Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Doujinshi-Galerie

Eröffnet am: 13.06.2005 10:25
Letzte Reaktion: 10.09.2005 00:52
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Century Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 15:06
yoodi Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 15:13
-Patti- Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 16:30
Century Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 16:45
 Kikome Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 16:45
 Rosa_Maus Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 16:54
 dheny Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:11
 kafkap Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:46
 Namida_Mitaroh Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 16:56
 Rodo Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:06
 cato Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:30
 kafkap Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:35
 Rodo Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 21:26
 nessi6688 Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:10
mimchen Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:17
 Elihn Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:22
madpriest Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:23
Takaro Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:35
Mailo Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:44
 Goku17 Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 17:53
allsunday Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:02
Takaro Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:03
Mailo Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:28
 Hikato Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:43
 Takeshi Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:59
 Manami89 Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:02
 Miss-Promise Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:02
 Rosa_Maus Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:12
 Elihn Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 22:48
 Arikana Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:06
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ahhh is toll geworden! Nur das die Bilder halt die selben wie bei den FAs sind, ist nicht so schön... aber dafür wurde ja schon ein WB angekündigt... wann wirds den geben? ^^;
startet ihr den gleich?
und ja... noch was: es gibt links nur "neue Seiten" da fehlt noch "neue Doujis", damit man dann auch sieht, welche Doijis neu sind. Das wär ganz praktisch.
Und einen Fehler gibts noch: man kann nicht mehr nach Serien sortieren, dass müsste dringend noch geändert werden
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:13
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> Und einen Fehler gibts noch: man kann nicht mehr nach Serien sortieren, dass müsste dringend noch geändert werden

Doch kann man.
Einfach auf "Alle Themen" klicken.

^_~
Yoo

ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:30
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
mhm...ich finds ja soweit gut und übersichtlich auch, nur ich habe nicht entdeckt wo man sich die Doujinshi von heute oder gestern anguckt, wie es beim alten war. Oder gibt es das jetzt nicht mehr?
Ich fänds nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte;)
Sonst find ichs aber gut^^



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:45
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
okee, hab nochwas gefunden... man kann vom Steckbrief aus gar nicht auf die Douji-Favliste zugreifen 0_0
Never underestimate stupid people in large groups!



Von:    Kikome 13.06.2005 16:45
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
also ich find's gut.
besonders die favoriten!!! kann man sich die auch auf die stecki holen? oder muss am immer auf die doujinshi steite gehn???
cya kiko



Von:    Rosa_Maus 13.06.2005 16:54
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Die Doujis von einem Tag findet man doch unter dem Punkt "Datum", wenn ich mich nicht täusche. ^-^

Ich hab noch eine Frage zum Featuren: Hat jetzt jeder diese Feature Option, oder nur einige Wenige? o.Ö"
Ich bin schon gespannt, was im Endeffekt dabei rauskommt... ^^"""
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°
Zuletzt geändert: 13.06.2005 16:55:45



Von:    dheny 13.06.2005 18:11
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch eine Frage zum Featuren: Hat jetzt jeder diese Feature Option, oder nur einige Wenige? o.Ö"

feature option? klärt mich einer mal auf.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!



Von:    kafkap 13.06.2005 18:46
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab noch eine Frage zum Featuren: Hat jetzt jeder diese Feature Option, oder nur einige Wenige? o.Ö"
>
> feature option? klärt mich einer mal auf.

Sollten nur einige wenige haben. Beim "Featuren" kommen ein paar gute Dojinshis in eine Extra-Liste, also so Ähnlich wie Aikos Lieblinge nur recht unregelmäßig und es wird von mehreren "Freischaltern" bestimmt.
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Namida_Mitaroh 13.06.2005 16:56
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
ich finde das alles ziehmlich verwirrend
außerdem ist bei manschen Dojinschi die seiten ganz groß
und das is nicht so toll

fand das allte irgentwie besser und übersichtliger



Von:    Rodo 13.06.2005 19:06
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das alles ziehmlich verwirrend
> außerdem ist bei manschen Dojinschi die seiten ganz groß
> und das is nicht so toll

Das Problem habe ich bei den neuen Seiten auch. und ganz ehrlich, es dämmt den Lesespass doch etwas, wenn ich immer hin und her scrollen muss, außerdem sehen die Bilder bei der Größe nicht unbedingt toll aus.
<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    cato 13.06.2005 19:30
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> > ich finde das alles ziehmlich verwirrend
> > außerdem ist bei manschen Dojinschi die seiten ganz groß
> > und das is nicht so toll
> Das Problem habe ich bei den neuen Seiten auch.

Könnt ihr mal ein Beispiel raussuchen?
Ich dachte, den Fehler vor einer Stunde behoben zu haben und finde jetzt bei den neuen Seiten auch keinen Problemfall mehr...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    kafkap 13.06.2005 19:35
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Wenn man ein Dojinshi abbricht oder abschließt wird es nicht als solches auf der DJ-Übersichtsseite angezeigt.

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/2592/output/1668/
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/2592/output/1668/

Aber da schon: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/2592/
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de



Von:    Rodo 13.06.2005 21:26
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr mal ein Beispiel raussuchen?
> Ich dachte, den Fehler vor einer Stunde behoben zu haben und finde jetzt bei den neuen Seiten auch keinen Problemfall mehr...

War eben hier: http://animexx.4players.de/doujinshi/datum/2005-06-13/output/7249/11719/ und da war das immer noch so.

<<homo homini lupus est>>
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    nessi6688 13.06.2005 17:10
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
die dojinshi-startseite ist gelungen, jetzt ist alles einheitlich.
aber die übersichtsseiten zu den einzelnen dojinshi finde ich etwas unübersichtlich... da muss man sich erstmal durchfuchsen...



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:17
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
also auf jedenfall ist es lustig. fand es schon bei den fanrts cool, alles von nun an neu zu machen *freu* *direkt alles neu eingestellt hat*

aber was hier im thread offensichtlich total ignoriert wird ist die frage, ob man als zeichner sehen kann, wieviele oder wer den doujinsi favorisiert! Wie schauts denn nun aus?

Ich hoffe das kommt noch oder ist schon da, und nur ich nuss hab es mal wieder übersehen.

Was besonders toll ist, dass charas und kapitelblätter jetzt nicht länger die übersicht besudeln *das bei komischen kap-blättern und riesen-charalisten immer furchtar fand*

Danke für die ganze mühe für die änderungen (oder eher: verbesserungen) *flausch*
So irre und so geistgestört
nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel*





Von:    Elihn 13.06.2005 17:22
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> aber was hier im thread offensichtlich total ignoriert wird ist die frage, ob man als zeichner sehen kann, wieviele oder wer den doujinsi favorisiert! Wie schauts denn nun aus?

Also darauf lege ich nun wirklich keinen Wert.
Bei den Fanarts reicht das doch schon aus und wenn du unbedingt willst, dass du sehen kannst, wer alles deinen Doujinshi favorisiert, dann geh zu Onlinecomics.net.
Es reicht doch schon, wenn man selber sehen kann, wer die Fanarts favorisiert hat.
(Ich will dich hier nicht anmachen: Only my humble opinion.)

BTW, schön, dass es jetzt noch ein paar Stichwörter gibt! *g*
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:23
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 

> aber was hier im thread offensichtlich total ignoriert wird ist die frage, ob man als zeichner sehen kann, wieviele oder wer den doujinsi favorisiert! Wie schauts denn nun aus?


JAWOHL!!! SAGT ES UNS! ;D *lach*

to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:35
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
also ich bin begeistert..bis auf ein kriterium^^''
die seiten, die neu hochgeladen wurden, seit das neue archiv besteht, erscheinen so gigantisch gross...
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 13.06.2005 17:44
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich komm damit nicht mehr zurecht... T.T
Ich liebe Doujinshi, aber nicht, wenn ich die Ordnung nich kapier. Ich find's außerdem schlecht, dass die Seiten jetzt von "hinten" nach "vorne" geblättert werden müssen. Ja, es sind Mangas, aber ich bin eine Deutsche. Außerdem sind ja nicht alle Doujinschi in japanischer leserichtung.
Bitte wieder das alte Design(wie schreibt man des? 00).
An dem hatte ich null auszusetzen.
Das Neue mag ich einfach nicht... T.T
Zuletzt geändert: 13.06.2005 17:49:45



Von:    Goku17 13.06.2005 17:53
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich blick kaum bei diesem design durch @_@
mir hat das alte viel besser gefallen als das neue, den beim alten konnte ich in die kategorie gehen und dann auf "aktualisieren" vom datum und hatte alles schon geordnet, jezt find ich nix mehr @.@
ja, es hat seine vorteile (Favo-liste ^o^) aber ich hätte lieber das alte.
Immer schön lächlen ^^ Cheeessee



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:02
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich find die neue Galerie derbst geil! Ich hab das Gefühl, dass nun eine neue Ära anbricht! Und zwar die Ära der tollen, professionellen, sorgfältig gezeichneten Doujinshi! *Q* Aber leider sieht die Realität anders aus... Ich habe irgendwie die irrwitzige Hoffnung, dass sich die DJ-Zeichner jetzt, wo die Galerie officially pimped ist, auch mehr anstrengen. Also ICH werde mich garantiert bemühen, dieser Luxus-Galerie würdig zu sein! xD

Was habt ihr eigentlich alle, von wegen "unübersichtlich"? Macht doch Spaß, wenn man rumprobieren und neue Gimmicks entdecken kann! Oder habt ihr etwa alle Angst vor Neuem...? *feix* xD

Also, hiermit spreche ich den fleißigen Nerdlein, die diesen Zeichnertraum wahr gemacht haben, ein riesiges Lob aus! :DD Macht weiter so!



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:03
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ich finde...dass man sich sicher schnell daran gewöhnen wird...an das neue FA archiv hab ich mich auch bereits total gewöhnt =^^=
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:28
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gecheckt!!!!!!
Ich nehm fast alles zurück.
Die Alte hat mir besser gefallen... Aber des is vielleicht nur noch ne Frage von gewohnung.^^



Von:    Hikato 13.06.2005 18:43
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Es ist ja ganz schick, aber es gefällt mir in einem Punkt überhaupt nicht: Man kann die Doujinshis nicht mehr nach datum sortieren. Dabei wüsste man immer gern, wo was neues dazugekommen ist und ob es neue Doujinshis gibt. Meine Bitte: Führt diese Option wieder ein, das Design kann ja so bleiben.



Von:    Takeshi 13.06.2005 18:59
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Moinsen!!!!!! man kann irgendwie keine Bilders sehen!!!*drop*Aber das geht wahrscheinlich nur wieder mir so ,weil mein Computer ein Spätzünder ist!!!Wen ich auf Doujinshi gehe war früher immer eine extra Gallerie füe YuGiOh da!!!das war geilo!!!Wenn es möglich wäre das einzurichten!!!das wäre echt hammergeil!!!^^ Aber sonst!!!Ja!!!das hat was!!!XDDDDD



Von:    Manami89 13.06.2005 19:02
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Wie kann ich mir ansehen welche die neusten Doujinshi z.B bei Inuyasha
sind?



Von:    Miss-Promise 13.06.2005 19:02
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
um ganz ehrlich zu sein ich find das neue layout von DJ total scheiße!!!
ich will wieder das alte haben *schniff*
bitte die sollen es wieder ändern.....sonst lade ich keine bilder mehr hoch!!! *drohung*
das ist alles so unübersichtlich und wenn ich von mir ne neue seite hochlade, dann ist sie überdimensional groß!!!!!!
und dadurch sieht man meine ganze vermalerei!!!
allgemein ist es scheiße!!
bitte...macht es so vie es vorher war!!!



Von:    Rosa_Maus 13.06.2005 19:12
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
@ promise: Jetzt wart doch mal ab! ^^" Das ist wie bei den Fanarts... am Anfang gibt's eben noch einige Fehler, die nach und nach behoben werden. Darum gibt's auch diesen Thread... >_>"
Einfach sagen, was einem nicht gefällt/nicht funktioniert und dann wird es nach Möglichkeit geändert... X3
... außerdem ist das alles Gewohnheit, glaub mir. ^^"

Also, ich find das neue System super! Vor allem die Fav.-Funktion und auch die Suchoption sind sehr praktisch. Die Doujis kullern nicht mehr unübersichtlich durch die Gegend und man findet schnell, was man sucht. ^-^
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:    Elihn 13.06.2005 22:48
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> bitte die sollen es wieder ändern.....sonst lade ich keine bilder mehr hoch!!! *drohung*

Als ob das ein Grund wäre es zurückzuändern.

> das ist alles so unübersichtlich und wenn ich von mir ne neue seite hochlade, dann ist sie überdimensional groß!!!!!!
> und dadurch sieht man meine ganze vermalerei!!!

Dann vermale dich doch einfach nicht.
Du hast natürlich noch die Option die Größe der Seiten kleiner zu machen aber wenn du das nicht in Betracht gezogen hast.

Erstmal meckern und nicht nachdenken. Scheinen viele hier nicht zu tun..

Jaja, ich mach mir hier wieder Feinde..*pshaw*
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    Arikana 13.06.2005 19:10
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
naja eigendlich is der neue stil ja nich schlecht nur verwirrt es doch ganz schön.. hab mich garnich zurecht gefunden.. aber wenn man sich erstmal ein wenig eingewöhnt hat ist es bestimmt gar nich mehr so schlecht.... aber wie gesagt es ist noch neu und daher ziehmlich verwirrend....


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück