Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner des Monats - Diskussion

Eröffnet am: 23.07.2007 16:59
Letzte Reaktion: 11.06.2010 15:55
Beiträge: 1345
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45


Von:    AvisNocturna 26.07.2007 17:55
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> 16! ^___^
> und ich meine ist doch bewundernswert, oder?
>
> edit:
> aber welcher begabter zeichner mekrt erst mit 20 dass er begabt ist. sowas wird normalerweise schon im kindergarten festgestellt. <.<
> und dann ist es einfach so das man mehr zeichnet als andere. mir kann man nicht erzählen dass die die mit 20 erst anfangen, ein besonderes potenzial zu besitzen


Uhhh...

Ich mag eines anmerken:
Als ich angefangen habe mit dem Mangazeichnen war ich 13, und da war der MangaBoom noch in den Kinderschuhen. Damals gab es das fast gar nicht, dass 16 Jährige wirklich so gut waren, oder allgemein jüngere.
Und jetzt schießen sie wirklich aus dem Boden!
Weil sie früher Zugang zu der Materie hatten, und vielleicht schon mit 9 angefangen haben.

Und ja, ich kenne doch einige, die erst später mit dem Zeichnen anfangen. Manche sogar erst mit 30 ;)

Und ja, wenn man mit 16 so gut zeichnet, dann wird das doch automatisch honoriert.
Deswegen versteh ich nicht, warum man das in 2 Altersgruppen teilen sollte.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 17:56
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
nja, dyru ist jetzt auch nur ein beispiel gewesen. man kennt sie halt, hab gedacht das würde sich anbieten als beispiel. ö_Ö

nja aber im gegensatz zu ihr gibt es zecihner in ihrem alter die sind nicht ganz so wahnsinnig gut würde aber in 3 jahren zur topp elite gehören.
nja meiner meinung nach werden manche zeichner so um die 30 auch sehr überbewertet. das meine ich damit

ähm.. reden wir vom manga oder zeichnen allgemein? o_O;
Zuletzt geändert: 26.07.2007 17:59:11



Von:    Amandola 26.07.2007 17:56
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> mir kann man nicht erzählen dass die die mit 20 erst anfangen, ein besonderes potenzial zu besitzen

Ach nein? JD-Ayane hat, soweit ich mich erinner, erst mit 18 angefangen zu zeichnen. Und sie ist nun schon seit ein paar Jahren im Manga-Geschäft, und das obwohl sie insgesamt erst seit ca. 6 Jahren zeichnet. Manga Fieber 2 kam 2006 heraus, d.h. sie hat mit grade mal 5 Jahren Zeichnerfahrung ihre erste Veröffentlichung gehabt. Wo hat das kein Potenzial, bzw. wie viele können von sich behaupten das geschafft zu haben? o.O'
---------------------------------
Homepage
Bewerbungsmappe-Zirkel

Kappa Maki- BAND 1 JETZT BESTELLBAR
Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:17:22



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 18:00
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> nja aber im gegensatz zu ihr gibt es zecihner in ihrem alter die sind nicht ganz so wahnsinnig gut würde aber in 3 jahren zur topp elite gehören.

Ja, dann haben sie 3 Jahre später die Chance. Wo ist das Problem? Ich war mit 16 auch grottig, und es wäre reine Heuchelei gewesen, irgendwas von meinem damals crappigen Zeug auszuzeichnen. Es hat es damals nicht verdient gehabt...


> nja meiner meinung nach werden manche zeichner so um die 30 auch sehr überbewertet. das meine ich damit

Uff... mal sehen was Engelszorn dazu sagt XD






Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:01
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab ja auch nicht Dyru gemeint. Sie kam nicht damit an dass das Alter beachtet werden soll.

Und was ist schlimm daran, wenn es 3 Jahre länger dauert, bis die Leute featured Artist werden? Dass sie es dann verdient haben anstelle von geschenkt bekamen?

Wieso werden die Zeichner um die 30 überbewertet?

Mal ganz ehrlich: hast du persönlich Angst, hier zu wenig beachtet zu werden mit deinen 16 Jahren und Mangastil? Du hattest ja erst Angst, dass die Mangabilder aus den Al verschwinden...
Ich versteh nämlich sonst dein Problem nicht
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:06
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
nein ich rede ja nicht von geschenkt bekommen.
nur vielelicht die chance dazu. das will ich wissen, ob sojemand chancen dafür hat. ich rede auch nicht davon das die leute noch schlecht sin, sonder schon was drauf haben. das man eben guct was die person in deren alter schon geleistet hat!

nein!! ich will nicht auf mich aufmerksam mach!! nein! ich kann es nur sehr gut nachvoll ziehen, wie sich solche leute fühlen müssen! also für sich selber weis man was mann kann.
ich meine. viele sind einfach überdurchschnittlich! und ich will das jetzt nicht auf mich beziehen! >.<
Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:08:51



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> nja aber im gegensatz zu ihr gibt es zecihner in ihrem alter die sind nicht ganz so wahnsinnig gut würde aber in 3 jahren zur topp elite gehören.

Na, ist doch gut, oder?
Dann werden die in spätestens 3 Jahren aufgrund ihrer Leistungen gefeatured werden. Warum das vorwegnehmen? Kettenbrief nicht weitergeschickt oder wie? ;-)



Von:    Romeryo 26.07.2007 18:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Um dieses zu nichts führende Thema wieder zu verlassen: Das Alter sollte völlig egal sein, solang die Bilder gut/originell oder einfach sehenswert sind. Egal ob nun 14 ,16 oder 30 Jahre alt~
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:16
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
drei Jahre später haben sie eben noch mehr geleistet XD

Wenn sie Leute gut genug sind, werden sie schon Chancen haben. Die gleichen Chancen wie alle anderen auch. Oder sollen wir die armen älteren überbewerteten durchschnittlichen, aber durch Erfahrung weit gekommenen Zeichner weglassen?
Und woher weißt du jetzt, was die heute 26jährigen mit 16 geleistet haben?
Es wird schon fair sein für alle Altersgruppen... Hab doch nicht so viel Angst.

Und ganz ehrlich: wenn plötzlich nur noch die 16jährigen genommen werden würden, weil sie ja soo viel geleistet haben, würden die älteren sich auch nicht gut fühlen.
Du kannst vllt. deine Altersklasse nachvollziehen, aber die anderen anscheinend nicht. Wäre aber ganz gut wenn
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:28
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
wer sagt denn nur noch? =_______=;
oh mann mich regt es langsam auf, dass man mich ständig falsch versteht~
und wer sat das ich was gegen engelszon, was sage! O_O; will man mich hir fertig machen?
aber hört doch mal, wenn man doch die zeichner präsentiert, wieso sollte man dann nur nch denbildern gehn? <DD~

wiesst ihr was? damit keiner auf die idee kommt, dass ich hier für meine rechte sprechen will, soll ich niemals in diese featured artist sache kommen. das ist doch echt blöd =__________=;



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 18:31
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Niloo, wir versuchen dir nur näher zu bringen, warum es keinen Sinn macht, nach Alter zu gehen. Ob 16, ob 20 oder 30, manchmal sieht man da gar keinen Unterschied! Was gut ist, ist einfach gut.

Und deshalb musst du jetzt auch nicht beleidigt sein ;)



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> wer sagt denn nur noch? =_______=;

Na gut, soweit gings nicht, trotzdem hätte man die bei dir schon speziell wegen ihrem Alter in den Vordergrund stellen müssen. Und das reicht, damit die anderen sich dumm vorkommen

> und wer sat das ich was gegen engelszon, was sage! O_O; will man mich hir fertig machen?

Das hast du jetzt gesagt

> aber hört doch mal, wenn man doch die zeichner präsentiert, wieso sollte man dann nur nch denbildern gehn? <DD~

Weils kein Zeichner mehr wären ohne Bilder?._.

> wiesst ihr was? damit keiner auf die idee kommt, dass ich hier für meine rechte sprechen will, soll ich niemals in diese featured artist sache kommen. das ist doch echt blöd =__________=;

Ok, deine Sache._. Auch wenn ich nicht weiß, was dir das jetzt wieder hilft...

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen
Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:35:30



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:36
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
nja nur wenn ir mir versprecht wenn so leute wie yaa reinkommen können! ;_______;'
das war ja zu anfang nur eine frage und ich wollte nur das man versteht in wie fern ich das meine und mir sgen kann ob das so gehen könnte.
nochmal wie ich es meine ein zeichner der jünger ist und einzeichner der ein bisschen älter ist. der ältere ist minimal besser als der jüngere aber von der art der motife und der originalität der bilder sind sie beide relativ gleich. welcher zeichner würde genommen werden?

edit: und wegen recghtschreib fehler, gomen! ich bin echt durcheinander =_=;
Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:38:27



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 18:39
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Also Niloo, da man vermutlich nur einmal in vielen Jahren gefeatured wird, werden vermutlich beide mal drankommen ;)

Und sieh das mal aus der Sicht der älteren Zeichner:

Ich kenn sooo viele Leute die jünger sind als ich, und ohnehin jetzt schon besser!
Wenn jetzt nochmal Zeichner bevorzugt werden, die nichtmal so gut sind wie ich, nur weil sie jünger sind... Dann würd ich mich ehrlich gesagt auf den Arm genommen fühlen.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 18:47:16



Von:   abgemeldet 26.07.2007 18:46
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
... und noch was.. fände es nicht so toll wenn man mit den aller besten bei der sache anfangen würde. <.<
nja hab das gefühl, dass man mich jetzt erneut wieder nicht versteht, aber egal .. ihr macht mich alle noch irgendwann man bekloppt |DDD~
Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:02:20



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 18:50
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Dann würdest du aber auch aus dem Rahmen fallen, das ist dir klar, oder?

Ich stimme dir in dem Punkt aber zu.
Die berühmten sind eben schon berühmt. Dann sollte man das feature doch nutzen, um die Leute mal ans Tageslicht zu heben, die sonst als kleine Juwelen unter der Flut an Massenware untergehen.

(Yeah, da hab ich mal wieder in die Rhetorikkiste gegriffen)



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:08
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> ... und noch was.. fände es nicht so toll wenn man mit den aller besten bei der sache anfangen würde. <.<

Ohne Euch zu nahe treten zu wollen: Da bin ich aber anderer Ansicht.

Grad zu Anfang fänd ich es sogar extrem unfair, jemand an sich unbekannteren zu featuren. DEM UNBEKANNTEN gegenüber! Das, was sich zB marchhare zu ihrem AL-Bild anhören durfte, wär wahrscheinlich ein laues Mailüfterl im Vergleich zu dem Geschrei, das losbrechen würd, wenn man so ein neues Feature mit jemandem einweihen würde, der/die NICHT vollkommen unumstritten wär.

Klar, was ich mein? In so einem Fall könnte man das Ganze statt "Präsentierteller" wohl gleich "Haifischbecken" nennen...
Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:09:02



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:12
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
das wäre so oder so eine gefahr, für alle die jetzt nicht so beliebt sind wie kyoko-taide oder so. aber zu anfang fände ich das gut, weil da noch keiner so eine rechte vorstellung hat, was man hier geboten bekommen würde. und der erste zeichner würde bestimmt besonders viel aufmerksamkeit bekommen, weil das ja eine ganz brandneue sache eben ist.



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:14
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> nja nur wenn ir mir versprecht wenn so leute wie yaa reinkommen können! ;_______;'

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich Nüsse bringt, wenn ich das verspreche, weil ich das ja auch nicht aussuch.

Meiner Meinung nach müssten Leute wie Yaa schon ZIEMLICH abbauen in nächster Zeit, um sich das Gefeatured-Werden auf Dauer wirkungsvoll zu verbauen. ;-)



Von:    Zazunica 26.07.2007 19:17
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Jup, genauso sehe ich das auch.

Ich finde es vollkommen gerechtfertigt, wenn erstmal die Stars "abgearbeitet" werden und dann die kommen, die eben noch nicht so weit sind (entweder, weil sie tatsächlich "schlechter" sind, oder einfach nur, weil sie noch nicht entdeckt wurden).

Persönlich wär ich sogar dafür, dass ganze per Abstimmung zu machen... Ich kenne das von einer anderen Seite, wo es den "Artist of the Month" gibt. Da wird von den Usern abgestimmt, und der mit den meisten Stimmen wird gefeatured (außer, derjenige lehnt selbst ab). Darüber gab es bisher auch nur sehr selten Reibereien.

Allerdings ist mir schon klar, dass es hier auf Animexx eben nicht darum gehen soll, die, die sowieso schon populär sind, nochmal hervorzuheben... Aber könnte man net alternieren? Eine Woche Users' Choice, eine Woche Admins' Choice? ;) Auf die Weise könnte man die super beliebten und die "Geheimtipps" vielleicht kombinieren.

Eh... ja. Meine zwei Cent ;)
Neuga, ziena, zieber, zom...
Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:18:39



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 19:18
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> Grad zu Anfang fänd ich es sogar extrem unfair, jemand an sich unbekannteren zu featuren. DEM UNBEKANNTEN gegenüber! Das, was sich zB marchhare zu ihrem AL-Bild anhören durfte, wär wahrscheinlich ein laues Mailüfterl im Vergleich zu dem Geschrei, das losbrechen würd, wenn man so ein neues Feature mit jemandem einweihen würde, der/die NICHT vollkommen unumstritten wär.
>
> Klar, was ich mein? In so einem Fall könnte man das Ganze statt "Präsentierteller" wohl gleich "Haifischbecken" nennen...

Damit hast du natürlich auch recht. Was ich damit meinte, dass man vielleicht nicht zu Beginn jemanden nehmen sollte der ohnehin schon an der Spitze der Beliebtheit steht, sondern jemanden, der durchaus gut ist, aber dennoch keine 50-100 Kommentare pro Bild vorweisen kann.
Und von denen gibt es ja genug, auch in solchen Stilen, dass nicht gleich losgebrüllt wird.

Die Elite würde ich nach und nach mal einwerfen. Wenn man diese Leute alle zu Anfang featuren würde, dann hätte man irgendwann die ganze Monition verschossen. (Ich hoffe es kommt raus, was ich meine)

evrena: Was du da einwirfst bringt mich nochmal auf eine Idee:
Man könnte doch, wie ich schonmal vorgeschlagen hatte, 2 Künstler im Monat auswählen. Und einer von ihnen ist von den Usern gewählt, der andere von den Admins.
Zuletzt geändert: 26.07.2007 19:19:51



Von:    LintuSotaRauha 26.07.2007 21:28
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
> evrena: Was du da einwirfst bringt mich nochmal auf eine Idee:
> Man könnte doch, wie ich schonmal vorgeschlagen hatte, 2 Künstler im Monat auswählen. Und einer von ihnen ist von den Usern gewählt, der andere von den Admins.

Das finde ich sehr gut. Das ist eine gute Möglichkeit.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    Gabriel_deVue 26.07.2007 22:51
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich fass mal zusammen. coole Ideen waren:
- Aikos Stalking-Opfer
- Aikos kalte Platte / Präsentierteller
- Fanart Schaufenster

Nachtrag
- Vorstellung:
- Künstlervorstellung:
- Aiko präsentiert:
- Zeichner des Monats (würde klappen, wenn die Idee von bluecanary durchgesetzt werden kann.)

Mh - die Bereiche funktionieren auf Mexx recht unabhängig voneinander. Okay, so richtig unabhängig voneinander. Ich kann da leider nie sagen, was mit den Fanfictions ist oder wie's bei den Dôjinshis läuft und warum sie das und das nicht haben oder machen. Natürlich wird sich in einigen Punkten abgesprochen.
Soweit ich es mitbekommen habe, wurde aber das FF-Archiv grad grundlegend überarbeitet (und ich glaube, das gilt auch für die internen interfaces)

coole ideen:
- anfängerbilder, alte bilder, vielleicht ein "von damals bis heute"
- tofu schenken

eigene idee:
- vielleicht eine wikisektion dazu basteln und die links dorthin führen lassen (mit einer gesamtübersicht)


Mit den Zeitangaben. Die Idee, zwei Leute gleichzeitig zu featuren, finde ich ziemlich gut. Und die beiden dann für einen Monat. Wenn ich mir aber unsere Fanartstartseite anschaue, weiß ich nicht ganz, wie wir das layouttechnisch machen. Denkt dabei auch an User mit niedrigen Auflösungen und ein AL würd ich dafür ungerne kicken.

Alter wird wohl keine Rolle spielen. Ich glaube, es beschränkt sich alles lediglich auf die Leistung des Künstlers. Ohne, dass ich jetzt hier irgendwem etwas unterstellen möchte, gibt es nunmal kiddies, die ein wahnsinniges Interesse am Zeichnen haben und von ihren Eltern so unterstütz werden, dass sie mit 11 Originalphotoshop, ein Wacom, Polychromos, einen Schmincke-Aquarellkasten usw. haben, während andere sich ihr Hobby mit 17 irgendwann leisten können (ja, ich weiß, Material ist nicht alles). Alter bleibt außen vor. Gut, es gibt aber schon so ein, zwei Künstler, deren Arbeiten mich umgehauen haben und als ich das Alter las, kamen mir die Tränen (Kanathos und monkey-hero fallen mir spontan ein. göttlich.)

ich bin mir schon zu 99% sicher, wer als erstes durch die Hölle müsste. Ich habs schonmal irgendwo geschrieben ;) Aber das weiß die Person noch nicht. Sie wird wahrscheinlich auch nur leise seufzen und sagen: ach, herrje.

(cooler post von bluecanary: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=176369&posting=181137)
---------------------
Picasso finden alle grausam, obwohl er toll ist.
Slash ist toll, obwohl er toll ist. (sinngemäß von Neodamus)
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay!



Von:    LintuSotaRauha 26.07.2007 23:19
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Gabs Posting: <<o>>

Mensch Gab, so was gehört am Ende einer dicken Diskussion. XP
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!



Von:    FroherAlgenpfleger 26.07.2007 23:23
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich finds toll dass da so viele gute Ideen zusammengekommen sind. So kollektives Brainstorming hat schon was für sich.
kümmer dich um dein leben



Von:    AvisNocturna 26.07.2007 23:39
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Och Gab, du müsstest doch Ahnung vom Layouten haben ;)

und wenn man dazu das Fanartstartseiten Layout mal komplett überarbeiten müsste, das ließe sich doch machen.
Ich denke, daran sollte es nicht scheitern :)



Von:    FroherAlgenpfleger 27.07.2007 01:34
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Dabei könnte man gleich die Startseiten-FA's durch SEIN Antlitz austauschen °______..______°
kümmer dich um dein leben



Von:    -Krone- 27.07.2007 07:54
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
das geschrei der ketzter klingt mir schon jetzt in den ohren...

~
ich bin schon gespannt auf die umsetzung des ganzen *_* auch wenn man da gewiss noch eine gute weile darauf zu warten hat.
und: pro 1 Monat gefeatured-werden!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 09:54
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Bitte..
ein einziger "featured artist".. nicht zwei gleichzeitig.

Sonst kommen wieder welche an und verlangen drei. Und danach vier. Und dann haben wir bald 6 neue AL's.

Außerdem zieht das Argument des mysteriösen blauen Kanarienvogels am meisten: Wo bleibt denn dann noch das besondere? Die Ehre sollte einer allein haben für einen gewissen Zeitraum.

A propos Zeitraum: 2 Wochen sind zu kurz.. meine Meinung. Ein Monat finde ich allerdings zu lang. Kompromiss-Vorschlag: 3 Wochen. Aller guten Dinge sind 3, nich wahr?

Erster "featured artist" sollte tatsächlich jemand Bekanntes sein. Um das Ganze einzuführen. Das ist wirklich die einzige vernünftige Idee, die ganze Sache zu starten.

Eine Abstimmung auf User-Seite über den nächsten "featured artist" halte ich auch für höchst gefährlich. Versteht mich nicht falsch. Ich will niemanden beleidigen, aber ich erachte die geistige Verfassung des Animexx-Durchschnittsusers (das sind mMn die "Hab ich in Reli gekritzelt. Keine Ahnung was ich schreiben soll."-XYZ~chan-User) nicht wirklich als kompetent genug, um über so etwas zu entscheiden. Davon gibts nämlich mehr, als man so annimmt. Und man geht schon von vielen aus!

Was ein etwaiges interview angeht. Die Idee find ich wirklich klasse.. und ich bin auch dafür, nicht immer die selben Fragen zu verwenden. Mal abgesehen von grundlegenden Sachen ("Wann hast du mit dem Zeichnen angefangen?".. und Konsorten). Vielleicht sollte man schon im Vorfeld mal einen Fragen-Katalog erstellen, der so um die 25 Fragen umfasst. Davon werden dann nem "featured artist" 15 gestellt, so dass man immer mal verschiedene Fragebögen zu lesen bekommt.
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
--------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms
Zuletzt geändert: 27.07.2007 09:56:16



Von:   abgemeldet 27.07.2007 10:32
Betreff: Featured Artist [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde es auch ganz gut finden, neben den typischen Fragen mal den Zeichner zu fragen, ob es dann was besonderes gibt, was er unbedingt über sich erzählen will oder was er sehr gerne zeigen würde.
Also dass nicht nur die Entscheidung von den Auswählern kommt, was alles von dem ZEichner präsentiert wird, sondern dass der Zeichner auch eigene Ideen für die Präsentation miteinbringen kann.
Vllt. will einer immer wiederkehrende Dinge in den Bildern mal erklären, während ein anderen ein Step-by-Step hat und der dritte lieber seinen Werdegang beschreibt.
Nicht jedem alles aufdrücken, sondern fragen, was er besonders gerne hätte
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück