Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie funktioniert freischalten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396194/-1/13731268793802/
http://desu.de/V25wQii




Von:   abgemeldet 06.07.2013 18:08
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Yenni:
> Engelszorn:
> > Yenni:
> > > eine frage bez. der neuen fanart upload seite:
> > > wo finde ich die rechtlichen hinweise?
> > > die waren früher da, wo die abos standen, wenn ich mich nich irre. und jetzt find ich sie nich mehr, trotz 10min suchen!
> > > danke!
> >
> > Einige der Hinweise wurden entfernt, da sie ja ohnehin in den FA-Regeln zu finden sind.
>
> ja, das hab ich bemerkt.
> aber ich würde mir gern die rechtlichen hinweise nochmal ansehen!^^
> wo finde ich die?

meinst du die alte seite?
diese fanart administrationseite?
ich weiß zwar nich wie man normal drauf kommt, aber wenn du bei nem bild auf bearbeiten klickst und dann oben einfach auf zurück gehst beim link, kommst du auf die alte seite
ka obs auch bei schon hochgeladenem geht, aber bei FAs in der warteschleife geht das auf jedenfall
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Zurück zum Thread