Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Beiträge: 852
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Onichanjo 12.10.2006 20:45
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
argh... ich hatte doch schon angefangen C__C''



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:15
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ja wurde ein zweites Mal ausgelost letztes Jahr - weil manche 2 zu bewichteltende hatten ^.^
Und ein paar andere anscheinend gar keinen........
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:26
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja.. Hotel und "Fahrt" Waren bei mir schon rund 60 oder 70€ insgesamt.. und das ist für mich kein Zuckerschlecken "XD Ich will jetzt aber nicht wissen, wie viel du dabei hattest v__V
> Aber nun weiss ich wo du warst (wegen den Autogrammkarten "XD *oder es zumindest ahnt*)

Hotel war etwas teurer, da ich für meine Zimmerkameradin mitbezahlt habe, tanken musste ich nur auf der Rückfahrt, vorher hat die Frau Mama eine Tankfüllung gespendet, die auch gereicht hätte WENN ich nicht die falsche Autobahn genommen und einen Umweg gemacht hätte ^^;;

Ja? Die Autogrammkarten sind aber von der ein und selben Person, lass dich daher nicht von den "2" verwirren ^^;;


>
> o_O Wow.. Sonntag erst? Das ist schon noch was hin... *pat* Mein Beileid *es nicht aushalten könnte, wenn etwas dirket vor meiner Nase liegt und ich nicht benutzen könnte*
>

naja ich könnte ja jetzt auch aber ich hab einfach keine lust und eine idee für ein motiv fehlt mir ebenfalls, ich glaube ich mach einfach einen neuen ava, hab irgendwie lust auf was neues u,uv

>
> Ja.. neue Wichtel.. Arme Tjulan v__V"""
> Dabei war mein Wichtel eine perfekte Mischung aus etwas, dass ich mag und etwas Herrausforderung, weil es doch nicht das ist, mit dem ich mich unbedingt so direkt beschäftige oô"

Ja, Tjulan hat da echt ihre Mühe mit, echt schade das es nicht gleich geklappt hat T_T~~
Bin gespannt wer mein neuer Wichtel wird, und ob der auch so pflegeleicht ist, wie der "alte"




Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
*bei der ganzen Neuzuteilung der Wichtel aufgeregt ist* - hoffentlich funzt das I- net, um rechtzeitg ENS zurückschicken zu können - die Telekom ist bei uns oft unterwegs -_- - wie manch Bagger in der Baustelle auch - hat schon oft Kabel erwischt ::) ><
________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 07:08
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hui cool, ich hab meinen Wichtel behalten ^_^



Von:   abgemeldet 13.10.2006 09:34
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
juhuu, ich auch
hab mich eben erst mal gewundert wieso diese ENS 2 mal kommt XD



Von:    Asu-sama 13.10.2006 09:48
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
<<< noch nix bekommen hat V_V

Ach herrje.. ich hab Pech ey .. ;_______________;
Ein neues Zeichner Team ... LYNX-MixX !!! =^.^=

Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Lynx/forum
Stecki hier bei Mexx: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=215838



Von:   abgemeldet 13.10.2006 22:14
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*den mal hochpusch* ^^;;

hab meinen alten wichtel, idee bleibt vorhanden aber wann ich anfange zu zeichnen weiß ich noch ned ._.



Von:    bloona 14.10.2006 12:24
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ach es gab eine neu aufteilung, deswegen gabs nochmal ne ens XD *immer etwas langsam bin* -.-' dachte schon mein mexx spinnt wieder und ich hab einfach die ens zweimal bekommen^^

ich hab meinen wichtel auch behalten ^______^ das wird ne herausvorderung, hab genau so ein wichtel bekommen, den ich eigtl nicht wollte XD aber ich mags, wenns knifflig wird und werd mich auf alle fälle richtig ins zeug legen ;)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:47
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
XD
Wir schaffen das schon *bloona anschau*
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....

Mein zu bewichtelndes Wichtelchen habe ich auch behalten ^-^
Jetzt gehts ans üben *Themen hat, das sie nulle kennt*
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:24
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Jetzt gehts ans üben *Themen hat, das sie nulle kennt*

geht mir genauso ^^;;

________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:    Danshiyoku 14.10.2006 20:38
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hotel war etwas teurer, da ich für meine Zimmerkameradin mitbezahlt habe, tanken musste ich nur auf der Rückfahrt, vorher hat die Frau Mama eine Tankfüllung gespendet, die auch gereicht hätte WENN ich nicht die falsche Autobahn genommen und einen Umweg gemacht hätte ^^;;

ohje.. kein Wunder wenn das dann etwas teurer wird oO Das ist schon blöd, aber dennoch ist es bewundernswert, dass du noch so viel über hattest. :)

> Ja? Die Autogrammkarten sind aber von der ein und selben Person, lass dich daher nicht von den "2" verwirren ^^;;

Ich ahne es zumindest oO" Kann auch sein, dass ich mich irre.. Warst du beim Fireangels unterwegs? >D

> naja ich könnte ja jetzt auch aber ich hab einfach keine lust und eine idee für ein motiv fehlt mir ebenfalls, ich glaube ich mach einfach einen neuen ava, hab irgendwie lust auf was neues u,uv

oO" Okay.. kreatief... Aber viel Glück dabei :3

> Ja, Tjulan hat da echt ihre Mühe mit, echt schade das es nicht gleich geklappt hat T_T~~
> Bin gespannt wer mein neuer Wichtel wird, und ob der auch so pflegeleicht ist, wie der "alte"

Das hat sich aj erledigt. Finde ich irgendwie gut, dass die Wichtel geblieben sind :D
*sich auch mal Bildmotiv im Genaueren überlegt* :3
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)



Von:    Laolyth 14.10.2006 21:52
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
*hier mal reinschaut*
Ich darf mich auch mit etwas beschäfigen, was ich bisher nicht kenne... ^^" Und was ich vermutlich nicht zeichnen kann...>.>
Nyo, jezt haben wir immerhin noch 2 Monate und 10 Tage Zeit. XDDD



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:15
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ohje.. kein Wunder wenn das dann etwas teurer wird oO Das ist schon blöd, aber dennoch ist es bewundernswert, dass du noch so viel über hattest. :)

Hatte vorher etwas dazuverdient ^^

>
> Ich ahne es zumindest oO" Kann auch sein, dass ich mich irre.. Warst du beim Fireangels unterwegs? >D

Unterwegs wäre übertrieben, war kurz den Stand angucken hab mir da aber nichts geholt, also ist die Richtung falsch ^_^;

> oO" Okay.. kreatief... Aber viel Glück dabei :3

danke ^^
bestimmt fällt mir morgen beim aufräumen was ein und ich zeichne anstatt aufzuräumen XD

>
> Das hat sich aj erledigt. Finde ich irgendwie gut, dass die Wichtel geblieben sind :D
> *sich auch mal Bildmotiv im Genaueren überlegt* :3

Jap, hab den alten auch wieder, Motiv hab ich schon seeeeeeeeeehr genaue Vorstellungen ^^
"DU bist Freitag der 13.!"



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:23
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Idee - mein zu Bewichtelnder scheint sehr vielseitig interessiert .... ^^
________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:10
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Idee - mein zu >Bewichtelnder scheint sehr vielseitig interessiert .... ^^

besser zuviel angaben die allgemein sind, als zuviel die detailiert sind ^.^
Oder zuwenig...

Yo - ich hab schon ein paar Miniideen, muss nur etwas üben für das *freu*
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:35
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wieso sind manche Leute nur so strohdumm?

~_____________~
*mit meinem Wichtel so glücklich war*
und nu gibts Neulosung ;;
*seufzu*




Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:26
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Skizze steht - hoffentlich krieg ich auch FAs mit Acryl hin ^^;;;
________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 22:18
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Oh schon die Skizze? Bei mir steht bisher nur die Idee ;_; *keine Zeit zum zeichnen find*
"DU bist Freitag der 13.!"



Von:   abgemeldet 21.10.2006 09:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Oh schon die Skizze? Bei mir steht bisher nur die Idee ;_; *keine Zeit zum zeichnen find*


hoffentlich krieg ich das auch farblich so hin, wie ich es mir vorgestellt habe -_-;
________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:15
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
@NC: du hast genug Zeit, also mach dir keine Sorgen - du schaffst das sicher ^.^

Ich bin auch erst bei der Idee - bin novh nicht ganz zufrieden, ich mus noch ein bisschen nachspionieren gehen ...
*wie das klingt ui*
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:    Sylfonis 21.10.2006 22:59
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab beschlossen, dass ich Ende November anfang XDD Dann müsste ich das Bild Anfang Dezember fertig kriegen, dann kann ich mich getrost den anderen Weihnachtsgeschenken widmen *g*
Idee steht natürlich schon ;)
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*



Von:   abgemeldet 21.10.2006 23:21
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> @NC: du hast genug Zeit, also mach dir keine Sorgen - du schaffst das sicher ^.^


hab vorhin mal mit Farbe experimentiert - allerdings bei der anderen Idee, die ich hatte ... irgendwie stimmt was noch nicht - schau morgen mal bei Tageslicht nach ^^;;;

naja - ich hab das Bild lieber etwas eher fertig - wer weiß, was vor Weihnachten noch auf mich zukommt... >.>
________________________________________
Lebe Deinen Traum!
Zuletzt geändert: 21.10.2006 23:21:55



Von:    Ashura_ 21.10.2006 23:28
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich NC zustimmen. Ich hab die Outlines schon fertig. ^^
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."



Von:    Kuroi-chan 22.10.2006 00:21
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Schon die kompletten Outlines? O.o
Also ich tüftel ja noch an ner passenden Idee rum. ^.^°



Von:    Laolyth 22.10.2006 02:38
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Ich glaube, bevor ich mir über Idee, Outlines, etc. den Kopf zerbrechen kann, muss ich erstmal etwas recherchieren - sprich, eine Hand voll Folgen einer mir fast völlig unbekannten Serie sehen. ^^" Wenn ich die Charas kenne, sehen wir weiter. Zum Glück ist ja genug Zeit...



Von:   abgemeldet 22.10.2006 08:30
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Ich glaube, bevor ich mir über Idee, Outlines, etc. den Kopf zerbrechen kann, muss ich erstmal etwas recherchieren - sprich, eine Hand voll Folgen einer mir fast völlig unbekannten Serie sehen. ^^" Wenn ich die Charas kenne, sehen wir weiter. Zum Glück ist ja genug Zeit...


musste auch nachlesen - aber man stöst dabei auf Interessante Dinge ^^

________________________________________
Lebe Deinen Traum!



Von:   abgemeldet 22.10.2006 10:41
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
>hab vorhin mal mit Farbe experimentiert - allerdings bei der >anderen Idee, die ich hatte ... irgendwie stimmt was noch nicht - >schau morgen mal bei Tageslicht nach ^^;;;

>naja - ich hab das Bild lieber etwas eher fertig - wer weiß, was >vor Weihnachten noch auf mich zukommt... >.>

XD, ich werde die ersten 3-4 Wochen damit verbringen das richtige zu suchen und zu üben, dann ein Lineart oder mehr, das beste rausnehmen...
Ein wneig liegen lassen, in meinen Stil nachbesser *kann ja sein dass sich etwas verändert*, linen und dann colorieren und das so, dass ich ein bis zwei Wochen vor dem 24 fertig bin ^.^
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn



Von:   abgemeldet 22.10.2006 10:54
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
weiß irgendjemand, was jetzt eigentlich los ist in Sachen rausschmiss?Ich hab nichts gefunden, dass ich nicht dabei bin, aber wegen meinem Urlaub konnte ich auf keine einzige ENS antworten. Entsprechend hätte ich wegen dieser 3 Tage Sache raus sein müssen *drop* Ich blick hier nicht mehr durch, was los ist...
Auf jeden Fall steht in alles drei ENS, die ich bekommen hab, das gleiche Wichtelchen und es ist eins, was mir gut gefallen würde. Aber wenss jetzt nicht Fall sein sollte, kann ich es auch nicht ändern...
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Shivers 22.10.2006 11:28
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> weiß irgendjemand, was jetzt eigentlich los ist in Sachen rausschmiss?Ich hab nichts gefunden, dass ich nicht dabei bin, aber wegen meinem Urlaub konnte ich auf keine einzige ENS antworten. Entsprechend hätte ich wegen dieser 3 Tage Sache raus sein müssen *drop* Ich blick hier nicht mehr durch, was los ist...
> Auf jeden Fall steht in alles drei ENS, die ich bekommen hab, das gleiche Wichtelchen und es ist eins, was mir gut gefallen würde. Aber wenss jetzt nicht Fall sein sollte, kann ich es auch nicht ändern...

Vielleicht fragst du einfach Tjulan? Oo
Wenn du bescheid gesagt hast, daß du in Urlaub fährst, solltest du eigentlich nicht aussortiert worden sein... dafür spricht ja auch, daß du die ENS dreimal gekriegt hast... Hast du denn überhaupt eine davon bestätigt? also nach deinem Urlaub?
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück