viele Funktionen. ^^

Was mich dann noch stört ist die Einteilung eines Dôjinshi in "Comic/Manga-Strip"
"Kurzgeschichte"
"Epos"

... zumal die Kurzgeschickhten auf 5 - 40 Seiten ca. eingeschränkt wurden. Aber nicht jeder Manga, der nun mehr Seiten hat, ist dann gleich ein Epos oder doch oô? Ich finde die Bezeichnung für alles weitere ein bisschen.. zu allgemein gehalten. Wenn da noch ein oder zwei Auswahlpunkte mehr wären, wäre es besser, denke ich. ^^
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    Balduin 25.06.2005 14:18
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]

> Was mich dann noch stört ist die Einteilung eines Dôjinshi in "Comic/Manga-Strip"
> "Kurzgeschichte"
> "Epos"
>
> ... zumal die Kurzgeschickhten auf 5 - 40 Seiten ca. eingeschränkt wurden. Aber nicht jeder Manga, der nun mehr Seiten hat, ist dann gleich ein Epos oder doch oô? Ich finde die Bezeichnung für alles weitere ein bisschen.. zu allgemein gehalten. Wenn da noch ein oder zwei Auswahlpunkte mehr wären, wäre es besser, denke ich. ^^



Stört dich nur die Bezeichnung "Epos"? Wenn ja, was wäre dein Alternativvorschlag? "Langgeschichte" klingt nicht so toll... ^^;

Ich finde jedenfalls schon, dass etwas über 40 Seiten keine Kurzgeschichte mehr ist.

Oder willst Du das, was darüber hinausgeht, noch mehr differenzieren? Also 41-80 Seiten = "Novelle", 81-150 Seiten = "Roman", alles drüber = "Epos"? ^^ Wie genau stellst Du dir das vor?

Eine relativ vage und grobe Einteilung ist natürlich dadurch nicht genau zutreffend. Aber eine genauere kann dann oft gezwungen wirken und noch willkürlicher als eine wie die jetzige, die wenige Optionen hat.



Von:    FunkelndeElfe 25.06.2005 14:48
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
>
> > Was mich dann noch stört ist die Einteilung eines Dôjinshi in "Comic/Manga-Strip"
> > "Kurzgeschichte"
> > "Epos"

ich find die einteilung in mini, kurz und lang völlig ok XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sealie 26.06.2005 00:13
Betreff: Epos [Antworten]
Avatar
 
Naja, "Epos" steht ja für mythische, geschichtliche oder sagenhafte Erzählungen...

...aber ich habe nun einen Dôjinshi, der mit keines diser Wörter zu idendifizieren ist, daher fand ich die Bezeichnung "Epos" nicht gerade passend, wobei die Kurzgeshichte im Sinne von Kurz auch nicht passt...

Ansonsten stört mich diese Einteilung nicht, aber Epos definiert nunmal mystische Geschichten und ist sogesehen für den Rest eigentlich nicht zu gebrauchen als Einteilung... das meinte ich.
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    FunkelndeElfe 26.06.2005 11:33
Betreff: Epos [Antworten]
Avatar
 
> Naja, "Epos" steht ja für mythische, geschichtliche oder sagenhafte Erzählungen...

ja? ich dachte immer Epos wäre sowas ähnliches wie Roman...so ne Vorstufe oder so ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sealie 26.06.2005 12:43
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Jap. ^^

Ich habs extra nochmal nachgesehn was Epos genau bedeutet. Kommt aus dem Grichischen...
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    WarWolf 27.06.2005 04:33
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich weis nicht ob das zur sprache kam aber ich kann die Avatars bei den "Charakteren" nich einfügen, bezihungsweise, durch neue Austauschen. Es erscheint zwar "gespeichert" aber nichts Passirt.. Hab ich irgentwo ein fehler gemacht oder geht das einfach nicht?



Von:    Menolly 27.06.2005 10:21
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, als Epos sollte alles eingeordnet werden, das bei einer durchgehenden Geschichte über 2 Kapitel hinausgeht. Wenn z.B. eine Kurzgeschichte mit einem Kapitel 50 Seiten hat würde man ja auch nicht sagen, das ist ein Epos. Wenn allerdings eine Geschichte schon 3 Kapitel á la 20 Seiten hat, dann würde ich schon sagen, das ist ein Epos...
Schwärze, dunkler als die Nacht.
Kälte, jenseits der Dinge.
Zwischen Tod und Leben wacht
Nur die dünne Drachenschwinge.



Von:    Sealie 05.07.2005 09:34
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, als Epos sollte alles eingeordnet werden, das bei einer durchgehenden Geschichte über 2 Kapitel hinausgeht. Wenn z.B. eine Kurzgeschichte mit einem Kapitel 50 Seiten hat würde man ja auch nicht sagen, das ist ein Epos. Wenn allerdings eine Geschichte schon 3 Kapitel á la 20 Seiten hat, dann würde ich schon sagen, das ist ein Epos...


Jear, seh ich ähnlich.

Bloß eine lange Highschool-Geschichte ist ja leider in dem Sinne kein "Epos".. -.- Wobei ich gestehen muss, mir fällt auch nichts ein, wie man das ganze sonst nennen könnte... ^^''

Mir gings auch mehr darum, das man nachsehen kann, wer die eigenen Dôjinshi favorisiert hat XD

Und mir ist noch was aufgefallen o.ô
Ich habe in den letzten Tagen wieder neue Seiten für einen meiner Dôjinshi hochgeladen, allerdings habe ich dann, als ich wieder auf die Dôjinshi Startseite gegangen bin meinen nicht bei den "neuesten Seiten" entdeckt... .__. (nur in der Übersicht für den ganzen Tag)
Woran liegt das?
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...



Von:    ProtoType 05.07.2005 11:48
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt der Begriff "Epos" auch nicht besonders gut, aber ich kann damit leben. (hab ja auch keinen besseren Vorschlag zu machen)
Was mich mehr irritiert ist, dass die Kommentare bei den Doujinshis anders verlaufen als bei den FanArts. Das verwirrt mich manchmal ein wenig. Könnte man das nicht vereinheitlichen?
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Skorpion 05.07.2005 12:03
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Kommentaren ist schon irgendwie verwirrend, aber ich find praktisch, dass die neuen hinten angehängt werden, weil ich meistens kommentare beantworte, und es ist auch irgendwie komsich, wenn erst die Antworten und dann die dazugehörigen Kommentare kommen.


Ich hab noch ein anderes Problem, ich kann bei den Charakterstekbriefen keine Bilder hochladen.
so long and thanks for all the fish



Von:    yamiz 05.07.2005 14:53
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ich finde den Begriff "Epos" auch etwas unpassend bei zb einer Highschool-Story die über zisch Kapitel geht und noch weiter ... aber es gibt nun mal keine andere Auswahlmöglichkeiten - noch nicht, ich könnte mir den begriff "Roman" jedoch ganz gut vorstellen
beschreibt ein Epos doch mehr historische reelle Ereignisse Oo'

wobei Roman irgendwie doch etwas schnulzig klingt XD


Doujinshis made by freak like us!
http://blueprintecho.de.vu/

Blog!
http://www.myblog.de/tai



Von:    MSAnneTicket 05.07.2005 14:24
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Oder ist das hier der geeignetere Thread dafür?ö.Ö Ich leg einfach mal los...

So, erstmal ein großes Lob an alle Beteiligten, die das neue Doujinshi-Archiv geschrieben/designed wie auch immer haben! So schön übersichtlich.... (hab sogar angefangen Doujinshis zu lesen.O_o")*blablablub*

Ich hätte da (mal wieder) einen Vorschlag zu machen.^^ Und zwar betrifft's die "Yuuki liest..". Bisher ist's so, dass die letzten 6, die gefeatured wurden, auf der Startseite zu sehen sind. Tja, aber mit dieser Methode lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass manche Comics/Mangas/Doujinshis länger auf der Startseite zu sehen sind als andere...
Immerhin kann's passieren, dass in einer Woche viele klasse Doujinshis hochgeladen werden(am Ende der WB-Season) und dann Wochenlang gar nichts!O_o" Außerdem gibt's keinen festen Termin, wann die neuen angezeigt werden...

Nun mein Vorschlag: Wie wär's mit einer Random-Funktion?ö.Ö Die 6 Doujinshis werden zufällig aus'm Featured-Archiv ausgewählt..

Damit kann sich keiner beschweren, dass er zu kurz/andere viel zu lang zu sehen sind! Die "Yuuki-Jünger" können dann ohne Hemmungen auswählen; OHNE angst haben zu müssen, dass vielleicht Doujinshis zu kurz kommen/zu kurz auf der Startseite zu sehen sind.
Noch ein Vorteil für die "Featured" wäre, dass sie IMMER präsent sind! Also, können immer wieder Leser über die Doujinshis stolpern...
Vorteil für den Leser wäre immer neue Doujinshis zu sehen, OHNE im Archiv zu wühlen. Mal ehrlich, wer von uns würde ein Archiv durchwühlen, dass über 50~ Seiten hat? Noch ist das Archiv klein, aber wir hoffen doch, dass es nicht so bleibt.;)
Ach ja, und wenn jemand angst haben sollte, dass sein Doujinshi übersehen wird, weil random-Funktionen unberechenbar sind: die neusten ausgewählten sieht man eh sofort unter den Featured auf der ersten Seite...
Mir geht's vor allem darum, dass ältere "Featured" nicht untergehen.^^ Wäre doch sehr schade drum...:)

Ich beton mal an dieser Stelle, dass ich in erster Linie Leser bin!

Achja, könnte man wie bei der Fanart-Startseite(unter den AL!) unter den "Yuki liest" auch einen Link anbringen? "Zum Archiv" oder so? Dann könnte man das Archiv auf keinen Fall übersehen.^^ Gefällt mir bei den AL schon so gut..

tja, das war's schon...

*davon huscht*

c_l°.^


Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~




Von:    Amandola 09.07.2005 17:17
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Mir ist heute ein Fehler bei meiner Dôjinshi-Empfehlungsliste aufgefallen. Es steht zwar oben, dass diese 3 Seiten lang ist, wenn ich aber auf die zweite oder dritte Seite klicke, wird nur wieder die erste geladen. Und auf dieser ersten Seite befinden sich dann alle Dôjinshis, was logischer Weise ab einer bestimmten Anzahl etwas ladeintensiv wird. ^__^°







Von:   abgemeldet 13.07.2005 21:28
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
die features haben 2 seiten aber man gelangt nicht auf seite 2 sondern landet mit nem click darauf wieder bei seite 1.
Es ist nicht alles fett, was glänzt...
Frittieren mit Calmund rult.




Von:    Oni-Vega 14.07.2005 21:32
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ma ne kleine Anmerkung oder Bitte oder so was in der Art:
Es wäre schön wenn noch das Stichwort "Adult" hinzugefügt werden könnte, wo die ganzen "ab 18" Sachen auf einen Blick zu sehen sind. Im Moment sucht man sich die Sachen noch mühsam zusammen...
Wäre echt super ^_^
"Let's Rock, Baby!"



Von:    Arisu 14.07.2005 23:07
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es wurde schon erwähnt, aber es hat sich da noch nichts getan... also, wenn ich meinem Doujinshi Illustrationen zuordne, wird das zwar beim Fanart ansich angezeigt, nicht aber beim Doujinshi.
(Der Illustrationen-link ist nicht anwählbar.)

Außerdem, wenn man ein Kapitel löscht, wird es in der Beschreibung immer noch aufgezählt. (Also, da steht x seiten in 2 Kapiteln, obwohl es nur noch ein Kapitel gibt. (^^"))

Sonst mag ich die neue Galerie! <3



Von:    Sealie 19.07.2005 12:24
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Bei dem zuordnen der Bilder hab ich auch ein Problem, ich habe ein neues Bild zugeordnet, es wird auch angezeigt, wenn ich auf den Link Illustrationen klicke, aber in Klammern steht immer noch die alte Zahl (3) obwohl es inzwischen 4 sind... o.ò
Und - arg! - ich kann keine Charakterbilder hochladen oder ändern oó

Und noch was - vorhin war der Sever mit den Bildern nicht verfügbar.. bei den Fanarts wird dann ja immer eine Meldung eingeblendet, aber leider nicht bei den Dôjinshis. Kann man das nicht einrichten, das das bei den Dôjinshis auch angezeigt wird? Immerhin sind die davon auch betroffen....
Kritik ist eines der wertvollsten Geschenke, die es gibt...
Zuletzt geändert: 19.07.2005 12:33:28



Von:    Skorpion 26.08.2005 17:06
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur mal erwähnen, dass ich immer noch keine Charakterbilder hochladen kann. *nerve ich*
Nicht, dass das ganze noch in vergessenheit gerät.
so long and thanks for all the fish



Von:   abgemeldet 03.09.2005 10:38
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
@skorpion: Was funktioniert bei dir denn nicht?
Also ich kann die problemlos hochladen.
Bin zwar alles andere, als ein Animexxexperte, aber ^^;
Ich sehe was du denkst,
ich denke was du fühlst,
ich fühle, was du willst,
aber ich hör dich nicht,
ich hör nur mich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück