Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Wie funktioniert freischalten?

Eröffnet am: 10.11.2012 13:10
Letzte Reaktion: 02.05.2014 11:29
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Aurora-Silver Wie funktioniert freischalten? 16.03.2013, 12:55
 CherryBlossomNya Wie funktioniert freischalten? 16.03.2013, 13:04
 Neverland Wie funktioniert freischalten? 20.03.2013, 09:01
 Norben3 Wie funktioniert freischalten? 08.04.2013, 12:15
 Nayruu Wie funktioniert freischalten? 11.04.2013, 22:48
 Engelszorn Wie funktioniert freischalten? 11.04.2013, 23:28
 Nayruu Wie funktioniert freischalten? 11.04.2013, 23:30
 Engelszorn Wie funktioniert freischalten? 11.04.2013, 23:32
 Nayruu Wie funktioniert freischalten? 11.04.2013, 23:40
 Leanne_Crescent Wie funktioniert freischalten? 13.04.2013, 13:25
 Engelszorn Wie funktioniert freischalten? 13.04.2013, 14:02
 NemoChan Wie funktioniert freischalten? 13.04.2013, 17:56
 Leanne_Crescent Wie funktioniert freischalten? 13.04.2013, 14:28
SailorCherryknoedel Wie funktioniert freischalten? 13.04.2013, 14:40
 Blizzard Wie funktioniert freischalten? 01.05.2013, 23:14
 Jull Wie funktioniert freischalten? 02.05.2013, 00:12
 Blizzard Wie funktioniert freischalten? 02.05.2013, 06:34
 Yenni Wie funktioniert freischalten? 15.06.2013, 17:48
 Engelszorn Wie funktioniert freischalten? 16.06.2013, 18:22
 Yenni Wie funktioniert freischalten? 16.06.2013, 18:26
 Engelszorn Wie funktioniert freischalten? 16.06.2013, 18:55
Lukiya Wie funktioniert freischalten? 06.07.2013, 18:08
Manakeksi Wie funktioniert freischalten? 31.08.2013, 11:22
 Engelszorn Wie funktioniert freischalten? 31.08.2013, 11:34
Manakeksi Wie funktioniert freischalten? 31.08.2013, 12:11
Manakeksi Wie funktioniert freischalten? 04.09.2013, 19:49
 AliceAndHerWonderland Wie funktioniert freischalten? 07.09.2013, 14:00
 Luna-Chan15 Problem 02.05.2014, 09:23
 KradNibeid Problem 02.05.2014, 09:33
 Luna-Chan15 Problem 02.05.2014, 09:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aurora-Silver 16.03.2013 12:55
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Das vermerkst du am besten immer mit in deiner Bildbeschreibung, dass die Brushes mit zum Programm gehören. Immerhin kann man sich massenhaft Brushes runterladen ^^ Und wenn der Anteil überwiegt, wird ein Bild nicht geschalten.

Am besten fragst du bei den Freischaltern und Admins direkt nach.
Hier ist der Thread dafür: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_121038/0/

Manchmal passieren auch den Schaltern Fehler, ist nur menschlich ^^ Aber sie können dir im Thread dann immer weiterhelfen.



Von:    CherryBlossomNya 16.03.2013 13:04
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Aurora-Silver:

viieeeeelen vielen dank! jaaa ich kenn mich hier noch nicht so gut aus Q_Q war ein bisschen verwirrt kenn bislang nur deviantart xD... aber das prinzip hier find ich echt gut!

Danke vielmals für deine hilfe!



Von:    Neverland 20.03.2013 09:01
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
das ist ja mal cool zu sehen, wie ihr so arbeitet :D
Und ich muss sagen, ihr seid echt fix :D



Von:    Norben3 08.04.2013 12:15
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Danke für die Information.
Endlich mal ein Überblick.

Grüße,
Norben



Von:    Nayruu 11.04.2013 22:48
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Freischalten hab ich mal ne Frage: Gibt es eine neue Regel, die nun "Minimalismus" zulässt...?
Ich möchte wirklich NIEMANDEM zu nahe treten, aber seit einigen Tagen sehe ich Fanarts, da schlage ich meine Hände über den Kopf zusammen...

noch vor einem halbem Jahr wären diese NIEMALS freigeschaltet worden. Nicht bei Animexx zumindest...

Ist da irgendetwas neu?
When you can live forever...



Von:    Engelszorn 11.04.2013 23:28
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Nayruu:
> Zu dem Freischalten hab ich mal ne Frage: Gibt es eine neue Regel, die nun "Minimalismus" zulässt...?
> Ich möchte wirklich NIEMANDEM zu nahe treten, aber seit einigen Tagen sehe ich Fanarts, da schlage ich meine Hände über den Kopf zusammen...
>
> noch vor einem halbem Jahr wären diese NIEMALS freigeschaltet worden. Nicht bei Animexx zumindest...
>
> Ist da irgendetwas neu?

Nein, da ist nichts "neu". ^^;
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Nayruu 11.04.2013 23:30
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... dann bin ich wirklich überrascht. Ich möchte jetzt auch nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und verlinke deswegen auch nicht...
Das soll auch kein Petzen sein, bitte versteht mich nicht falsch!!! Aber mich überrascht es sehr, da ich immer dachte, dass gerade schlechtgescannte Bleistift"skizzen" bzw Kullibilder nicht erwünscht sind.
When you can live forever...



Von:    Engelszorn 11.04.2013 23:32
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Nayruu:
> Hmm... dann bin ich wirklich überrascht. Ich möchte jetzt auch nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und verlinke deswegen auch nicht...
> Das soll auch kein Petzen sein, bitte versteht mich nicht falsch!!! Aber mich überrascht es sehr, da ich immer dachte, dass gerade schlechtgescannte Bleistift"skizzen" bzw Kullibilder nicht erwünscht sind.


Sind sie auch nicht, aber irgendwo müssen wir eben eine Grenze ziehen und die sollte dann doch eher zugunsten des Users gehen.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Nayruu 11.04.2013 23:40
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Ja das verstehe ich und zwei von den von mir gemeinten Artworks mag ich auch, aber das sind wirklich so grenzwertige Fälle, die mich, wie gesagt, sehr überrascht haben.

Aber ich belasse es dabei, ich werde mich da auch nicht "beschweren", da es mir ja eigentlich egal ist. ^^

Ich war nur neugierig. XD
When you can live forever...



Von:    Leanne_Crescent 13.04.2013 13:25
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Hat es etwas besonderes zu bedeuten wenn bei einem Fan Art steht das es zurückgestellt worden ist?
Was kanni ch denn darunter verstehen?



Von:    Engelszorn 13.04.2013 14:02
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Leanne_Crescent:
> Hat es etwas besonderes zu bedeuten wenn bei einem Fan Art steht das es zurückgestellt worden ist?
> Was kanni ch denn darunter verstehen?


Dann gibt es beim Bild ein Problem und wir diskutieren ob es gelöscht wird oder freigeschalten.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    NemoChan 13.04.2013 17:56
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
was wäre denn so ein gravierendes problem?? habe selbst ein bild, dass zurückgestellt wurde. hab mir die regeln nochmal durchgelesen u werde, ehrlich gesagt, nicht ganz schlau draus....habe angegeben, dass ich das motiv von google habe...muss dafür den link mit angeben?
Zuletzt geändert: 14.04.2013 07:35:40



Von:    Leanne_Crescent 13.04.2013 14:28
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Achso, verstehe.
Ich hatte mich nämlich schon gewundert und dachte, ich frage mal nach. ^^



Von:   SailorCherryknoedel 13.04.2013 14:40
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Wow, den Thread kannte ich noch gar nicht. :D Das ist ja megaspannend anzugucken! Vielen Dank für die Mühe <33
MAcht weiter so, ihr lieben Freischalterchens <333



Von:    Blizzard 01.05.2013 23:14
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Heya! Hoffe ich bin hier richtig:
Ich habe festgestellt, dass eines meiner Fanarts zurückgestellt wurde. Dies ist das erste Mal in 50 Uploads, dass mir das passiert...
Wird es gelöscht, so werde ich eine ENS mit dem Grund erhalten. Ist es mir gestattet - nach Beheben der Fehler - dies erneut hochzuladen?
Gibt es für mich die Möglichkeit - sollte es freigeschaltet werden - den Grund für das Zurückstellen zu erfahren?



Von:    Jull 02.05.2013 00:12
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Blizzard:
> Heya! Hoffe ich bin hier richtig:
> Ich habe festgestellt, dass eines meiner Fanarts zurückgestellt wurde. Dies ist das erste Mal in 50 Uploads, dass mir das passiert...
> Wird es gelöscht, so werde ich eine ENS mit dem Grund erhalten. Ist es mir gestattet - nach Beheben der Fehler - dies erneut hochzuladen?
> Gibt es für mich die Möglichkeit - sollte es freigeschaltet werden - den Grund für das Zurückstellen zu erfahren?

Ganz richtig bist du hier leider nicht, für den Grund des Zurückstellens kannst du hier mal nachfragen: Klick!
Und am besten mit Link zum zurückgestellten Bild. :)

Je nach Grund des Löschens ist es dir in den meisten Fällen (außer zB Shota/Lolicon o.Ä.) auch erlaubt das Bild wieder hochzuladen, wenn der Fehler behoben wurde, ja. :)



Von:    Blizzard 02.05.2013 06:34
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Vielen Dank für deine Antwort!



Von:    Yenni 15.06.2013 17:48
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
eine frage bez. der neuen fanart upload seite:
wo finde ich die rechtlichen hinweise?
die waren früher da, wo die abos standen, wenn ich mich nich irre. und jetzt find ich sie nich mehr, trotz 10min suchen!
danke!



Von:    Engelszorn 16.06.2013 18:22
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> eine frage bez. der neuen fanart upload seite:
> wo finde ich die rechtlichen hinweise?
> die waren früher da, wo die abos standen, wenn ich mich nich irre. und jetzt find ich sie nich mehr, trotz 10min suchen!
> danke!

Einige der Hinweise wurden entfernt, da sie ja ohnehin in den FA-Regeln zu finden sind.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:    Yenni 16.06.2013 18:26
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Engelszorn:
> Yenni:
> > eine frage bez. der neuen fanart upload seite:
> > wo finde ich die rechtlichen hinweise?
> > die waren früher da, wo die abos standen, wenn ich mich nich irre. und jetzt find ich sie nich mehr, trotz 10min suchen!
> > danke!
>
> Einige der Hinweise wurden entfernt, da sie ja ohnehin in den FA-Regeln zu finden sind.

ja, das hab ich bemerkt.
aber ich würde mir gern die rechtlichen hinweise nochmal ansehen!^^
wo finde ich die?



Von:    Engelszorn 16.06.2013 18:55
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Welche rechtlichen Dinge genau meinst du denn?
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   abgemeldet 06.07.2013 18:08
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> Engelszorn:
> > Yenni:
> > > eine frage bez. der neuen fanart upload seite:
> > > wo finde ich die rechtlichen hinweise?
> > > die waren früher da, wo die abos standen, wenn ich mich nich irre. und jetzt find ich sie nich mehr, trotz 10min suchen!
> > > danke!
> >
> > Einige der Hinweise wurden entfernt, da sie ja ohnehin in den FA-Regeln zu finden sind.
>
> ja, das hab ich bemerkt.
> aber ich würde mir gern die rechtlichen hinweise nochmal ansehen!^^
> wo finde ich die?

meinst du die alte seite?
diese fanart administrationseite?
ich weiß zwar nich wie man normal drauf kommt, aber wenn du bei nem bild auf bearbeiten klickst und dann oben einfach auf zurück gehst beim link, kommst du auf die alte seite
ka obs auch bei schon hochgeladenem geht, aber bei FAs in der warteschleife geht das auf jedenfall
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:   Manakeksi 31.08.2013 11:22
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Das passt vermutlich nicht so richtig hier dazu, aber ich wollte schon lange mal wissen, wie viele
Fanart-Freischalter es auf Animexx gibt. Also plus der drei Administratoren.

Ich habe erst vermutet es müssten 5-10 Klubmitglieder sein, aber jetzt glaube ich, dass es
mehr sind, oder?



Von:    Engelszorn 31.08.2013 11:34
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Manakeksi:
> Das passt vermutlich nicht so richtig hier dazu, aber ich wollte schon lange mal wissen, wie viele
> Fanart-Freischalter es auf Animexx gibt. Also plus der drei Administratoren.
>
> Ich habe erst vermutet es müssten 5-10 Klubmitglieder sein, aber jetzt glaube ich, dass es
> mehr sind, oder?

5-10? *schmunzel* Abzüglich derjenigen, die Sonderfunktionen haben oder ohnehin alle Rechte auf der Webseite haben wie z.B. cato und Galileo und minus den Admins sind wir immer um die 30 Freischalter.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung



Von:   Manakeksi 31.08.2013 12:11
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Ah ok, ich habe mir zwar schon gedacht, dass meine erste Einschätzung nicht zutrifft, aber dass es so viele Freischalter gibt, hätte ich nicht gedacht.

Danke für die rasche Antwort :)

Ah, da habe ich noch eine Frage. Wie heissen die ganzen Freischalter eigentlich?
Also die Animexx-Namen meine ich.
Zuletzt geändert: 02.09.2013 18:19:49



Von:   Manakeksi 04.09.2013 19:49
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Einige Freischalter kenne ich ja vom Namen her; ich frage auch nur aus Interesse, auch wenn ich mir das hiermit vermutlich etwas leicht mache :)



Von:    AliceAndHerWonderland 07.09.2013 14:00
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Ah, wenn man das sieht, kriegt man ja richtig heimweh :‘)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Luna-Chan15 02.05.2014 09:23
Betreff: Problem [Antworten]
Ich habe mal eine Frage:
Ich wollte gerade ein Fanart hochladen, habe dabei aber gemerkt, dass die Einteilungen der Themen irgendwie nicht funktionieren, die Felder sind leer. Liegt es an meinem Pc oder der Seite?
PS: Sorry, falls ich im falschen Thread gelandet bin, aber ich finde das Forum etwas unübersichtlich und dieser Thread erschien mir eine gute Wahl zu sein.



Von:    KradNibeid 02.05.2014 09:33
Betreff: Problem [Antworten]
Avatar
 
Luna-Chan15

Es ist zu vermuten, dass das Problem damit zusammenhängt, dass gerade generell bei Animexx die Drop-Down-Menus und einige andere Formatierungen nicht so wollen wie sie sollen, wie du hier nachlesen kannst.

Dieser Problem- und Fragenthread, den ich verlinke, ist übrigens auch die generelle Anlaufstelle für solche Probleme - solltest du also in Zukunft so etwas bemerken, dann kannst du es einfach dem Helpdesk schreiben oder im generellen Hilfe- und Fragenthread nachfragen. :)

Dieser Thread hier ist nicht ganz der richtige dafür. ;)
Take me to a world where the moon is still shining
And I'll catch its light for you...



Von:    Luna-Chan15 02.05.2014 09:55
Betreff: Problem [Antworten]
Danke sehr und nochmals Entschuldigung.
In Zukunft werde ich mich an diesen Thread wenden.
Zuletzt geändert: 02.05.2014 09:56:46


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück