Zum Inhalt der Seite

Thread: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel

Eröffnet am: 06.06.2004 00:08
Letzte Reaktion: 17.11.2004 11:05
Beiträge: 569
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:26
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich kenn bloß das bild von leon, wo er schulterlange haare hat.
aber nicht bis zum po XD



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:45
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hier sind Links zu Manga-Scans. Könnte dir vielleicht als Perspektivenvorlage für neue Zeichnungen dienen.

http://aa.1asphost.com/leina/leon-past.jpg
http://aa.1asphost.com/leina/leon-past1.jpg

PS: Ich mag es nicht, dass sivery in letzter Zeit so selten hier ist!



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:51
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
kenn ich ^^

*alle zeos pics aus dem inet hat* ^^



Von:    Callie 07.08.2004 08:52
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ganzen charas da eh nicht kenn O_o
naja..
*sich mal bis sonntag nachmittag abmeld* *erst dann wieder on ist*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   Aiju 07.08.2004 20:26
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Hier sind Links zu Manga-Scans. Könnte dir vielleicht als Perspektivenvorlage für neue Zeichnungen dienen.
>
> http://aa.1asphost.com/leina/leon-past.jpg
> http://aa.1asphost.com/leina/leon-past1.jpg
>
> PS: Ich mag es nicht, dass sivery in letzter Zeit so selten hier ist!

Bin doch da? *unschuldig kuck* *gg* Naja jetzt auf jeden Fall wieder regelmässiger ^^

Ich komme hier an mit einem neuem Bild, was ich für den "grossen Beyblade WB" gezeichnet und coloriert habe^^

Das ist Max (ach wirklich?) und an alle die es schon kommentiert haben: Die arme sind so gross und fett, weil ich damit etwas perspektive ins Bild bringen wollte *drop* Was mir anscheinend nicht gut gelungen ist, aber egal *g* Der WB soll endlich ausgewertet werden, so ein paar Copics könnte ich echt brauchen! (hatte noch nie welche ^^)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=330785&sort=zeichner&a2c0e640ec415fada21af5dfb6edbf00




Von:    FluffyFox 08.08.2004 15:16
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
hab auch nur zwei Copics ^.^' (die sind ja auch sauteuer *drop*)
Schön, dass du jetzt wieder öfter online bist :3 *umknuff* Malst du ma wieder Ray? *büdde**liebguck*
Bin gespannt, was bei dem WB rauskommt o.O *sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet* -.-' Naja, mal sehen...

*AngelSalute*^^



Von:    Callie 08.08.2004 15:30
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
copics..
*gestern wieder eine packung in der hand hatte*
der preis wär ja eigentlich ok, aber dass die da immer im vorab abgepackt sind und man sich die farben nicht selbst zusammen stellen kann (jaja ich weiss, man kann die auch einzeln bestellen und so)...das eine pack das es da von copic ciao gibt, das wär so cool, da wären genau die farben drin die cih für mariah zeichnen bräuchte..nur keine hautfarbe -_- naja egal...da ich eh keinen scanner mehr habe bringen mir copics nicht viel *lieber am pc mal*
apropos..
will ich ja schon die ganze zeit mal wieder -_-

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   Aiju 08.08.2004 16:23
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> hab auch nur zwei Copics ^.^' (die sind ja auch sauteuer *drop*)
> Schön, dass du jetzt wieder öfter online bist :3 *umknuff* Malst du ma wieder Ray? *büdde**liebguck*
> Bin gespannt, was bei dem WB rauskommt o.O *sich keine ernsthaften Chancen ausrechnet* -.-' Naja, mal sehen...

Ja stimmt, wirklich scheissteuer die Stifte. Ich bin doch erst eine arme Auszubildende, wo soll ich die ganze Kohle hernehmen?

Ray zeichnen? Vielleicht *g* Lade gleich ein Nicht-Beyblade Bild hoch^^ Bin auch gespannt, was an dem WB rauskommt, der soll ja heute Abend ausgewertet sein (wenn ich das richtig gelesen habe) Was?? Du rechnest dir keine Chancen aus? Willst du das Ergebnis unserer Teamarbeit beleidigen? XD Ich finde es hat gute Chancen auf einen Platz zwischen 1 und 5 ^_^



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:05
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Copics? Um Gottes Willen! Solche Stifte würde ich niemals verwenden. Ist doch total gefährlich, wenn man gerade ein neues Bild zeichnet, schon fast damit fertig ist und plötzlich einen fatalen Ausrutscher macht der die ganze Zeichnung verunstaltet.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem 0.5mm Minen-Druckbleistift. Damit kann man wenigstens das Schlimmste verhindern. Nicht mal ansatzweiße so teuer wie Copics und man hat länger etwas davon.

Eine total riskante Sache ist doch das nachziehen von Outlines mit einem Stift auf Tintenbasis. Ich mache es deshalb immer so, dass ich meine fertigen Bleistift-Outlines einscanne und am Computer schwarz einfärbe. Das ist die sicherste und schnellste Variante. Habe ich bis jetzt immer so gemacht. Man erkennt später nur noch schwer, dass es sich um Bleistiftlinien handelt.
Zuletzt geändert: 08.08.2004 17:06:55



Von:   Aiju 08.08.2004 17:43
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
uaah! *heul* *grade Auswertung gesehen hat* Was hab ich dir gesagt Fallen?! Glückwunsch zum ersten Platz! Naja eigentlich hab ich somit ja auch halb gewonnen *höhö*



Von:    Stasy 08.08.2004 21:50
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ALL!
ich machs einfach kurz^^
Am 14.8, bin ich für zwei Wochen in England. Schaffe daher also keine Kommis. Ich guck mal ob ich irgendwo Internet auftreiben kann, da ich aber wohl sehr viel mit dem Sprachstudium zu tun haben werde, kann ich für nichts 100% garantieren und ab morgen bin ich auch erstmal net so oft im Netz, nur meine mails am lesen, für Kommentare habe ich leider keine Zeit ;___;
also erst wirklich in drei Wochen! Sorry! Ich versuche, sobald ich wieder da bin, die meisten Bilder nachzuholen!
Hoffe das ist ok für euch^^

*all knuddelz*
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!
Zuletzt geändert: 08.08.2004 21:57:35



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:11
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ All:

Ich habe vom 09.08. bis 27.08. Urlaub und werde deshalb für drei Wochen NICHT verschwinden!!!

Muahahaha! ^^ Nein, niemals! Ich bleibe.

Im Urlaub gibt es nur 6 Dinge für mich. Und zwar:

essen, schlafen, fernsehen, computerspielen, Animexx und ZEICHNEN!
Zuletzt geändert: 08.08.2004 23:16:34



Von:    Callie 08.08.2004 23:41
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich bin noch bis 1.9 da..
danach habe ich nur noch wenig zeit fürs kommentieren und so..fürs zeichnen wohl schon gar nichtmehr...naja...zeit finde ich ja irgendwie jetzt auch nie -_-
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    FluffyFox 09.08.2004 19:35
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Jag uns doch net so 'n Schrecken ein Zeo! XDDD (dacht schon, noch einer der sich verkrümelt *g*)

Ich weiß nicht o.O, da muss man sich mit Copics aber schon sehr ungeschickt anstellen um ein Bild *richtig* zu versauen (meine Meinung), klar kann man sie nicht wieder wegradieren :-) aber das macht auch einen Teil ihres Charmes aus, wenn ich das mal so sagen darf.
Copics sind in der Handhabung eigentlich 1A (Tusche zum Beispiel ist ja dagegen ein Medium das 100mal schwerer ist *anstrengend find*)
Na, ist sicher auch irgendwo Geschmackssache -^.^-

@Sakura
Weiß was du meinst ^.^' Nehm mir auch die ganze Zeit vor mal an meinem Bild weiterzumachen... und irgendwie wird's nix *drop* und bei der Hitze... *uff*

*AngelSalute* -^.^-



Von:    Callie 09.08.2004 19:40
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
*weg-edier*
wird eh nur ignoriert und interessiert wohl keinen -_-



Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 10.08.2004 17:22:50



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:23
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ Fallen: Sorry wenn ich dich erschreckt habe. Wollte einfach mal testen wie das ankommt. ^^ Ich habe zwei Monate lang auf diesen Moment gewartet. Endlich Urlaub. Endlich genug Zeit für all die Dinge die ich gerne tue. Endlich genug Zeit zum zeichnen. *freu* Ich habe bestimmt nicht vor meine kostbare Freizeit in irgendeinem fremden Land zu verschwenden. Das einzige Urlaubs-Reiseziel das mich wirklich reizen würde ist Japan.

Wegen der Diskussion mit den Stiften... Copics sind natürlich das ideale Profiwerkzeug für optimale Linienintensität. Aber ich muss sie nicht unbedingt haben. Ich mag einfach keine Dinge die 'endgültig' sind, wenn du verstehst was ich meine. >.0 Außerdem verschwende ich so schon genug Papier für ein einziges Bild. Es ist verdammt schwierig ein Video-Standbild vom Fernseher abzuschauen und proportional korrekt aufs Papier zu bringen.

Für das Bild an dem ich jetzt gerade arbeite habe ich genau 14 Blätter nur für die Outlines verschwendet. (Ich hab den Papierkorb ausgeleert und die Knöllchen nachgezählt. Es stimmt. ^^) Aber jetzt sieht es toll aus und ich habe bereits die Retuschierungsphase hinter mir. Jetzt geht es ans colorieren. Extra für dieses Bild habe ich eine völlig neue Farbpalette zusammengesetzt. Wünscht mir Glück, dass ich erfolgreich war und endlich den richtigen Tonwert getroffen habe. Sowohl bei Zeos Augen, als auch bei der Hautfarbe. Die Originalfarbe herauszufinden ist jedesmal eine nervenaufreibende Bastelarbeit.

Übrigens halten mich hohe Temperaturen nicht vom zeichnen ab. Ich bin relativ Hitzeresistent. Solange es nicht 30 Grad in meinem Zimmer hat, macht mir das nichts aus. Denk einfach gar nicht daran, dass es heiß ist und nimms locker. ^^

Mann, ich schreibe schon wieder zuviel. Sollte mich besser schleichen und mich wieder um mein Bild kümmern.
Na dann, bis bald!
Zuletzt geändert: 09.08.2004 20:34:14



Von:    Stasy 09.08.2004 21:37
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
also ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber copic und aquarell sind und bleiben meine top-favouriten fürs colorieren!
ich hba einfach was gegen computer coloration, sie wirken auf mich irgendwie tot, ich mache zwar selber gerne hin und wieder wat mit PS und open canvas aber das ist nicht so das ware!
coloration mit hand ist einfach nur geil *__*
so hat man ne beziehung zu dem bild XDDDDDDDDDDD
aber escht EY! XDD

don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:52
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Das ist natürlich Ansichtssache. Natürlich hat man einen direkteren Bezug zum Bild, wenn man vor dem Blatt sitzt und mit echter Farbe coloriert, anstatt virtuell Farbwerte am Computer einzufügen. Aber man erreicht damit nie diese Präzision und gleichbleibende Intensität bei der Farbverteilung, wie es bei der Computercoloration möglich ist.

Außerdem sind mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen wie Adobe Photoshop graphische Effekte möglich, wie man sie niemals auf herkömmliche Art erzeugen könnte. Ich spreche von echten Glanzeffekten, realistischen Verlaufsschatten, authentischen Lichtverhältnissen und vielem mehr. Wenn du mich fragst wirkt das alles andere als tot. Im Gegenteil. Spezialeffekte können ein Bild sehr lebendig machen, wenn man sie richtig einsetzt.

Es ist natürlich jedem Künstler selbst überlassen welches Werkzeug er einsetzt. Wenn man damit umgehen kann entstehen mit jedem Medium die schönsten Bilder. Aber seit ich Bildbearbeitungsprogramme kenne und besitze, verzichte ich auf kommerzielles Malwerkzeug. Ich habe mich auf die Computercoloration spezialisiert und möchte auf diesem Gebiet noch sehr viel lernen. Wenn ich mir die tollen Bilder von sivery ansehe weiß ich, dass das der richtige Weg für mich ist.
Zuletzt geändert: 09.08.2004 22:52:53



Von:    FluffyFox 10.08.2004 15:11
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Alanachan
Myu, isch will auch Aquarell können *.* Bisher sieht das bei mir immer aus, als ob n Waschbär drübergetappst wär ^.^''' *tapps tapps**platsch*XDDDDD

@Zeo
Ich glaub auch, compicolo passt am besten zu dir *nick*, weil du ja sehr präzise arbeitest, also es sieht ja eben genau wie in der Serie aus, und mit Buntstift, Copics oder so kriegt man's halt nicht genauso hin (jedenfalls wenn man's einscannen will -_-', bin gespannt, was mein Scanner aus meinem Buntstiftbild macht...)
Und die Spezialeffekte sind natürlich hammer! -^.^-
Ja ja, das liebe PS7 ;.; *auch haben will**schnief* ...nya, wenigstens hab ich PSelements <.<'
*geht jetzt weitermalen* :3 *wegtapps*

*AngelSalute* °.^=



Von:    Callie 11.08.2004 03:53
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=334186&sort=zeichner&
(das prob mit der maus hab ich schon die ganze zeit, bei jedem bild..das ist auch nicht wirklich eine schwierigkeit..denn eigentlich gehts *gewohnt ist* aber gestern wars irgendwie komisch....aber das mit dem prog nervt echt, das war auch der grund warum ich so lange kein bild gemalt hab, weil das die arbeit teilweise wirklich verschwert...)
kennt sich einer mit open canvas aus und weiss wie man diesen fehler beheben kann? also wenn ich ein bild zeichne und kurz aufhöre zu zeichnen und dann wieder weiter mache..dann kommt immer die meldung "*Bad Data Error*" oder so..es bleibt mir dann nichts anderes übrig als auf ok zuklicken, worauf sich das prog schliesst ohne zu speichern......(ich screenshote dann halt, füg es in paint ein, speichere es als jpg und öffne es wieder in open canvas....was zwar geht, aber teilweise die farben konvertiert weshalb die colo dann so ungleichmässig ist oder unterschiedliche farben..und weswegen ich nicht mit den layern arbeiten kann weil es sich da irgendwie nicht resumen lässt -__-)..der selbe fehler kommt auch wenn ich nach längerer arbeitszeit auf "undo" drücke..da nervt es besonders und kommt auch öfters vor!!! bei dem prog handelt es sich um eine 30tage testversion in die ich aber einen code eingegeben habe, ist nun als eine vollversion..es funktioniert auch alles, nur dieser scheiss error kommt immer wieder..


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 11.08.2004 15:00:11



Von:   abgemeldet 11.08.2004 15:05
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht hat dieser "*Bad Data Error*" etwas mit der Registrierung zu tun. Du sagst, du hast einen Code eingegeben der die 30 Tage-Testversion zur Vollversion freischaltet. Vielleicht ist dieser Code nicht legalisiert. In diesem Fall solltest du versuchen an einen anderen Code zu kommen und diesen ausprobieren. Vielleicht ist aber auch nur irgendwie ein Schaden an der Software entstanden. Eine Neuinstallation von open canvas auf deinem PC könnte das Problem beheben.



Von:    Callie 11.08.2004 15:24
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
nein tuts eben nicht..so schlau war ich auch schon...das kommt immer wieder, auch wenn ich es neu installiere...vorallem ist das blöde, wenn ich diese testversion neuinstalliere, die ist dann gleich nach der installtion die vollversion, ich habe also gar keine möglichkeit einen neuen code einzugeben oder sie als test version zu verwenden..
naja egal...
es geht schon mit dem fehler auch, aber ich würde so gerne mit layern arbeiten, weil dann alles leichter wäre, aber das geht halt nicht >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    FluffyFox 11.08.2004 19:30
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Oje :-( Wenn das Programm spinnt, zerrt das ganz schön an den Nerven, leider kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus V.V' *gomen*, weiß nur, dass mein Ulead Photo Express auch dauernd abstürzt und bisher nix dagegen geholfen hat ...aber das hilft dir auch nicht weiter ^.^' Vielleicht kann dir ja jemand vom animexx-info Team weiterhelfen.

new piccu :3
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=334552&sort=thema&



Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:35
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hehe, Erster! ^^ Ich hab das Bild von Fallen schon kommentiert bevor ich im Zeichenzirkel nachgesehen habe.

Heute ist mir etwas aufgefallen. Es gibt zum Glück doch noch Leute die ein Bild mit ernsthafter Kritik benoten, obwohl sie keinem Zeichenzirkel angehören. Leider ist das sehr selten.

Also mit Kommentaren wie zum Beispiel: "süß", "niedlich", "nett" oder "gut" kann ich echt nix anfangen. Diese vier Ansprüche erfüllt ein Bild relativ schnell mal. Das sind leere Worte die man ohne nachzudenken eigentlich unter jede Zeichnung setzen kann.

So sieht es oft aus als hätte ein Bild ein paar Duzent Kommentare, aber in Wirklichkeit ist es zu 90% nur sinnloses Geschwätz. Man kann sich nicht verbessern und dazulernen, wenn alles was man zeichnet immer einfach nur "toll" oder "schön" ist.

So etwas kotzt mich total an. Wollte ich nur mal gesagt haben. ^^

Lob ist gut. Kritik ist besser. Die richtige Mischung macht's. So erst entsteht Motivation und Leistung.
Daran sollten sich diese Leute mit ihren Nutzlos-Kommis mal ein Beispiel nehmen.
Zuletzt geändert: 11.08.2004 20:40:33



Von:    FluffyFox 12.08.2004 10:02
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
Yo! *nick*
Aber ich glaub nicht, dass das hier irgendein Sinnloskommentator liest ^.^' (leider) Am "besten" ist echt immer, wenn man seine Kommis anguckt, und bei jedem Kommentar nur ein Wort steht XDDD, das hatte ich irgendwie mal *lol*

Also erstmal danke für die Kommis zu meinem Bild :3
Diesmal war ja ganz schön viel Kritik dabei^^', o.k., das kann ich verkraften (obwohl es wie gesagt nur ne Spielerei war *blinzel*, von wegen zu bunt und so...(Nein sivery, ich hab nicht gekifft! *lol**Joint unauffällig verschwinden lässt*))
Aber in einem muss ich widersprechen: es IST bunt, vielleicht n bisschen zu bunt, das ist ja Geschmackssache und wird voll und ganz akzeptiert, aber die Farben passen zueinander! Darauf besteh ich XD Wer sich den Farbkreis anguckt sieht das. Außerdem hab ich n Poster an der Wand auf dem haargenau die selben Farbverläufe drauf sind (also die Kombination der "Sonnenuntergang-Farben") und da hat mir bisher auch noch keiner gesagt, dass die Farben net zusammenpassen *g*
Hm ja, das wollt ich nur mal klarstellen ;-) auch wenn das Pic ziemlich kitschig ist und nicht gerade ne Glanzleistung, hat trotzdem Spaß gemacht es zusammenzuwürfeln ^.^

@Sakura
Ist schon klar, dass du jedes Zeichenzirkel-Bild kommentieren *musst*, aber das musst du doch bitte nicht dauernd hinschreiben >.<, irgendwie ist das nicht gerade aufbauend. (Ist natürlich deine Entscheidung ob du's hinschreibst, aber ich finde, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man eben *jedes* bild kommentiert wenn man im Zeichenzirkel ist und das dann nicht unbedingt dazu sagen muss.)

So, nachdem ich nun heute in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett gefallen bin, geh ich jetzt endlich frühstücken *g*

*AngelSalute*
Zuletzt geändert: 12.08.2004 13:20:02



Von:    Callie 12.08.2004 16:40
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
<Ist schon klar, dass du jedes Zeichenzirkel-Bild kommentieren *musst*, aber das musst du doch bitte nicht dauernd hinschreiben >.<, irgendwie ist das nicht gerade aufbauend. (Ist natürlich deine Entscheidung ob du's hinschreibst, aber ich finde, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man eben *jedes* bild kommentiert wenn man im Zeichenzirkel ist und das dann nicht unbedingt dazu sagen muss.)>

dauernd O__o
erstens wüsste ich nicht dass ich das _dauernd_ hinschreibe..das war bisher bei 2-3 bildern oder so, weil die meisten aus dem zirkel haben mir meistens ja irgendwie gefallen und ich versuche auch in den bildern die mir gar nicht gefallen noch etwas gutes zu finden, sei es die coloration oder der hintergrund oder sonst was.....ich bin nunmal anspruchsvoll was fanarts angeht weil ich kein so fan-art fan bin.........und wenn ich sowas hinschreibe, dann gehört das nunmal zu meiner meinnug die ich empfinde wenn ich das bild sehe *schultern zuck* ich habe gelernt dass es manchmal besser ist nichts zu einem bild zu schreiben weil die leute die kritik nicht vertragen oder einen übel nehmen, deshalb schreibe ich mittlerweile zu bildern die mir absolut nicht gefällen nichts mehr..weil oft kann ich es auch nicht begründen, weil mir das gesamtbild nicht gefällt und ich im normfall dann eben gar nichts oder nur das es mir nicht gefällt hinschreiben würde.. aber für die bilder vom zirkel ist es nunmal ein muss dass man etwas ausführlich schreibt und dann merke ich das eben mit an weil es mir schwer fällt überhaupt was zu schreiben oder ich weiss dass meine kritik meistens wieder als böswillig oder so abgestempelt wird. aber ich kann in zukunft auch schreiben "oh gott ist das hässlich" und ich mach mir erst gar keine mühe mehr es irgendwie anders zu formulieren -_-
ob es aufbauend ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal..ein kommentar ist nicht dafür da jemanden aufzubauen. wenn mir etwas nicht gefällt dann gefällt es mir nicht und dann sage ich das ehrlich so wie ich es empfinde, ich seh nicht ein rumzuschleimen oder meine aussagen zuverschönern nur um den anderen aufzubaun, dann wäre es keine ehrliche aussage mehr! ok, flamen würd ich nie und so wörter wie "scheisse" oder "hässlich" würde ich nicht verwenden und dann schon umformulieren..aber im grossen und ganzen halt....
ich habe am anfang bevor ich in diesen zirkel gekommen bin gesagt dass ich so bin, dass ich eine strengere art habe und dass einige damit vielleicht nicht klar kommen oder es falsch verstehen....
ich weiss auch dass ich seit neulich bei einigen hier unten durch bin, aber ehrlich gesagt ist mir das egal, ich bin nicht so dass ich die bilder dieser leute jetzt absichtlich schlechtere kommentieren..dass mir dein neues bild nicht gefallen hat fallen war zufall, du weisst genau dass ich bei vielen deiner anderen bilder schon gute kritiken geschrieben habe, aber dieses bild war in meinen augen halt eine verschlechterung deinerseits, das war meine ehrliche meinung und hat nix damit zu tun wie wir zu einander stehen oder so..wenn dir meine kritik nicht passt so wie sie ist dann ist es dein pech und nicht meine schuld..
ich habe jetzt auch keine lust auf erneute endlos diskussionen, ich bin nunmal in diesem zirkel, also lebt damit. wenn ich nicht wüsste dass ich vielen wohl einen gefallen tun würde wenn ich gehe dann wäre ich längst raus, aber ich zieh hier sicher vor niemanden den schwanz ein -_-
Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:59
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Cool!
Klingt toll!
Ich mach mit^__^

Es gibt aber ein Problem:
Ich kann net so oft on, da mein I-Net futsch is und ich das von meiner mum net so oft nutzen kann>.<
Das Fleischmesser wegleglegen und Buddha werden(*)
Ziegelsteine kneten und Strohalme kauen(**)

(*) Chinsisches Sprichwort für eine grosse Veränderung
(**) Chinesisches Sprichwort für ein unmögliches Projekt



Von:   Aiju 12.08.2004 17:06
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Aber in einem muss ich widersprechen: es IST bunt, vielleicht n bisschen zu bunt, das ist ja Geschmackssache und wird voll und ganz akzeptiert, aber die Farben passen zueinander! Darauf besteh ich XD Wer sich den Farbkreis anguckt sieht das.

^^ Ich habe ja nichts gegen den Hintergrund an sich alleine gesagt. Ich finde nur das diese Farben gesamthaft (also im ganzen Bild) NICHT zueinander passen, ob jetzt im Farbkreis richtig angeordnet oder nicht, denn man kann nicht immer stur nach Theorie gehen: Eins plus Eins muss nicht = Zwei ergeben, meine Eltern haben drei Kinder *gg* (Nur so als Beispiel ^^)
Ich musste im ersten Jahr meiner Ausbildung intensiv Farbenlehre studieren und kenne den Farbkreis, Komplementärfarben mit allen Kontrasten und Kombinationen in- und auswendig ^^° Schon deswegen würde ich die Farben niemals selber SO zusammenstellen *g* Aber egal, dir muss es ja schlussendlich gefallen und wenns dir gefällt ist ja gut ^^ *gainaxjointrauchengeht*


So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.




Von:   Aiju 12.08.2004 17:08
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Cool!
> Klingt toll!
> Ich mach mit^__^
>
> Es gibt aber ein Problem:
> Ich kann net so oft on, da mein I-Net futsch is und ich das von meiner mum net so oft nutzen kann>.<

Sorry, aber du kannst nicht mehr mitmachen, da keine weiteren Mitlieder mehr aufgenommen werden. (Das steht im ersten Post, wenn du den genau gelesen hättest...)

So könnt ihr euren KT vervierfachen: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=43642
Schau in der Selbstbeschreibung unter: KT Würfelglücksspiel.




Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:34
Betreff: Erster Beyblade Fanart Zeichenzirkel [gesperrt]
Avatar
 
auch wenn ich nicht bei eurem verein bin werd ich mal ein piccu posten. viele von euch tuns ja nicht ^^"

*mein Max picture*

wer wirde noch cool aussehn mit Megamähne? ^^
3 von euch habens ja schon kommentiert, daaaaaaaanke
*sich freut*

ich werd mir mal jetzt die piccus von sakura und fallen anlooken ^^
Zuletzt geändert: 12.08.2004 19:38:56


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück