Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 04.07.2009 18:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> denn wer kein Autogramm möchte, der geht logischerweise auch nicht zu einer Autogrammstunde. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege!

ich kenne unter anderem leute, die da waren, um dir en grey einfach zu sehen, aber kein autogramm wollten. die haben nur mal vorbeigesehen.

> Wenn nun jemand offensichtlich nicht bei besagter Autogrammstunde zugegen war, dann frage ich mich, weshalb diese Person dann zu allem, was diese Autogrammstunde betrifft, ihren Senf dazugeben muß.
> Bin ich hier die einzige, die nichts mit Informationen, die ursprünglich aus zweiter Hand kommen und nun als selbst Erlebtes verkauft werden, nichts anfangen kann und diese somit als unbrauchbar definiert?

hier ging es aber zum teil auch über die autogrammstunde hinaus um kyos einstellung und ich denke da kann kareki sehr viel zu sagen. zudem kann man auch mal in thread reinlesen, weil einen interessiert, was leute zu der autogrammstunde zu sagen haben, obs gut oder schlecht war etc.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    Terrarism 04.07.2009 18:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Natürlich kann man da was zu sagen. Aber das, was man dann als Information aus solch einem Thread zieht, sollte man dann vielleicht nicht unbedingt als eigene Meinung verpacken.

Außerdem habe ich mich mit Allem, was ich gesagt habe, auf das Threadthema, nämlich die Autogrammstunde in Berlin, bezogen, nicht etwa auf spekulative Text- oder Persönlichkeitsinterpretationen. Das ist nämlich offtopic. Da gibt es andere Plattformen außerhalb dieses Threads, auf denen man sich dazu äußern kann.

Auf eine Autogrammstunde zu gehen, ohne ein Autogramm abstauben zu wollen, entschuldige, halte ich für dumm. Man steht den Menschen im Weg, die nunmal nicht ganz so gleichgültig mit Autogrammen umgehen und erhöht die Gefahr durch nerviges im Weg Rumstehen, dass nicht alle diejenigen, die gern ein Autogramm hätten, auch eins bekommen. In diesem Falle gab es ja einen sehr straffen Zeitplan für die Band.

Wenn man sie einfach nur sehen möchte und ja als eingefleischter Kyo-Maniac weiß, dass sich die Jungs doch hierzulande abseits von der Bühne sehr zurückhalten, so empfehle ich, die Möglichkeit wahrzunehmen, ein Konzert eben dieser Band zu besuchen.



Von:   abgemeldet 04.07.2009 18:56
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich kann man da was zu sagen. Aber das, was man dann als Information aus solch einem Thread zieht, sollte man dann vielleicht nicht unbedingt als eigene Meinung verpacken.

Hab ich bei karekis Beiträgen auch nicht so aufgefasst.

> Außerdem habe ich mich mit Allem, was ich gesagt habe, auf das Threadthema, nämlich die Autogrammstunde in Berlin, bezogen, nicht etwa auf spekulative Text- oder Persönlichkeitsinterpretationen. Das ist nämlich offtopic. Da gibt es andere Plattformen außerhalb dieses Threads, auf denen man sich dazu äußern kann.

Wenn sie sich aber äußern möchte, dann lass sie doch. Du kannst niemanden verbieten hier zu schreiben und ich fand karekis Beiträge sinnig.

> Auf eine Autogrammstunde zu gehen, ohne ein Autogramm abstauben zu wollen, entschuldige, halte ich für dumm. Man steht den Menschen im Weg, die nunmal nicht ganz so gleichgültig mit Autogrammen umgehen und erhöht die Gefahr durch nerviges im Weg Rumstehen, dass nicht alle diejenigen, die gern ein Autogramm hätten, auch eins bekommen. In diesem Falle gab es ja einen sehr straffen Zeitplan für die Band.

Ich halte es nicht für dumm. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. (um sich mal deinen 'sollte'-beiträgen anzuschließen.) Lass die Leute doch selbst entscheiden, was sie für richtig halten.

> Wenn man sie einfach nur sehen möchte und ja als eingefleischter Kyo-Maniac weiß, dass sich die Jungs doch hierzulande abseits von der Bühne sehr zurückhalten, so empfehle ich, die Möglichkeit wahrzunehmen, ein Konzert eben dieser Band zu besuchen.

Dazu äußere ich mich nicht.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    Aneurysm 04.07.2009 19:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Nein, stimmt: Dir wäre eine Spermaprobe lieber, richtig?

Du bist widerlich! Wirklich!

>Auf eine Autogrammstunde zu gehen, ohne ein Autogramm abstauben zu wollen, entschuldige, halte ich für dumm. Man steht den Menschen im Weg, die nunmal nicht ganz so gleichgültig mit Autogrammen umgehen

Ich halte einige Menschen, die auf eine Autogrammstunde gehen und sich darauf sonst was einbilden gerade für dumm. Wie sich Meinungen spalten können, nicht wahr?
Und im Gegensatz zu anderen Gestalten, die sich selbst im Weg rumstehen, kann man auch einen Platz wählen, wo man eben dieses NICHT tut! Daran schon einmal gedacht? Ich kann mir die Antwort vorstellen.

> Wenn man sie einfach nur sehen möchte und ja als eingefleischter Kyo-Maniac weiß, dass sich die Jungs doch hierzulande abseits von der Bühne sehr zurückhalten, so empfehle ich, die Möglichkeit wahrzunehmen, ein Konzert eben dieser Band zu besuchen.

Ich WAR auf den Konzerten- und soweit ich weiß: kareki auch!

>Wenn sie sich aber äußern möchte, dann lass sie doch. Du kannst niemanden verbieten hier zu schreiben und ich fand karekis Beiträge sinnig.

Sehr richtig. Sinnig, im Gegensatz zu einigen anderen Beiträgen. (generell gesehen)
Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:09:50



Von:    Terrarism 04.07.2009 19:34
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Dann bin ich eben widerlich. Und nun?

Sich über ein Autogramm zu freuen, so wie du es scheinbar siehst, halte ich nicht für überheblich und darauf bilde ich mir nichts ein. Sich allerdings auf eine Autogrammstunde zu stellen und das ganze als albernen Auflauf zu betiteln finde ich überheblich.

Dass ihr auf den Konzerten wart, habe ich mit keinem Satz bezweifelt. War ja selber da.



Von:    Aneurysm 04.07.2009 19:57
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Dann bin ich eben widerlich. Und nun?

Stolz?

>Sich über ein Autogramm zu freuen, so wie du es scheinbar siehst, halte ich nicht für überheblich und darauf bilde ich mir nichts ein. Sich allerdings auf eine Autogrammstunde zu stellen und das ganze als albernen Auflauf zu betiteln finde ich überheblich.

Das habe ich mit keinem(!!) Wort gesagt.

>Dass ihr auf den Konzerten wart, habe ich mit keinem Satz bezweifelt.

Komisch. Mir war so.

>War ja selber da.

...



Von:    kareki 04.07.2009 20:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Du scheinst dann ja noch nicht einmal dabeigewesen zu sein, wenn du gar kein Autogramm willst. Schlußfolgere ich das richtig?
>

In Paris war ich 55 Minuten anwesend, von daher habe ich wohl eine IDEE, wie es in Berlin zugegangen ist.

Des Weiteren habe ich genug Bildmaterial gesehen. Mir reicht ein Fragezeichen als Unterschrift aus.


> Abgesehen davon: Dein Profil und dein Blog bestehen zu 80% aus Kyo-Fakten, -Spekulationen und Übersetzungen, beziehungsweise Zitaten, und da willst du mir erzählen, du wolltest kein Autogramm von ihm? Nein, stimmt: Dir wäre eine Spermaprobe lieber, richtig?

Bitte was? Eben weil er kein Idol für mich ist, brauch ich keine Unterschrift. Was soll das wert sein?

Und nein, ich brauche sein Ejakulat nicht. Schon gar nicht in einem Fläschchen.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 04.07.2009 20:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Bitte was? Eben weil er kein Idol für mich ist, brauch ich keine Unterschrift. Was soll das wert sein?

Ein wahres Wort. Ein Stück Papier mit einer Unterschrift.
„Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.“ (Oscar W.)
Zuletzt geändert: 04.07.2009 20:50:35



Von:    Akikou_Tsukishima 04.07.2009 21:11
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
ich fand es voll cool bei der Autogrammstunde
war zwar doof das nur eins meiner vielen Poster signiert wurde aber naja
dabei hatte ich von jedem einzeln ein poster^^
was solls hauptsache autogramme^^



Von:    Shane- 04.07.2009 21:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>ich fand es voll cool bei der Autogrammstunde
>war zwar doof das nur eins meiner vielen Poster signiert wurde >aber naja
>dabei hatte ich von jedem einzeln ein poster^^
>was solls hauptsache autogramme^^

Hmm, ich wäre gerne da gewesen und hätte mir das Spektakel angesehn oder mir vllt sogar selbst ein Autogramm geholt, aber Berlin ist nicht grad in der Nähe! >___<
Na ja, ich freue mich aber für alle, die eines bekommen haben! ^-^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    maJinMa0 04.07.2009 22:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Dann freu dich mal für mich. xD

Aber mal was anderes...Warum regt sich denn hier niemand wirklich über das auf, was eigentlich am schlimmsten war (zumindest für mich)?

Das wären in dem Fall die selbsternannten Platzanweiser. Ich weiß, es kam schon zur Sprache, aber es ist dann wieder im Sand verlaufen...
Ich möchte hierzu mal meinen Erfahrungsbericht kundtun. ^^

Anfangen werd ich mal bei der Fahr nach Berlin. Ich war zuvor auf dem Konzert in Dresden und habe in der Zwischenzeit bei meiner besten Freundin geschlafen. Mittwoch Abend xX sind wir dann mit einem Bus nach berlin gefahren. Wir mussten den Bus nehmen, weil alles andere schon ausgebucht war und sonst (aus Geldmagel) nichtmehr rechtzeitig (zum Konzert wohl bemerkt) nach Berlin gekommen wären.

Wir sind dann gegen 23h am Funkturm angekommen und zum Saturn gelaufen. (Wir wollten mal gucken ob wirklich schon wer da is xX)
Zu unserem Erstaunen waren tatsächlich schon Leute da. Wir haben uns dann da hin gesetzt und uns unterhalten. (ich kannte 2 davon)
Dann kam son....ja....Typ der meinte wir müssen uns auf den Fußgängerweg legen/setzen, weil das wo wir waren Privatgelände is und so. Haben wir auch brav gemacht.

Dann gings los. Wir haben uns anscheinend ans falsche Ende gesetzt...weswegen wir angezickt wurden. Wir sollen gefälligst auf die andere Seite gehen, weil das Vorne ist. In Dresden wären wir ja auch schon vorgedrängelt. (ich möchte hier nur mal anmerken, dass wir in Dresden nicht vorgedrängelt sind....wir kannten nur jemanden der da geschlafen hatte und haben uns kurz mit ihr unterhalten und sind noch vor dem Regen wieder weg gewesen. Den Einlass haben wir auch von der anderen Straßenseite aus beobachtet...also nix mit vordrängeln...) Als Assis wurden wir schließlich auch bezeichnet...
Wir sind dann zwar auf die andere Seite gegangen, aber Lust hatten wir keine mehr, weswegen wir uns um 3h Morgens entschlossen haben zur Halle zu gehen.

ENDE~

Ich fand den Gedanken da zu übernachten selber doof, aber was hätten wir sonst machen sollen....Wir wollten eigentlich gemütlich am Donnerstag mit Bus fahren und vormittag vllt dann ankommen, aber naja^^

Jedenfalls fand ich das sehr ungehobelt von diesen Persönchen.
Noch keine 16, aber sich aufspielen als seien sie Chef und dann auchnoch mit falschen Tatsachen anrücken uû

Vor der Autogrammstunde drinnen haben sie ja auch ihr Revier markiert, obwohls am Ende eh nix gebracht hat....
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    Shane- 04.07.2009 22:45
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Okay, das klingt wirklich übel O___o
Aber soclhe Leute gibt es leider immer wieder -.-"
Kann man nichts machen...
Aber ich freue mich trotzdem für dich, dass du deine Autogramme doch noch bekommen hast! ^___^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:   abgemeldet 05.07.2009 00:08
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, das war auch das, was mich am meisten gestört hat.
Kaum war ich angekommen, fährt mich (und ein paar andere, die auch grad gekommen waren) auch gleich so eine mit Hut an, dass das ja das falsche Ende der Schlange wäre. Wo war denn da bitte die Schlange? Wer kam hat sich dort einfach irgendwo hingesetzt, so sah das aus. Ich hab dort bis zum Ende keine Schlange gesehen.

Sowas hatte ich bisher bei keiner Autogrammstunde erlebt und da gleich von mehreren Personen. Was danach kam, als Dir en grey endlich da war, war meiner Meinung nach in Ordnung, bis auf das Gedränge, was ich mir ehrlich gesagt noch schlimmer vorgestellt hatte.



Von:    Terrarism 05.07.2009 00:26
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Sag mal, Kareki.... bist du Schizophren?



Von:    Lematique 05.07.2009 00:40
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
@Terrarism
>Auf eine Autogrammstunde zu gehen, ohne ein Autogramm abstauben zu wollen, entschuldige, halte ich für dumm.

???

>Man steht den Menschen im Weg, die nunmal nicht ganz so gleichgültig mit Autogrammen umgehen und erhöht die Gefahr durch nerviges im Weg Rumstehen, dass nicht alle diejenigen, die gern ein Autogramm hätten, auch eins bekommen.

Scheuklappen auf?



Von:    kareki 05.07.2009 00:42
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal, Kareki.... bist du Schizophren?


weißt du überhaupt, was das ist?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Bier_und_Hack 05.07.2009 01:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Eure Probleme möcht ich haben...
Zuletzt geändert: 05.07.2009 01:03:32



Von:    kareki 05.07.2009 01:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Eure Probleme möcht ich haben...

So viel besser bist du. Deine Güte strahlt bis hier her.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 05.07.2009 07:38
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Sag mal, Kareki.... bist du Schizophren?

Off Topic! BUH!
Jetzt ist deine gar edle Tugend dahin. Was ein Jammer.
law is a anagram of wealth



Von:    Shane- 05.07.2009 11:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Leute, fangt doch nicht schon wieder an!
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann redet einfach nicht miteinander! Es war doch gerade alles wieder schön freundlich und ihr fangt wieder an! Gibts doch nicht -.-
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Lematique 05.07.2009 11:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Leute, fangt doch nicht schon wieder an!
>Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann redet einfach nicht miteinander! Es war doch gerade alles wieder schön freundlich und ihr fangt wieder an! Gibts doch nicht -.-

Stimmt, immerhin haben wir alle eins gemeinsam: wir hören Dir en grey!
Nehmen wir uns alle an die Hand, tanzen im Kreis und haben uns ganz dolle lieb!

♥♥♥



Von:    Shane- 05.07.2009 11:24
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Soll ich das als Sarkasmus sehen?
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Lematique 05.07.2009 11:27
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ernst gemeint hab ich das bestimmt nicht.



Von:    Shane- 05.07.2009 11:33
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe dich echt nicht. Besteht alles was du tust nur darin andere zu kritisieren und runter zu machen?
Kannst du dich nicht normal mit deinen Mitmenschen unterhalten?
Einfach mal freundlich sein?

Aber ich glaube das ist zu viel verlangt...
Lassen wir das! ^^
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    Lematique 05.07.2009 11:36
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe dich echt nicht. Besteht alles was du tust nur darin andere zu kritisieren und runter zu machen?

Nein. Aber dein Aufruf, dass alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen sein soll, ist einfach nur ... traurig und vorallem heuchlerisch.
Was ist dann besser? Nichts, einfach gar nichts.

>Kannst du dich nicht normal mit deinen Mitmenschen unterhalten?
Einfach mal freundlich sein?

Kann ich durchaus.



Von:    Shane- 05.07.2009 12:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Nein. Aber dein Aufruf, dass alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen >sein soll, ist einfach nur ... traurig und vorallem heuchlerisch.
>Was ist dann besser? Nichts, einfach gar nichts.

Das habe ich nicht gesagt. Ich sagte nur, dass wenn ihr euch nicht leiden könnt, besser gar nicht erst miteinander reden solltet. Das macht den Thread doch total kaputt, oder nicht? Es wollen sich bestimmt noch andere hier nett miteinander unterhalten.
Eure persönlichen Streitereien könnt ihr doch per ENS klären oder so. Ich sagte nicht, dass ihr euch vertragen und euch lieb haben sollt. Wenn ihr euch nicht mögt, dann ist es eben so.
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    maJinMa0 05.07.2009 12:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich auch gefragt was das soll. Sich so aufzuspielen und als wir 'hinter' gegangen sind noch meinen "Das ist echt sozial von euch..." oO°
Wir wurden dann von denen auch komplett ignoriert und als Fangils bezeichnet. Meine Laune wurde auch immer besser. Der einen wäre ich am liebsten an die Gurgel gegangen, aber ich bin ja so 'sozial' und lass es uû°

Das wir dann gegangen sind hatte ja auch das positive, dass wir ne nummer an der Halle hatten und nicht im Gedrängel rein mussten und uns den perfekten Platz suchen konnten (nicht in der 1. Reihe *anmerk*)

Ich mag solche Menschen einfach nich >o<
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen^^°




Von:    Shane- 05.07.2009 12:14
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mich auch gefragt was das soll. Sich so aufzuspielen und >als wir 'hinter' gegangen sind noch meinen "Das ist echt sozial >von euch..." oO°
>Wir wurden dann von denen auch komplett ignoriert und als >Fangils bezeichnet. Meine Laune wurde auch immer besser. Der >einen wäre ich am liebsten an die Gurgel gegangen, aber ich bin >ja so 'sozial' und lass es uû°

>Das wir dann gegangen sind hatte ja auch das positive, dass wir >ne nummer an der Halle hatten und nicht im Gedrängel rein >mussten und uns den perfekten Platz suchen konnten (nicht in der >1. Reihe *anmerk*)

>Ich mag solche Menschen einfach nich >o<

Ja, das ist echt das Letzte. Ich kenne das nur zu gut -.-

Was aber auch immer wieder ätzend ist sind die normalen Passanten die immer abfällige Kommentare zum Outfit oder zu der ganzen Veranstaltung an sich machen müssen... >_>
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:    maJinMa0 05.07.2009 12:18
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Also mit Passanten habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Die Fans sind in meinen Augen schlimmer im abwertend anschauen und sich lustig machen was andere so anhaben.
Nicht alle, aber ich hatte schon genug Erlebnisse die für sich sprechen.
Bei Passanten wird es nur nervig, wenn sie sich in einem geistigen Alter befinden, dass sich noch im 12-17 bereich aufhält, wenn du verstehst was ich meine. xD
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    Shane- 05.07.2009 12:23
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis jetzt die übelsten Erfahrungen mit Passanten. xD
Aber glaub mir, die waren geistig alle höchstens 13- 16 xD
Na ja, aber ein paar überhebliche Fans hab ich auch schon erlebt.
Doch wenn ich ehrlich bin hat mich bis jetzt noch niemand wegen meines Outfits blöd angemacht.... ö.ö
Außer natürlich die Passanten. Da kam manchmal sowas wie:
"Ist hier ein Tokyo Hotel Konzert oder was?"
Na ja... -.-
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück