Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel

Eröffnet am: 06.06.2004 00:08
Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05
Beiträge: 569
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:36
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> die sache mit dem weinen...ich finde da reduzierst du dich etwa zsu sehr auf die serie.

Du hast Recht, Chichi. Tut mir Leid. Aber ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viele Kai-Pics gesehen und weil er mir in der Serie total unsympathisch ist habe ich diesen Satz geschrieben, dass ich ihm niemals abkaufen würde, dass er weint, weil er eben so ein unsozialer, kaltherziger Klotz ist dem ich am liebsten mal schlagkräftig Marnieren beibringen würde. Sorry wenn ich die künstlerische Freiheit nicht beachtet habe. Es ist natürlich dem Künstler überlassen welche Persönlichkeit der Chara hat.

@ Alanachan:

Sonst gehts dir gut??? Ich habe mir den A**** aufgerissen um wirklich ALLE Schatteneffekte korrekt einzubauen und auf nichts zu verzichten und dann kommst du und behauptest mal schnell: "Da sind viel zu wenig Schatten!" Ich glaube ich spinne!!! Und die Colo ist alles andere als platt! Sie ist sehr dynamisch und sieht ohne Zweifel viel besser aus als in der Serie. Ich habe dieses Bild absolut originalgetreu wiedergegeben. Nein, sogar BESSER und nicht das Geringste vergessen. Diesmal stimmt einfach alles! Also erzähl mir nicht, dass hier etwas fehlt. Und es gibt nicht mehr Glanzeffekte als du hier siehst. *punkt*

Sorry, aber das hat mich echt geärgert. Wenn du wüsstest wieviele Nächte ich mir mit diesem Bild um die Ohren geschlagen habe um genau solche Aussagen zu vermeiden... Nimm's bitte nicht persönlich. Bitte!
Zuletzt geändert: 15.08.2004 16:40:40



Von:    Callie 15.08.2004 16:47
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
O___o
oh man!
ich versteh das nicht..
warum sind einige leute in diesem fanzirkel wenn sie die kommentare der anderen nicht hinnehmen können. erst wurde ich angemeckert, jetzt wird alana angemeckert..
(und damit mich ich jetzt nicht nur dich zeo!)
es ist doch nicht böswillig wenn man etwas negatives zu einem bild schreibt..es ist halt nunmal geschmackssache und jeder hat andere vorstellungen wie eine perfekte coloration oder so aussieht >_<
und wie lang man an einem bild gesessen hat spielt keine rolle. ich kenne wunderschöne bilder wo die leute nur eine stunde dran gesessen sind und hingegen kenne ich bilder die ich total hässlich finde wo die leute wochenlang dran sassen..das ist doch nicht ausschlaggebend, zählen tut nur das endresultat!
@zeo
ich hab dir ja auch hingeschrieben dass ich deine schattierungen nicht so toll finde und ich kann alana verstehen, sowas ist halt nicht jedermann geschmack
naja
*sich nicht weiter einmischen will*
aber ich verstehs einfach nicht wieso man seine bilder bewertet haben will wenn man die meinungen der anderen nicht akzeptieren kann ._.

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 15.08.2004 16:48:42



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:12
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ *Sakura*:

1. Heißt du Alanachan? Wohl kaum. Ich weiß gar nicht was deine Motivation ist dich hier einzumischen und wieder einmal Dinge zu sagen die schon vor langer Zeit gesagt wurden. Du wiederholst dich ständig und sorgst so für eine feindselige Atmosphäre im Zirkel. Aber dein letztes Kommi war wirklich in Ordnung, muss ich zugeben.

2. Du sagst selbst, dass du für freie Meinungsäußerung bist und Jeder harte Kritik vertragen sollte. Also ist es mein Recht, dass ich auch sage was mich stört! Wenn du mir in diesem Punkt wiedersprichst, dann wiedersprichst du dir selbst.

3. Spar dir deine Endlosbeiträge bitte ein für alle Mal. Ich weiß ja nicht wie es den Anderen geht, aber ich bin es langsam Leid immer und immer wieder nur dasselbe von dir zu lesen. Deine letzte Diskussion mit Fallen hätte schon längst geklärt sein können, wenn du nicht immer wieder gekontert hättest. Akzeptier doch selbst auch einmal Kritik von Anderen, bevor du uns einen Vortrag hältst wie man es richtig macht.

4. Was das Zeichnen betrifft: Mach's doch besser!!!
Knallharte Kritik kann sich nur jemand leisten der selbst etwas leisten kann!
Zuletzt geändert: 15.08.2004 17:21:03



Von:    Callie 15.08.2004 17:29
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
blablablabla..

1. ich bin mitglied dieses zirkels und threads..d.h. ich habe jederzeit das recht was dazu zu schrieben wenn hier ÖFFENTLICH etwas diskutiert wird. wenn es dich stört oder du nicht willst dass sich jemand einmischt (ist schliesslich nicht verboten xD) dann schreib alana doch eine ens..hier ist es doch klar dass jeder mitliest und sich eventuell einmischt! *lol* ich habe mich ehrlich gesagt auch nur eingemischt weil ich halt mit fallen einen ähnlichen fall hatte..ich verstehs einfach nicht warum leute bilder on stellen wenn sie die kritiken und meinungen nicht hinnehmen können!

2. ja..ich bin für kritik und ehrliche meinungsäusserung, aber in bezug auf die kommentare widerspricht das irgendwie, weil wenn ich mich ständig über das aufrege was mir einer schreibt dann heisst das ja irgendwie dass ich seine meinungsäusserung nicht aktzeptiere! ich finde bei den kommentaren sollte man es einfach hinnehmen und ruhen lassen. selbst wenn dich das kommentar stört und du das sagst, das wird die meinung des kommentarsschreibers wohl kaum ändern..du hast ein bild on gestellt weil du meinungen willst und er hat seine meinung gesagt, aus! also warum noch darüber aufregen oder diskutieren.....wenn dir das kommentar nicht passt dann denk halt daran dass es geschmackssache ist und dass es doch egal ist ob einer deine colo jetzt platt findet oder nicht, genug andere leute haben dir gute kommentare geschrieben, also was solls Oo

3. siehe 1. und 2.

4. *looooool* sorry..aber jetzt muss ich echt lachen!!!! (ich lache jetzt real grad wirklich ^^,)...wer bitte sagt dass man nur kritisieren darf wenn man es besser kann? *looool*

dazu folgendes:
-ich habe nie gesagt dass ich es besser kann oder meine bilder gut sind..darüber urteile ich erst gar nicht, sondern überlasse es den anderen leuten die meine bilder anschaun..es gibt welche die mögen sie und welche die mögen sie eben nicht *schultern zuck* und ob ich besser zeichne als du oder sonst wer liegt auch wieder im auge des betrachters..
-man darf nicht urteilen wenn man es nicht besser kann? so so..dann müsste uns also jeder manga gefallen den es im laden zu kaufen gibt..weil die können es alle besser als wir. also sorry ich weiss ja nicht wie das bei dir so ist, aber mir gefällt nicht jeder manga im laden, es gibt sogar welche die finde ich total hässlich, obwohl sie es technisch gesehen natürlich besser können, trotzdem heisst das noch lange nicht dass ich jeden stil mögen muss..
-was hat meine leistung mit der leistung der anderen zu tun? ich kommentiere bzw kritisiere dass was ich sehe..ich vergleiche es doch nicht mit meinen bildern! ich schaue es an..und entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht!! (wie mit den mangas..oder allem anderen auf der welt)
-nur wenns mans besser kann also? ok..aber was ist mit so leuten wie filmkritikern usw..meinst du die können alle bessere filme drehen als die der produzenten die sie bewerten?! *looool* trotzdem ist es ihr beruf kritik zu geben. (und solche kritiker gibt es nicht nur beim film sondern auch in was weiss ich alles für anderen bereichen! hier ist es zwar nicht beruflich sondern privat, aber es läuft aufs selbe hinaus, jeder hier hat augen im kopf und einen eigenen geschmack)

sorry..aber das mit dem "nur wenn mans selbst kann" oder so, das ist einfahc eines der schwachsinnigsten argumente die es im zeichner-bereich überhaupt gibt!
(und das sage ich jetzt nicht nur weil du dieses argument gebracht hast..sondern weil ich dieses argument allgemein lächerlich finde, das haben schon viele leute gebracht, meistens eben die die mit den kommentaren von den anderen nicht klar gekommen sind)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 15.08.2004 17:38:38



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:48
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe mich total angestrengt mit dem Bild um solche Aussagen zu vermeiden und jetzt muss ich sie trotzdem lesen. Ganz klar, dass ich meine Meinung dazu sage. DAS MACHT HIER ÜBRIGENS JEDER UND ES IST AUCH JEDERMANNS RECHT! Interessant, dass du ausgerechtet bei mir mit diesen Meldungen ankommst. Aber eigentlich wundert mich das nicht.

Glaubst du ich merke nicht, dass du diese Show nur abziehst weil du mich nicht leiden kannst? Du kannst mir nichts vormachen von wegen "unparteiisch" und "fair". Dazu bist du gar nicht in der Lage. Niemand sonst stochert so in offenen Wunden herum wie du und sorgt für Ärger und eine schlechte Stimmung im Zirkel. Ich kann dich auch nicht ausstehen, aber deshalb habe ich mich auch nicht in deine Diskussion mit Fallen eingemischt, obwohl ich ihr 100%ig Recht geben muss.

Ich wette um 100 Karotaler, dass jetzt gleich die nächste Rechtfertigung von dir kommt. Du weißt einfach nicht wann Schluss ist und wenn ich nicht nachgeben würde, dann würdest du bis in alle Ewigkeit wie ein kleines Kind quängeln. Wie alt bist du eigentlich? Ich kann einfach nicht glauben, dass du in deinem Alter noch immer nicht gelernt hast wie man eine Diskussion führt. Kompromissbereitschaft und Einsicht kennst du überhaupt nicht.

Wenn du im wirklichen Leben auch so bist wie du dich hier auf Animexx verhältst, dann glaube ich kaum, dass du viele Freunde hast. Und mir fällt absolut kein logischer Grund ein weshalb du in der Realität nett sein solltest, während du hier die ungenießbare Zicke spielst. Fazit: Du bist genauso wie wir alle dich kennen. Na viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben. Du wirst dir noch einmal ordentlich den Kopf anstoßen, wenn du auf Leute triffst denen du nicht deine Meinung und deinen Willen aufzwingen kannst. Bei mir hast du damit jedenfalls schon mal verdammt schlechte Karten. Wirklich schade, dass wir uns nicht persönlich kennen. Ich würde dir zu gerne mal die ein oder andere Lektion beibringen.
Zuletzt geändert: 15.08.2004 17:55:20



Von:    Callie 15.08.2004 18:02
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
<Ich wette um 100 Karotaler>

her mit den talern und ich sag kein wort zu deinem posting *g*
(ansonsten editier ich später das posting hier und schreib ne antwort)


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 15.08.2004 18:02:54



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:09
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Ich wette um 100 Karotaler>

> her mit den talern und ich sag kein wort zu deinem posting *g*
> (ansonsten editier ich später das posting hier und schreib ne antwort)

Tja Sorry, aber da bist du bei mir an der falschen Adresse. Wenn du Cash haben willst, dann wende dich an die Person die wöchentlich all meine Karotaler bekommt, weil ich mit dem Zeug nichts anfangen kann. Allerdings musst du selbst herausfinden wer das ist. "Personenschutz", du verstehst!? ^^

PS: Mich interessiert nicht was du sonst schreiben würdest. Ich habe mir keinen einzigen Beitrag von dir komplett durchgelesen, weil sowieso immer nur dasselbe drin steht. Also kannst du dir dein Kommentar schenken. Ich weiß schon was du sagen willst. Mittlerweile kenne ich dich gut genug. Ich wusste auch sofort, dass du auf Fallen's Versuch die Diskussion zu beenden wieder heftig reagieren wirst. Ich hatte Recht! Du bist wie ein offenes Buch für mich. Ich weiß was du von mir hältst und ich hoffe du kannst dir annähernd vorstellen was ich von dir halte. -.-
Zuletzt geändert: 15.08.2004 18:12:42



Von:    Callie 15.08.2004 18:11
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
tja ok..war ja nur ein vorschlag *g* hab eh genug karotaler, also was solls...
werd dann trotzdem ne antwort schreiben, ist mir wurscht ob du sie liest oder nicht, jedenfalls lass ich das nicht so auf mir sitzen ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:14
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> *lol*
> tja ok..war ja nur ein vorschlag *g* hab eh genug karotaler, also > was solls...
> werd dann trotzdem ne antwort schreiben, ist mir wurscht ob du sie liest oder nicht, jedenfalls lass ich das nicht so auf mir sitzen ^^

Na klar! Bloß nicht! *lol* Weil du bist ja die arme kleine zickige *Sakura* die einfach nicht einstecken kann und keine Kritik verträgt, weil sie sonst zu weinen beginnt. Armes Baby! ^^
Zuletzt geändert: 15.08.2004 18:16:42



Von:    Callie 15.08.2004 18:17
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*looooool*
nee sorry, aber wegen dir wein ich sicher nicht, ich lach eher ^^ ich habs dir schon mal gesagt, du bist ein fremder aus dem internet, du kennst mich nicht bzw du siehst nur dass was du sehen willst oder das auf die kritik bezogen halt und so...wenn du schlecht von mir denken willst oder so dann tus, ist mir egal, aber wenn mir jemand was schreibt dann antworte ich nun mal darauf, das ist ja irgendwie normal und eine sache des anstandes. weil wenn du keine antwort willst warum schreisbt du mir dann überhaupt was *lol*
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:20
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich! Musst ja auch immer das letzte Wort haben. Recht so! Schätze da haben wir etwas gemeinsam. *g*
Aber ich sag dir was:

Wenn du so weiter machst wie bisher bist du garantiert nicht mehr lange Mitglied des EBFZ. *freu* Einfach nur zu bleiben um vor Niemandem den "Schwanz einzuziehen" und um boshaft zu sein ist nämlich kein akzeptabler Grund für deine weitere Anwesenheit. Frag mal den Chef! ^^ Also bitte, greif mich ruhig weiterhin an und provozier mich, wenn es dir gefällt. Dann fliegst du hier schneller raus als du "Shikushou" sagen kannst!

PS: Und ich sagte auch schon einmal: Du wiederholst dich! Mensch, bist du langweilig. *lol*
Zuletzt geändert: 15.08.2004 18:33:56



Von:    Chichi 15.08.2004 18:26
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@zeo schon okay ich war ja auch net sauer oder sowas ^^

also ich will mich hier um gottes willen nicht einmischen (obwohl ..neh eigentlich nicht da ich keinen *richtigen* ärger mit euch beiden möchte ^^;) was eure diskussion angeht aber wenn jemandem die coloration nicht gefällt aus verschiedenen gründen dann ist es eben so, irgendwann merkt ja der beurteiler das es nunmal der 'stil' oda das 'mittel' des zeichners ist und wird auch nicht mehr konzentriert darauf eingehen ABER wenn alanachan oder wer auch immer meint das das bild durch die coloration an qualität verliert dann ist das ihre/dem seine meinung und da kann man nichts dran rütteln. jeder hat (wie wir schon vorher festgestellt haben) einen eigenen geschmack und sieht dinge anders, nicht jedem kann mans rehct machen, manche mögen deine art von cg colo zeo andere nicht und glaub mich weiß wie es ist wenn man sich mühe gegeben hat aber letztendlich nicht großartig viel feedback oder positives rausgekommen ist, trotzdem, man entdeckt dann schwachpunkte und wird damit besser, wozu ist kritik sonst da?
ausserdem muss ich sagen dass dein statement etwas rupig rüberkam zeo, du musst dich dafür ja auch net entschuldigen oder sowas aber man darf net gleich die sau rauslassen auch wenns einen ziemlich hart trift wenn die kritik einem nicht gefällt. am besten erstmal in ruhe drüber nachdenken und nicht zu vorschnell handeln auch wenn das wahrscheinlich ein charakterzug von dir ist aber da skann ich ja nicht beurteilen ^^

ansonsten ist das eine angelegenheit zwischen dir und alanachan

ich finde es übrigens schade, dass einige leute sich hier nicht mehr gut verstehen oder sich angegriffen fühlen bei kritik, klar ich selbst hab zwar gesagt wo ich bei mancher kritik nicht einverstanden war, aber das waren nur erläuterungen und nicht dass ich die meinung der anderen umkrempeln würde ^^;.
Sakura hat in dem fall recht, das kritik da ist um sich zu verbessern und sich gedanken zu machen, zwar gehört auch dazu das man gute dinge an einem bild sieht aber sie erwähnt es eben nicht, es ist ihre art so zu kritisieren. Solange sie einen nicht beleidigt ist das auch ihr gutes recht und solange würde ich mich auch nicht angegriffen fühlen solange es sachlich bleibt auch wenn sie es nur bemängeln würde.

uh und jetzt hoffe ich dass keine von euch da draußen mir an den hals geht °XD *friedlich desu* schließlich sind wir hier um uns zu amüsieren da wir das gleiche hobby teilen und nicht um uns gegenseitig anzuschnautzen.....
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 15.08.2004 18:59
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
sooooo..jetzt meine lange antwort an ZEO *lol* (und dafür geht mein schöner sonntag mittag drauf xD)


<Aber ich sage dir: Wenn du so weiter machst wie bisher bist du bestimmt nicht mehr lange Mitglied des EBFZ. Nämlich einfach nur zu bleiben um vor niemandem den "Schwanz einzuziehen" und um boshaft zu sein ist nämlich kein akzeptabler Grund für deine Anwesenheit. Frag mal den Chef! ^^>

ich bin sicher nicht NUR deshalb noch mitglied. ich mag den zirkel und ich kommentiere hier gerne und freue mich über kommentare. da mach dir mal keine sorgen, das alles habe ich mit sivery schon besprochen und geklärt.....sei du lieber froh dass du noch hier bist, denn wer hat sich denn hier auf das tiefste niveau herunter gelassen und rumgeflamt und mich persönlich angegriffen, so wie du es in deinem posting oben teilweise schon wieder getan hast, diesmal nur auf einem noch einigermassen gesittendem niveau, aber nach damals ist es ja keine grosse sache mehr bei dir zwischen den zeilen zu lesen und sich denken zu können was du eigentlich damit meinst......desweiteren ist es aber halt nur so dass du mich gar nicht beleidigen oder anfeinden kannst, weil du wie gesagt ein fremder bist und bleibst und es mir egal ist was fremde über mich denken die mich nur so oberflächlich kennen und sich nur auf diese dinge hier beziehen *schultern zuck* vielleicht wiederhole ich mich, aber das ja auch nur weil ich meiner meinung halt treu bleibe und nichts anderes dazu sagen kann..sicher, ich könnte dir auch dinge vorwerfen, dich beleidigen oder sonst was, aber das ist mir einfach zu dumm und auf so ein niveau lasse ich mich nicht runter. ich kenne dich nicht und urteile deshalb auch nicht über dich. was fanarts und kritik usw angeht haben wir wohl eine andere meinung, aber ansonsten weiss ich nichts über dich und habe weder ein gutes noch schlechtes bild von dir..du bist mir schlichtweg egal und interessiert mich nicht, du bist einer von tausenden usern auf animexx und nicht so wichtig als dass ich mir das was du sagst so sehr zu herzen nehmen müsste oder mich angegriffen fühlen würde oder gedanken drüber machen würde wie ich dir eins reinwürgen könnte oder so, das ist mir alles zu dumm und kindisch, du bist halt hier und ich kommentiere neutral deine bilder, nicht mehr und nicht weniger..
dir scheint es spass zu machen über mich zu urteilen oder mutzumassen wie ich real bin *schultern zuck* wenn es dir soviel freude macht, nur zu, aber ich habe besseres zu tun als mir über dich und dein leben oder wie du bist gedanken zumachen, mir ist es einfach zu blöd über einen menschen zu urteilen den ich nur aus einem zeichenzirkel kenne und bei dem ich eben nur aus dem was ich damit kriege schliessen kann..ein mensch über den ich sonst nix weiss..aber ich wills auch gar nicht wissen..mich interessierts nicht wer du bist und sonst so machst, ob du freunde hast oder nicht und wie du mit deinem leben klar kommst oder wer dir lektionen erteilt! *schultern zuck*

so..hänge ich die antwort halt gleich mal mit dran..lieber ein langes posting als so viele kurze für das gelaber >_<

-ich glaube dir dass du dich mit dem bild angestrengt hast..ABER..ich denke mal jeder strengt sich mit seinen bildern an und es ist egal wieviel man sich anstrengt, es zählt das endprodukt und da ist es nunmal wiederum geschmackssache ob es einen gefällt oder nicht!! ich sage jetzt ja auch nicht dass alanas kommentar besonders freundlich war oder so..aber ich finds gut dass sie so ehrlich ihre meinung gesagt hat und nicht rumschleimt oder so. sicher liest du sowas nicht gerne, niemand liest gerne sowas, aber mein gott, es ist im endeffekt ja nur ein kommentar und nur eine meinung eines einzelens..davon geht weder die welt unter noch sollte man deshalb die freude über sein bild verlieren. ausserdem finde ich sollte man nicht nur zeichnen weil man gute kritik will sondern weil man spass am zeichnen hat..wenn man aus diesem grund zeichnet dann stören einen solche kommentare auch ncihtmehr so sehr ^^

-und nein..ich ziehe "diese show" nicht ab weil ich dich "nicht leiden kann"....es stimmt nicht dass ich dich nicht leiden kann! ich mag dich zwar auch nicht, aber ich habe nichts gegen dich. siehe meinen abschnitt oben. du bist mir egal! sympathisch bist du mir auch nicht grade, aber ich habe keine weitere meinung über dich und reduziere es rein auf die fanarts wo ich dir neutrale kommentare schreibe (ich denke dass hast du heute bei meinem kommentar gemerkt!)....das ich mich eingemischt habe lag wie gesagt daran dass ich diese woche einen ähnlichen fall habe und das einfach nicht verstehe. ich hätte mich bei jedem anderen genau so eingemischt und das gesagt......ehrlich gesagt hatte es mich gewundert dass du dihc in meine diskussion mit fallen nicht eingemischt hast, ich hatte eigentlich gerechnet und dachte du hast einfach keine zeit oder bist nicht on oder so *g* aber egal, die sache mit fallen ist ja geklärt

ich sehe auch nicht wo ich mich rechtfertigen müsste..wenn du dies als rechtfertigung ansiehst..von mir aus..für mich ist es einfach ein anstandshalberes antworten auf deine postings..denn ich denke wenn mir jemand was schreibt dann will er auch eine antwort dazu und die gegenseite hören..ansonsten frage ich mich wieso du mir überhaupt was schreibst wenn du nix von mir hören willst. aber naja, wie gesagt, egal ob du jetzt antwort willst oder nicht, du hast mir was geschrieben und kriegst also eine. und ich weiss schon wann schluss ist, aber warum sollst du das recht haben mir ständig sachen an den kopf zu werfen und wenn ich dann darauf antworte heisst es ich weiss nicht wann schluss ist O_o kann schon sein dass wir beide das letzte wort haben wollen *g* aber eigentlich ist es mir egal, nur solange du dinge über mich schreibst von denen du eigentlich keine ahnung hast nehme ich auch nochmal stellung dazu!

so, zu deinem letzten absatz..zu dem ich eigentlich ja schon im oberen teil was gesagt habe...
nur weil du mich nicht nett findest heisst das ja wohl noch lange nicht dass es keine anderen leute hier gibt die mich nicht nett finden (mit "hier" meine ich jetzt nicht den zirkel sondern animexx allgemein)...ich habe genauso meine freunde die mich mögen und nett finden wie jeder andere hier...ausserdem bin ich nicht hier um freundschaften zu knüpfen oder so, ich schreibe auf animexx mehr oder weniger eh nur mit leuten die ich auch real kenne und mit denen ich real befreundet bin, weil ich in internetfreundschaften usw keinen sinn sehe und wie gesagt nicht über leute urteile die ich nicht persönlich kenne. aber das ist wieder eine andere sache und das hält jeder so wie er mag!
ich spiele hier sicher nicht die gemeine zicke oder so, du siehst mich einfach nur als diese an weil du sonst nichts anderes von mir kennst und du bildest dir darauf dein urteil..du hast ausserhalb des zirkels noch kein wort mit mir geredet bzw noch über kein anderes thema als fanarts und kritik und dabei haben wir eben eine andere meinung..also kein wunder dass du nur das an mir sehen willst/kannst. aber was solls *schultern zuck*
ich will auch sicherlich niemanden meienn willen aufzwingen, ich sage nur meine meinung, ich erwarte nicht dass mir jemand recht gibt. in der welt läuft es nunmal so..wenn du arbeitest oder so, der chef wird dir auch immer wieder unverblümt die meinung nehmen und nicht viel rücksicht auf deine gefühle usw nehmen! ich bin bisher gut damit klar gekommen und grade weil ich so bin komme ich vielleicht auch besser damit klar wenn mich mal jemand etwas härter kritisiert, weil ich es nicht persönlich nehmen sondern nur auf meine leistung (fanarts, arbeit usw) beziehe..
was ich für karten bei dir habe ist mir wie gesagt auch egal..siehe oben..(ja tut mir leid dass ich mich da immer wieder widerhole, aber es ist und bleibt halt so xD)..und dass du mir eine lektion erteilen willst, das zeugt ja nur mal wieder von deinem niveau..vielleicht hast du aber auch einfach wirklich nichts besseres zu tun als dich über leute aus dem internet aufzuregen ^^
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:00
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
@ chichi
gut gebrüllt tiger! ich stimm dir da voll zu

@ streithähne: wer hat da gesagt, man kann aus fehlern lernen und deshalb lassen wir den thread so, wie er ist und machen keinen neuen auf? ich würde es echt begrüßen, wenn diese endlosdiskussionen, die eigentlich immer den selben inhalt haben mal aufhören würden. denn nicht sakuras äußerungen machen eine schlechte stimmung im zikel sondern die jedesmal noch aggressivere reaktion darauf, die dann schon wieder gekontert wird, auf die dann WIEDER eine retourkutsche folgt etc. diese feindseligkeit verschlechtert nämlich die stimmung.
ich denke zwar, dass sich der sturm wieder gelegt hat, aber um vorzubeugen, dass das nochmal passiert, solltet ihr echt mal überlegen, was und vor allem WIE ihr gewisse sachen formuliert.

es ist ja nix dagegen einzuwenden, wenn man mit einer kritik nicht einverstanden ist, aber muss man sich deswegen gleich SO aufregen?
klar kann das hier diskutiert werden, dazu ist der zirkel ja da, aber versucht doch mal BITTE nicht wieder mit diesem unsinnigen streit anzufangen.

ich will viel lieber wieder piccus sehen ^^

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:14
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> ich würde es echt begrüßen, wenn diese endlosdiskussionen, die eigentlich immer den selben inhalt haben mal aufhören würden.

Ja glaubst du etwa, dass ich diese Scheisse nicht auch langsam satt habe???

> denn nicht sakuras äußerungen machen eine schlechte stimmung im zikel sondern die jedesmal noch aggressivere reaktion darauf, die dann schon wieder gekontert wird, auf die dann WIEDER eine retourkutsche folgt etc.

Voll daneben!
*Sakura* hat sogar auf Fallen total überreagiert und war richtig feindselig, wenn du dir ihre Diskussion mal genau durchliest. Dabei gehört Fallen wirklich zu den verständnisvollsten Leuten die ich kenne und sie hat sich auch wirklich sehr vorsichtig ausgedrückt. An ihr liegt es nicht, dass *Sakura* so grob reagiert hat. Es liegt allein an ihrer eigenen Sturheit und Dummheit. *Sakura* ist nun einmal rücksichtslos und selbstsüchtig. Ihr ist es völlig egal was mit ihren Mitmenschen ist. Hauptsache sie muss immer im Recht sein.

Ich würde *Sakura* in ein Erziehungsheim stecken, damit ihr dort diese Intoleranz und Menschenverachtung ausgetrieben wird. Der Versuch *Sakura* als Unschuldslamm hinzustellen ist mehr als lächerlich! Anscheinend bist du nicht ganz auf dem Laufenden was hier in letzter Zeit alles passiert ist. Und das nur weil dieses bösartige Subjekt einfach nicht akzeptieren kann, wenn es mal selbst im Unrecht ist.
Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:19:07



Von:    Callie 15.08.2004 19:21
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
<an ihrer eigenen Sturheit und Dummheit.>
<*Sakura* ist nun einmal rücksichtslos und selbstsüchtig.>
<diese Intoleranz und Menschenverachtung> >
<bösartige Subjekt>

wow..ZEO steigert sich..soviele beleidigungen in einem posting! *_*
*strichliste mach*
naja..soviel dann zu anstand und toleranz..

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:25
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Das sind keine Beleidigungen, sondern Tatsachen. Wenn du deine Strichliste Jemandem vorlegst weiß dieser Jemand sofort wie du bist. Von einer Beleidigung sind diese Feststellungen weit entfernt. Du hast also nichts gegen mich in der Hand. Eine echte Beleidigung hast du früher schon erlebt, also müsstest du wissen wie sich so etwas anfühlt.

Wenn du mir jetzt wieder mit deinen Admins kommst, werde ich mich selbst mal an die höchste Stelle wenden und denen mal klarmachen was du hier eigentlich machst. Es gibt mehr als eine Handvoll Gründe um dich aus dem Zirkel zu werfen. Ich habe es dir schon einmal gesagt: Leg dich bloß nicht mit mir an.
Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:29:26



Von:   Aiju 15.08.2004 19:27
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 

> Wenn du so weiter machst wie bisher bist du garantiert nicht mehr lange Mitglied des EBFZ. Frag mal den Chef! ^^ Also bitte, greif mich ruhig weiterhin an und provozier mich, wenn es dir gefällt. Dann fliegst du hier schneller raus als du "Shikushou" sagen kannst!


Zeo: Du kannst froh sein, dass ich DICH damals nicht rausgeworfen habe, denn eigentlich hättest du nichts anderes verdient gehabt! Also hör gefälligst auf dir hier einen abzufreuen und anderen einen Rausschmiss anzudrohen, du bist nämlich seit deiner damaligen Aktion der letzte, der sich sowas erlauben könnte. Ich werde Sakura nämlich bestimmt nicht rausschmeissen, nur weil du sie weder leiden kannst, noch sie zu deinen Posts Stellung nimmt, was ihr gutes Recht ist.

Übrigens: Wenn sie nicht schneller gewesen wäre um auf diesen
http://animexx.4players.de/forum/?thread=61749&posting=74011
Post zu antworten, dann hätte ICH es getan und ob dus glaubst oder nicht, ich hätte in ungefähr das selbe geschrieben, weil ich persönlich auch nur das Endprodukt betrachte und es mich nicht wirklich interessiert, wie lange ein Zeichner für sein Bild hatte, hauptsache es sieht gut aus! Nur weil du mit der Kritik nicht ganz einverstanden bist, kannst du doch die Kommischreiberin nicht einfach so anmotzen um ihr sozusagen ihre Meinung rauszureden, welche sie über deine Colo hat. Denn nur weil du dich darüber aufregst, wird sie ihre Meinung darüber bestimmt nicht ändern oder sich gar eine andere aufzwängen lassen. Es ist ihr gutes Recht zu sagen, dass ihr deine Colo nicht gefällt, denn es ist ihre Meinung. Das heisst doch noch lange nicht, dass sie damit Recht haben muss.

Hättest du MIR daraufhin wohl auch so elegant gesagt, dass ich gefälligst die Fresse halten soll, weils mich nichts angeht?

Ich will jetzt wirklich nicht, dass es schon wieder zu einer Endlos-Disussion kommt! Also bitte ich dich, Zeo (und auch die anderen) ihre Kommis einfach hinzunehmen und nicht jedesmal ein riesen Drama draus zu machen, wenn man mit einer Kritik nicht einverstanden ist. Denn wie schon erwähnt linkt man ein Bild in den Zirkel um Kritik und Verbesserungsvorschläge zu bekommen, aber es ist doch total paradox, wenn man sich dann doch nicht mit den Kommis abfinden kann, die man kriegt und sie jedesmal wieder breittreten muss.
So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.




Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:04
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Zeo: Du kannst froh sein, dass ich DICH damals nicht rausgeworfen habe, denn eigentlich hättest du nichts anderes verdient gehabt!

Vielen Dank! Du bist wirklich eine gute Freundin, sivery! Glaubst du denn, dass es alleine an mir liegt, dass mich diese Person so wütend macht!? Langsam aber sicher reicht es mir aber. Ständig *Sakura* zu verteidigen, obwohl du selbst früher Ärger mit ihr hattest ist doch wohl das Letzte. Da merkt man nicht mehr viel von unparteiischer Neutralität. Schon lange nicht mehr.

> Ich will jetzt wirklich nicht, dass es schon wieder zu einer Endlos-Disussion kommt!

Auf mir herumzuhacken löst dein Problem garantiert nicht. Und wenn du mich rauswerfen willst, dann müsstest du der Fairness halber auch Sakura hinauswerfen. Zum Streiten gehören schließlich zwei Leute. Solltest du dich für diese Alternative entscheiden bitte ich dich darum, mir das per ENS mitzuteilen. In diesem Fall werde ich nämlich meinen Account auf Animexx löschen.

Zeichnen ist der einzige Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Wenn ich nicht mehr im Zirkel bin hält mich auch nichts mehr hier. Schon gar nicht jetzt, wo ich weiß dass ich dich wohl nicht mehr zu meinem Freundeskreis zählen darf. Habe ich das so richtig verstanden?

Ach ja! Und dieses Organisationsverfahren, von dem wir sprachen, kannst du dann auch alleine durchführen. Mein System funktioniert einwandfrei, aber du kannst natürlich gerne Tage damit verbringen selbst eines zu entwickeln, wenn du sonst noch nichts vorhast. Viel Spaß!

Oh bitte, gern geschehen, siv!

Ich helfe dir und du würdest mich am Liebsten rauswerfen. NETT!!!



Von:    Callie 15.08.2004 20:10
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*loooooooooooool*
oh mein gott...was ist zeo denn für eine mimose O__o selbst wirft er mit den derbsten beleidigungen um sich aber er kann es nicht hinnehmen wenn man ihn einmal sachlich zurecht weisst!

ey...zeo, sivery wirft dich wenn nicht raus nur weil wir streiten..ja, zum streiten gehören zwei, da nehme ich den teil schuld auf mich..es geht darum dass DU ausfallend und persönlich beleidigend geworden bist. ich nicht! ich habe zwar gestritten aber dies auf eine sachliche, anständige art so wie es in einem diskussionsforum gang und gebe ist..

und dass sivery früher auch mit mir ärger hatte aber sich jetzt gut mit mir versteht, das zeugt ja wohl nur davon dass ich keine so gemein zicke bin wie du denkst..sivery hat sich nur einfach die mühe gemacht mich ein bisschen kennenzulerenn und zu verstehen, während du nur nach oberflächlichkeiten gehst..das ist der unterschied! ich bin mir sicher dass sivery nichts gegen dich persönlich hat, aber sieh es endlich ein, ich bin nicht so unbeliebt wie du mich immer hinstellst oder als wie du mich ansiehst!!

mir ist es egal ob zeo hier ist oder nicht, ich bin nicht so dass ich jemanden unbedingt raushaben oder gar rausekeln will..ich will diesen triumph dass zeo abhaut oder sich gar abmeldet gar nicht haben..animexx und der zirkel ist für alle da und ich gönns jedem! ich finde nur wenn zeo hier ist dann soll er sich auch anständig aufführen, ich bin nicht hier um mich ständig hier so derbe beleidigen lassen zu müssen..und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass zeo auf dauer bei der kritik und note neutral bleiben kann, so sehr wie er doch eine abneigung gegen mich hat und dass auch bei jeder gelegenheit wieder so gerne betont!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 15.08.2004 20:13:37



Von:    xXDeadPoetXx 15.08.2004 21:02
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 


Hi,hi! ^^

Hier nun wieder ein Bildchen:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337028&


Weitere werden demnächst folgen! ^^

@ Sakura & Zeo

Was sich mag, das neckt sich ^-^

Ich hab zwar den Streit nicht richtig mitbekommen, weil ich währenddessen im Urlaub war, aber ich kann auch nicht recht verstehen, warum Zeo sich so über Sakuras Comments aufregt
(schließlich kritisierte ich auch sehr hart, wie manch anderer hier)
Dieser Zirkel wurde doch speziel dafür eröffnet um "richtige" Comments und Kritik zu erhalten und die muss man dann einfach hinnehmen und sich bemühen es noch besser zu machen. Diese Kritik soll schließlich doch nicht böse gemeint sein, sondern einen dazu antreiben an seine Grenzen zu gehen und es besser zu machen, wenn das überhaupt noch geht.
( Möcht' mich ja jetzt nicht direkt einmischen, aber dies wäre nun mal meine Meinung dazu).
Außerdem muss man schon mal was wegstecken können und es von dem Standpunkt des anderen betrachten, vielleicht fällt dann einem auf, dass der Andere doch nicht sooo Unrecht hatte, hm? ^^

Hoffe jedenfalls, dass ich euren Streitpunkt nicht missverstanden habe und es sich eben um die Comments dreht, die zu euren Bildern vom jeweils anderen abgegeben werden. ^^
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:    AlenaChen 15.08.2004 21:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin grad inna USA und werd fuer zwei Wochewn kein I-Net haben, kommentier die Bilder spaeter !



Von:   Aiju 16.08.2004 11:18
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Da Zeo sich offenbar nicht selber "abmelden" will, sag ich es eben hier an seiner Stelle, dass er von heute an, offiziell kein Mitglied des Beyblade Zeichenzirkels mehr ist.

Theoretisch wäre jetzt also wieder ein Platz für ein neues Mitglied frei, da wir aber gerade darüber diskutieren, ob es weiterhin nur bei zehn Mitgliedern bleibt oder ob durch zukünftiges Abstimmen mehr als zehn Mitglieder aufgenommen werden sollen möchte ich die Interessierten bitten, mit anmelden zu warten, bis wir eine Entscheidung über die Anzahl der Mitglieder getroffen haben. Diese Entscheidung wird dann so bald es soweit ist, im ersten Post bekannt gegeben.
So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.




Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:27
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
naja, ich hoffe, dass sich die atmosphäre nun im thread ein wenig bessert...
haben denn schon alle abgestimmt siv oder fehlen noch viele stimmen?
meine hast du ja gekriegt ;)
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:12
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Sakura du bist ne alte zicke.
ich muss aber sagen, das ihr beide an dem streit schuld seid!
ihr könnt beide einfach nicht nachgeben

so, da zeo nicht mehr dabei ist habe ich auch kein interesse mehr an dem zeichenzirkel

bye bye



Von:   Aiju 16.08.2004 18:39
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Sakura du bist ne alte zicke.
> ich muss aber sagen, das ihr beide an dem streit schuld seid!
> ihr könnt beide einfach nicht nachgeben
>
> so, da zeo nicht mehr dabei ist habe ich auch kein interesse mehr an dem zeichenzirkel

Wärst auch gar nicht aufgenommen worden, wenn du schon zum voraus Leute beleidigst ^^ Aber auch gut so, dann gibts wenigstens keine weiteren Einmischungen mehr.

@ Lebia-san: Ich habe bereits fünf ENS zurückbekommen wegen der Abstimmung, fehlen also noch vier ^^ Hat ja keine Eile.
U de no morn!




Von:    Callie 16.08.2004 19:10
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht bin ich eine zicke (wobei das heutzutage durchaus nicht nur noch was negatives ist)..aber wenigstens eine anständige zicke! ich wollte zeo nicht unbedingt raushaben, hätte ich das gewollt hätte ich es damals schon beantragt wo er mich als "mieses stück scheisse" usw beleidet hat, weil das war unter aller sau..ich dachte nach der hält er sich zurück und denkt sich halt seinen teil, aber dass er gestern wieder mit wüsten beschimpfungen gekommen ist war einfach zuviel...ich finde wenn man in einem zirkel ist bzw anderen menschen zu tun hat solle man doch etwas anstand haben und den unterschied zwischen z.b. harter kritik und persönlichen beleidigungen kennen...da muss ich mich als menscheverachtend bezeichnen lassen aber selbst bezeichnet er mich als "mieses subjekt" und so..

aber egal..ich stehe über sowas..die sache ist für mich erledigt und ich reite da auch nichtmehr darauf rum..zeo soll machen was er will, aber da er immer so grossspurrig gesagt hat er würde mir mal gerne eine lektion erteilen kann ich nur sagen, ich hoffe dass ihm damit eine lektion erteilt wurde und er etwas daraus gelernt hat!
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 18.08.2004 01:14
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
@sivery klar hat das keine eile, aber ich bin doch so schrecklich neugierig ^^. naja, irgendwie isses ja logisch, dass noch ein paar stimmen fehlen, wenn die leuts in urlaub sind...

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    ChogaRamirez 18.08.2004 16:47
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
So, ich habe ein neues Bild. Und diesmal ist es nichts mit Bot Beasts. ^^
Ich meine natürlich Bit Beasts... Sorry für den Verschreiber.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338699&sort=thema
Wir haben die Welt von unseren Eltern nicht geerbt, wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen...

*hält ein Schild nach oben auf dem ein Pfeil nach unten ist*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38059
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=38059
Zuletzt geändert: 19.08.2004 15:08:16



Von:    Stasy 18.08.2004 18:54
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
at zeo
sag mal, ich glaube dir geht es zu gut!!!! ( HABE INTERNET IN ENGLAND!! XD)
wenn ich meine meinung kund tun will XDD dan VERDAMMT NOCHMAL TU ICH DAT AUCH!!!!!! freies land und von de, deutschen grundgesetz hast du aber auchs chon was von gehoert oder!
dann hast du dir eben die nacht damit um die ohren geschlagen, tu ich bei vielen meiner bilde rauch und da kuemmert sich auch keiner drum, wie lange ich dran gesessen hab, jeder sagt sofort, auch aus dem zirkel, und zwar jedes mal das gleiche, das mein zeichenstil abweicht, halt immer wieder die gleichen fehler, na und, ist halt mein zeichenstil und wenn die leute das sagen, leb ich damit
ich nehme das von dir jetzt net persoenlich, aber wenn mit leute wie du meine MEINUNG verbieten wollen, kann ich verdammt agressiv werden!!!!! ich sage meine meinung, und mal gut deutsch gesagt, SCHEISS DRAUF! ich sage meine meinung! das lasse ich mir von niemandem verbieten!
ausserdem, wer hat malzu einem von meinen bildern geschriben, es ware ja so furchtbar, weil ich aus zeo einen schwulen gemacht hab und du dies erstma verarbeiten muesstest! HAE!! du !!! also komm mr net so!!
sorry, nur bei leuten, die mir in meine meinung reinreden, werde ich sehr angepisst!!!!
enn mir das bild net gefaellt, dann tut es mir auch nicht gefallen!!!
SCHEISS DEUTSCH!" XDDDDDDD

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück