Zum Inhalt der Seite

Thread: Labberecke zur Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 10.09.2006 14:50
Letzte Reaktion: 05.11.2006 19:16
Beiträge: 852
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Chizeru 10.09.2006 14:50
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Na dann legt mal Los!!! ^_____^

*kekse reich*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:53
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage: Was ist dass denn nu wieder? x__x *kA hat*
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Chizeru 10.09.2006 14:54
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Kleine Frage: Was ist dass denn nu wieder? x__x *kA hat*

Wir wollen einfach mal nur den Wichtelaktionsthread 2006 entlassten, weil es da einfach mal zu viel Spam gibt!^^v
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Racami 10.09.2006 14:55
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
wenn ich das richtig verstanden habe der labertreat in dem wir unsere aktivität unter beweis stellen können damit wir auch schön auf der wichtelliste bleiben wenn wir denn daruf sind XDD



Von:   abgemeldet 10.09.2006 14:55
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Frage: Was ist dass denn nu wieder? x__x *kA hat*

Kam der Vorschlag das man einen separaten Thread zum Labern eröffnet damit der offizielle "Anmelde" Thread nicht mehr so zugemüllt wird und übersichtlich bleibt, naja, mal schauen ob der hier überhaupt offen bleiben darf.^°;

Edit: Ups, Chizeru war schneller.^^;
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:57:51



Von:    Chizeru 10.09.2006 15:00
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Kam der Vorschlag das man einen separaten Thread zum Labern eröffnet damit der offizielle "Anmelde" Thread nicht mehr so zugemüllt wird und übersichtlich bleibt, naja, mal schauen ob der hier überhaupt offen bleiben darf.^°;
>
> Edit: Ups, Chizeru war schneller.^^;

*lach* ich hoffe doch, denn es bringt ja nichts wenn sich die Orgas da durch 20 Seiten gelaber durchkämpfen müssen um vielleicht dann eine anmeldung zu finden!^^""" Oder? Also finde ich den Thread äußerst sinnvoll.^^v
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 10.09.2006 15:03
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich find das gud *grins*
so is viel bessaa ^^



Von:    Kuroi-chan 10.09.2006 15:04
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Jaaha~
ein extra thread, na das ist ja mal ne gute idee!^^




Von:    Chizeru 10.09.2006 15:06
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
*rot werd*

Danköööö ^____^v
schön das ihr ihn für sinnvoll haltet.
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Sariei 10.09.2006 15:24
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
sinnvoll jep
Esericitatio artem parat

(die Delux version von 'Übung macht den Meister')



Von:    Hancock 10.09.2006 15:26
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das ich niemanden mit Vorliebe zu Shonen Ai bekomme, wenn ich drin bleib *keine Kerle zeichnen kann ^////^*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Chizeru 10.09.2006 15:29
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Ich hoffe das ich niemanden mit Vorliebe zu Shonen Ai bekomme, wenn ich drin bleib *keine Kerle zeichnen kann ^////^*


*looool* Ich glaube nicht das sich einer nur für Shonen- Ai interessiert! ^^" Aber im Zweifelsfall gilt ja Stecki durchforsten, nich?
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Sylfonis 10.09.2006 15:42
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also jemanden mit Shonen-Ai-Vorliebe will ich auch nicht unbedingt .____. Und wenn doch........ hoffentlich überleb ich das XX_____xx
Homepage zusammen mit Mysild, Corun, Xialian und Jana
*~ www.inkblot.de.vu ~*



Von:    Chizeru 10.09.2006 15:46
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Also jemanden mit Shonen-Ai-Vorliebe will ich auch nicht unbedingt .____. Und wenn doch........ hoffentlich überleb ich das XX_____xx

Ich habe auch eine Vorliebe dafür, aber ich mag auch noch viele andere Sachen! ^^""
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Jubei 10.09.2006 15:58
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Horrrr Teh Spamms0r Thread X3

Ich bin auch kein shonen-ai fan (hab allerdings auch nix gegen solang es keine Hardcore ZWangsverschwulung is XD) aber mir würds nix ausmachen mal wa sin die Richtung zu zeichnen ô_ô könnte doch interessant werden XDD Neue Welteee~n

Ps: Wäre der Thread nich besser im Laberforum aufgehoben? @_@
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:59:25



Von:   abgemeldet 10.09.2006 16:13
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da xD nochma ne Frage und zwar... woher weiß man eigentlich für wen man selbst dann ein Bild zeichnen muss? O.O Wird das irgendwie ausgelost wenn ja... wann? O_O" Und wo? xD
This year, another season has passed.
Memories have become faded.
The border between my vague dream and
reality has become blurred.



Von:    Chizeru 10.09.2006 16:26
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Ich hab da xD nochma ne Frage und zwar... woher weiß man eigentlich für wen man selbst dann ein Bild zeichnen muss? O.O Wird das irgendwie ausgelost wenn ja... wann? O_O" Und wo? xD

Nach einsendeschluss! Wird dann quasi ausgelost wen du bekommst und dir wird der Name per ENS übermittelt!^^
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Eastern-Banshee 10.09.2006 16:29
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> *kekse reich*
*Mjam!*
Hab auch mal ne Frage, und zwar: Ist die Aktion eigentlich so was ähnliches wie der Kalender WB den Animexx ausgerufen hat? Denn da wurde ja "öffentlich" drauf hingewiesen...ich mein in der FA-Spalte.





Von:    Chizeru 10.09.2006 16:42
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Hab auch mal ne Frage, und zwar: Ist die Aktion eigentlich so was ähnliches wie der Kalender WB den Animexx ausgerufen hat? Denn da wurde ja "öffentlich" drauf hingewiesen...ich mein in der FA-Spalte.
>
>

Ich glaube schon, aber da bin cih mir nicht so sicher! Kann das jemand von den anderen diese Frage mal korrekt beantworten!??^^"""
*in Runde guck*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    AriyaLothiriell 10.09.2006 16:44
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal nach 'labern' verschoben, denn hier im A/M Forum hat der nich viel Sinn. öö
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Chizeru 10.09.2006 17:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Ich hab mal nach 'labern' verschoben, denn hier im A/M Forum hat der nich viel Sinn. öö

Ist o.k.! *knuffz*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:    Shaggai 10.09.2006 17:26
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ha, mein Vorschlag wurde aufgeriffen, hoffentlich funktioniert es^^

> Ich hoffe das ich niemanden mit Vorliebe zu Shonen Ai bekomme, wenn ich drin bleib *keine Kerle zeichnen kann ^////^*

Gut, dann darfst du mich nicht bekommen.
Werde in meinem Stecki noch drauf hinweisen, dass man mir bitte keine Weiber zeichnet^^
Jep, ich mag meinen Avi.



Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:28
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal nicht, dass das was Ähnliches ist o.ô

Letztes Jahr wurde glaub ich auch nicht öffentlich auf die Wichtelaktion hingewiesen, außer ich habs verpasst ^^''
Be formless, shapeless, like water... You put water into a cup, it becomes the cup, you put water into a bottle, it becomes the bottle, you put it in a teapot, it becomes the teapot... Now water can flow, or it can crash, be water my friend.



Von:    MG 10.09.2006 17:31
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich schieb mal 'Fanart' dazu. Sonst findet das ja keiner der Wichtel oô

Den Thread schließe ich [oder jemand Anderes] nach der Wichtelaktion übrigens wieder. Aber das dürfte selbstverständlich sein.

--> Es ist die Labereckte ZUR Wichtelaktion. Also bitte nicht herumspammen sondern sich auch auf die Aktion beziehen! <--

[MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 10.09.2006 17:34:31



Von:   abgemeldet 10.09.2006 17:33
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal meld um zu spammen*
XD~

O_o"
echtmal spammen is heir schon kein Ausdruck mehr XD




Von:    Calli 10.09.2006 17:33
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal hier meld* XD~
Ich werde versuchen auch aktiv zu sein ._. *in der Liste bleiben will*




Von:    Chizeru 10.09.2006 17:40
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> Ich schieb mal 'Fanart' dazu. Sonst findet das ja keiner der Wichtel oô
>
> Den Thread schließe ich [oder jemand Anderes] nach der Wichtelaktion übrigens wieder. Aber das dürfte selbstverständlich sein.
>
> --> Es ist die Labereckte ZUR Wichtelaktion. Also bitte nicht herumspammen sondern sich auch auf die Aktion beziehen! <--
>
> [MG]


Das ist ja logisch, wäre ja auch wenig sinnvoll, wenn der Thread dannach noch bestehen bleiben sollte!^^"
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:01
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
Avatar
 
ich bin aber auch mal gespannt, wir genau man später erfährt, von wem man bewichtelt wurde. Ich befürchte, da wirds Chaos geben
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Chizeru 10.09.2006 18:05
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
> ich bin aber auch mal gespannt, wir genau man später erfährt, von wem man bewichtelt wurde. Ich befürchte, da wirds Chaos geben

Du bekommst'ne ENS, wo das drin steht! Ich hoffe nicht das es chaotisch zu geht! *vertrauen in Orga hat*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:20
Betreff: Labberecke zur Wichtelaktion 2006 [Antworten]
O__O is ja schrecklich... da will man irgendwas sinnvolles dazuschreiben um zu sagen "ich lebe" und es geht nich, weil kein besonderes Thema angesprochen wird, wozu jeder was sagen kann XD..
Njo mir is es egal, wen ich bekomme, werde mich auf jeden fall anstrengen und eben mein bestes geben (selbst wenn ich keine Jungs zeichnen kann ... x___x)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück