Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Beiträge: 852
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 22.10.2006 11:35
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht fragst du einfach Tjulan? Oo
> Wenn du bescheid gesagt hast, daß du in Urlaub fährst, solltest du eigentlich nicht aussortiert worden sein... dafür spricht ja auch, daß du die ENS dreimal gekriegt hast... Hast du denn überhaupt eine davon bestätigt? also nach deinem Urlaub?

Ja, ich hab Tjulan schon geschrieben. Aber das dauert wohl noch mit der Antwort.
Ich hoffe hier schneller wieder ne Übersicht über die Dinge zu bekommen. Ich finds ja auch ungemein nett, wenn über die Leute gelästert wird, die die Rückmeldungen nicht geschrieben haben. Vielleicht wird ja jetzt mal dadrüber nachgedacht, dass es Gründe dafür gibt, wieso manche vielleicht auch gar nicht während der Frist zurückschreiben konnten. Aber es wäre ja nihct Animexx, wenn nicht richtig was los wäre wegen solchen Problemen^^;

Und die letzte ENS war am 13.10. Das sind ja auch schon paar Tage. Ich weiß gar nicht, was in der Zwischenzeit los war und mir fehlt auch die Zeit und die Lust, mich durch das Forum dafür zu kämpfen, weil da ohnehin das meiste Spamm ist
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 22.10.2006 11:38:12



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:06
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Was für eine Ruhe hier geworden ist, seit alles von der WA feststeht ::) - schon spamt keiner mehr XDDDDDDDDDDDDD
________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:    Majinchris 22.10.2006 20:38
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Tja ^-^
Alle sind jetzt mit den Wichtelbild erstmal beschäftigt. Bis jetzt habe ich zwei Skizzen fertig. Wenn beide tuschiert sind, dann kommt die Entscheidung, welches Bild bewichtelt wird und dann kommen die Colos ^-^ Wenn das erste Bild aber misslungen wird, dann kommt dass anderes Bild ^^,,,,
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 23.10.2006 16:15
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@NC:
Tja, da hatten alle Bammel überhauot einmal dabeizubleiben - jetzt kann ja so wenig nur mehr passieren, wozu also weiterposten?

Bis auf wir letzten verbliebenen anscheinend....

Mein Wichtel hat es gerne geheim muss ich sagen, vieles wichtige für mich entdecke ich erst ^.-
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:22
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Für mich steht immer noch nicht alles fest*drop* Für mich ist es mir langsam egal, aber für mein(?) Wichtel nicht. Ich weiß ja auch, das Tjulan viel Stress hat, aber ein Wort als Antwort auf meine Ens hätte ja gereicht. Entweder Ja oder nein und ich hätte gewusst was los ist. Aber was keine Antwort in dem Fall heißt, weiß ich nicht. Und ich werde nicht anfangen, sie mit Nachrichten zu bombadieren. Jetzt bleibt der Thread eben noch ein bisschen in Benutzung XD
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:02
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Runentafel:
Och das geht langsam - ich habe auch ne Wichtelaktion in nem Zirkel - as da alles an Fragen kommt per ENS - da dauert es nun mal - aber jetzt hast du Gewissheit ^.^
WWillkommen im Kreis der Wichtler .....
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 26.10.2006 10:48
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern versucht anzufangen, aber irgendwie wurds nichts, hab hier keinerlei vorlage für das aussehen der charas und komplett verfremden wollte ich die nicht *seufz* *sich was für die nächste woche mitnehmen muss*
"DU bist Freitag der 13.!"



Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:37
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Seiji:
Viel Glück beim schaffen...

Ich muss auch einiges vorher an den Charas zeichnen bis sie halbwegs so ähnlich aussehen - aber ich denke das wird doch sehr spaßig ^.-
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:04
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ungemein viel Glück mit meinem Wichtel. Es liegt ziemlich auf der Wellenlänge von Sachen, die ich ganz gerne mache. Also da fällt es mir wirklich nicht schwer, mir was einfallen zu lassen^.^
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 05.11.2006 11:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab ungemein viel Glück mit meinem Wichtel. Es liegt ziemlich auf der Wellenlänge von Sachen, die ich ganz gerne mache. Also da fällt es mir wirklich nicht schwer, mir was einfallen zu lassen^.^

Ich habe mit meinem sogar so viel Glück, daß ich schon fertig bin. ^_^'
Braucht jemand vielleicht Hilfe beim Ideen finden????
kommentarlos



Von:    Sylfonis 05.11.2006 19:03
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Schon fertig??? O____O
OMG~ ich hab noch nicht mal angefangen XDD~ Hab mir vorgenommen, dass ich damit im Dezember losleg, sonst gefällt's mir ja doch nicht mehr... *hust*
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*



Von:    Jubei 05.11.2006 19:16
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich fang auch nich vor Dezember an XDDDD

Hat mehrere Gründe..zum einen weils mir ebenfalls nimmer gefallen würde bis dahin X3 Zum anderen weil sich die Intressen bis dahin noch erweitern/ändern können und zu guter letzt weils meine Zeit eh nich anders zu lässt. XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück