Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel

Eröffnet am: 06.06.2004 00:08
Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05
Beiträge: 569
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   Aiju 12.08.2004 18:15
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> auch wenn ich nicht bei eurem verein bin werd ich mal ein piccu posten. viele von euch tuns ja nicht ^^"
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=332875
>
> wer wirde noch cool aussehn mit Megamähne? ^^
> 3 von euch habens ja schon kommentiert, daaaaaaaanke
> *sich freut*
>
> ich werd mir mal jetzt die piccus von sakura und fallen anlooken ^^

Sorry, aber DAS GEHT SO NICHT! Und ich will auch gar nicht, dass das hier so anfängt, dass jetzt einfach jeder X-Beliebige hier reintreten kann um seine Pics zu verlinken! Wenn einer damit anfängt denken sich andere Aussenstehende, "wenns einer tut können wir das auch" Nein!

Die Anzahl der Mitglieder wird bewusst auf zehn Stück begrenzt gehalten, damit man den Überblick hier behalten kann. Und Nicht-Mitglieder haben hier krass ausgedrückt nichts zu suchen d.h nichts zu verlinken.


!!Sinn des Zirkels wäre, dass NUR eingetragene Mitglieder Bilder verlinken und gegenseitig kommentieren!!

Wo wird das hinführen, wenn jetzt jede wildfremde Person in den Zirkel reinplatzt und seine Bilder reinstellt? Am Schluss weiss man gar nicht mehr was man kommentieren soll/muss. Ich möchte dich bitten, dein Bild bzw. Link wieder rauszunehmen.


So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.

Zuletzt geändert: 12.08.2004 18:17:45



Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:33
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
aha und darum änderst du einfach jetzt mal so die regeln.
sorry, aber das find ich blöd.





Von:    FluffyFox 12.08.2004 19:50
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hey Takato-kun :-)
sivery ändert nicht die Regeln, es stand von vorneherein fest, dass es nur 10 Mitglieder gibt und dass auch *nur diese* ihre Bilder verlinken/kommentieren. Deshalb ist sivery verständlicherweise etwas sauer ^.^', du hast nämlich einfach so die Regeln dieses Threads verletzt. (Ist jetzt nicht böse gemeint, ich wünschte ja, wir könnten noch mehr Mitglieder aufnehmen, aber was nicht ist ist nunmal leider nicht *gomen*)


>>...aber für die bilder vom zirkel ist es nunmal ein muss dass man etwas ausführlich schreibt und dann merke ich das eben mit an weil es mir schwer fällt überhaupt was zu schreiben oder ich weiss dass meine kritik meistens wieder als böswillig oder so abgestempelt wird. aber ich kann in zukunft auch schreiben "oh gott ist das hässlich" und ich mach mir erst gar keine mühe mehr es irgendwie anders zu formulieren -_-
ob es aufbauend ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal..ein kommentar ist nicht dafür da jemanden aufzubauen. wenn mir etwas nicht gefällt dann gefällt es mir nicht und dann sage ich das ehrlich so wie ich es empfinde, ich seh nicht ein rumzuschleimen oder meine aussagen zuverschönern nur um den anderen aufzubaun, dann wäre es keine ehrliche aussage mehr! ok, flamen würd ich nie und so wörter wie "scheisse" oder "hässlich" würde ich nicht verwenden und dann schon umformulieren..aber im grossen und ganzen halt....
ich habe am anfang bevor ich in diesen zirkel gekommen bin gesagt dass ich so bin, dass ich eine strengere art habe und dass einige damit vielleicht nicht klar kommen oder es falsch verstehen....
ich weiss auch dass ich seit neulich bei einigen hier unten durch bin, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, ich bin nicht so dass ich die bilder dieser leute jetzt absichtlich schlechtere kommentieren..dass mir dein neues bild nicht gefallen hat fallen war zufall, du weisst genau dass ich bei vielen deiner anderen bilder schon gute kritiken geschrieben habe, aber dieses bild war in meinen augen halt eine verschlechterung deinerseits, das war meine ehrliche meinung und hat nix damit zu tun wie wir zu einander stehen oder so..wenn dir meine kritik nicht passt so wie sie ist dann ist es dein pech und nicht meine schuld..<<

@sakura
Was ist denn nun kaputt??? o.O Das habe ich doch nicht böse gemeint!!! Und deine Kritik war vollkommen in Ordung, die hab ich überhaupt nicht erwähnt. Das einzige, was ich gesagt hab, ist, dass ich es eben nicht gut finde wenn du *das* (s.o.) dazu schreibst. Das war alles. Ich hab nur meine Meinung gesagt, das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Deine Kommentare hab ich bisher noch bei jedem meiner Bilder zu schätzen gewusst, es war wirklich nur diese eine Bemerkung ^.^ und wenn du das unbedingt dazuschreiben willst kann ich das auch akzeptieren.

*AngelSalute* :3



Von:   abgemeldet 12.08.2004 19:58
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
aber die regeln wurden heute editiert! >.>

ich glaub da halten sich einige nicht an die regeln.
ausser 4,5 leute scheint hier keiner mehr anwesend zu sein...

naja, dh wohl ich darf auch hier nicht posten, oder?



Von:    FluffyFox 12.08.2004 20:02
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Öhm... keine Ahnung^^'
Editiert wurde eigentlich nur, was eh schon zweimal dastand.^^' Und das nur 4/5 leute anwesend sind... also im Moment sind ein paar Mitglieder im Urlaub soweit ich weiß, der rest ist halt gerade mal nicht im Zeichenfieber XD.

*AngelSalute* :3



Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:08
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub nicht, dass die anderen was für das thema tun.
warts ab ^^"




Von:   Aiju 12.08.2004 20:09
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> aber die regeln wurden heute editiert! >.>
>
> ich glaub da halten sich einige nicht an die regeln.
> ausser 4,5 leute scheint hier keiner mehr anwesend zu sein...
>
> naja, dh wohl ich darf auch hier nicht posten, oder?

Die Regeln wurden neu Editiert, weil sie anscheinend ja nicht deutlich genug waren ^^

Die Leute die nicht anwesend sind, haben sich alle für zwei drei Wochen abgemeldet, weil sie in Urlaub fahren. Die Bilder werden nachkommentiert.

> naja, dh wohl ich darf auch hier nicht posten, oder?

Eigentlicher Sinn des Zirkels ist ja das eigentliche gegenseitige Kommentieren der verlinkten Bilder. Ich würde hier ja gerne nur die Links sehen und die Diskussionen beiseite lassen, (auch der Übersicht willen) Aber wenn die Posts sinnvollen Bezug zu Beyblade oder dem Zirkel selber haben, wieso nicht?


So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.




Von:   abgemeldet 12.08.2004 20:13
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Die Leute die nicht anwesend sind, haben sich alle für zwei drei Wochen abgemeldet, weil sie in Urlaub fahren. Die Bilder werden nachkommentiert.


mist, ich hatte mir noch hoffnung gemacht hier mitzumachen >.>
kommentieren werd ich trotzdem alle bilder :P
darf bloß meine bilder hier nicht posten...



Von:    Callie 12.08.2004 21:40
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@fallen
jaja schon ok..mich kotzt es nur langsam an dass sich soviele aufregen was ich wann dazu schreibe..mir gefällt auch einiges nicht was manche leute hinschreiben aber ich nehms halt einfach hin, ist doch auch scheissegal, kritik beinhaltet halt nunmal nicht immer nur dass was man hören will sondern vielleicht auch mal 1-2 sätze die einem nicht so gefallen oder die man als unnötig empfindet..aber so lange es kein flame ist dürfte das eigentlich niemanden stören, ausser man ist überempfindlich und zimperlich!!...ich werd ja auch dauernd angemotzt wenn ich was zum motiv schreibe oder sage dass cih ein paaring nicht mag, obwohl das nichtmal was mit der bewertung oder der note zu tun hat sondern ich es halt nur so dazu schreibe weil es meine empfindung war..und genau so war das bei deinem bild meine empfindung! >_<
ich weiss nicht...das ist immer nur bei mir -_- ich leg auch nicht jedes wort eurer kommentare auf die goldwaage, aber irgendwie..ich weiss dass ich hier nicht sonderlich beliebt bin..oh ja, die böse sakura und die dumme mariah verrückte und was weiss ich noch, ich will gar nicht wissen was hier einige von mir denken..
naja egal..
ich hab keinen bock auf streit und diskussion..ich werde hier nix mehr reinschreiben ausser meine links und wenn jemand meine kommentare nicht passen dann ist das nicht mein problem, ich schreibe vielleicht streng aber trotzdem sachlich und gerecht und vorallem neutral (=ich kommentiere keine bilder schlechter nur weil ich die person nicht mag oder weiss dass die person mich nicht mag!!)

vielleicht sollte ich doch gehen und den platz für takato frei machen dann sind wohl alle glücklicher -__-
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 12.08.2004 21:42:32



Von:   Aiju 12.08.2004 22:59
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
...mir gefällt auch einiges nicht was manche leute hinschreiben aber ich nehms halt einfach hin, ist doch auch scheissegal, kritik beinhaltet halt nunmal nicht immer nur dass was man hören will sondern vielleicht auch mal 1-2 sätze die einem nicht so gefallen



Ganz recht ^^ Ich sags nochmal: Wo würde das hinführen, wenn alle nur noch lobende Kommentare haben wollten und man Schiss dafür haben müsste, irgendwas kritisches zu schreiben, aus Angst, dass die Person dann gekränkt oder gar beleidigt oder sauer auf einen ist? (Das war jetzt übrigens nicht auf jemand bestimmtes gedacht, sondern ganz allgemein gesagt ^^°)

> vielleicht sollte ich doch gehen und den platz für takato frei machen dann sind wohl alle glücklicher -__-

Ich nicht! Denn kann kommt mir das wie ein mieses Spiel vor: Vergrault wird Sakura, damit ein neuer Platz frei wird, da bin ich nicht einverstanden!

Ich überleg mir noch etwas, was die Anzahl von den Mitgliedern betrifft, und da werde ich euch alle auch mit einbeziehen.

So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.




Von:    Callie 13.08.2004 00:26
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
naja..keine angst, ich lass mich nicht vergraulen *g* damals wollte ich aus eigenen freiwilligen stücken gehen..aber nur weil einige mich vielleicht raushaben wollen oder so gehe ich ganz sicher nicht sondern bleibe erst recht xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 04:28
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das auch nicht ok, wenn du gehst und ich komme!



Von:    Callie 13.08.2004 04:31
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ne..ich werde auch nicht gehen..also so sozial dass ich gehe nur damit jemand anderes rein kann bin ich auch nicht ^^; dafür mag ich den zirkel zu gerne, aber manchmal nervt mich halt einiges was hier abläuft dass ich am liebsten doch gehen möchte..aber andererseits seh ichs auch nicht ein mich "vertreiben" zu lassen xD
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    FluffyFox 13.08.2004 15:14
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Vorneweg erstmal entschuldigung sivery, das hier wird der letzte Beitrag zum Thema der Beiträge weiter oben. Aber das muss ich einfach noch loswerden!

Denn in Zukunft halt ich in solchen Sachen wohl lieber den Mund, wenn hier aus einer Mücke gleich n Elefant gemacht wird.
Du redest immer davon, dass du dir nicht den Mund verbieten lässt Sakura und für freie Meinungsäußerung bist. Dennoch reagierst du extrem empfindlich, wenn an dir auch nur das kleinste Bisschen kritisiert wird. Und das war ja nun wirklich nicht böse gemeint. Meiner Meinung nach bist du hier diejenige, die hier empfindlich ist und jedes Wort auf die Goldwaage legst. Sorry, aber das ist nunmal mein Eindruck.
Auf einen kleinen Hinweis, einen Eindruck von mir, eine Empfindung (mit der man deiner Meinung nach ja nicht hinter dem Berg halten sollte) so überzureagieren finde ich nicht gut. Man muss auch Kritik vertragen können, oder?
Wie gesagt, in Zukunft werde ich sowas lassen, wenn das sofort falsch interpretiert wird. Denn diese Meinung hätte ich auch jedem anderen gesagt, der sowas geschrieben hätte, es war ganz bestimmt nicht nach dem Motto gemeint "Immer drauf auf die arme sakura", so ein Mensch bin ich nicht und ich hab mich bisher wirklich bemüht die meinung anderer zu akzeptieren und mit allen zurechtzukommen.
Ich nehm mal stark an, dass dieser Beitrag sowieso wieder falsch verstanden wird, (um das nochmal klarzustellen: es war _nicht_ dazu gedacht irgendjemanden zu kränken o.ä.) aber jetzt muss ich es auch mal sagen, dieses eine Mal ist es mir egal!, ich habe keine Lust als Mimose hingestellt zu werden, das bin ich nämlich nicht und Angst vor Kritik hatte ich noch nie.

(Achso: nur mal so am Rande... und ich will hier bestimmt niemanden schlecht machen, vertreiben, vergraulen oder ähnliches.)
Ich hoffe, das Thema ist damit erledigt.

*AngelSalute*
Zuletzt geändert: 13.08.2004 15:55:41



Von:    Stasy 13.08.2004 19:26
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@sakura
WEHE DIR DU GEHST!! XDD DANN GIBT ES KEINE MARIAH BILDE MEHR VON MIR!! XDDDDDD und PS: ICH MAG DEINE KOMMIS! XDDDD
@Fallen
wollt ir einfach mal wieder hallo sagen XDDD
@sivery
rischtig XDD und hallo mal wieder^^
@takato-kun
wat heißt hier nur 4 bis 5 leute im forum???
es gibt halt mitglieder, die können nicht immer on sein, sind arbeiten, im urlaub, bei der oma XDD, die katze suchen oder vom baum scheuchen wat weiß ich LOL
moi z.B. ist morgen für fast drei wochen in england!!!!
kommentieren darfst du jederzeit XDDD
war jetzt auch net böse gemeint^^
@all
so ab morgen binsch dann weg^^
*wink*
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:    Callie 13.08.2004 19:35
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@fallen
das sehe ich eben anders..
ich bin sicher die letzte die keine kritik verträgt. und auf die goldwage lege ich auch nichts..wenn du mir nun sagen würdest du findest meine kritik allgemein zu streng oder du komsmt mit meiner art zu kritisieren nicht klar oder so..das wäre kritik daran und das würde ich auch hinnehmen und mich nicht drüber aufregen sondern es eben als deine meinung auffassen, aber das was du gestern gesagt hast war imho keine kritik an meiner kritik sondern einfach nur gemotze und unzufriedenheit über einen satz den ich geschrieben habe und den du unnütz (oder wie du sagtest "nicht sonderlich aufbauend") fandest..unzufriedenheit über das was ich dir geschrieben habe..dieser satz war ja keine wirklich kritik sondern nur ein zusatz von mir, meine empfindung und nicht meine kritik an sich (die folge dann erst darauf!) also eigentlich erst recht nichts wo über man meckern muss..genau so wie man nicht meckern muss wenn einer schreibt "ich mag das paaring nicht" oder so..weil es halt alles geschmackssache ist..
dass meine kritik an sich sehr streng ist oder manchmal unfreundlich wirkt und so dass weiss ich und dazu stehe ich, das darfst du mir auch jederzeit sagen und es würde mcih nicht stören...aber wenn mir dauernd jemand sagt dass er es unnütz findet dass ich dies und dass schreibe, dann ist das für mich einfach nur mimosen-verhalten, denn in dem moment wo man ein fanart hochläd verpflichtet man sich eigentlich daran die meinungen der anderen zu aktzeptieren weil man das bild öffentlich ausstellt und jedem müsste bewusst sein dass erstens jedes bild geschamckssache ist und zweitens kritik nicht nur immer positiv sein muss und halt auch mal 1-2 sätze drin stehen die man vielleicht nicht hören will oder als unnütz empfindet! NICHTS was ernsthaft zu einem fanart in der kritik geschrieben wird ist unnütz..denn in dem moment wo ich das so schreibe ist das ->meine<- meinung oder mein empfinden..und wenn du die meinung der anderen unnütz findest warum lädst du dann überhaupt was hoch?
ich finde das schon irgendwie traurig dass immer diese dinge die man nicht hören will oder die einen nicht aufbauen als unnütz oder böse gemeint hingestellt werden......die leute die dass tun sind für mich nunmal ziemperliche mimosen, sorry, aber es muss einen klar sein dass sich die wiedergabe der kritik immer durch den betrachter definiert und jeder mensch eine andere art hat etwas zu formulieren oder manche menschen eben auch mal dinge schreiben die andere aus höflichkeit weglassen oder sich nicht schreiben trauen! das einzige was absolut nicht akezeptabel ist ist grober flame, also mit groben beleidigungen und beschimpfungen..
mir kommts ehrlich gesagt einfach nur so vor als denkst du ich hätte dir extra was böses geschrieben weil die stimmung hier letztes zeit nicht so toll war.....aber auf das niveau lasse ich mich nicht herunter (ich weiss nicht ob das einige andere hier tun oder tun würden..aber ich jedenfalls nicht!)..andere leute die ich lieber leiden mag als dich oder mit denen ich mehr zu tun habe haben auch schon negative kommentare von mir gekriegt, weil mir einfach die bilder nicht gefallen haben..genau so hast du auch schon genug gute kritik von mir gekriegt..
ich fühle mich von dir auch nicht angegriffen oder so und ich kann im endeffekt nur sagen es ist mir egal was du (oder andere hier) über mich oder meine kommentare denken..wir sind hier in einem fanartzirkel und normalerweise sind wir hier weil wir ehrliche kritiken wollen..wer nur das was er hören will oder lob lesen will oder nach sympathie kommentiert der ist imho hier falsch!
ich lasse mich jedenfalls von niemanden vertreiben oder wegen sowas dumm anmachen, ich bin teil dieses zirkel und meine kommentare sind genauso gut, schlecht und nicht unnütz wie alle anderen!!

@alana
keien angst..ich lasse mich wie gesagt nicht vertrieben, auch wenn es einigen sicher lieb wäre wenn ich gehe *g* dann erst recht xD
aber ich finds wirklich schön dass ich von leuten wie dir oder sivery auch mal zuspruch erhalte, damit die anderen sehen dass es auch leute gibt die mit meinem kommentaren durchaus bestens klar kommen ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 13.08.2004 19:37:17



Von:    Chichi 13.08.2004 21:33
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@fallen und sakura
bitte setzt die diskussion auf ens fort aba nicht hier, ich habe jetz im ganzen wirrwar die links nicht mehr gefunden die ich noch kommien musste ^^; und der übersicht halber, auch wenn ich gelesen habe das diskussionen hier okay sind aber da fallen gesgat hat was sie gestört hat und sakura gesagt hat was die sich dabei dachte is es doch okay so oder?
anyway neues bild

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335519&sort=zeichner&

@alanachan ich hoffe du komst heut noch an hab da spic ja extra gestern abend noch gemacht ._. *seufz*

nun gut ich wollte noch was zu sakuras kommibei meinem aktuellen bild sagen (nein nicht das ich damit net einverstanden war oda so XD) die federn müssten eigentlich rot sein aber da hat mein scanner gesponnen (mal wieder) *seufz* aber nur um das jetz richtigzustellen ^^ (rote pastellkreide! ich schwöre!) damit kritisiere ich jetz aba net deinen farbvorschlag XD aber ich dachte mir da rot so schön zu dem bitbeast von kai passt...naja ^_^ achja und danke für deinen kommi bei meinem 'ich tob ich aus bild' hat mich etwas gewundert das du kommentiert hast XD (is ja kein ernst haftes bild sowas gebe ich doch net zum kommien frei o..o) und ja hab mir net sonderlich mühe gegeben (war ja auch nen junk lol aber trotzdem danke ^^)

@takato-kun (sorry wenn ich falsch schreib aba hab ein kurzzeit gedächtnis)
nur wiel einige nicht gepostet haben in letzter zeit (like me) heißt es nicht das sie ihrer verantwortung nachgehn ausserdem möchte ich sagen dass es normal is das der erst epost so oft editiert wird weil es anfangs viele ungereimt heiten gab. als der zeichenzirkel neu war habe ich sogar sivery schon gefragt wegen der zahl an mitgliedern und sie hat auch gemeint 10 oder so. also beschwer dich nicht hier war es halt 'wer zu erst kommt malt zu erst' ^^;

@fallen
ähm kannste mir dein bild per mail schicken? de rpc meine rmutter (meiner is futsch) zeigt nicht die fanarts an ich hinterlass dann nen kommi bei deinem akutellen bild (ein kai war da snicht wahr)?

*puh viel geschrieben*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 13.08.2004 21:37
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich denke dass thema ist jetzt langsam auch mal erledigt..ich habe eh keine lust mehr darauf..per ens schon gar nicht..wenns noch was zu sagen gibt dann gehört es zwar denke ich schon hier rein weil es ja den zirkel betrifft, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine lust mehr darauf >_>

@chichi
hmm..naja scannerprobleme sind immer so eine sache..
*eh lieber am pc mal* xD
aber dass ich das andere bild kommentiert habe ich gar nicht so verwunderlich, den in der regel kommentiere ich eh JEDES bild in der beyblade sektion, also wenn ich die zeit dafür finde ^^

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Chichi 13.08.2004 21:42
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> @chichi
> hmm..naja scannerprobleme sind immer so eine sache..
> *eh lieber am pc mal* xD
> aber dass ich das andere bild kommentiert habe ich gar nicht so verwunderlich, den in der regel kommentiere ich eh JEDES bild in der beyblade sektion, also wenn ich die zeit dafür finde ^^
>
ja *scanner trett*

pc is nyah ich weiß net ich möchte zwar gerne mal ein gute sbild auf pc colorieren aber ich hab mich jetz zu sehr an non-pc colo gewöhnt, auch wnen man mit pc colo eine bessere chance hat eine bessere colo hinzubekommen

achja da war doch noch eine sache bezüglich copics...
ich hätte auch gern welche, da hätte ich nich mal angst das was daneben geht (auch wenn man nicht radieren kann) man lernt das eigentlich mit der zeit oder? der nachteil bei copics: manche sind ja so dick und man kann damit nich so kleine flächen colorieren ... ausser es sind extra dünne (gibts die?)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 13.08.2004 22:02
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich persönlich halte nicht soviel von buntstift-colo weil sie meistens schlampig und ungleichmässig wird..also es gibt ganz wenig leute die wirklcih richtig gut mit buntstiften umgehen können. das selbe eigentlich mit filzstiften etc. aber pc-colo ist eigentlich reine ürungssache und wenn man das richtige programm hat und so..

bei copics..
ich dachte immer die haben eine dicke und eine dünne seite..aber so genau weiss ich es auch nicht, diese standart-copics von copic ciao die ich kenne sehen aber nicht so dick aus, mit denen sollte man eigentlich realtiv gut arbeiten können. mich nervts wie gesagt nur dass die farben da schon immer vor abgepackt sind und man sie sich nicht selbst raussuchen kann (ausser wenn man einzeln bestellt)

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Chichi 13.08.2004 22:13
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> ich persönlich halte nicht soviel von buntstift-colo weil sie meistens schlampig und ungleichmässig wird..also es gibt ganz wenig leute die wirklcih richtig gut mit buntstiften umgehen können. das selbe eigentlich mit filzstiften etc. aber pc-colo ist eigentlich reine ürungssache und wenn man das richtige programm hat und so..
>

ich kenn auch n paar leute die damit gut umgehn können denen eifer ich sozusagen nach *höhö* ausserdem, wenn man shcon welche hat, wieso dann auch net benutzen ^^;


> bei copics..
> ich dachte immer die haben eine dicke und eine dünne seite..aber so genau weiss ich es auch nicht, diese standart-copics von copic ciao die ich kenne sehen aber nicht so dick aus, mit denen sollte man eigentlich realtiv gut arbeiten können. mich nervts wie gesagt nur dass die farben da schon immer vor abgepackt sind und man sie sich nicht selbst raussuchen kann (ausser wenn man einzeln bestellt)
>

und das sie ends teuer sind....*seufz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 13.08.2004 22:35
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
also ich hab hier (mit hier meine ich jetzt nicht im zirkel sondern auf animexx allgemeine ^^) schon viele buntstift-colo bilder gesehen die voll ausgearbeitet waren und die alle total toll fanden, aber mir gefielen die nicht, buntstift wirkt so strichig irgendwie, so seltsam teilweise..also ich mag lieber pc-colo, copic oder notfalls auch flitzer....wobei ich wenn ich mit handmale auch oft mit buntstift male..aber so oft kommt das ja nicht vor xD

copics..naja..so teuer sind sie eigentlich nicht..im neotokyo gibt es diese packs, die sind preislich ok aber irgendwie fehlt da genau immer eine farbe die ich noch bräuchte xD und auf einzeln bestellen hab ich keine lust

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    xXDeadPoetXx 13.08.2004 23:37
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 


Hi,hi Leutz!!!! ^ __________ ^

Wollte mich nur schnell zurückmelden!!!
Bin gestern von meiner Cousine zurückgekehrt und freu mich schon drauf meine neusten Pics on zu stellen.

Hab' jedenfalls gerade alle Bilder während meiner Abwesenheit commentiert, sodass ich schuldenfrei fortfahren kann ^^

Also,

see you

Knuddelz

Marli-chan
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:    xXDeadPoetXx 13.08.2004 23:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ * Sakura*

Na ja, so schlimm sind Bleistiftzeichnungen gar net mal. Gefällt mir persönlich sogar ganz gut, während mit Flizstift immer etwas zurückbleibt und es dann so unordentlich wirkt.
Is aber net jedermans Sache ^^;

Zum Coloprogramm kann ich net viel sagen, hab' zwar Open Canvas, aber ich werd' daraus net schlau und benutze es deswegen net ( ich weiß, ich weiß : Frauen und Technik - . -)

Ich z.B mag immer noch am liebstens die Grundskizze mit Bleistift, kann solche Bilder ab nie wirklich hochladen, weil mein Scanner diese nicht gut einscannen kann. ( hab nämlich überwiegend nur solche)


Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:    Callie 13.08.2004 23:45
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ist halt wie immer alles geschmackssache ^^ der eine mag bleistift, der andere buntstift, der nächste copic und der andere pc-colo. es gibt schliesslich soviele möglichkeiten, da muss einen ja auch nicht alles gefallen xD

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Stasy 14.08.2004 19:30
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
bin doch erst am montag in england
haben den flug umgebucht
-__-

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 15.08.2004 11:33:05



Von:    xXDeadPoetXx 14.08.2004 20:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ Sakura

Stimmt, da geb' ich dir meine 110%-ige Zustimmung ^-^
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~
Zuletzt geändert: 14.08.2004 20:46:06



Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:54
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
So, jetzt aber! NEUES PIC ONLINE!!! ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=336717&sort=thema



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:21
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> So, jetzt aber! NEUES PIC ONLINE!!! ^^
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=336717&sort=thema


habs gesehn ^^
tolles pic ^^



Von:    Chichi 15.08.2004 16:00
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> > So, jetzt aber! NEUES PIC ONLINE!!! ^^
> >
> > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=336717&sort=thema

kommentiert ^^
ähm ich woltle noch wa szu zeos komment sagen

>Die Augen sehen irgendwie "tot" aus. Und diesem Kai würde ich es sowieso niemals abkaufen, dass er weint. Der ist doch so emotionslos wie ein Eisberg.

also das sie 'leer' oda wie du meinst 'tot' aussehn war absicht, ich bin ja nicht dumm, hätten sie normal wirken sollen hätt eich ihm auch pupillen gegeben. und die sache mit dem weinen...ich finde da reduzierst du dich etwa zsu sehr auf die serie. da ist er zwar ein eisklotz und gibt sich wenigen gefühlen preis (zumindets bis her) aber in meinen fanarts halte ich mich nie ans original (hat man ja oft gesehn XD) und deswegen kannes vorkommen das er bei mir weint, auch wenn er es in wirklichkeit (vielleicht) nicht tut.
Ich hoffe du nimmst da sjetzt nicht in den falschen hals ich hab mir deine kritik durchgelesen und einige dinge haben ja auch gestimtm nur das eben nicht. aber ich denke in nächster zeit werd eich immer reinschreiben was absicht war , gab ja in letzter zeit ein paar verwechslungen .

*mal die anderne bilder kommien geht* ^^

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück