Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie funktioniert freischalten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396194/-1/13674463422003/
http://desu.de/hYWd5oj




Von:    Jull 02.05.2013 00:12
Betreff: Wie funktioniert freischalten? [Antworten]
Avatar
 
Blizzard:
> Heya! Hoffe ich bin hier richtig:
> Ich habe festgestellt, dass eines meiner Fanarts zurückgestellt wurde. Dies ist das erste Mal in 50 Uploads, dass mir das passiert...
> Wird es gelöscht, so werde ich eine ENS mit dem Grund erhalten. Ist es mir gestattet - nach Beheben der Fehler - dies erneut hochzuladen?
> Gibt es für mich die Möglichkeit - sollte es freigeschaltet werden - den Grund für das Zurückstellen zu erfahren?

Ganz richtig bist du hier leider nicht, für den Grund des Zurückstellens kannst du hier mal nachfragen: Klick!
Und am besten mit Link zum zurückgestellten Bild. :)

Je nach Grund des Löschens ist es dir in den meisten Fällen (außer zB Shota/Lolicon o.Ä.) auch erlaubt das Bild wieder hochzuladen, wenn der Fehler behoben wurde, ja. :)

Zurück zum Thread