Zum Inhalt der Seite

Thread: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!!! *Gestresst ist*

Eröffnet am: 30.09.2005 17:48
Letzte Reaktion: 21.12.2005 23:57
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Serpentia Dojinshi: macht sie bitte fert... 09.11.2005, 17:12
 Sumeragi-Subaru Dojinshi: macht sie bitte fert... 11.11.2005, 01:30
Dojinshi: macht sie bitte fert... 11.11.2005, 14:34
 SailorSirius Dojinshi: macht sie bitte fert... 11.11.2005, 15:57
 Sumeragi-Subaru Dojinshi: macht sie bitte fert... 18.11.2005, 11:24
 Miroku_2 Dojinshi: macht sie bitte fert... 19.11.2005, 20:00
Dojinshi: macht sie bitte fert... 20.11.2005, 11:13
 nessi6688 Dojinshi: macht sie bitte fert... 20.12.2005, 16:52
 Renji Dojinshi: macht sie bitte fert... 20.12.2005, 18:26
 MG Dojinshi: macht sie bitte fert... 21.12.2005, 10:09
Dojinshi: macht sie bitte fert... 21.12.2005, 14:18
 nessi6688 Dojinshi: macht sie bitte fert... 21.12.2005, 16:53
 Sumeragi-Subaru Dojinshi: macht sie bitte fert... 21.12.2005, 23:57
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Serpentia 09.11.2005 17:12
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 
> @Sumerag-Subaru: Nein ich will "NICHT" den wassauchimmer mit der peitsche spielen!!! Ich will euch doch auch nicht unter druck setzen! (Tu ich dass etwa??? Sorry...)
*hust* Du sagst die Zeichner sollen irhe Doji mal eben so schnell beenden, oder besser trotz Stress etc. weiter machen. Über das "wie" machst du dir keine Gedanken, aber hauptsache es passiert was...
"Nicht unter druck setzten"? (Obwohl ich den, der allein durch diesen Thread zu weiterzeichnen bewegt wird, auslachen würde..)

> Meinetwegen könnt ihr so lange brauchen wie ihr wollt. Ich meine doch nur dass ihr (Irrgendwann) ein ende setzen solltet WENN IHR NICHTMEHR WOLLT! Wenn euch der donjinshi auf den sack geht, meine ich. Nicht nach den motto: "Ach dass teil soll mich mal am A**** lecken, ich mach jetzt einfach wass neues!"
> Verschteht ihr?
Nein, verSTeh ich nicht.
Wenn einem der DoJInshi nicht mehr gefällt, man die Story und die Charaktere selbst zum kotzen findet und einem total die lust vergangen ist und schon lange ne neue bessere Story im Kopf hat, warum NICHT aufhören? Das gibt sonst nur Stress...
Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, die Dummhet gehört auch dazu.
~~~~~
@alle duelmasterfans! kauft es mir ab! BITTE!!!!
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114197&forum=1&kategorie=9&seite=1




Von:    Sumeragi-Subaru 11.11.2005 01:30
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 
>Zitat von Serpentia: *hust* Du sagst die Zeichner sollen irhe Doji mal eben so schnell beenden, oder besser trotz Stress etc. weiter machen. Über das "wie" machst du dir keine Gedanken, aber hauptsache es passiert was...
>"Nicht unter druck setzten"? (Obwohl ich den, der allein durch diesen Thread zu weiterzeichnen bewegt wird, auslachen würde..)

*nick nick*
Siehste Fox! Du hast hier etwas geschrieben, was jeder eben so sieht wie wir. Dass du die Leute schon auf irgendeiner Art unter Druck setzen willst. Dann musste dich mit deiner Wortwahl etwas besser und eindeutiger ausdrücken, damit man dich eben nicht angeblich falsch versteht. Steht ja auch selbst in deiner Überschrift: ...*gestresst ist* also ist das ja auch irgendwo eine Anspielung auf Druckmache.

Ein jeder hat es irgendwo als Angriff gesehen. Also ist das dann auch verwunderlich, wenn so Kommentare von uns kommen, die für dich dann als missverstanden rüber kommen?

Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 11.11.2005 01:31:17



Von:   abgemeldet 11.11.2005 14:34
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!!! [Antworten]
Also: Ich meine nicht dass die leute ihren Donjin einfach mal eben schnell mal beenden sollen, sondern dass die leute die vorhaben "nicht mehr weiter zumachen" sie beenden "sollten". Ich will hier nimanden etwas vorschreiben, ich "FINDE" es nur schade dass donjins, die auch wirklich toll sind, einfach kein ende haben.

Gut, man muss zeit opfern, aber dass muss mann eigentlich schon im klaren haben wenn man einen Donjin aufmacht. Ich meine dass ist ja schlieslich AUCH eine verantwortung, oder?

Kommen wir aber mal kurz auf die idee mit der betzalung zurück:
Um ehlich zu sein, ich finde animexx könnte doch für jede hochgeladene seite ein paar Karo-Taler springen lassen. (Wär doch ne idee) Denn schliesslich ist es eine der Gründe wieso wir ins Internet gehen.


Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!




Von:    SailorSirius 11.11.2005 15:57
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!!! [Antworten]
Avatar
 
> Kommen wir aber mal kurz auf die idee mit der betzalung zurück:
> Um ehlich zu sein, ich finde animexx könnte doch für jede hochgeladene seite ein paar Karo-Taler springen lassen.

Genau, juhu, noch mehr Müll im Archiv.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Sumeragi-Subaru 18.11.2005 11:24
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!!! [Antworten]
Avatar
 
> > Kommen wir aber mal kurz auf die idee mit der betzalung zurück:
> > Um ehlich zu sein, ich finde animexx könnte doch für jede hochgeladene seite ein paar Karo-Taler springen lassen.
>
> Genau, juhu, noch mehr Müll im Archiv.

Dann würde aber der Server umso mehr überladen werden, weil dann jeder "Depp" einen Dôjinshi oder ein FA hochladen würde, wo er sonst keines hochgeladen hätte...und das bedeutet, wie Sirius es schon gesagt hat (falls ich es auch so richtig aufgenommen habe ;O)): noch mehr Müll im Archiv! Man bekommt die KTs ja schon bei Wettbewerben noch zusätzlich als Preis für die Mühe (wenn es dem WB-Ersteller auch dementsprechend gefiel) neben den täglichen KTs dazu... Wenn jemand so scharf auf KTs ist, dann soll er sich an WBs versuchen, wo es ne Menge KTs zu gewinnen gibt, oder sich als Vereinsmitglied anmelden, wo bis zu 3 KTs pro Tag raus springen...

Klar es wäre toll für einen hochgeladenen DJ Extra-KTs zu bekommen, aber man muss auch mal realistisch sehen, dass dann ein jeder mit DJs daher kommen würde und noch dazu, finde ich es ziemlich übertrieben, für jede EINZELNE Seite KTs zu erwarten...

Es wird schon gemeckert, dass Mexx manchmal nicht funktioniert, wenn man also auf diesen Vorschlag eingehen würde, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Server dann nicht nur ne Woche, sondern dauerhaft streikt, weil einfach zuviel hochgeladen wurde.

Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 18.11.2005 11:29:15



Von:    Miroku_2 19.11.2005 20:00
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 
*g* also ich versteh das völlig das ein Douji sau viel arbeit macht und das es lange dauert (dagegen hab ich auch gar nix. *g*)
Klar les ich auch oft Doujis nur wegen der Zeichnung aber irgendwie will man ja doch wissen wies ausgeht *g*
Also ich find Doujinshis mit Ende super *g*
auch wenns ein 0815-ende ist. ^^
Aber voll super das hier so viele Doujinshis sind!!! ^^
(Kann es eigentlich auch sein das ein paar die doujis zwar fertig haben aber trotzdem noch "nicht abgeschlossen" da steht??? ^^)
Des wär nur super wenn des dann auch auf abgeschlossen wär.
Also zeichnet bitte alle weiter...^^ ich liebe die doujinshis hier.....aber des sind sooooo viele das kann man glaub ich net schaffen alle zu lesen....^^

don´t disappoint Miroku....
-say yes! ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2005 11:13
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Ich mag es ja auch nicht besonders, wenn ein DOujinshi einfach aufhört, aber wenn einem ein Doujinshi gefällt sollte man sich über das schon fertige freuen, anstatt sich über das nicht existierende zu ärgern, oder?

Es ist ja auch für einen Doujinshizeichner schön, wenn sein Epos ein Ende findet und als gfanzes dastehen kann. Aber man sollte sich Zeit lassen und nicht nur für Animexx zeichnen.

Und ein Ende hinhunzen find ich eigentlich schlimmer als einen plötzlichen Abbruch. Wenn es 4 Handlungsstränge gibt und der Zeichner diese nur um den Doujinshi zu beenden in der Luft zerfetzt ist das doch eher traurig.

Ich hätte übriugens einen anderen Titel für den Thread gewählt. *hust*
Den hier finde ich mehr als frech.
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!





Von:    nessi6688 20.12.2005 16:52
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
hey, ich als zeichnerin möchte mal aus eigener erfahrung erzählen:
ich habe mich bei "arbeit macht frei" bemüht, die seiten schnell und zügig hochzuladen, worunter dann aber die hintergründe und die coloqualität leiden mussten.
ist es das, was die "mach schnell weiter"-schreiber wollen?
sicher nicht, sie wollen nur, dass ihr lieblings-doji schnell weitergeht, was ja auch verständlich ist, aber dennoch sollten sie sich gedanken darüber machen, ob es sich nicht für eine bessere umsetzung (und für mehr zeichner-privatleben) lohnt, auch mal ein, zwei oder auch mehere tage zu warten.
bei meinem aktuellen doji lass ich mir auch zeit, und ich sehe, dass er dadurch viel besser wird, einfach, weil ich alles noch mal kontrollieren und verbessern kann.

so, das musste ich mal loswerden ^-^



Von:    Renji 20.12.2005 18:26
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 
das seh ich eigentlich genauso ...
und ich mein- grade, wenn es länger gedauert hat, dann freut man sich doch umsomehr wenn's endlich weitergeht, oder? man kann doch mal ein bisschen geduld haben.... douji-zeichner sind auch nur menschen, die doujis nebenbei laufen haben... neben schule, job, beziehung, whatever...
ich glaub, wenn man wirklich von nem doji begeistert ist, dann drängt man den zeichner nicht dazu, das schnell zu ende zu krikseln, weil das wirklich auf die quali geht..
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:    MG 21.12.2005 10:09
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 
Und sicherlich hat man noch andere Projekte zu laufen, als nur DEN Doujinshi...

Ich selbst habe 2 gleichzeitig laufen. Und man würde mich von jeder Seite her killen, wenn ich auch nur einen von Beiden plötzlich beenden würde [bzw abbrechen] o_O


Wie auch immer.
Wollte nur was reinschreiben und kund tun, dass ich mich wundere, dass dieser Thread noch existiert.

What ever.

[MG]
= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =

Kyodotai Hitori
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/
Jetzt mit 23% weniger Kalorien pro Panel!



Von:   abgemeldet 21.12.2005 14:18
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 


Aber es gibt auch noch einen anderen Grund, auch wenn sich hier noch so viele positiv hervortun wollen: Faulheit. Mein kleines Problem. ich gebs zu. :((

weird shit happens in nowhere...



Von:    nessi6688 21.12.2005 16:53
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Aber es gibt auch noch einen anderen Grund, auch wenn sich hier noch so viele positiv hervortun wollen: Faulheit. Mein kleines Problem. ich gebs zu. :((

immerhin gibst dus zu ^-^
aber, ich finde, man kann das auch verstehen, irgendwann hat man auch mal keine lust drauf ^-^



Von:    Sumeragi-Subaru 21.12.2005 23:57
Betreff: Dojinshi: macht sie bitte fertig, Leute!... [Antworten]
Avatar
 
> Aber es gibt auch noch einen anderen Grund, auch wenn sich hier noch so viele positiv hervortun wollen: Faulheit. Mein kleines Problem. ich gebs zu. :((
>
> immerhin gibst dus zu ^-^
> aber, ich finde, man kann das auch verstehen, irgendwann hat man auch mal keine lust drauf ^-^

Stimmt...manchmal bin ich auch mal faul dazu weiter zu zeichnen...aber im Moment fehlt es mir viel mehr an Zeit und leichte Umsetzung wie bisher...ich bin zZt. wenn dann eher auf dem Illu-Tripp! Es wird bei mir schon ne Fortsetzung zu nem Kapitel geben...das eine mit drei Seiten lösche ich aus Datenschutzgründen...aber das muss eben warten, da ich ja Januar wieder damit anfangen werde für den Connichi-WB zu zeichnen und da Job, Friends, Family whatever auch noch vorne dran stehen, muss ich schon im Januar/Februar damit anfangen...Dahingeklatsche mache ich nicht mehr...ich will gewinnen und dafür muss es perfekt werden...hehe...nee...ich will halt nicht wieder unter Zeitdruck landen...

Und dann erst, wenn das rum ist mit dem Zeichnen des WB-DJs dann erst wird mein eines Kapitel fortgesetzt! Aber ich muss zugeben, bei mir haben die Leutchen, die meinen DJ mögen Verständnis dafür und warten sehr gerne, hauptsache es wird schön und ich klatsche nix auf 08/15 hin ^_^...das finde ich echt klasse von denen, als ich schrieb, sie müssen sich leider noch lange gedulden und hab die Gründe dafür genannt...das nenne ich mal geduldige Leutchen, die meine Hobby-Arbeit schätzen ^g^ ...

Nyo...wollt halt auch mal wieder meinen Senf dazu geben...sry!
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL
Zuletzt geändert: 21.12.2005 23:58:01


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück