Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Doujinshi-Galerie

Eröffnet am: 13.06.2005 10:25
Letzte Reaktion: 10.09.2005 00:52
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 cato Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 10:25
 dheny Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 10:51
 Chiko-chan Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 10:59
 ProtoType Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 11:08
Tami-Chi-Chan Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 11:29
 Taku Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 11:31
2zwei2 Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 11:38
Usagi_1 Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 11:43
 Alana Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 11:55
 Elihn Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 12:13
 MoonlitRose Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 12:00
 Ri Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 12:18
 Cleo-San Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 12:20
 cato Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 12:36
 Farbfaenger Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 12:46
 Cleo-San Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 19:04
 Satsuki Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 13:14
 Niedy Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 13:22
 cato Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 13:27
 Niedy Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:04
 cato Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 18:08
 ink-pop Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 13:36
Fenomena Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 15:08
 Kyoushirou Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 14:00
 Saiki Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 14:31
 Akuma6666 Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 14:39
 Chibi-Ani Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 14:50
 Curin Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 14:52
madpriest Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 15:01
yoodi Neue Doujinshi-Galerie 13.06.2005, 15:04
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    cato 13.06.2005 10:25
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Anmerkungen zur neuen Dōjinshi-Galerie bitte alle hier rein. ^^


Folgende Sachen stehen momentan noch aus:

- Die Startseiten-Bilder sollen durch Dōjinshi-eigene Fanarts ausgetauscht werden. Es wird dazu vermutlich einen Wettbewerb geben.

- Benachrichtigungen über die Persönliche Startseite, wenn ein DJ-Favorit aktualisiert wurde.

- Dôjinshi in Zirkeln
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 13.06.2005 10:34:23



Von:    dheny 13.06.2005 10:51
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
>SELECT id, name_de AS name, doujinshi_v2 FROM doujinshi_stichwoerter ORDER BY name
Query done in:: 0.0005989 Secs.
id select_type table type possible_keys key key_len ref rows Extra
1 SIMPLE doujinshi_stichwoerter ALL 14 Using filesort

SELECT * FROM doujinshi WHERE ausgezeichnet IS NOT NULL ORDER BY ausgezeichnet DESC LIMIT 0,6
Query done in:: 0.0010259 Secs.
id select_type table type possible_keys key key_len ref rows Extra
1 SIMPLE doujinshi range ausgezeichnet ausgezeichnet 9 2 Using where

SELECT a.doujinshi, a.kapitel, a.id AS seiten_id, b.id, b.titel, b.zeichner FROM doujinshi_seiten a JOIN doujinshi b ON a.doujinshi=b.id WHERE a.datum > date_sub(now(), INTERVAL 1 DAY) AND a.status=0 AND b.status=0 AND b.adult=0 GROUP BY a.doujinshi ORDER BY a.datum DESC LIMIT 0,6
Query done in:: 0.0036581 Secs.
id select_type table type possible_keys key key_len ref rows Extra
1 SIMPLE a range doujinshi,datum datum 9 201 Using where; Using temporary; Using filesort
1 SIMPLE b eq_ref PRIMARY,titel PRIMARY 4 animexx.a.doujinshi 1 Using where


bekomm ich angezeigt, wenn ich gaaaaaanz nach unten scrolle.

EDIT: will man bei den stichwörtern auf das douji bild oder den doujinamen klicken bekommt man folgende message:
> Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/doujinshi2/index_sql.fnk.php on line 19

EDIT2: Ansonsten gefällt mir die page, einheitliches design wie bei den FA's.. schön zu sehn :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:18:41



Von:    Chiko-chan 13.06.2005 10:59
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Als ich finde das neue Design nicht so toll. -_-
Mir hat das alte besser gefallen. Jetzt sieht es aus, wie bei den FanArts, das verwirrt mich total.
Meine Seth x Atemu FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seto x Atemu - Colorwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=14205
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    ProtoType 13.06.2005 11:08
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich find es ganz nett. Wenn neue wechselnde Bilder reinkommen, sieht es sicherlich anders aus als bei den FanArts und verwirrt nicht mehr so. ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:29
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
hmmmm... gewönungsbedürftig^^
mal schauen^^
vielleicht is dad ja besser als vorher^^
aba sieht wirklich aus wie in fanart bereich... die bider sollten cover von doujinshis sein^^



Von:    Taku 13.06.2005 11:31
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
hab das noch gar nich bemerkt >)
aber ja es ist verwirrend ö__ö
Signatur?
Hat mir Juju geklaut.
Und für teuer Geld verscherbelt.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:38
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ach quatsch, es is toll, vorallem das mit den favoriten, darauf hab ich schon lange gewartet....
mir gefällts so...

aber das mit dem > Fatal error: Call to a member function on a non-object in /animexx/html/doujinshi2/index_sql.fnk.php on line 19
krieg ich auch... mhh?
Fin Fin



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:43
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Und wie kann ich mir jetzt die Doujinshi/Mangas von gestern anschauen?



Von:    Alana 13.06.2005 11:55
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Also ich fínds ein wenig seeehr verwirrend
aber naja ma schaun vielleicht klinck ich mich ja noch schnell ein ^^

Ach ja und außerdem bekomm ich da son fatale error -.-...nicht guut ^^"


ne minute später...
Ich finds ehrlich gesagt nich so toll....^^v


Zuletzt geändert: 13.06.2005 11:59:06



Von:    Elihn 13.06.2005 12:13
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Also ich blicke da voll durch!
Ist doch sehr übersichtlich.

Wenn man sich schon an die Fanart-Seite gewöhnt hat, dann kann man sich auch an die Doujinshi-Seite gewöhnen.

Was mir bei den Stichwörtern fehlt, ist die Dramatik.
Humor und Horror gibt es..aber Drama?

Ansonsten freue ich mich schon, wenn die Doujinshi-Zeichner ihre Werke zugeordnet haben und ich mich durch meine Lieblings´abteilungen´/stichwörter wühlen kann.
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:    MoonlitRose 13.06.2005 12:00
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
ich find es auch ien bisschen verwirrend aber man wird sich shcon einleben ^^'''' mit den bildern in der mitte stimm ich auch zu, dass es andere sein sollten als wie bei den FA's....gibts nich irgendnen wb für Bilder bei der Douji startseite?

was ich auch vermisse ist, dass ich nicht mehr bei den themen entscheiden kann nach sortiert oder aktualisiert. das hat mir immer sehr geholfen und da hatte man auch gleich bei den themen die aktuellsten.

außerdem klappts bei mir irgendwie nicht wenn ich zum bsp. einen Douji in kategorie A suche und eine seite weiter will...dann kommt bei mir immer "Dieser zeichner existiert nicht" oo? haut nich hin oder? Oder es geht gleich zu den ganzen themen über @.@' da blick ich nicht ganz durch
Ai

Wer dein Schweigen nicht versteht,
versteht deine Worte auch nicht




Von:    Ri 13.06.2005 12:18
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, ne neue Dojinshi Galerie!

Könnte man bitte bei den "Stichwörtern" noch folgende Optionen dazugeben: 'Mystery' und 'Psychological'?
Perhaps we should do the "hanging out." We could perform braiding maneuvers on each others hair, or journey to the mall of shopping.
www.turtles-itch.com
Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:31:15



Von:    Cleo-San 13.06.2005 12:20
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Hui, die neue Version ist echt flausch!!!

Leute, ich bin begeistert!!! X3 Großes Lob!!! *gg*

Aba mal ne ganz dumme Frage, wie leg ich ne Favoriten-Liste an? ^.^"

*flausch* *nochmal gratulier* X3

Cleo



Von:    cato 13.06.2005 12:36
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben noch einige Stichwörter hinzugefügt.

Die Debug-Meldungen und die zwei Fehler, die eben gepostet wurden, sind behoben.

Falls das in meinem ersten Posting nicht deutlich genug rausgekommen ist: ja, es *wird* eigene Doujinshi-Startseitenbilder geben, wahrscheinlich über einen Wettbewerb ermittet.
Aber ein Wettbewerb dauert halt mehr als einen Monat, und es wäre reichlich dämlich gewesen, mit dem Start der Rubrik allein deswegen so lange zu warten...

@Cleo: du brauchst die gar nicht extra anzulegen, du kannst einfach beliebige Doujinshi auf die Liste setzen, die erscheint dann automatisch.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 13.06.2005 12:42:02



Von:    Farbfaenger 13.06.2005 12:46
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auf den ersten blick, ich hätte mich in der kategorie geirrt und auf fanarts geklickt '3';
aber ich mags. nur die gleichen bilder sind in der tat etwas verwirrend, aber wenn ein neuer wb kommt, hat sich das ja erledigt^^
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:    Cleo-San 13.06.2005 19:04
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
cool! Danke, Cato!!! ^^



Von:    Satsuki 13.06.2005 13:14
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Hmm... schade, dass es keine Kategorie "Tutorial" für die Doujinshis gibt .-.
Find das mit der Leserichtung aber toll, hab mich eh immer geärgert weil ich nicht wusste ob ich nach rechts oder nach links lesen soll xDD
Textsmilies leben hoch!! ô_O
XD-Addiction



Von:    Niedy 13.06.2005 13:22
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwei Shonen-Ai Kategorien... einmal mit langem o (also Shônen-Ai) und einmal ohne... wäre super wenn man beide Stichwörter zu einem zusammenfassen könnte :)

LG Julia
~~~
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;)




Von:    cato 13.06.2005 13:27
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt zwei Shonen-Ai Kategorien... einmal mit langem o (also Shônen-Ai) und einmal ohne... wäre super wenn man beide Stichwörter zu einem zusammenfassen könnte :)

Das eine davon hieß aber "Shōjo-Ai", was nicht ganz exakt das selbe ist... ;-)
Stimmt aber, ich hab die Schreibweise etwas angepasst...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Niedy 13.06.2005 18:04
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> > Es gibt zwei Shonen-Ai Kategorien... einmal mit langem o (also Shônen-Ai) und einmal ohne... wäre super wenn man beide Stichwörter zu einem zusammenfassen könnte :)
>
> Das eine davon hieß aber "Shōjo-Ai", was nicht ganz exakt das selbe ist... ;-)
> Stimmt aber, ich hab die Schreibweise etwas angepasst...

nein, ich meinte wirklich Shonen-Ai, aber das wurde eh bereits behoben... den Unterschied zw. Shôjo und Shônen bring ich grade noch hin ;)

LG Julia
~~~
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you. ;)




Von:    cato 13.06.2005 18:08
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
> nein, ich meinte wirklich Shonen-Ai, aber das wurde eh bereits behoben... den Unterschied zw. Shôjo und Shônen bring ich grade noch hin ;)

Achso, du meintest wirklich die Verwirrung Thema <-> Stichwort. Sorry, wollte dich nicht "dumm machen". ;-)


Der Bug mit der Nicht-Verkleinerung bei neu hochgeladenen Seiten sollte inzwischen behoben sein.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    ink-pop 13.06.2005 13:36
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Wie regelt ihr das jetzt mit dem Feature?
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:08
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
>>Wie regelt ihr das jetzt mit dem Feature?

Würde mich auch interessieren. Das kann man ja nicht wie bei den Fanarts machen, so ein Doujin ist ja nicht auf einmal abgeschlossen? Werden nur die abgeschlossenen Bewertet? Gibt es dann eine Aufteilund in Epos, Kurzgeschichte oder Gag-4-Paneler? (die kann man ja schlecht vergleichen)
Und werden "alte" Doujins auch Berücksichtigt?

@_@

Jedenfalls find ich das toll, mit dem Update. Endlich Doujins favorisieren X3
Kann man eigentlich auch irgendo sehen, wieviele Leute ein Doujin favorisiert haben?
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    Kyoushirou 13.06.2005 14:00
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Aaalso~ ich finde es vom aussehen her etwas übersichtlicher, weiß gar nicht was manche haben o.o
und praktisch finde ich es auch das man rechts die genres anklicken kann, so findet man viel schneller was man sucht, ein paar kleine fehler waren drin aber die hat man hier schon genannt ansonsten finde ichs echt gut.

Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Saiki 13.06.2005 14:31
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage.
Ich hatte vor der neuen Douji-Galerie bei meinen Doujis HTML Codes benutzt. Jetzt fehlt allerdings meine ganze Beschreibung ^^°
Mein Kompletter Text ist weg oO (ist auch bei anderen Doujis so wo html vorher war ^^°). wenn ich auf Douji bearbeiten gehe dann ist über dem Feld wo der Beschreibungstext reinsoll bei "html formatiert" makiert ^^°
...nun.... muss ich meinen Text jetzt nochmal neu tippen oder wie darf ich das verstehen? ._.

EDIT: oO Hab meinen html-text wieder XD
find das neue design übrigends nicht schlecht ^^° das mit der japanischen und westlichen leserichtung ist etwas komisch, aber daran gewöhnt man sich ^^° das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist die größe der seiten oO
http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro
Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen):
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043
~Ava by Cataki~
Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:04:39



Von:    Akuma6666 13.06.2005 14:39
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
ENDLICH GIBTS NE FAVORITENLISTE!!! *freu*
aber das desing.... naja... find ich schrecklich, sorry! ^^°°
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
verändert sich nicht der Teufel,
der Teufel verändert dich!



Von:    Chibi-Ani 13.06.2005 14:50
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Sehr gewönungsbedürftig.
Ich fand das vorige besser. Ausserdem hab ich jetzt das Problem, dass die Seiten so groß sind das ich immer herumskrollen muss. SDas ist total nervik.



Von:    Curin 13.06.2005 14:52
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Das mit der Favoritenliste finde ich klasse, das habe ich bei den Dojis schon immer vermisst.

Aber das Design ist nicht so mein Fall. Das kommt so kalt und bürokratisch vor mit den ganzen Infos auf einmal und irgendwie blick ich gar nicht mehr richtig durch.

Das mit der Leserichtung finde ich auch gut, hat bei mir immer gedautert bis ich dich richtige Richtung raus hatte.

Aber was mich wirklich interessiert. Nach was sind die jetzt eigentlich geordnet bei den jeweiligen Serien. Bisher konnte man ja immer wählen zwischen "Aktualierung" und..... habs vergessen.

Zumindest weiß ich gar nicht woran ich mich orientieren soll wenn ich jetzt täglich die neuen Dojis bei einer Serie nach sehen will.



Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:01
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
Man kann aber nicht sehen wer das DJ abonniert hat, oder? O.o
to be continued
M A D P R I E S T




Von:   abgemeldet 13.06.2005 15:04
Betreff: Neue Doujinshi-Galerie [Antworten]
Avatar
 
*applaudier*
Ich find die neue Seite/Galerie toll! Endlich Ordnung. Hatte in letzter Zeit schon aufgehört, Doujis zu lesen wil mich das gestört hat.

*alle daumen hoch* d^-^b


Yoo
*geht ihre eigenen einsortieren*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück